Hotel du Vin & Bistro Harrogate

Harrogate , , Prospect Place (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Harrogate anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel du Vin & Bistro Harrogate ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in fantastischer Lage, das sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber eine ideale Wahl ist. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, von der aus beliebte Attraktionen, Geschäfte, Bars und Restaurants bequem zu Fuß erreichbar sind. Die Einrichtung und das Ambiente des Hotels sind sehr schön, und das Personal ist herzlich und einladend. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten, auf Bestellung zubereiteten Speisen. Das Abendmenü wird zwar unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste haben im Hotel hervorragend gegessen. Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet, und es stehen verschiedene Zimmertypen zur Auswahl. Obwohl es einige gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit gab, wird das Hotel im Allgemeinen als modern, sauber und ordentlich beschrieben. Das Personal ist höflich, aufmerksam und zuvorkommend, und einige Gäste loben den hervorragenden Service, den sie erhalten haben. Das Hotel ist auch hundefreundlich, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit pelzigen Begleitern macht. Insgesamt ist das Hotel du Vin & Bistro Harrogate ein wunderschönes Hotel, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Es bietet einen luxuriösen und romantischen Aufenthalt für Paare und einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für alle.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Luxurious handsprung mattresses, fine Egyptian linen, deep baths, flat screen TVs and powerful drench showers, with luxurious toiletries, bathrobes and slippers, complimentary Wifi and Nespresso coffee machines.

Classic Doppelzimmer Double Room with a private shower room featuring a monsoon shower over the bath.

Classic Doppelzimmer im Untergeschoss Spacious double room situated at ground level with the added advantage of your own private entrance for direct street access. The room has an en suite bath and monsoon shower, together with all the classic Hotel du Vin touches. Due to the location of these rooms they may on occasion be subject to some slight noise disturbance.

Junior Suite The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite provides a tea and coffee maker, a wardrobe, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Suite The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Signature Suite Diese Suite verfügt über einen Flachbild-TV und einen Wasserkocher.

Über Hotel du Vin & Bistro Harrogate
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel du Vin & Bistro in Harrogate hat eine fantastische Lage und die Gäste schwärmen davon, wie günstig es ist. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Gäste können beliebte Attraktionen wie Betty's und die türkischen Bäder leicht zu Fuß erreichen. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Geschäften, Bars und Restaurants und ist somit ein idealer Ort für eine Städtereise. Die Einrichtung und das Ambiente des Hotels sind sehr schön, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste lobten auch die Gemeinschaftsbereiche des Hotels, wie den Innenhof auf der Rückseite. Außerdem kann man direkt vor dem Hotel parken, was es sehr zugänglich macht. Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ideal und die Lage ist unschlagbar.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Frühstück sind, ist das Hotel du Vin & Bistro Harrogate die richtige Adresse! Die Gäste haben das Frühstück als wunderbar, unglaublich, erstaunlich, hervorragend und außergewöhnlich beschrieben. Die Frühstückskarte ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter Eier Benedict mit Lachs, French Toast mit Speck und ein ausgezeichnetes gekochtes Frühstück mit vielen Optionen. Einige Gäste erwähnten, dass das kontinentale Frühstück ein wenig enttäuschend war, aber insgesamt war die Qualität des Frühstücks großartig. Das Hotel selbst ist wunderschön mit schönen Zimmern und einem tollen Ambiente. Es werden kostenlose L'Occitane-Produkte angeboten. Obwohl das Frühstück etwas teuer sein kann, ist es den Preis auf jeden Fall wert. Einige Gäste waren enttäuscht, dass zum Frühstück kein Toast serviert wurde und dass das Buffet eher durchschnittlich war. Aber im Allgemeinen beschreiben die Gäste das Frühstück als qualitativ hochwertig mit frisch zubereiteten, auf Bestellung gekochten Speisen. Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstück suchen, ist das Hotel du Vin & Bistro Harrogate eine gute Wahl!

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel du Vin & Bistro Harrogate planen und sich über die Essensmöglichkeiten wundern, fallen die Bewertungen gemischt aus. Während einige Gäste von den köstlichen Speisen und dem ausgezeichneten Service schwärmen, fanden andere ihr Abendessen enttäuschend, weil die Gerichte zerkocht oder ungenießbar waren. Einige Gäste ärgerten sich über den langsamen Service und die vergesslichen Kellnerinnen, während andere von der Bar und dem Ambiente des Restaurants begeistert waren. Während einige das Bistro-Menü als teuer und mittelmäßig empfanden, genossen andere dort ein großartiges Essen. Die Preisgestaltung war für einige Gäste ein Knackpunkt, da sie der Meinung waren, das Essen sei für die Qualität zu teuer. Trotz einiger Fehler in der Speisekarte und einer wenig inspirierenden begrenzten Speisekarte wurden die Abendmahlzeiten im Hotel von einigen zufriedenen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet.

Zimmer
Das Hotel du Vin & Bistro Harrogate ist ein hübsches Boutique-Hotel, das eine großartige Lage und komfortable Zimmer mit schöner Ausstattung bietet. Die Gäste haben die Wahl zwischen geräumigen Zimmern, Suiten mit großen Betten und stilvollen Badezimmern und sogar Zimmern im Dachgeschoss mit einzigartigem Flair. Einige Zimmer könnten eine Renovierung und mehr Sauberkeit vertragen, aber das Hotelpersonal ist stets bemüht, alles in Ordnung zu bringen und einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es gibt eine Vielzahl von Zimmertypen, von klein, aber funktionell bis hin zu riesig und luxuriös, und einige sind sogar mit freistehenden Badewannen und Doppelduschköpfen ausgestattet. Die Gäste schätzen die persönliche Note in der Zimmerausstattung, aber einige bemerken, dass die Gemeinschaftsbereiche des Hotels eine Auffrischung vertragen könnten. Alles in allem bietet das Hotel du Vin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wunderbare Zimmer für seine Gäste.

Betten
Die Gäste des Hotel du Vin & Bistro Harrogate schwärmten von den bequemen Betten und der Bettwäsche, von denen einige sie als außergewöhnlich bequem beschrieben. Viele lobten die Größe der Betten mit Ausdrücken wie "riesiges Bett" und "sehr bequemes Kingsize-Bett". Ein Gast beschrieb das Bett jedoch als "extrem unbequem", es fühle sich an wie zwei aneinandergelegte Matratzen. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel, wobei einige Gäste den Platzmangel in einigen Deluxe-Zimmern bemängelten. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über den Zustand der Zimmer hatten (wie einen wackeligen Toilettensitz oder einen dunklen Kellerraum), war der Konsens, dass die Betten das herausragende Merkmal des Hotels waren. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die einen bequemen und günstigen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Hotel du Vin & Bistro Harrogate hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste von Spinnweben, Staub und Schimmel in ihren Zimmern berichteten, lobten andere die Sauberkeit des Hotels. Trotz des Alters des Gebäudes empfanden einige Gäste die Zimmer als makellos sauber, komfortabel und einladend. Das Hotel wird allgemein als modern, sauber und ordentlich beschrieben, und seine zentrale Lage ist ideal für Reisende, die eine stilvolle und dennoch saubere Unterkunft in Harrogate suchen. Obwohl es Fälle gibt, in denen die Mülleimer nicht geleert und die Toiletten nicht gereinigt wurden, hat das Hotel viele positive Kommentare von Gästen über die Sauberkeit in den Zimmern und rund um das Hotel erhalten. Einige Gäste haben jedoch geäußert, dass ein wenig mehr Liebe zum Detail angebracht wäre, insbesondere im Bereich der Bar/Rezeption.

Personal
Das Hotel du Vin & Bistro Harrogate ist ein wunderschönes Hotel in einer fabelhaften Lage mit einem herzlichen und einladenden Personal. Die meisten Mitarbeiter waren jung und die Rezeptionistin war neu, aber sie sorgten für einen hervorragenden Service. Während einige Gäste das Personal im Restaurant als unerfahren und lustlos empfanden, war das Personal an der Bar sehr gut. Es gab ein paar kleine Probleme mit dem Personalmangel, aber im Allgemeinen war das Team hervorragend, sehr hilfsbereit und freundlich. Gerry an der Rezeption wurde besonders wegen ihres ansteckenden Lächelns und ihres einladenden Auftretens erwähnt. Trotz einiger unprofessioneller und unhöflicher Mitarbeiter empfanden die meisten Gäste das Personal als höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption war charmant und effizient, aber einige Gäste waren der Meinung, es könnte etwas zugänglicher sein. Die Mitarbeiter kümmerten sich schnell um alle Probleme, auch wenn die Rezeption manchmal Dinge nicht klar erklärte. Alles in allem war das Hotel sehr schön eingerichtet und bot einen ausgezeichneten Service, was es zu einer guten Wahl für ein Wochenende mit der Familie zum 50.

Parkplatz
Das Hotel du Vin & Bistro Harrogate befindet sich in bester Lage, aber das Parken kann ein wenig schwierig sein. Das Hotel hat es jedoch geschafft, die Parkplatzsituation für seine Gäste zu vereinfachen, indem es Parkplätze vor Ort anbietet, die in der Reihenfolge des Eingangs vergeben werden. Einige Gäste konnten sich einen Parkplatz hinter dem Hotel oder direkt vor der Haustür sichern, und das zu einem guten Preis von 15 £ für 24 Stunden. Die Parkmöglichkeiten waren zwar sehr günstig, aber manchmal wurden die Plätze zufällig an Auftragnehmer vergeben, die am nächsten Tag anreisten. Einige Gäste mussten für das Parken bezahlen und empfanden es als etwas lästig oder eingeschränkt. Trotz einiger Probleme wurde vielen Gästen bei der Parkplatzsuche geholfen und sogar ein Parkplatz bei der Ankunft garantiert. Letztendlich ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, und einige Gäste konnten sogar einen Parkplatz als Bonus für ihren Aufenthalt bekommen.

4-Sterne
Das Hotel du Vin & Bistro in Harrogate wurde zwar von einem Bewerter nicht gelobt, gilt aber als außergewöhnlich und erhielt von anderen hohe Bewertungen. Die Lage in einem schönen Kurort ist ein großer Pluspunkt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind traditionell mit einem flippigen Twist. Von einem 4-Sterne-Hotel hätten einige Gäste jedoch mehr erwartet. Trotzdem ist ein perfekter Aufenthalt in diesem schönen Hotel möglich.

Luxus
Wenn es um einen luxuriösen Aufenthalt in Harrogate geht, ist das Hotel du Vin & Bistro die erste Adresse. Dieses schöne Hotel bietet ein echtes 5-Sterne-Erlebnis, vor allem für diejenigen, die die Signature Suite mit zwei Badewannen buchen. Die Gäste dieses ausgezeichneten Hotels schwärmen von den schönen Annehmlichkeiten, der fantastischen Lage und dem außergewöhnlichen Personal. Obwohl einige Besucher von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet haben, ist der allgemeine Konsens positiv. Auch wenn dieses schöne Hotel noch einige Verbesserungen benötigt, kann man mit Sicherheit sagen, dass das Hotel du Vin & Bistro Harrogate ein wunderschönes Hotel ist, das man nicht verpassen sollte.

Romantik
Das Hotel du Vin & Bistro Harrogate ist das perfekte Ziel für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub verbringen möchten. Das Hotel strahlt eine entspannte Atmosphäre aus, mit Kerzenlicht in jeder Ecke des Raumes, das vom ersten Moment an eine beruhigende Stimmung verbreitet. Die Gäste können sich mit einem Eiskübel Champagner verwöhnen lassen, was ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Die stilvolle Einrichtung trägt zum intimen Charakter des Hotels bei, und die Signature Suite verfügt über zwei Badewannen, die das gewisse Etwas verleihen. Der Barbereich bietet eine gemütliche Atmosphäre, die perfekt für einen romantischen Abend ist. Viele Gäste haben ihre Liebe zum Hotel zum Ausdruck gebracht, einschließlich des schönen Badezimmers und der großartigen Lage. Ein Paar erzählte sogar, dass sie ihren Jahrestag feierten und das Hotel ihnen freundlicherweise Champagner schenkte, so dass ihr Aufenthalt alles war, was sie sich wünschen konnten. Wenn Sie Ihren Liebsten oder Ihre Liebste zu einem romantischen Ausflug einladen möchten, sollten Sie sich das Hotel du Vin & Bistro Harrogate nicht entgehen lassen.

Hundefreundlich
Das Hotel du Vin & Bistro Harrogate ist ein entzückendes, haustierfreundliches Hotel, perfekt für Reisende mit pelzigen Begleitern. Das Hotel heißt Hunde herzlich willkommen und stellt ihnen sogar ein kleines Hundepaket im Zimmer zur Verfügung, um ihnen den Aufenthalt angenehmer zu machen. Das Hotel ist schick und elegant und verfügt über eine hundegerechte Ausstattung im Barbereich für die Gäste. Obwohl Hunde im Speisesaal nicht erlaubt sind, bietet das Hotel viele andere angenehme Räume, in denen die Gäste köstliche Mahlzeiten mit ihren pelzigen Freunden genießen können. Das Hotel bietet eine Reihe von hundefreundlichen Zimmern, obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Zimmer hundefreundlich sind, was zu lauten Nachbarn führte. Unsere Gäste sind sich jedoch einig, dass das Hotel du Vin & Bistro Harrogate das beste hundefreundliche Hotel in York und perfekt für einen Aufenthalt mit geliebten Haustieren ist.


Nein, Hotel du Vin & Bistro Harrogate hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel du Vin & Bistro Harrogate nicht vorhanden.

Ja, Hotel du Vin & Bistro Harrogate heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel du Vin & Bistro Harrogate vorhanden.

Nein, Hotel du Vin & Bistro Harrogate hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Harrogate

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Harrogate

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $79

  • Gästehaus in Harrogate

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Harrogate

  • 7.5 Gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum