Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hagnau am Bodensee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Rebstöckle ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in dem schönen Weindorf Hagnau. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Bodensee und die nahen Weinberge. Die Gäste können einen ruhigen Aufenthalt mit leichtem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants, Radwegen und Fähranlegern genießen. Das Frühstück im Hotel Rebstöckle ist exzellent, reichhaltig, abwechslungsreich und köstlich mit aufmerksamer Bedienung durch das Personal. Das Abendessen ist ein kulinarischer Genuss mit hochwertigen, leckeren und manchmal einzigartigen Gerichten, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und sauber, mit bequemen Betten und liebevollen Details. Das Personal ist warmherzig, freundlich und zuvorkommend und kümmert sich umgehend und mit einem Lächeln um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste. Das Parken kann ein wenig schwierig sein, aber das Hotel bietet reservierte Parkplätze und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Alles in allem ist das Hotel Rebstöckle aufgrund seiner hervorragenden Lage, des köstlichen Frühstücks und Abendessens, der komfortablen Zimmer, des freundlichen Personals und der Sauberkeit sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus eine Heizung, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit eigenem Bad Dieses Einzelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, Hausschuhen, einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus verfügt das Einzelzimmer mit Heizung und Stadtblick einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden. Das Familienzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Apartment mit Seeblick Dieses Apartment verfügt über eine Terrasse mit Seeblick. Das Apartment befindet sich 400 m vom Hotel Rebstöckle entfernt.

Doppelzimmer mit eigenem Bad Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Doppelzimmer ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner und Hausschuhen. Das Doppelzimmer mit Stadtblick und Heizung verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Bad Dieses Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Rebstöckle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Rebstöckle liegt im schönen Weinort Hagnau, in einer verkehrsfreien Gegend und bietet seinen Gästen eine ruhige Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen positiv bewertet: Es liegt zentral, nur wenige Schritte vom Bodensee entfernt und im Herzen des Ortes. Die Besucher können auch den atemberaubenden Blick auf den See und die nahe gelegenen Weinberge genießen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Radwege und Fähranleger, die es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der herrlichen Sehenswürdigkeiten der Region machen. Einige Gäste heben die hervorragende Lage in der Nähe von Meersburg und die ruhige Lage trotz des Stadtzentrums hervor. Das Hotel Rebstöckle bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, ideal für diejenigen, die den schönen See und die Umgebung in einer ruhigen Umgebung genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Rebstöckle wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Die Gäste waren zufrieden mit der großen Auswahl an frischem Obst, Säften und Gebäck und schätzten den aufmerksamen Service des Personals. Viele Gäste merkten an, dass ihre Sonderwünsche umgehend erfüllt wurden, und einige beschrieben das Frühstück sogar als "königlich". Trotz der Einschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 gelang es dem Hotel, ein unvergessliches Frühstückserlebnis zu schaffen, und einige Gäste lobten den Tischservice und die schön angerichteten Speisen. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück im Hotel Rebstöckle einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts war.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Rebstöckle ist ein kulinarischer Genuss, wie die Gäste beschreiben. Die Liebe und Leidenschaft des Küchenchefs zum Kochen zeigt sich in der hervorragenden Qualität, Kreativität und Köstlichkeit der servierten Speisen. Das Restaurant bietet qualitativ hochwertige, schmackhafte und manchmal einzigartige Gerichte, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Das freundliche und aufmerksame Personal des Restaurants trägt zu einem angenehmen Esserlebnis bei. Der Duft der servierten Speisen verspricht ein wunderbares Esserlebnis und die Gäste wurden nicht enttäuscht. Sowohl das hauseigene Restaurant als auch das angeschlossene Restaurant boten ausgezeichnete Speisen, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Die Qualität der Speisen, gepaart mit der Atmosphäre und dem Service des Restaurants, machten das Abendessen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern sind, ist das Hotel Rebstöckle eine gute Wahl. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, einige bezeichneten sie sogar als den besten Teil ihres Aufenthalts. Die Betten wurden als sehr bequem beschrieben, und die Gäste schätzten durchdachte Details wie Vinylböden und geräumige Zimmer. Es gab zwar einige kleinere Kritikpunkte, wie zerrissene Vorhänge und die geringe Größe der Zimmer in seltenen Fällen, aber die meisten Gäste fanden ihre Zimmer schön und gut gepflegt. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. einen zusätzlichen Kühlschrank, aber insgesamt wurden die Zimmer im Hotel Rebstöckle von zufriedenen Gästen sehr gelobt.

Betten
Die Betten im Hotel Rebstöckle waren ein Highlight für die Gäste. Viele beschrieben sie als sehr komfortabel und sogar "bequem". Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer geräumig und attraktiv waren, wobei einige besonders die bequemen Boxspring-Betten lobten. Während ein Gast die Matratze als zu hart empfand, schienen die meisten Gäste einen guten Schlaf in den Zimmern zu genießen. Insgesamt schienen die Gäste mit ihren Unterkünften im Hotel Rebstöckle sehr zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel Rebstöckle erhält durchweg positive Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Von "sehr sauber" bis "alles sauber" sind die Gäste mit dem Sauberkeitsgrad im Hotel mehr als zufrieden. Die Zimmer sind "sauber und gut ausgestattet" und die Betten sind "sehr bequem". Sogar die Sauberkeit der Bäder wird von den Gästen als "sehr sauber" bezeichnet. Insgesamt ist das Hotel Rebstöckle wegen seiner sauberen Zimmer und seines freundlichen Personals sehr zu empfehlen. Es gab jedoch einige Bewertungen, in denen die "mangelnde Sauberkeit im Bad" erwähnt wurde, was darauf hindeutet, dass die Sauberkeit im Bad noch verbesserungswürdig ist.

Personal
Das Hotel Rebstöckle rühmt sich laut Gästebewertungen eines herzlichen und freundlichen Personals. Die Gäste waren beeindruckt von dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service, den netten und freundlichen Mitarbeitern und der einladenden und familiären Atmosphäre. Das Hotelpersonal, einschließlich der Inhaberin Frau Huber, wurde als megafreundlich und kompetent beschrieben, die sich umgehend und mit einem Lächeln um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste kümmert. Die persönliche Flexibilität des Personals und die Liebe zum Detail wurden ebenso gelobt wie die Bereitschaft, sich für die Gäste zu engagieren. Die Gäste lobten die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals während ihres gesamten Aufenthalts und genossen besonders den Umgang mit Frau Huber und ihrem gesamten Team. Vom Check-in bis zum Abendessen und Frühstücksservice war das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit und gab den Gästen sogar tolle Empfehlungen für die Erkundung der Gegend. Insgesamt trug das Personal dazu bei, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten und einen angenehmen Aufenthalt im Hotel hatten.

Parkplatz
Das Parken kann im Hotel Rebstöckle etwas schwierig sein, da es sich nicht direkt am Hotel befindet. Die Gäste können jedoch einen Parkplatz in der Nähe reservieren oder die Parkmöglichkeiten in der Nähe ohne zusätzliche Kosten nutzen. Die Parkplätze sind zwar etwa 150-300 Meter entfernt, aber die Gäste fanden diese Entfernung überschaubar und nicht zu schwierig. Für diejenigen, die mit ihren Fahrrädern kommen, gibt es Abstellmöglichkeiten. Der Fahrradraum ist zwar etwas klein, aber die Gäste schätzten es, ihre Räder sicher unterbringen zu können. Außerdem bietet das Hotel reservierte Parkplätze für diejenigen, die sie benötigen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kosten für das Parken während des Buchungsvorgangs nicht erwähnt wurden, wurde das Parken im Hotel Rebstöckle insgesamt als bequem und erschwinglich empfunden.


Nein, Hotel Rebstöckle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Rebstöckle nicht vorhanden.

Ja, Hotel Rebstöckle heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Rebstöckle vorhanden.

Nein, Hotel Rebstöckle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hagnau am Bodensee

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $232

  • Hotel in Hagnau am Bodensee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Hagnau am Bodensee

  • Von $177

  • Hotel in Hagnau am Bodensee

  • Von $180



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum