Kröger by Underdog Hotels

Hamburg , , Ahrensburger Straße 107-109 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kröger by Underdog Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die eine preisgünstige Option in Hamburg suchen. Die Lage des Hotels ist günstig und das Stadtzentrum ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Das Frühstück ist wunderbar, mit einer großen Auswahl an Optionen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind modern und kreativ eingerichtet, mit bequemen Betten und generell sauberen Räumen. Das Personal ist außergewöhnlich und wird in zahlreichen Bewertungen als freundlich und hilfsbereit gelobt. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten, auch wenn es manchmal schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. Insgesamt bietet das Kröger by Underdog Hotels ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen komfortablen Aufenthalt in Hamburg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses im Jahr 2014 renovierte, moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Verdunklungsvorhänge und schallisolierte Fenster.

Doppelzimmer Dieses im Jahr 2014 renovierte, moderne Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Verdunklungsvorhänge und schallisolierte Fenster.

Superior Doppelzimmer Dieses extra große Doppelzimmer bietet mehr Platz, wurde 2014 renoviert und verfügt über einen Flachbild-TV, Verdunklungsvorhänge und schallisolierte Fenster.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist größer als das Standard Doppelzimmer.

Über Kröger by Underdog Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Kröger by Underdog Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die Hamburg erkunden möchten, ohne ihr Budget zu sprengen. Einige Gäste lobten die Lage des Hotels für seine Bequemlichkeit und die Erreichbarkeit des Stadtzentrums mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass man leicht in der Stadt herumkommt. Außerdem befindet sich ein Edeka-Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, so dass Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nicht weit entfernt sind. Die Lage des Hotels bietet einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt, da ein schöner Park und ein botanischer Garten nur fünf Minuten zu Fuß entfernt sind. Während einige Gäste Probleme hatten, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden, wiesen andere auf die Bequemlichkeit der öffentlichen Parkplätze in der Nähe hin. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Kröger by Underdog Hotels eine großartige Lage für Reisende hat, die sowohl die Erreichbarkeit der Stadt als auch die Ruhe eines ruhigen Aufenthalts wünschen.

Frühstück
Kröger by Underdog Hotels bietet seinen Gästen ein wunderbares Frühstückserlebnis. Die Gäste schwärmten von dem "liebevollen Frühstück" und "super leckeren Frühstück" mit einer "gigantischen Auswahl", "vielseitig und guter Qualität" und "alles dabei, was man sich wünschen könnte." Der Kaffee war "lecker" und es gab eine "tolle Auswahl beim Frühstück". Einige Gäste wünschten sich jedoch "etwas mehr Privatsphäre beim Frühstück", andere waren enttäuscht über das fehlende vegane Angebot. Trotzdem machten die "Sehr nette Dame am Frühstücksbuffet" und das "sehr freundliche Personal im Frühstücksbereich" das Frühstückserlebnis angenehm. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als "sehr gutes Frühstück", "tolles Frühstück" und "wirklich gut!"

Zimmer
Kröger by Underdog Hotels bietet seinen Gästen eine Reihe von modernen und kreativ eingerichteten Zimmern, von denen sich einige in einem separaten Gebäude befinden. Während einige Gäste die Zimmer als eher klein empfanden, lobten die meisten die Sauberkeit und die bequemen Betten. Einige Zimmer hatten interessante Accessoires oder eine Mischung aus industriellem und sportlichem Stil. Die Bäder waren im Allgemeinen geräumig und gut ausgestattet. Obwohl es in einigen Zimmern an Stauraum wie einem Schrank oder einer Gepäckablage fehlte und einige Gäste anmerkten, dass keine tägliche Reinigung stattfand, wurden die Zimmer im Allgemeinen als zweckmäßig und für einen kurzen Aufenthalt als angemessen empfunden. Der Geräuschpegel variierte von Zimmer zu Zimmer, aber viele waren ruhig genug, um zu vergessen, dass man sich in einer belebten Stadt befand. Der Frühstücksbereich könnte mehr Privatsphäre vertragen, aber die Sitzgelegenheiten und die Beleuchtung in den Zimmern waren im Allgemeinen gut. Die Einrichtung des Hotels ist praktisch und minimalistisch, auch wenn einige Gäste sie als etwas spärlich empfanden. Insgesamt sind die Zimmer für ihre Preisklasse angemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Kröger by Underdog Hotels ist eine tolle Unterkunft, wenn Sie bequeme Betten suchen! Gäste haben die Betten als "super bequem", "toll", "sehr bequemes" und "großes, sehr gemütliches Bett" beschrieben. Einige haben sogar gesagt, dass sie dank der Qualität der Betten sehr gut geschlafen haben. Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer wurde gelobt, wobei die sauberen und bequemen Betten besonders hervorgehoben wurden. Ein paar Gäste erwähnten, dass sie um getrennte Betten gebeten hatten, aber stattdessen ein Doppelbett erhielten. Die Mehrzahl der Bewertungen zu den Betten war jedoch durchweg positiv. Einigen Gästen gefielen die warmen Bettdecken sogar im Sommer, ein Gast erwähnte, dass das Bett zu kurz sei, aber alle Gästekommentare besagen insgesamt, dass die Betten bequem seien.

Sauberkeit
Kröger by Underdog Hotels ist bekannt für seine makellos sauberen Räume. Gäste beschreiben die Zimmer und Bäder als "super sauber", "sehr sauber" und "pickobello sauber". Trotz einiger vereinzelter Sauberkeitsprobleme, wie Haare im Bad oder staubige Ecken, war die Mehrheit der Gäste mit dem Sauberkeitsniveau zufrieden und lobte das freundliche Personal des Hotels. Auch die Lobby wurde für ihr stilvolles und modernes Design gelobt. Gäste, die empfindlich auf Straßenlärm reagieren, rieten jedoch davon ab, ein Zimmer zur Straße hin zu buchen. Insgesamt bietet das Kröger by Underdog Hotels ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und sauberen Zimmern.

Personal
Kröger by Underdog Hotels rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das alles daran setzt, dass sich die Gäste herzlich willkommen und wie zu Hause fühlen. Zahlreiche Bewertungen bescheinigen dem Hotelpersonal ein hohes Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die als aufmerksam, kompetent und zuvorkommend beschrieben werden. Die Gäste loben die Rezeptionisten, den Frühstücksservice und das Housekeeping-Personal und äußern sich positiv über deren Freundlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität. Obwohl es vereinzelte Beschwerden über unfreundliches Personal gibt, berichtet die überwiegende Mehrheit der Reisenden, dass sie sich dank des hervorragenden Service des Personals wohl und gut aufgehoben fühlten. Für diejenigen, die ein modernes und sauberes Hotel suchen, ist das Kröger by Underdog Hotels eine gute Wahl. Viele zufriedene Gäste verweisen auf die moderne Einrichtung und das frische Ambiente des Hotels.

Parkplatz
Das Kröger by Underdog Hotels bietet seinen Gästen ausreichend kostenlose Parkplätze, darunter einen Parkplatz vor Ort, eine kleine Tiefgarage und Straßenparkplätze in der Nähe. Während einige Gäste anmerkten, dass es schwierig sein könnte, einen Parkplatz zu finden, wurde die Parksituation insgesamt als sehr gut und lobenswert bezeichnet. Es wurde auch angemerkt, dass die Parkplätze sicher und geschützt waren, um die Fahrzeuge abzustellen. Die Nähe zur Autobahn erleichterte die Anfahrt mit dem Auto, und das kostenlose Parken wurde besonders geschätzt. Einige Gäste empfahlen das Parken auf der Straße in der Nähe des Nebengebäudes des Hotels, um den Check-in zu erleichtern. In einigen Kommentaren wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Parkplätze vor Ort begrenzt sein könnten und sehr eng seien. Nichtsdestotrotz erwies sich das Kröger by Underdog Hotels als eine praktische Wahl für diejenigen, die mit dem Auto in die Gegend fahren, da es ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten gibt.


Nein, Kröger by Underdog Hotels hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kröger by Underdog Hotels nicht vorhanden.

Nein, Kröger by Underdog Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kröger by Underdog Hotels vorhanden.

Ja, Kröger by Underdog Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $258

  • Hotel in Hamburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $237

  • Hotel in Hamburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $208



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum