The Leela Mumbai



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mumbai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Leela Mumbai ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Gastfreundschaft bietet. Es zeichnet sich durch seine Nähe zum Flughafen aus und ist damit ideal für diejenigen, die befürchten, ihren Flug zu verpassen. Ein weiteres Highlight ist der tropische Garten des Hotels, der eine Oase im geschäftigen Mumbai darstellt. Das Frühstücksbuffet bietet eine beeindruckende Auswahl an westlichen, europäischen und indischen Gerichten, während das Abendessen abwechslungsreich und qualitativ hochwertig ist. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige sind geräumig und gut gepflegt. Das Engagement des Hotels für Sauberkeit ist ein Verkaufsargument, und das Personal wird überwiegend als freundlich, einladend und aufmerksam beschrieben. Der Poolbereich ist schön und entspannend, umgeben von schöner Natur und vielen Pflanzen. Insgesamt ist das Leela Mumbai ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das für einen luxuriösen Aufenthalt in Mumbai sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Premier Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick und 1+1 Happy Hour von 17:00 bis 19:00 Uhr im 6 degrees mit ausgewählten Marken Dieses klimatisierte Zimmer bietet Poolblick, einen Flachbild-TV und eine Minibar. - kostenlose 1+1 Happy Hour von 17:00 bis 19:00 Uhr im 6 degrees mit ausgewählten Marken

Royal Club Zimmer mit kostenlosem Flughafentransfer, Zugang zur Lounge sowie kostenloser Nutzung des Tagungsraums für zwei Stunden pro Aufenthalt Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit Aussicht verfügt über eine Minibar und einen Sitzbereich.

Executive Suite mit kostenlosem Flughafentransfer, Zugang zur Lounge und kostenloser Nutzung des Tagungsraums für 2 Stunden pro Aufenthalt This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit kostenlosem Flughafentransfer, Zugang zur Lounge sowie kostenloser Nutzung des Tagungsraums für 2 Stunden pro Aufenthalt The spacious suite offers a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Junior Suite The triple room offers a minibar and a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Maharaja Suite mit kostenlosem Flughafentransfer, Zugang zur Lounge sowie kostenloser Nutzung des Tagungsraums für zwei Stunden pro Aufenthalt The double room offers a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Premier Zimmer mit Stadtblick und 1+1 Happy Hour von 17:00 bis 19:00 Uhr im 6 degrees mit ausgewählten Marken Dieses Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar. - kostenlose 1+1 Happy Hour von 17:00 bis 19:00 Uhr im 6 degrees mit ausgewählten Marken

Deluxe Zimmer mit 1+1 Happy Hour von 17:00 bis 19:00 Uhr im 6 degrees mit ausgewählten Marken Dieses Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. - kostenlose 1+1 Happy Hour von 17:00 bis 19:00 Uhr im 6 degrees mit ausgewählten Marken

Royal Club Parlor Suite with Complimentary Airport transfer, Lounge Access,complimentary usage of meeting room for two hours per stay A minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box are offered in this spacious suite.

Suite The spacious suite provides a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box.

Über The Leela Mumbai
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels The Leela Mumbai ist ein herausragendes Merkmal, wie Gäste berichten, die die Nähe zum Flughafen lobten, von dem einige sagten, er sei nur 5 Minuten entfernt. Die Bequemlichkeit der Nähe zum Flughafen wurde ebenfalls hervorgehoben, was es ideal für diejenigen macht, die sich Sorgen machen, ihren Flug zu verpassen. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, sagten die Gäste, dass es für sie gut geeignet sei und dass es in der Nähe viele gastronomische Einrichtungen gebe. Auch der tropische Garten wurde als eine Oase im geschäftigen Mumbai erwähnt. Der Kundenservice und das Ambiente des Hotels waren ebenfalls bemerkenswert.

Frühstück
Das Frühstück im Leela Mumbai hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste schwärmten von den außergewöhnlichen Speisen und der großen Vielfalt des Angebots. Das Frühstücksbuffet bietet eine beeindruckende Auswahl an westlichen und europäischen Optionen sowie viele köstliche indische Gerichte. Die Gäste haben die Qualität und den freundlichen Service des Frühstücksteams gelobt, und einige haben sich sogar Frühstückspakete für unterwegs zusammenstellen lassen. Auch die Frühstücks- und Abendbuffets wurden als unglaublich gut und auf hohem Niveau beschrieben, mit Kochstationen, die Bestellungen für maßgeschneiderte Gerichte wie Eier und Dosas entgegennehmen. Während einige Gäste anmerken, dass das Frühstück mehr indische Optionen oder frühere Öffnungszeiten für Frühreisende haben könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück beeindruckend ist, insbesondere angesichts der immensen Vielfalt und Qualität des Angebots.

Abendessen
Das Leela Mumbai bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, die sie während ihres Aufenthalts genießen können. Die Gäste lobten das Personal im The Great Wall und im Jamavar und erwähnten den außergewöhnlichen Service. Das Essen im Jamavar war schön angerichtet und wurde als schmackhaft beschrieben. Das Frühstücks- und das Abendbuffet boten eine große Auswahl und gute Qualität der Speisen. Einige Gäste empfanden das Abendessen jedoch als teuer und geschmacklich minderwertig. Einige Gäste merkten auch an, dass das Neujahrs-Gala-Dinner nicht dem Standard entsprach. Insgesamt war das Essenserlebnis im The Leela Mumbai außergewöhnlich und entsprach dem Standard der gehobenen Küche.

Zimmer
Das Leela Mumbai ist ein luxuriöses Anwesen, das vom ersten Moment an Eleganz ausstrahlt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige sind geräumig und gut gepflegt. Einige Gäste erhielten ein Upgrade auf Deluxe-Suiten, die über einen separaten Wohnbereich, ein Esszimmer und eine kleine Küchenzeile verfügen. Die meisten Zimmer verfügen über großartige Annehmlichkeiten wie unbegrenztes Wasser in Flaschen, Minibars und Menüs mit Zimmerservice. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als klein und beengt, mit einem Bad im Stil der 90er Jahre und veraltetem Dekor. Es gab auch Beschwerden über Wartezeiten für die Zimmer, aber andere fanden die Zimmer schön und hatten einen Blick auf den Garten. Die Bäder könnten etwas mehr Liebe zum Detail vertragen, aber insgesamt war die Sauberkeit der Zimmer ausgezeichnet. Die miteinander verbundenen Zimmer waren ideal für gemeinsam reisende Familien. Die Preise für die Minibar waren etwas hoch, aber andere Hoteleinrichtungen wie der Pool, das Spa, das Restaurant und die Bar waren exquisit. Obwohl einige Zimmer veraltet waren, strahlten die Gemeinschaftsbereiche des Leela Mumbai Luxus aus.

Sauberkeit
Das Leela Mumbai ist ein Hotel, das auf die Sauberkeit und die allgemeine Instandhaltung seiner Anlage stolz ist. Die Gäste schwärmen immer wieder von der schönen und sauberen Atmosphäre, von den makellosen Zimmern bis zum sauberen Swimmingpool. Zwar gab es vereinzelt Probleme mit unsauberen Teppichen und einigen Schubladen in den Zimmern, die nicht den Erwartungen entsprachen, aber das sind seltene Ausnahmen. Die meisten Gäste lobten das Engagement des Hotels für die Sauberkeit seiner Räumlichkeiten, einschließlich des gut ausgestatteten Business Centers, des Spas und des Salons. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist definitiv ein Verkaufsargument für diejenigen, die einen Aufenthalt im The Leela Mumbai in Betracht ziehen.

Personal
Das Leela Mumbai ist ein Hotel, das für seinen hervorragenden Service und seine Gastfreundschaft bekannt ist. Das Personal wird hauptsächlich als freundlich, einladend und aufmerksam beschrieben, vom Check-in bis zum Check-out. Das Concierge-Team wurde für seine Hilfsbereitschaft und Effizienz besonders gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von Fällen, in denen das Personal ungastlich oder wenig hilfsbereit war. Die meisten Gäste sind sich einig, dass das Personal mit seiner Höflichkeit, Professionalität und seiner Bereitschaft, mehr als das Übliche zu tun, außergewöhnlich ist. Besonders beeindruckt waren die Mitarbeiter des Salons und der Rezeption, während die Gäste, die die Bar besuchten, gemischte Erfahrungen machten. Trotzdem war sich die Mehrheit der Gäste einig, dass das Personal ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm gemacht hat, und viele lobten bestimmte Mitarbeiter, die besonders hilfsbereit oder freundlich waren. Insgesamt scheint das Personal des The Leela Mumbai ein herausragendes Merkmal des Hotels zu sein, da die Gäste seine Freundlichkeit, Gastfreundschaft und seinen umfassenden Kundenservice anerkennen.

Pool
Das Leela Mumbai verfügt über einen großartigen Swimmingpool auf seinem Gelände. Der Pool ist wunderschön, umgeben von schöner Natur und vielen Pflanzen. Trotz einiger Herausforderungen wie Raben, die in den Pool koten, war der Poolbereich schön und entspannend. Erwähnenswert ist auch, dass der Kinderpool ein Plus für reisende Familien ist. Obwohl keine Getränke oder Speisen am Pool serviert werden, finden die Gäste den Pool trotzdem toll und sauber. Der in einem gepflegten Garten gelegene Außenpool wird von den Gästen als "maravillosa" und "piscina boa, grande" beschrieben. Die Nähe des Hotels zum Flughafen macht die Lage des Pools und des Gartens ebenfalls sehr günstig. Der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Poolservices. Nichtsdestotrotz ist das Gesamterlebnis am Pool großartig und den Aufenthalt wert.

5-Sterne
Das Leela Mumbai ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das von Gästen sehr empfohlen wird. Während einige behaupten, es sei eher ein 4-Sterne-Hotel, meinen andere, es sei wirklich großartig. Das Personal ist hervorragend und das Hotel ist unkommerziell, was einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Lage ist großartig und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Das Hotel hat ein schönes Ambiente und die Gäste loben das italienische Restaurant im achten Stock. Man kann Getränke am Pool bestellen, was das Erlebnis noch vergrößert. Alles in allem ist das Leela Mumbai ein hervorragendes Hotel, das sich perfekt für einen Kurzurlaub oder einen entspannenden Ausflug eignet.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Mumbai suchen, sind Sie im The Leela Mumbai genau richtig. Dieses opulente und hochwertige 5-Sterne-Hotel verdient wirklich alle seine Sterne. Von dem Moment an, in dem Sie das Hotel betreten, werden Sie mit einem elitären Gefühl und einer Atmosphäre von Luxus und Komfort begrüßt. Das Hotel ist gut ausgestattet und verfügt über geräumige Zimmer, die alle Annehmlichkeiten bieten, die man von einem Hotel dieses Kalibers erwarten würde. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service und der einladenden Atmosphäre und fühlen sich während ihres Aufenthalts wirklich besonders und sogar königlich. Das Leela Mumbai ist ein ausgezeichnetes, hochwertiges Hotel mit einer Extravaganz, die Ihnen das Gefühl gibt, verwöhnt und beeindruckt zu sein.


Ja, The Leela Mumbai hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Leela Mumbai.

Nein, The Leela Mumbai erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Leela Mumbai gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Leela Mumbai hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mumbai

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Mumbai

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $249

  • Hotel in Mumbai

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $249

  • Hotel in Mumbai

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $286



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum