Delta Hotels by Marriott Dartmouth

Halifax , , 240 Brownlow Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Halifax anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Delta Hotels by Marriott Dartmouth ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Dartmouth suchen. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, da es zentral liegt und mit einem Fahrzeug leicht zu erreichen ist. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste schwärmen von der köstlichen Auswahl und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, modern eingerichtet und das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit des Hotels wird immer wieder gelobt, und die Gäste heben die ausgezeichnete Reinigung hervor. Das Personal ist außergewöhnlich, vor allem das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool mit Wasserrutsche ist ein Hit bei Familien mit Kindern aller Altersgruppen, die ihn während ihres Aufenthalts mehrfach nutzen. Die Betten sind luxuriös und himmlisch und sorgen für eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Dartmouth eine gute Wahl für alle, die Komfort und Bequemlichkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize Bett The spacious double room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Queen Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a tiled floor, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath or a shower. The suite features air conditioning, a wardrobe, a sofa, a tiled floor and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Über Delta Hotels by Marriott Dartmouth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das günstig in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Dartmouth liegt, dann ist das Delta Hotels by Marriott Dartmouth eine gute Wahl. Es befindet sich in einer zentralen Lage, die mit einem Fahrzeug leicht zu erreichen ist, und liegt in der Nähe des beliebten Einkaufsviertels Dartmouth Crossing. Das Hotel befindet sich zwar in einem Industriegebiet mit vielen Unternehmen, aber es ist eine Sackgasse, die relativ ruhig ist. Einige Gäste haben angemerkt, dass nichts Interessantes zu Fuß zu erreichen ist, so dass ein Auto empfohlen wird. Trotzdem haben viele Gäste die Lage des Hotels gelobt, sie nannten sie praktisch und großartig und lobten die tollen Einkaufsmöglichkeiten, die nur ein paar Minuten entfernt sind. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für alle, die in der Nähe von Annehmlichkeiten sein wollen und denen es nichts ausmacht, mit dem Auto zu fahren, um nahe gelegene Attraktionen zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Delta Hotels by Marriott Dartmouth. Während einige vorschlagen, dass das Hotel das Frühstück in den Preis einbeziehen sollte, loben andere die ausgezeichnete Auswahl und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und bezeichnen es als das beste, das sie je gegessen haben, und als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Einige bemerken, dass das Frühstück anständig oder gut war, während andere die geringe Auswahl kritisieren und vorschlagen, dass es mehr Abwechslung geben sollte. Einige Gäste haben nicht im Hotel gefrühstückt, weil es kein kontinentales Frühstück gab oder weil die Preise im Restaurant zu hoch waren. Insgesamt scheinen die Qualität des Frühstücks und der Service die Enttäuschung über das Fehlen eines Frühstücksbuffets aufzuwiegen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen, komfortablen und geräumigen Zimmern sind, könnte das Delta Hotels by Marriott Dartmouth die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel ist makellos und modern, und das Personal ist sehr freundlich. Viele Gäste schätzten die verbesserten Zimmer, die groß und ruhig sind und teilweise sogar über einen separaten Wohnbereich verfügen. Die Betten sind bequem und die Bäder modern und sauber. Außerdem lobten viele Gäste die schöne Dekoration und das nette Personal. Einige Gäste erwähnten jedoch den Lärm auf dem Flur und einige hatten Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer. Dennoch hatten die meisten Gäste eine insgesamt positive Erfahrung und genossen ihren Aufenthalt im Delta Hotels by Marriott Dartmouth.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Dartmouth, Nova Scotia, suchen, sind Sie bei den Delta Hotels by Marriott an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von den luxuriösen und himmlischen Betten, die manche sogar als die bequemsten beschreiben, die sie seit langem hatten. Die sauberen und gepflegten Zimmer sind ebenfalls ein Highlight, wobei die aufgewerteten King-Suiten besonders geräumig und ruhig sind. Freundliches Personal und ein großartiges Restaurant tragen zum Gesamterlebnis bei. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind, die äußerst bequemen Betten des Delta Hotels by Marriott Dartmouth sorgen für einen erholsamen Schlaf.

Sauberkeit
Das Delta Hotels by Marriott Dartmouth wurde in den Gästebewertungen sehr für seine makellose Sauberkeit gelobt. Viele Gäste haben das Hotel als "sauber", "extrem sauber", "gut gepflegt" und "makellos" beschrieben. Sie lobten auch das Personal als freundlich und einladend. Die verbesserten Zimmer wurden wegen ihrer Größe und Ruhe hoch bewertet. Darüber hinaus haben die Gäste die moderne Einrichtung der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche gelobt, die auch als geräumig beschrieben werden. Die Sauberkeit des Hotels wurde durchweg gelobt, wobei die Gäste die sauberen und gepflegten Zimmer hervorhoben. Das ausgezeichnete Housekeeping des Hotels wird sehr gelobt, da die Gäste anmerken, dass alles sehr sauber und frisch war. Einige Gäste erwähnen kleinere Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie dem Pool/Whirlpool, uneinheitliches Housekeeping oder schmutzige Gegenstände wie Teppiche und Toiletten, aber insgesamt waren die Gäste zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal des Delta Hotels by Marriott Dartmouth wird in den Gästebewertungen immer wieder für sein außergewöhnliches Serviceniveau gelobt. Insbesondere das Personal an der Rezeption wird als äußerst freundlich, professionell und zuvorkommend gelobt. Die Mitarbeiter werden als einladend, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben, wobei viele Gäste anmerken, dass sie beeindruckt waren, wie reaktionsschnell und pünktlich der Service war. Der Hotelmanager wird für sein Verständnis gelobt und die diensthabenden Manager werden speziell für ihre Freundlichkeit gelobt. Mehrere Rezensenten erwähnen, dass ihnen kostenlose Upgrades angeboten wurden oder dass man sich mehr Mühe gegeben hat, um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Die Gäste bemerken häufig, dass die Zimmer sauber und komfortabel gehalten wurden und das Frühstück immer frisch war. Einige wenige Gäste erwähnen kleinere Probleme wie doppelte Rechnungsstellung oder eine abgelehnte Karte, während andere erwähnen, dass sie keine Hilfe beim Sichern von etwas hatten. Trotz gelegentlicher Schwierigkeiten hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt aufgrund des hervorragenden Service und des freundlichen Personals sehr genossen.

Pool
Der Pool des Delta Hotels by Marriott Dartmouth wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben ihn als wunderbaren Ort für Familienurlaube, andere kritisierten die Sauberkeit und die Überfüllung während der Covid-19-Regelung. Mehrere Gäste lobten die Wasserrutsche und das Planschbecken des Pools, während andere das beheizte Hallenbad und den Whirlpool schätzten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Buchung der Schwimmzeiten im Voraus oder damit, dass sie aufgrund der Covid-19-Vorschriften nur 45 Minuten schwimmen durften. Insgesamt scheint das Schwimmbad ein beliebter Ort für Familien zu sein, denn viele Eltern berichten, wie sehr ihre Kinder es genossen haben.

Familien
Das Delta Hotels by Marriott Dartmouth ist ein wunderbarer Ort für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Mit einem tollen Pool, einem fantastischen Fitnesscenter und einem schönen Restaurant ist für jeden etwas dabei. Der Pool, die Wasserrutsche und das Planschbecken waren ein Hit für Kinder jeden Alters und konnten während des gesamten Aufenthalts mehrfach genutzt werden. Einige Kinder waren sogar froh, immer wieder in den Pool und auf die Wasserrutsche zu gehen. Das Hotel und das Personal waren wunderbar und familienfreundlich und sorgten dafür, dass alle eine tolle Zeit hatten. Auch wenn es in einigen Bewertungen zu Verzögerungen beim Zimmer- und Restaurantservice kam, waren die Erfahrungen insgesamt positiv. Die Kinder, die in den Märzferien überall herumliefen und schrien, hatten ganz offensichtlich viel Spaß. Der hoteleigene Swimmingpool und der Toboggan waren für die Kinder einiger Familien ein Muss. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Dartmouth eine gute Wahl für Familien, die eine schöne Zeit verbringen wollen.

4-Sterne
Das Delta Hotels by Marriott Dartmouth ist eine hervorragende Wahl für eine Übernachtung in der Stadt. Das Hotel verfügt über saubere, geräumige Zimmer, die sowohl modern als auch komfortabel sind. Die Ausstattung ist erstklassig, und der Pool ist eine nette Zugabe. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt an diesem großartigen Ort noch angenehmer macht. Obwohl es kleinere Probleme gab, wie z. B. einen kleinen Riss in den Jalousien, ist die Sauberkeit des Hotels tadellos. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Dartmouth eine schöne Unterkunft für diejenigen, die Komfort und Bequemlichkeit suchen.

Wasserrutsche
Der Pool mit Wasserrutsche im Delta Hotels by Marriott Dartmouth ist ein Hit bei den Gästen. Familien lieben die Wasserrutsche und den Whirlpool, und Kinder können gar nicht genug von dem lustigen Pool und dem Planschbecken bekommen. Sauberkeit, Service und das Gesamterlebnis werden von den Gästen gelobt. Sogar diejenigen, die nur kurz entkommen wollen, wie ein Rezensent, der wegen der Wasserrutsche und der Renovierungsarbeiten zu Hause kam, finden am Pool Erholung. Einige Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit der Rutschenstufen und -geländer. Eltern, die nach einer lustigen Aktivität für ihre Kinder suchen, werden feststellen, dass der Pool und die Rutsche ein Muss sind.


Ja, Delta Hotels by Marriott Dartmouth hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Delta Hotels by Marriott Dartmouth nicht vorhanden.

Ja, Delta Hotels by Marriott Dartmouth heißt Hunde willkommen.

Nein, im Delta Hotels by Marriott Dartmouth gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Delta Hotels by Marriott Dartmouth hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Halifax

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Halifax

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Halifax

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Halifax

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum