Waldstrand-Hotel Großschönau

Großschönau , , Jonsdorfer Straße 40 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Großschönau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldstrand-Hotel Großschönau ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Entspannung und Komfort suchen. Die schöne Lage des Hotels, eingebettet in die Natur mit herrlichem Blick auf das Zittauer Gebirge, beeindruckt die Gäste und sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das auch für Gäste mit besonderen Ernährungsgewohnheiten geeignet ist, war köstlich und zufriedenstellend. Die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer waren geräumig und modern eingerichtet und boten mit ihren Panoramafenstern eine tolle Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels war tadellos, modern und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wobei einige Rezeptionisten einen außergewöhnlichen Service boten. Das Hotel bietet eine beruhigende Atmosphäre mit seiner Sauna im skandinavischen Kabinendesign und einer ausgezeichneten Poolanlage. Es ist auch ein perfektes Ziel für einen familienfreundlichen Urlaub mit vielen lustigen und aufregenden Aktivitäten, um alle zu unterhalten. Insgesamt ist das Waldstrand-Hotel Großschönau eine ausgezeichnete Wahl für einen Kurztrip oder ein Wochenende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer mit Bergblick verfügt über einen Balkon und eine Regendusche.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon The pool with a view is a top feature of this double room. The spacious double room offers soundproof walls, a minibar, a terrace with lake views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Über Waldstrand-Hotel Großschönau
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Waldstrand-Hotel Großschönau ist wunderschön gelegen, eingebettet in die Natur und mit herrlichem Blick auf das Zittauer Gebirge. Die Gäste waren von der ruhigen und gelassenen Umgebung begeistert, die sich perfekt für Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten eignet. Die Nähe des Hotels zu einem See und einem Freizeitpark trug zum Charme des Hotels bei. Die modernen Zimmer hatten große Fenster und Terrassen mit atemberaubender Aussicht. Direkt vom Hotel aus gab es mehrere Wanderwege zu erkunden. Die Besucher empfanden das Hotel als guten Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Die einzige Anregung war eine bessere Kommunikation über die Vorbestellung des Abendessens im Hotel. Insgesamt hat das Waldstrand-Hotel Großschönau durch seine hervorragende Lage die Gäste beeindruckt und für einen unvergesslichen Aufenthalt gesorgt.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Frühstücksoptionen sind, könnte das Waldstrand-Hotel Großschönau die perfekte Wahl für Sie sein! Viele Gäste schwärmen von dem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das auch für Gäste mit besonderen Ernährungsgewohnheiten und -vorlieben geeignet ist. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Brot frischer hätte sein können, aber insgesamt war das Frühstück köstlich und zufriedenstellend. Das Hotel ist außerdem stolz darauf, lokale Zutaten zu verwenden, was sich sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen widerspiegelt. Insgesamt ist das Waldstrand-Hotel Großschönau auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstücksangebot suchen, das auf verschiedene Ernährungseinschränkungen oder Vorlieben eingeht!

Zimmer
Das Waldstrand-Hotel Großschönau verfügt über sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer, die geräumig und modern eingerichtet sind. Einige Gäste erwähnten, dass das Badezimmer mit seiner Glastür gewöhnungsbedürftig ist und andere bemerkten die Betonflächen im Zimmer. Viele Gäste schätzten jedoch die schöne Gestaltung der Zimmer mit Verbindungstüren für Familien und Panoramafenstern, die eine tolle Aussicht bieten. Die Zimmer wurden als praktisch, mit allem Notwendigen ausgestattet und mit modernen Annehmlichkeiten wie Terrassen und guter Beleuchtung beschrieben. Die Hotelzimmer wurden stets sauber und ordentlich gehalten, hatten einen hohen Standard und bequeme Betten. Die Gäste schätzten das geschmackvolle und moderne Design, das gut mit der Umgebung harmonierte, und empfanden die Größe und Aufteilung der Zimmer als großzügig, was einen entspannten und angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Sauberkeit
Das Waldstrand-Hotel Großschönau wird von zufriedenen Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und blitzsauber, einige Gäste beschreiben sie als "pikopello sauber" und "krásně čisto". Viele Gäste bemerkten, dass die Sauberkeit im gesamten Hotel gleichbleibend war. Das Hotel bietet alle wichtigen Einrichtungen für einen erholsamen Aktivurlaub mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste genossen ein gutes Frühstück und schätzten die ruhige Lage. Das Hotel ist modern, gepflegt und sauber, wobei "top sauber" ein häufig verwendeter Ausdruck ist. Einige Gäste erwähnten die Möglichkeit, das Zimmer komplett abzudunkeln, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und beschrieben es als tadellos, modern und ruhig.

Personal
Das Personal des Waldstrand-Hotels Großschönau wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt und viele Gäste bedankten sich für seinen Service. Obwohl es einige negative Kommentare über unkoordinierten Service und manchmal unfreundliches Personal gab, hob die Mehrheit der Bewertungen die superfreundliche und hilfsbereite Art des Teams hervor, von der Rezeption über die Küche bis zum Housekeeping. Ein Gast erwähnte sogar den außergewöhnlichen Service einer bestimmten Rezeptionistin. Insgesamt wurde das Hotelpersonal von den Gästen als ein positiver Aspekt ihrer Erfahrungen gesehen.

Wellness
Das Waldstrand-Hotel Großschönau bietet mit seiner Sauna im skandinavischen Kabinendesign eine beruhigende Atmosphäre. Die Gäste loben das Wellness-Angebot des Hotels und die Kompetenz des Teams. Außerdem bietet das Hotel freien Eintritt in das nahe gelegene Schwimmbad und die Sauna. Den Gästen stehen zahlreiche Freizeitaktivitäten zur Verfügung, darunter ein Spa in der Nähe. Das Hotel bietet seinen Gästen Wellness, Saunen und Animation. Täglich werden All-inclusive-Spa-Behandlungen angeboten, und die Gäste können das Schwimmbad und die Saunalandschaft nutzen, wann immer sie wollen. Einziger Wermutstropfen: Das Spa scheint vom Hotel getrennt zu sein, und die Bezahlung der Behandlungen muss vor Ort erfolgen. Trotzdem genießen die Besucher die Sauna und äußern sich positiv über die entspannende Atmosphäre. Insgesamt ist das Waldstrand-Hotel Großschönau das perfekte Ziel für einen Wellness-Ausflug mit Freunden oder der Familie.

Pool
Das Waldstrand-Hotel Großschönau bietet seinen Gästen ein schönes Pool-Erlebnis. Das Hotel verfügt über ein Frei- und ein Hallenbad sowie eine Saunalandschaft. Das Trixi Bad, ein modernes und neues Schwimmbad direkt neben dem Hotel, ist ein zusätzlicher Bonus mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind mit großen Badezimmern ausgestattet und einige bieten sogar einen Blick auf den See/Schwimmbad. Die Nutzung beider Schwimmbäder ist im Zimmerpreis inbegriffen, und das nahe gelegene Waldbad und das Hallenbad sind perfekt für jedes Wetter. Der einzige Nachteil ist, dass die Wassertemperatur im Trixi Schwimmbad (Hallenbad) etwas kühl sein kann. Alles in allem empfehlen die Gäste sehr, während ihres Aufenthalts in diesem perfekten Hotel die ausgezeichneten Pools zu nutzen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, um einen kurzen oder langen Urlaub mit Ihren Kindern oder Enkeln zu verbringen, sind Sie im Waldstrand-Hotel Großschönau genau richtig! Dieses Hotel ist Teil eines Ferienparks, der sich speziell an Familien mit Kindern richtet und viele lustige und aufregende Aktivitäten anbietet, damit alle auf ihre Kosten kommen. Von Wanderabenteuern bis hin zu einem fantastischen Halloween-Programm ist in diesem Hotel für jeden etwas dabei. Außerdem ist der Außenbereich perfekt für Kinder zum Spielen geeignet und bietet ihnen viele verschiedene Möglichkeiten, sich auszutoben. Viele Gäste lobten das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Hotel zu einer guten Wahl für Familien mit kleinem Budget macht. Eltern und Großeltern können sich entspannen und abschalten, während die Kinder eine Reihe von Unterhaltungsmöglichkeiten genießen, darunter Animationsshows, Spielplätze, Streichelzoos und sogar Kinderpartys am Abend. Das Hotel bietet viele verschiedene Möglichkeiten, um Kinder aller Altersgruppen zu beschäftigen, und die Familien wurden nicht durch Lärm gestört. Das Hotel verfügt über Spielbereiche, die auch von Familien sehr geschätzt werden, und das Personal versteht, was Familien mit Kindern während ihres Aufenthalts brauchen. Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet und wurde von vielen Gästen mit kleinen Kindern sehr geschätzt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die einen unterhaltsamen Familienurlaub suchen.

4-Sterne
Das Waldstrand-Hotel Großschönau ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Kurztrip oder einen Wochenendausflug. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen und dem Service des Hotels, viele beschreiben es als perfekt. Das Hotel bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aktivurlaub und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind reichhaltig und enthalten lokale Produkte, was dem Essen eine authentische Note verleiht. Das Hotel selbst ist modern und gepflegt und erfüllt die hohen Standards, die man von einem Vier-Sterne-Haus erwartet. Zwar haben einige wenige Gäste negative Erfahrungen gemacht und den Service des Hotels als unzureichend bezeichnet, doch sind diese Kommentare eher selten. Insgesamt ist das Waldstrand-Hotel Großschönau für Reisende, die Entspannung und Komfort suchen, sehr zu empfehlen.

Hallenbad
Wenn Sie ein Fan von Hallenbädern sind, ist das Waldstrand-Hotel Großschönau genau das Richtige für Sie. Den Gästen steht eine Schwimmhalle mit Saunalandschaft zur Verfügung, in der auch ein großes Solebecken für Entspannung sorgt. Der integrierte Spaßbereich ist zwar etwas in die Jahre gekommen, macht aber trotzdem viel Spaß. Leider kann die Wassertemperatur manchmal etwas kühl sein. Es gab zwar keine Informationen über das Schwimmbad und die angekündigte Sauna befand sich außerhalb des Geländes, aber das integrierte Freizeitbad machte diese Mängel wieder wett. Insgesamt schienen die Gäste ihren Aufenthalt im Hallenbad des Waldstrand-Hotels Großschönau zu genießen.


Ja, Waldstrand-Hotel Großschönau hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Waldstrand-Hotel Großschönau.

Nein, Waldstrand-Hotel Großschönau erlaubt keine Hunde.

Nein, im Waldstrand-Hotel Großschönau gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Waldstrand-Hotel Großschönau hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienpark in Großschönau

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Waltersdorf

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Apartments in Kurort Jonsdorf

  • Von $108

  • Hotel in Olbersdorf

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum