AmericInn by Wyndham Green Bay West

Green Bay , , 2032 Velp Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Green Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AmericInn by Wyndham Green Bay West hat von vielen Gästen, die dort übernachtet haben, ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Besonders hervorgehoben wird das Personal, das von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, gelobt wird. Auch das Housekeeping-Personal wird für seine Aufmerksamkeit und die Sauberkeit der Zimmer hoch gelobt. Es gab zwar einige wenige Bewertungen, in denen die Gäste das Personal nicht als freundlich empfanden, aber insgesamt wird das Personal des AmericInn Green Bay West als zuvorkommend, höflich, einladend und großartig beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Hilfe des Rezeptionisten bei der Suche nach einem Wäscheplatz. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel jedem, der in der Gegend um Green Bay übernachtet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher A microwave and fridge are included in this room, along with cable TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher A microwave and fridge are included in this room, along with cable TV.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - Nichtraucher The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite offers heating and a TV with cable channels.

Suite mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher Diese klimatisierte Suite verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Superior Studio-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Diese klimatisierte Suite erwartet Sie mit Kabel-TV und einem eigenen Bad.

Deluxe Studio-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite features heating and a TV with cable channels.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite features heating and a TV with cable channels.

Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite features heating and a TV with cable channels.

Queen Room - barrierefrei/Nichtraucher Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Studio-Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite provides heating and a TV with cable channels.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über AmericInn by Wyndham Green Bay West
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Green Bay planen, dann könnte das AmericInn by Wyndham Green Bay West das perfekte Hotel für Sie sein! Gäste haben von der Lage des Hotels geschwärmt, das nur 6 Gehminuten von einem beliebten Veranstaltungsort entfernt ist. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Hotel mit seiner guten Anbindung an die Schnellstraße der perfekte Ausgangspunkt ist, um die Gegend problemlos zu erkunden.

Die Lage ist nicht der einzige Pluspunkt. Die nahegelegenen Restaurants und Bars machen es einfach und bequem, nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag einen Happen zu essen oder bei einem Drink zu entspannen. Kein Wunder, dass die Gäste das Hotel für seine perfekte Lage loben, denn alles ist leicht zu erreichen. Ganz gleich, ob Sie Green Bay in der Freizeit oder geschäftlich besuchen, mit einem Aufenthalt im AmericInn by Wyndham Green Bay West können Sie nichts falsch machen.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück geht, haben die Gäste des AmericInn by Wyndham Green Bay West Glück! Dank des täglich angebotenen Frühstücks können die Gäste ihren Tag mit dem richtigen Fuß beginnen. Die Gäste schwärmen von dem Waffeleisen, den Müslis, den Haferflocken und dem Gebäck, das jeden Morgen angeboten wird. Außerdem sind die Rühreier und Würstchen immer ein Hit bei Reisenden, die ein herzhafteres Frühstück brauchen. Auch wenn das Frühstück an manchen Tagen sehr einfach ist, finden die Gäste, dass es insgesamt eine gute Option für ihren Aufenthalt im Hotel ist. Leider haben einige Gäste die Erfahrung gemacht, dass das Frühstück uneinheitlich ist und an manchen Tagen weniger Abwechslung bietet als an anderen. Außerdem haben einige Reisende von Problemen mit den Toastern berichtet, die beim Frühstück verwendet werden. Trotz dieser Probleme sind die meisten Gäste mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden und finden, dass es ein guter Start in den Tag ist.

Zimmer
Die Gäste des AmericInn by Wyndham Green Bay West haben von den Zimmern des Hotels geschwärmt. Viele haben sich über die Sauberkeit und Geräumigkeit geäußert und sagten, die Zimmer seien außergewöhnlich und komfortabel. Gelobt wurden auch die Größe und der Komfort der Kingsize-Betten sowie die Bettdecken und Kissen. Einige waren angenehm überrascht, in ihrem Zimmer einen Kamin und einen Whirlpool vorzufinden. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Einrichtung hatten, z. B. mit Vorhängen, die von der Stange fielen, waren die Zimmer insgesamt sehr gepflegt. Das Hotel selbst ist ziemlich neu und die Gäste bemerkten die moderne Ausstattung. Auch die Preise wurden gelobt: Die Gäste sagten, es sei ein erstaunlicher Preis für so hochwertige Zimmer. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, schwärmte die überwältigende Mehrheit der Gäste von den sauberen und komfortablen Zimmern.

Betten
Reisende, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in Green Bay suchen, sollten sich unbedingt das AmericInn by Wyndham Green Bay West ansehen. Laut Gästebewertungen sind die Betten ein Highlight des Hotels - einige Gäste empfanden sie als weich und bequem, während andere sich eine etwas festere Matratze wünschten. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Betten für ihre Gemütlichkeit und die saubere Bettwäsche. Die Kingsize-Betten waren bei den Gästen besonders beliebt. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass ihre Betten knarrten oder abgenutzt waren, empfand die Mehrheit die Zimmer als sauber und bequem, perfekt für eine gute Nachtruhe. Insgesamt können die Gäste dank der bequemen und gepflegten Betten einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt im AmericInn by Wyndham Green Bay West erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, ist das AmericInn by Wyndham Green Bay West eine gute Wahl. Die Gäste loben das Hotel durchweg als sauber und gepflegt, und mehrere beschreiben die Zimmer als außergewöhnlich sauber. Auch die Bettwäsche wird als ausgesprochen sauber beschrieben. Trotz einiger weniger Erwähnungen von fragwürdiger Sauberkeit oder unangenehmen Gerüchen haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Housekeeping und dem Hotel insgesamt gemacht. Das Hotel ist nicht nur sauber, sondern auch geräumig und ruhig. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort mit Blick auf die Bäume sind, könnte das AmericInn by Wyndham Green Bay West genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Personal des AmericInn Green Bay West wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. In zahlreichen Bewertungen haben Gäste das Personal als zuvorkommend, höflich, einladend und großartig gelobt. Auch das Housekeeping wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Selbst wenn es keine Begrüßung durch das Personal gab, lobten die Gäste es für seine Freundlichkeit. Das Personal an der Rezeption wurde ebenfalls als nett und hilfsbereit bei der Bereitstellung von Quartieren für die Wäscherei erwähnt. Allerdings gab es auch einige wenige Bewertungen, in denen das Personal als nicht freundlich bezeichnet wurde. Insgesamt ist das Personal im AmericInn Green Bay West bei den Gästen sehr beliebt.


Ja, AmericInn by Wyndham Green Bay West hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im AmericInn by Wyndham Green Bay West nicht vorhanden.

Ja, AmericInn by Wyndham Green Bay West heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AmericInn by Wyndham Green Bay West vorhanden.

Ja, AmericInn by Wyndham Green Bay West hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Green Bay

  • 7.4 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Green Bay

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Green Bay

  • 6.9 Rated

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum