Goldfinch Hotel Mumbai
Hotel in Mumbai
Bombay
7.9
Gut
Von $70
Von $70
Hotel mit Pool
Pool auf dem Dach    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Zero-edge Pool
Minimale Tiefe des Pools: 4 ft
Maximale Tiefe des Pools: 4 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 06:00 - 19:00
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
The Taj Mahal Tower, Mumbai
Hotel in Mumbai
Bombay
9.0
Hervorragend
Von $171
Von $171
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Taj Mahal Tower Mumbai lässt wenig zu wünschen übrig. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht, den Einrichtungen und der insgesamt schönen Umgebung. Der Poolservice von Yogesh war außergewöhnlich und bot den perfekten Rückzugsort von den hektischen Straßen. Der Palace Wing und die Sitzbereiche am Pool sind besonders schön und bieten Zugang zu den Bereichen des Hotels, die nur den Bewohnern vorbehalten sind und einfach bezaubernd sind. Cocktails am Pool und Live-Musik im Außenbereich sorgen für einen fantastischen Rahmen, um den spektakulären Pool zu genießen. Einige Gäste fanden es zwar lästig, die Handtücher nach zwanzig Minuten von den Liegen zu entfernen, und der Whirlpool im Pool war etwas kalt, aber die Mehrheit war sich einig, dass dieser einzigartige Poolbereich großartig ist. Die einzige Beschwerde war, dass das Restaurant im Poolbereich etwas zu teuer war für das, was man in Bezug auf das Essen bekommt. Insgesamt ist der Pool des Taj Mahal Tower Mumbai eine wunderbare Ergänzung zu der außergewöhnlichen Lage und dem gut geführten Hotel.
Mehr anzeigen
 
The St. Regis Mumbai
Hotel in Mumbai
Bombay
8.7
Sehr gut
Von $228
Von $228
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das St. Regis Mumbai verfügt über einen atemberaubenden Dachpool im 10. Stock, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf die Umgebung hat. Obwohl es keine Überdachungen oder Sonnenschirme zum Schutz vor der Sonne gab, schwärmten die Gäste von dem Pool und seiner Sauberkeit. Einige erwähnten, dass der Pool nur 2-3 Stunden am Morgen von der Sonne beschienen wurde, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Einige wenige Gäste bemängelten die Lärmbelästigung rund um den Pool, aber im Großen und Ganzen fanden die Gäste den Pool und das dazugehörige Fitnessstudio erstklassig.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Mumbai Juhu
Hotel in Mumbai
Bombay
8.5
Sehr gut
Von $214
Von $214
Hotel mit Pool Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des JW Marriott Mumbai Juhu ist bei den Gästen sehr beliebt, die ihn als nett, reizvoll, kühl und schön beschreiben. Den Gästen stehen verschiedene Arten von Pools zur Verfügung, darunter ein Infinity-Pool, ein Kinderbecken und ein Außenpool. Die Pools sind sauber und machen Spaß, und in einigen Bewertungen wird erwähnt, dass in den Poolbereichen gutes Essen serviert wird. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen, wie z. B. Renovierungsarbeiten in der Nähe des Pools, die die Entspannung störten, und ein stinkender Poolbereich durch den verschmutzten Strand. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht darüber, dass am Pool kein Alkohol ausgeschenkt wurde, weil dafür eine eigene Lizenz erforderlich war. Insgesamt ist der Poolbereich eine großartige Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts in diesem 5-Sterne-Hotel genießen können.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Marine Drive Mumbai, an IHG Hotel
Hotel in Mumbai
Bombay
8.5
Sehr gut
Von $161
Von $161
Hotel mit Pool Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das InterContinental Marine Drive Mumbai bietet einen fantastischen Pool auf dem Dach, der allerdings früh geschlossen wird. In den Bewertungen wird der schöne Sitzbereich des Pools erwähnt, aber ein paar Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit. Trotzdem genossen die Gäste ihre Zeit in der großartigen Rooftop-Bar des Hotels mit ihrer guten Musik, und es gab zwei fantastische Restaurants zur Auswahl. Diejenigen, die sich nach dem Training oder der Erkundung der Stadt entspannen wollten, waren froh, dass sich die Sky Lounge neben dem Pool befand. Leider waren der Pool und die Bar zeitweise wegen privater Buchungen nicht verfügbar, aber das Hotel machte dies durch fantastische Erlebnisse wie das Candle-Light-Dinner im Dome wieder wett. Insgesamt hatten die Gäste ein tolles Erlebnis an den Außen-, Infinity- und Dachpools und genossen die luxuriösen Annehmlichkeiten des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Trident Bandra Kurla
Hotel in Mumbai
Bombay
8.8
Hervorragend
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Mumbai
Hotel in Mumbai
Bombay
8.5
Sehr gut
Von $242
Von $242
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Four Seasons Hotel Mumbai erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste lobten die atemberaubende Schönheit des Pools und die ausgezeichneten Einrichtungen im Fitnessstudio und im Spa. Andere waren enttäuscht, dass der Pool auf der Dachterrasse während ihres Aufenthalts nicht zugänglich war, während einige das Schwimmbad schmutzig oder zu klein und eng fanden. Diejenigen, die den Pool und die Spa-Einrichtungen genossen, empfahlen sie jedoch anderen Gästen. Es gab zwar keine Kommentare zu den spezifischen Annehmlichkeiten des Pools, aber insgesamt scheint er eine schöne Option für Gäste zu sein, die während ihres Aufenthalts in Mumbai ein Bad nehmen möchten.
Mehr anzeigen
 
The Oberoi Mumbai
Hotel in Mumbai
Bombay
9.3
Hervorragend
Von $189
Von $189
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Oberoi Mumbai bietet seinen Gästen den Luxus von zwei Swimmingpools, einem im Freien und einem beheizten. Der schöne Swimmingpool bietet einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Marine Drive und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen. Der Zugang zu beiden Pools ist ein Pluspunkt, allerdings fanden einige Gäste den Außenpool enttäuschend, weil er von niemandem umgeben war. Allerdings wurde der größere, verbundene Pool sehr geschätzt. Leider kann der Poolbereich zu bestimmten Tageszeiten laut sein, da er sich in unmittelbarer Nähe des Küchenabzugs und der Klimaanlage des Hotels befindet. Trotz dieser geringfügigen Störung ist der Pool aufgrund seiner atemberaubenden Aussicht und seines insgesamt beeindruckenden Zustands ein Muss.
Mehr anzeigen
 
The Westin Mumbai Garden City
Hotel in Mumbai
Bombay
8.6
Sehr gut
Von $155
Von $155
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Sofitel Mumbai BKC
Hotel in Mumbai
Bombay
8.1
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen Aufenthalt im Sofitel Mumbai BKC planen, sollten Sie auf jeden Fall Ihre Badesachen einpacken, denn Sie werden sich die schönen Außen- und Dachpools nicht entgehen lassen wollen. Die Gäste schwärmen vom makellosen Zustand des Poolbereichs, der zum Himmel hin offen ist und eine erfrischende Flucht aus der hektischen Stadt bietet. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool eher klein ist, fanden die meisten Reisenden, dass er eine schöne Oase der Entspannung ist. Beachten Sie jedoch, dass gelegentlich Veranstaltungen am Pool stattfinden können, die den Zugang für Gäste einschränken. Trotz der gelegentlichen Unterbrechungen lobten die Besucher den Außenpool und den Pool auf dem Dach als einige der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Einige Gäste berichteten, dass sie unsaubere Rucksäcke und Outdoor-Schuhe im Poolbereich gesehen haben und gelegentlich auf lärmende Kinder oder Familiengruppen in Hijab stießen, die das Wasser genossen. Wenn Sie in Mumbai ein luxuriöses Bad suchen, sind die Pools des Sofitel Mumbai BKC der perfekte Ort, um sich zu erfrischen.
Mehr anzeigen
 
The Leela Mumbai
Hotel in Mumbai
Bombay
8.6
Sehr gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Leela Mumbai verfügt über einen großartigen Swimmingpool auf seinem Gelände. Der Pool ist wunderschön, umgeben von schöner Natur und vielen Pflanzen. Trotz einiger Herausforderungen wie Raben, die in den Pool koten, war der Poolbereich schön und entspannend. Erwähnenswert ist auch, dass der Kinderpool ein Plus für reisende Familien ist. Obwohl keine Getränke oder Speisen am Pool serviert werden, finden die Gäste den Pool trotzdem toll und sauber. Der in einem gepflegten Garten gelegene Außenpool wird von den Gästen als "maravillosa" und "piscina boa, grande" beschrieben. Die Nähe des Hotels zum Flughafen macht die Lage des Pools und des Gartens ebenfalls sehr günstig. Der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Poolservices. Nichtsdestotrotz ist das Gesamterlebnis am Pool großartig und den Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
 
The Taj Mahal Palace, Mumbai
Hotel in Mumbai
Bombay
9.1
Hervorragend
Von $313
Von $313
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Taj Mahal Palace in Mumbai wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Mit seinem atemberaubenden Blick auf den Pool, dem schönen Ambiente und der hervorragenden Gastfreundschaft ist er der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Der Innenhof und der Poolbereich sind gut gepflegt und bieten eine erholsame Oase inmitten des Trubels der Stadt. Die Gäste können das Frühstück am Pool genießen und die Poolbar ist ein Traum. Trotz des schlechten Services beim Faulenzen am Pool und der Einschränkung, dass man am Pool kein Bier trinken darf, ist der neue Pool mit Frischwasserfilteranlage und Whirlpool ein wahres Juwel. Schwimmen am frühen Morgen, Spaß am späten Abend nach 20 Uhr und die Möglichkeit, im schönen Garten zu essen, machen den Reiz des Poolbereichs aus. Alles in allem ist der Pool des Taj Mahal Palace ein Muss für alle, die sich entspannen und die Sonne Mumbais genießen wollen, und er wird sie nicht enttäuschen.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Mumbai Hotel and Residences
Hotel in Mumbai
Bombay
8.1
Sehr gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Hyatt Mumbai Hotel and Residences bietet einen schönen Außenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Das Hotel fördert auch umweltfreundliche Initiativen wie das Angebot von wiederauffüllbaren Wasserflaschen. Leider waren einige Bereiche des Hotels, darunter der Pool und das Fitnesscenter, während der Renovierungsarbeiten geschlossen. Ein Gast erwähnte, dass der Pool wegen einer Hochzeit ein ganzes Wochenende lang geschlossen war, aber trotz dieses Rückschlags schwärmen die Gäste im Allgemeinen von den gut gepflegten Annehmlichkeiten des Pools. Auf der Apartment-Seite gibt es nur ein Kinderbecken ohne Tauchmöglichkeiten. Es kann jedoch sein, dass die Gäste Schwierigkeiten haben, den Eingang zum Spa zu finden, um zum Pool zu gelangen. Nichtsdestotrotz sorgen das freundliche Personal und die großartigen Einrichtungen des Grand Hyatt Mumbai, einschließlich des Fitnessstudios und des hervorragenden Swimmingpools, für einen angenehmen und erfrischenden Aufenthalt. Ein beeindruckter Gast genoss sogar seine Zeit im beheizten Pool
Mehr anzeigen
 
Trident Nariman Point
Hotel in Mumbai
Bombay
8.7
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Taj Santacruz
Hotel in Mumbai
Bombay
8.8
Hervorragend
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
JW Marriott Mumbai Sahar Airport
Hotel in Mumbai
Bombay
8.6
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das JW Marriott Mumbai Sahar Airport verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Viele Gäste genossen den großen, sauberen Pool mit vielen Sitzgelegenheiten, sowohl in der Sonne als auch in schattigen Bereichen. Einige fanden das Wasser zu kalt für ihre Kinder, andere bemerkten, dass das Personal Wasserproben nahm, um die Sauberkeit zu gewährleisten. Der Poolbereich eignet sich auch hervorragend zum Entspannen, und abseits des Pools gibt es ausreichend Platz für einen Raucherbereich. Einige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service an der Poolbar. Ein Gast gab sogar an, dass er Essen an den Pool bestellt hatte, das jedoch nie geliefert wurde. Trotz dieser kleinen Probleme wurde der Pool selbst von den Gästen als wunderschön und herausragend bezeichnet, was den Aufenthalt in einem großartigen Hotel in der Nähe des Flughafens in Mumbai perfekt macht.
Mehr anzeigen
 
President - IHCL SeleQtions
Hotel in Mumbai
Bombay
8.2
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Taj Lands End
Hotel in Mumbai
Bombay
8.6
Sehr gut
Von $177
Von $177
Hotel mit Pool Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Taj Lands End Hotel verfügt nach Meinung der Gäste über einen fantastischen Poolbereich. Der Pool ist von einem großen und schönen Garten umgeben, in dem sich sogar ein paar niedliche Kaninchen tummeln. Dieser Aspekt wurde von den Gästen sehr geschätzt, die ihn sehr schön fanden. Außerdem ist der Poolbereich selbst sehr gepflegt und bietet einen großartigen Platz zum Entspannen und Genießen der Sonne. Die Bar des Hotels ist ebenfalls eine schöne Ergänzung zum Poolbereich. Die Gäste genossen das Unterhaltungsangebot am Pool während des High Tea sowie die lustigen Aktivitäten für Kinder. Als einziger Nachteil wurde angeführt, dass die im Hotel verkauften Badeanzüge etwas teuer waren. Abgesehen davon fanden die Gäste den Pool großartig und einen absoluten Höhepunkt ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Mumbai International Airport, an IHG Hotel
Hotel in Mumbai
Bombay
7.9
Gut
Von $91
Von $91
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Mumbai International Airport, ein IHG Hotel, verfügt über eine ausgezeichnete Auswahl an Pools. Die Gäste können sich am Außenpool und am Pool auf der Dachterrasse entspannen, die beide einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bieten. Besonders beeindruckend ist der Infinity-Pool auf der Terrasse, der ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bietet. Während einige Gäste enttäuscht waren, als der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen wurde und sich wünschten, das Hotel hätte sie vorher informiert, lobten andere die klare Kommunikation des Hotels über die Nichtverfügbarkeit des Pools. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht tief genug war und sie sich wünschten, dass er beheizt wäre, erhielt der Poolbereich insgesamt positive Bewertungen und eignet sich hervorragend für Familien, die einen unterhaltsamen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Four Points by Sheraton Navi Mumbai, Vashi
Hotel in Navi Mumbai
Thane
8.4
Sehr gut
Von $83
Von $83
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (286)
  •     Außenpool (155)
  •     Hallenbad (29)
  •     Privatpool (27)
  •     Kinderpool (13)
  •     Pool auf dem Dach (11)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Infinity Pool (4)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Parkplatz (223)
  •     Kostenfreies WLAN (138)
  •     Familien (132)
  •     Hundefreundlich (89)
  •     Fitnessstudio (83)
  •     Business (83)
  •     Behindertengerecht (76)
  •     Flitterwochen (67)
  •     Klein (67)
  •     Wellness (66)
  •     Romantik (60)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (52)
  •     Luxus (51)
  •     4-Sterne (38)
  •     5-Sterne (31)
  •     3-Sterne (25)
  •     Nachtleben (18)
  •     Yoga (16)
  •     Günstig (11)
  •     Tennis (8)
  •     Erwachsene (8)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Golf (4)
  •     Strand (3)
  •     Wolkenkratzer (3)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Boutique (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Spuk (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum