Stadtcafé Hotel garni

Hammelburg , , Am Marktplatz 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hammelburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Stadtcafé Hotel garni ist eine charmante und preisgünstige Option für einen Aufenthalt von einer oder zwei Nächten im Herzen des malerischen Marktplatzes von Hammelburg. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, umgeben von malerischen Restaurants, und bietet von den Gästezimmern aus einen atemberaubenden Blick auf den Stadtplatz. Die Gäste schätzen den bequemen Fußweg zum Bahnhof und den Komfort der gepflegten Zimmer mit viel Platz und schönem Blick auf den historischen Marktplatz. Die Qualität des Frühstücks wird als gut bewertet, und das Hotel trifft die notwendigen Vorkehrungen für COVID-19. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten wie kostenlose Parkplätze im eigenen Innenhof, einen sicheren Platz für Motorräder und ausreichend Parkplätze für Autos. Auch wenn es in einigen Zimmern kleinere Probleme wie Lärm oder eine veraltete Einrichtung gibt, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und lobten die Sauberkeit, den Komfort und die Annehmlichkeiten in den Zimmern. Insgesamt ist das Stadtcafé Hotel garni eine gemütliche und freundliche Unterkunft mit tollem Service und ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This double room has a private bathroom, a minibar and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower. This single room has a minibar, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Classic Vierbettzimmer Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The quadruple room's kitchenette is available for cooking and storing food. This quadruple room features a minibar, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Über Stadtcafé Hotel garni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Stadtcafé Hotel garni rühmt sich einer beneidenswerten Lage im Herzen des malerischen Marktplatzes von Hammelburg, umgeben von malerischen Restaurants und mit atemberaubendem Blick auf den Marktplatz von den Gästezimmern aus. Trotz gelegentlicher Lärmbelästigung schwärmen die Gäste von der erstklassigen Lage des Hotels, das ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Stadt und ihrer Umgebung ist und zudem über einen privaten Parkplatz und freundliches Personal verfügt. Die Besucher schätzen den bequemen Weg zum Bahnhof und den Komfort der gepflegten Zimmer, die viel Platz bieten und einen schönen Blick auf den historischen Marktplatz haben. Die Qualität des Frühstücks wird als gut eingestuft, und es heißt, das Hotel treffe die notwendigen Vorkehrungen für COVID-19. Insgesamt ist dies eine einfache, saubere und preisgünstige Option für eine oder zwei Übernachtungen im Stadtzentrum - ideal für Motorradtouren und romantische Spaziergänge am Abend.

Frühstück
Das Stadt Café Hotel garni bietet ein leckeres Frühstück, das die Gäste zufrieden stellt. Das Frühstück ist klein, aber fein, mit frischem Brot, gekochten Eiern und einer Vielzahl von Optionen. Das Buffet ist gut bestückt und der Kaffee ist besonders gut. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Frühstücks, das zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Das Hotel nimmt die COVID-Vorkehrungen ernst und setzt sie wirksam um. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die zentrale Lage des Hotels und die eigenen Parkplätze sind praktisch. Auch die selbst gebackenen Kuchen und die schöne Außenterrasse tragen zum Charme des Hotels bei. Insgesamt schätzen die Gäste die ausgezeichnete Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks im Stadt Café Hotel garni.

Zimmer
Das Stadtcafé Hotel garni in Hammelburg bietet eine einfache, aber komfortable und saubere Unterkunft mit geräumigen und schönen Zimmern, teilweise mit Blick auf den Marktplatz. Das Hotel hat freundliches und hilfsbereites Personal und ein leckeres Frühstücksbuffet. Allerdings sind einige Zimmer klein oder veraltet und das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Außerdem kann es in einigen Zimmern zu Lärmbelästigungen oder zu wenig Tageslicht kommen. Trotz dieser kleinen Nachteile waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und lobten die Sauberkeit, den Komfort und die Annehmlichkeiten der Zimmer

Betten
Die Gäste des Stadtcafé Hotel garni hatten gemischte Bewertungen über die Betten. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv, wobei die Gäste die Betten und das Bettzeug als "traumhaft" und "sehr gut" bezeichneten. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen etwas zu weich oder unbequem waren, andere lobten jedoch die Qualität der Matratzen und Decken. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Kissen zu weich seien und schlugen vor, sie auszutauschen. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen schliefen viele Gäste sehr gut in den superbequemen Betten. Insgesamt waren die Zimmer geräumig und komfortabel, und es gab nur wenige kleinere Probleme.

Sauberkeit
Das Stadtcafé Hotel garni ist ein kleines, charmantes Hotel direkt am Marktplatz. Die Gäste lobten die geräumigen und sehr sauberen Zimmer und Bäder. Das Hotel bietet ein leckeres Frühstücksbuffet und köstliche hausgemachte Kuchen. Die Außenterrasse ist ein großartiger Ort, um das schöne Wetter zu genießen. Das Personal ist freundlich und kundenorientiert. Das Hotel bietet eine sichere und saubere Umgebung, insbesondere im Hinblick auf die Pandemie. Einige Gäste meinten, dass man bei der Reinigung mehr auf Details hätte achten können, aber insgesamt schien das Hotel makellos und hygienisch zu sein. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine sehr budgetfreundlichen Preise.

Personal
Das Stadtcafé Hotel garni ist ein charmantes Hotel im Zentrum einer der ältesten Weinstädte Frankens. Es ist ideal, um die Gegend zu erkunden, und verfügt über ein freundliches und aufmerksames Personal, das alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen. Viele Gäste haben sich über die Freundlichkeit des Personals geäußert, einige haben sogar einzelne Mitarbeiter namentlich erwähnt. Die Zimmer des Hotels sind schön, sauber und komfortabel und das Frühstück ist köstlich. Das Hotel kam sogar der späten Ankunft einer Gruppe entgegen und stellte nach 18 Uhr kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Gäste schwärmen auch von der zentralen Lage des Hotels und der schönen Aussicht aus ihren Zimmern. Die Hotelbesitzer, darunter auch Frau Röser, wurden als fürsorglich und aufmerksam beschrieben, was dem Hotel einen besonderen Charme verleiht. Wenn Sie eine gemütliche und freundliche Unterkunft mit tollem Service suchen, sind Sie im Stadtcafé Hotel garni genau richtig.

Parkplatz
Das Stadtcafé Hotel garni bietet seinen Gästen ein fantastisches Erlebnis mit großartigen Annehmlichkeiten wie kostenlosem Parken im eigenen Innenhof, einem sicheren Platz für Motorräder und ausreichend Parkplätzen für Autos. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und machte das Einchecken zu einem Kinderspiel. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet leichten Zugang zum Marktplatz und anderen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Hotels und das großartige Frühstücksbuffet, das angeboten wurde. Der Hotelparkplatz war zwar nicht ganz einfach zu finden, aber die Gäste waren sich einig, dass es sich gelohnt hat, einen Parkplatz am Hotel zu haben. Egal, ob Sie mit dem Auto oder dem Motorrad anreisen, das Stadtcafé Hotel garni bietet Ihnen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten.


Nein, Stadtcafé Hotel garni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Stadtcafé Hotel garni nicht vorhanden.

Ja, Stadtcafé Hotel garni heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stadtcafé Hotel garni vorhanden.

Nein, Stadtcafé Hotel garni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hammelburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Hammelburg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Hammelburg

  • Hotel in Hammelburg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $242



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum