Old Swan Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Harrogate anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Old Swan Hotel ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen von Harrogate und damit ein idealer Standort, um die Annehmlichkeiten der Stadt zu erkunden. Die Gäste schätzen den bequemen Zugang zu den Hauptstraßen und die ausreichend vorhandenen kostenlosen Parkplätze. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücks- und Abendessensangebot hatten, empfand die Mehrheit das Essen als köstlich und das Restaurantpersonal als ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel, wobei einige eine Renovierung nötig hätten. Gäste, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen, werden die Liebe zum Detail zu schätzen wissen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und bietet einen effizienten und aufmerksamen Service. Die reiche Geschichte des Hotels und seine einzigartige Architektur tragen zum Charme der alten Welt bei und machen es zu einem idealen Aufenthaltsort für alle, die das lokale Erbe kennenlernen möchten. Insgesamt ist das Old Swan Hotel eine gute Wahl für alle Reisenden, die einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt in Harrogate suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Einzelzimmer With an en suite bathroom, this room features a flat-screen TV with Freeview channels, free mineral water and tea/coffee facilities. Also includes ironing facilities, a hairdryer, and a spacious work area.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer - Double room - Rooms come with bathrobes, slippers and mineral water on arrival - Twin rooms available upon request - Walk-in showers are not available in this room type

Doppelzimmer With an en suite bathroom, this room features a flat-screen TV with Freeview channels, free mineral water and tea/coffee facilities. Also includes ironing facilities, a hairdryer, and a spacious work area.

Zweibettzimmer With an en suite bathroom, this room features a flat-screen TV with Freeview channels, free mineral water and tea/coffee facilities. Also includes ironing facilities, a hairdryer, and a spacious work area.

Executive Suite - Double room with external views and separate lounge area - Rooms come with bathrobes, slippers, mineral water on arrival - Walk-in showers are not available in this room type

Über Old Swan Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Old Swan Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die im Herzen von Harrogate übernachten möchten. Das historische Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt. Viele Gäste loben die zentrale Lage und die gute Anbindung an die Hauptverkehrsstraßen. Die Lage des Hotels erwies sich als besonders nützlich für diejenigen, die an Veranstaltungen im Kongresszentrum teilnehmen, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das schöne historische Gebäude und die Umgebung des Hotels bieten einen angenehmen kurzen Spaziergang zu Annehmlichkeiten wie Geschäften, Restaurants und Attraktionen wie den türkischen Bädern und den Valley Gardens. Das Old Swan ist ein idealer Standort, um alles zu erkunden, was Harrogate zu bieten hat, und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Insgesamt schwärmen die Gäste von der hervorragenden Lage und der Atmosphäre des Hotels, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Reisenden macht.

Frühstück
Die Gäste des Old Swan Hotel haben gemischte Meinungen über das angebotene Frühstück. Einigen Gästen hat das Frühstück sehr gut geschmeckt, sie bezeichnen es als ausgezeichnet, außergewöhnlich oder hervorragend. Sie schätzten die Vielfalt und Qualität der Speisen sowie das freundliche Personal, das es servierte. Andere hingegen empfanden das Frühstück als oberflächlich und uninteressant oder fanden, dass man sich mehr Mühe geben sollte, um alles aufzufüllen. Einige Gäste wünschten sich eine größere Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Wurst- und Käsesorten. Auch kalte Teller wurden von einigen Gästen bemängelt. Andererseits wurden die glutenfreien Optionen geschätzt, und der Speisesaal wurde als schön beschrieben. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Hotel das Frühstück verbessern könnte, aber immer noch eine gute Auswahl mit großen Portionen bietet.

Abendessen
Das Old Swan Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, die von den Gästen unterschiedlich bewertet werden. Einige Gäste fanden die Abendmahlzeiten anständig, während andere das Abendessen als "schrecklich" bezeichneten. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch das Essen im Hotel und ein Gast beschrieb es als "ausgezeichnet". Der einzige Nachteil war der fehlende Barservice, der einige Gäste enttäuschte. Das Frühstück und das Abendessen wurden von einigen Gästen als "köstlich" bezeichnet, während andere meinten, sie seien nur "akzeptabel". Es gab auch einige negative Kommentare: Ein Gast erwähnte einen verkochten Wolfsbarsch und ein anderer Gast konnte wegen einer Hochzeit kein Abendessen buchen. Insgesamt ist das Essen im Old Swan Hotel ausreichend, könnte aber von einer interessanteren Speisekarte profitieren. Das Restaurantpersonal wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt.

Zimmer
Das Old Swan Hotel verfügt über saubere, geräumige Zimmer mit bequemen Betten und viel Charakter. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, und das Personal ist sehr freundlich. Einige Zimmer können laut sein oder eine veraltete Einrichtung haben, aber es gibt viele positive Aspekte wie die gute Größe der Zimmer, die Sauberkeit des Hotels und das schöne alte Gebäude selbst. Einige Zimmer wurden renoviert, andere bedürfen einer Aktualisierung, aber insgesamt sind sie sauber und komfortabel genug, um einen guten Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Größe der Zimmer oder Bäder oder Probleme mit kaputten Fliesen oder lauten Ventilatoren im Freien, aber im Großen und Ganzen genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in den gemütlichen, gut gepflegten Zimmern des Old Swan Hotels.

Betten
Das Old Swan Hotel bietet einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt für Gäste mit seinen schönen, bequemen Betten und sehr komfortablen Zimmern. Selbst als Gäste Probleme mit ihrem ersten Zimmer und der Matratze hatten, hat das Personal das Problem schnell gelöst und den erwarteten Komfort geboten. Die Betten auf Super-Roll-Rollen sorgten für Spaß, aber einige Gäste hatten das Gefühl, dass sich das Bett in der Nacht bewegte. Während einige Gäste die Betten als etwas klein oder unbequem empfanden, lobten andere die wirklich bequemen Betten und die großen Zimmer. Einem Gast mit einer Rückenverletzung gelang es sogar, das Bett an seinem Platz zu halten, obwohl die Rollen es von der Wand wegschieben konnten. Alles in allem bietet das Old Swan Hotel recht bequeme Betten und Kissen und ist damit ein großartiger Ort, um sich nach einem langen Erkundungstag zu entspannen.

Sauberkeit
Reisende, die Sauberkeit und Komfort schätzen, werden das Old Swan Hotel lieben. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, und das Housekeeping sorgt dafür, dass alles makellos ist. Die Gäste empfinden das Hotel insgesamt als sauber, komfortabel und einladend, und das freundliche Personal trägt zu der charmanten Atmosphäre bei. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Mängel (wie schlechte Beleuchtung, staubige Bereiche oder kaputte Fliesen), aber im Allgemeinen ist das Hotel sehr sauber. Außerdem schätzen die Gäste, dass das Hotel über reichlich heißes Wasser verfügt, was die Duschen entspannend und luxuriös macht. Insgesamt ist das Old Swan Hotel eine gute Wahl für alle, die bei ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Old Swan Hotel ist zweifelsohne das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Gäste loben immer wieder den herzlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Das Personal wird als ausgezeichnet, fabelhaft und erstaunlich beschrieben und bietet einen effizienten und aufmerksamen Service. Das Hotel ist auch hundefreundlich, und die netten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich die pelzigen Gäste wie zu Hause fühlen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über einige Mitarbeiter, die wenig hilfsbereit oder selbstgefällig waren, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Personal als professionell, höflich und gut organisiert. Die Kellner beim Frühstück wurden für ihren hervorragenden Service besonders hervorgehoben. Alles in allem hinterlässt das freundliche und hilfsbereite Personal des Old Swan Hotel einen bleibenden Eindruck bei den Gästen und trägt zu einem angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei.

Parkplatz
Das Old Swan Hotel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste die zusätzliche Gebühr von £10 pro Tag bemängelten. Viele Gäste bemängeln, dass das Parken einfach ist, während andere erwähnen, dass der Hauptparkplatz nur einen kurzen Fußweg hinter dem Hotel liegt. Trotz einiger Beschwerden über die Kosten für das Parken waren viele Gäste mit der Verfügbarkeit und dem Komfort der Parkmöglichkeiten zufrieden. Einige erwähnten sogar, dass die Besucher von Veranstaltungen kostenlos parken konnten. Insgesamt scheint das Parken im Old Swan Hotel eine gute Option für Reisende nach Harrogate zu sein.

Historisch
Wenn Sie ein Hotel mit einer reichen Geschichte suchen, sollten Sie das Old Swan Hotel besuchen. Im Herzen der Stadt gelegen, bietet dieses schöne historische Gebäude einen erschwinglichen und komfortablen Aufenthalt. Die Geschichte des Hotels, das mit Agatha Christie in Verbindung gebracht wird, ist faszinierend, und schon beim Betreten des Empfangsbereichs, der voller Charakter und Charme ist, werden Sie die Geschichten der Vergangenheit entdecken. Die schrägen Fußböden und die altmodische Einrichtung erinnern an vergangene Zeiten, und das Hotel strahlt eine schöne traditionelle Atmosphäre aus. Der Charme und der Charakter des Hotels werden Sie zweifellos in eine vergangene Ära versetzen. Die öffentlichen Bereiche sind frisch renoviert und entsprechen einem sehr guten Standard, wobei die einzigartige Architektur dieses berühmten alten Hotels erhalten bleibt. Die Lage des Hotels und seine Geschichte tragen zum Charme der alten Welt bei und machen es zu einem idealen Aufenthaltsort für alle, die das lokale Erbe genießen möchten.


Nein, Old Swan Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Old Swan Hotel nicht vorhanden.

Ja, Old Swan Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Old Swan Hotel vorhanden.

Nein, Old Swan Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Harrogate

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Harrogate

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $79

  • Gästehaus in Harrogate

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Harrogate

  • 7.5 Gut

  • Von $106



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum