Hotel Sonnenhof

Grän , , Füssener-jöchle-strasse 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grän anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sonnenhof ist ein Muss für alle, die ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis suchen. Die Küche des Hotels ist abwechslungsreich und schmackhaft, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Weinen, die die Mahlzeiten ergänzen. Auch das Frühstücksangebot ist sehr gut. Das Personal im Hotel Sonnenhof ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Der Service ist erstklassig, wobei die Rezeption für ihre Hilfsbereitschaft besonders hervorgehoben wird. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine gute Laune und seine positive Einstellung gelobt. Insgesamt ist das Hotel Sonnenhof ein wunderbarer Aufenthalt mit schönen Unterkünften und erstklassigem Service durch das freundliche und aufmerksame Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Sonnenhof bietet ein 4-Sterne-Wellness-Erlebnis mit einem Wellnessgarten, einem Barfußpfad und einem Kneipp-Becken zur Anregung des Kreislaufs. Die Sauna bietet eine Niedertemperatur-Bio-Sauna, eine Almsauna und ein Dampfbad. Im Sky-Spa im vierten Stock mit atemberaubendem Panoramablick können die Gäste Massagen, reinigende Peelings und Gesichtsbehandlungen genießen. Es ist ein perfekter Rückzugsort für alle, die Entspannung und Erholung in der schönen österreichischen Region Tirol suchen.

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer mit einem Balkon verfügt über einen Flachbild-TV und ein Sofa. Hunde sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Sonnenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Abendessen
Das Hotel Sonnenhof ist eine gute Wahl für Gäste, die ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis suchen. Das Hotel bietet fantastische und hervorragend zubereitete Mahlzeiten mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte. Die Gäste schwärmen von dem 4-gängigen Abendessen, bei dem sie zwischen Klassikern, Weltoffen und Vegetarisch wählen können und auch eine große Auswahl an Salaten zur Verfügung haben. Die hervorragende Küche ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft mit erlesenen Weinen, die das Essen perfekt ergänzen. Auch das Frühstücksangebot ist sehr gut. Insgesamt sollte man sich das hervorragende Essen im Hotel Sonnenhof nicht entgehen lassen.

Personal
Das Hotel Sonnenhof ist wirklich ein fantastischer Aufenthalt, und einer der bemerkenswertesten Aspekte dieses Hotels ist sein unglaubliches Personal. Die Rezensenten verwenden häufig Worte wie "freundlich", "hilfsbereit" und "kompetent", um ihre Begegnungen mit den Mitgliedern des Hotelteams zu beschreiben. Der Service ist wirklich erstklassig und viele Gäste bemerkten den freundlichen und aufmerksamen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Das besonders sehr freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels wurde mehrfach erwähnt. Viele Gäste bezeichneten es als "außergewöhnlich nett und freundlich", "sympathisch und zuvorkommend" und stets "bemüht" in ihrem Bemühen, einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Sogar das Reinigungspersonal wurde häufig für seine gute Laune und seine insgesamt positive Einstellung gelobt. Das Team an der Rezeption wurde besonders als "sehr hilfsbereit" hervorgehoben, und die Gäste schätzten ihre Bereitschaft, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt ist das Hotel Sonnenhof nicht nur wegen seiner schönen Unterkünfte, sondern auch wegen des erstklassigen Service des freundlichen und aufmerksamen Personals ein wunderbarer Aufenthalt.


Ja, Hotel Sonnenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Sonnenhof.

Ja, Hotel Sonnenhof heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Sonnenhof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Sonnenhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grän

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $251

  • Hotel in Grän

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $333

  • Hotel in Haldensee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $290

  • Hotel in Warth am Arlberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $193



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum