Hotel GoodAura

Gudauri , , Kazbegi District, Gudauri (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gudauri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel GoodAura ist eine sehr empfehlenswerte Option für Naturliebhaber und bietet einen herrlichen Blick auf das Tal und die Berge. Das Hotel liegt günstig im Zentrum des Dorfes mit einfachem Zugang zum Skilift und einem Supermarkt in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist köstlich und reichhaltig, das Personal ist zuvorkommend und man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind geräumig und werden regelmäßig gereinigt, und die warmen Heizungen sorgen für einen gemütlichen Aufenthalt. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit und verfügt über ein schönes Spa mit Sauna und Hammam. Der Pool ist gut gepflegt und wertet den Aufenthalt auf. Das Hotel GoodAura ist ein gemütlicher und komfortabler Ort für Familien und Freunde, um einen Urlaub mit bequemen Betten zu genießen, die eine gute Nachtruhe garantieren. Insgesamt bietet das Hotel einen ausgezeichneten Service und trägt in hohem Maße zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt der Gäste bei.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Vierbettzimmer Overlooking the mountains, this classic-style room features a flat-screen TV with satellite channels and wardrobe. The private bathroom is equipped with a shower, hairdryer and free toiletries. Please note, some rooms in this category have no balcony.

Dreibettzimmer mit Bergblick Overlooking the mountains, this classic-style room features a flat-screen TV with satellite channels and wardrobe. The private bathroom is equipped with a shower, hairdryer and free toiletries.

Familienzimmer Overlooking the mountains, this large room features a sofa and flat-screen TV with satellite channels. The private bathroom is equipped with a shower, hairdryer and free toiletries. Please note, some rooms in this category have no balcony.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Boasting a balcony with mountain views, this double room also offers a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Dreibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The triple room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as mountain views.

Zweibettzimmer mit Balkon Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Featuring a balcony with mountain views, this twin room also provides a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels.

Über Hotel GoodAura
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel GoodAura ist ein idealer Ort für Naturliebhaber, denn es ist hervorragend gelegen und bietet einen herrlichen Blick auf das Tal und die Berge. In der Nähe finden Sie alles, was Sie brauchen, denn ein Supermarkt und eine Gondel sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel befindet sich außerdem im Zentrum des Dorfes und bietet einen einfachen Zugang zum Skilift. Außerdem können die Gäste den großen Parkplatz für ihre Autos nutzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und bieten eine tolle Aussicht, einige haben sogar einen Balkon. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Qualität der Materialien erwähnten, ist der Gesamteindruck positiv und hebt die schöne Lage des Hotels und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor.

Frühstück
Die Gäste des Hotels GoodAura lobten das Frühstück für seine Köstlichkeit, die hausgemachte Qualität und die anständige Auswahl. Auch die frisch servierten Mahlzeiten mit verschiedenen Optionen wurden hervorgehoben. Das Restaurantpersonal war zuvorkommend, nahm Rücksicht auf Vorlieben und machte das Essen auch für Kinder geeignet. Das gemütliche Ambiente des Hotels wurde ebenso hervorgehoben wie der atemberaubende Blick auf die Berge. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf die begrenzte Auswahl oder die schlechte Qualität hingewiesen. Trotzdem fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück und das Abendessen geschmacklich und quantitativ ausgezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel GoodAura wurde von den Gästen sehr gut bewertet. Das frisch servierte Abendessen und das Frühstück waren köstlich und reichlich, und das Personal war sehr entgegenkommend, wenn es um die Essenswünsche der Gäste ging. Die Gäste merkten auch an, dass das Essen im Hotel eine gute Wahl war, da die nahe gelegenen Restaurants teuer waren. Zusätzlich zum Essen verfügt das Hotel über eine Sauna. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Essen einfach war, wurde es dennoch als akzeptabel und ausreichend angesehen. Ein Gast erwähnte, dass beim Abendessen alle Gerichte auf einmal serviert wurden. Alles in allem schienen die Gäste mit dem Essen während ihres Aufenthalts im Hotel GoodAura recht zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel GoodAura bietet einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt mit herrlichem Blick aus den Zimmern. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und haben warme Heizungen für einen gemütlichen Aufenthalt. Einige Zimmer sind altmodisch, aber insgesamt sind sie gut gepflegt und geräumig. Die Familienzimmer sind groß und komfortabel, aber einige Gäste hatten Probleme wie kaputte Toilettensitze, verstopfte Waschbecken und kaputte Duschen. Das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser, Tee/Kaffee oder Wasserkocher und Belüftung kann für einige Gäste unangenehm sein. Das Hotel verfügt nicht über einen Aufzug, was beim Transport von Gepäck in die oberen Etagen zu Unannehmlichkeiten führen kann. Das Hotel befindet sich in einer malerischen Lage, aber die Qualität der beim Bau verwendeten Materialien könnte einige Gäste abschrecken. Insgesamt hat das Hotel freundliches Personal und einen sauberen Pool. Der Lärm der Lobby und der Musik kann jedoch bis in die Zimmer dringen, was für einige Gäste unangenehm ist.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel GoodAura einen guten Schlaf suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Mehrere Gäste haben die bequemen Betten gelobt, die dafür sorgen, dass Sie erfrischt aufwachen und bereit sind, Neues zu entdecken. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten knarren, ist der allgemeine Konsens, dass die Betten dennoch bequem sind. Ein Gast merkte außerdem an, dass das Zimmer sehr ruhig sei, so dass man noch besser schlafen könne. Es gibt zwar keine Aufzüge, so dass Sie Ihr Gepäck möglicherweise mehrere Stockwerke hochtragen müssen, aber der Komfort der Betten ist es wert. Alles in allem können Sie sich auf eine komfortable und ruhige Nachtruhe im Hotel GoodAura freuen.

Sauberkeit
Das Hotel GoodAura rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Mehrere Gäste hoben besonders die hohe Sauberkeit des Hotels hervor, während einige erwähnten, dass ihre Zimmer und die Hoteleinrichtungen makellos waren. Auch die Lage und die Sauberkeit wurden als positive Aspekte des Hotels genannt. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über bestimmte Probleme wie einen üblen Fischgeruch im gesamten Hotel, eine schlecht spülende Toilette und alte oder beschädigte Handtücher. Die meisten Gäste lobten jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal, das dafür sorgte, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden und über alles verfügten, was für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich war.

Personal
Das Hotel GoodAura rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von vielen Gästen für seine Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Fürsorglichkeit gelobt wird. Die Mitarbeiter gehen schnell auf die Wünsche der Gäste ein und sorgen dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Auch die Besitzer des Hotels werden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Besondere Erwähnung finden Nana, die freundliche und professionelle Köchin, und die beiden älteren Damen, die die Gäste wie eine Familie behandeln. Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, obwohl einige Gäste eine Rezeptionistin bemängelten, die nicht bereit war zu helfen. Insgesamt bietet das Personal im Hotel GoodAura einen ausgezeichneten Service und trägt wesentlich dazu bei, dass sich die Gäste wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben.

Wellness
Das Hotel GoodAura verfügt über ein schönes Spa mit Sauna und Hammam. Leider waren der Pool und das Spa während unseres Besuchs aufgrund von Covid-Beschränkungen nicht verfügbar. Die Sauna konnte jedoch weiterhin genutzt werden, wenn auch gegen einen hohen Aufpreis von 400 Lari oder 400 GEL für zwei Stunden, wie in einigen Bewertungen erwähnt. Trotz des Aufpreises gaben viele Gäste an, dass die Sauna und der Hammam ausgezeichnet waren.

Pool
Leider waren der Pool und das Spa während unseres Aufenthalts im Hotel GoodAura aufgrund von Covid-Beschränkungen geschlossen. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass der Pool nicht funktionierte, waren wir jedoch erfreut, bei unserer Ankunft einen sauberen und gut gepflegten Pool vorzufinden. Sogar an einem kühlen Morgen beobachteten wir ein Kind, das ein Bad im warmen Wasser genoss. Obwohl wir nicht in der Lage waren, den Pool persönlich zu testen, waren wir froh, dass diese Möglichkeit zur Verfügung stand, und hatten das Gefühl, dass dies einen Mehrwert für unseren Aufenthalt darstellte.

Familien
Das Hotel GoodAura ist ein gemütlicher und komfortabler Ort für Familien und Freunde, um einen Urlaub zu genießen. Die erste Etage ist ideal für Familien mit Kindern und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn die Zimmer nicht über viele Annehmlichkeiten verfügen, ist das Personal gerne bereit, alles Notwendige zur Verfügung zu stellen. Außerdem ist das Restaurant im Hotel eine gute Wahl für das Abendessen, da die Restaurants in der Nähe teuer sein können. Das Frühstück ist anständig und bietet eine gute Auswahl. Allerdings gab es einige negative Erfahrungen mit den Familienzimmern, darunter abgebrochene Türgriffe und Probleme mit den Sanitäranlagen. Trotz dieser Probleme bleibt das Hotel eine empfehlenswerte Option für Familien. Die Kinder der Eigentümer können laut sein, aber das Personal ist gerne bereit, auf frühe oder späte Essenswünsche einzugehen.


Ja, Hotel GoodAura hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel GoodAura.

Nein, Hotel GoodAura erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel GoodAura vorhanden.

Nein, Hotel GoodAura hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gudauri

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Gudauri

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $90

  • Resort in Gudauri

  • 7.7 Gut

  • Von $48

  • Hotel in Gudauri

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum