Maluth Lodge

Great Yarmouth , , 40, North Denes Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Great Yarmouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Maluth Lodge ist eine sehr empfehlenswerte Frühstückspension in Yarmouth. Die Gäste loben immer wieder die ideale Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, den Geschäften und Restaurants entfernt. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl und perfekt zubereitete Optionen für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Die Zimmer sind makellos und sehr sauber, mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Einrichtungen. Das gesamte Gästehaus zeichnet sich durch außergewöhnliche Sauberkeit aus, wobei die Liebe zum Detail und die COVID-19-Vorkehrungen ernst genommen werden. Das Personal ist freundlich, einladend und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Gäste können sich auf einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in den gemütlichen Betten freuen, die mit hochwertigen Handtüchern ausgestattet sind. Insgesamt bietet die Maluth Lodge ein komfortables und entspannendes Erlebnis, das die Erwartungen übertrifft und von den Gästen sehr empfohlen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Romantische Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Großes Einzelzimmer This is a standard double room. It is not suitable for children.

Großes Doppelzimmer A large double room on the second floor. This room is not suitable for children.

Classic Doppelzimmer This is a classic double room. It is not suitable for children.

Großes Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a dining area, as well as heating.

Großes Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a dining area, as well as heating. The unit has 1 bed.

Über Maluth Lodge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Wenn Sie einen großartigen Ort für Ihren nächsten Urlaub in Yarmouth suchen, sind Sie bei der Maluth Lodge genau richtig! Die Gäste lobten immer wieder die ideale Lage der Lodge, die nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, den Geschäften und Restaurants entfernt ist. Außerdem liegt sie abseits der Hauptverkehrsstraßen und bietet so einen ruhigen Rückzugsort für die Nacht. Die Maluth Lodge ist perfekt gelegen, um die örtlichen Attraktionen wie das Sea Life Centre zu Fuß zu erreichen, und eignet sich daher hervorragend für Familien oder Reisende mit Freunden. Die Gäste schätzten den flachen Spaziergang zum Stadtzentrum und anderen Attraktionen, und Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Der Pier ist zwar ein Stück entfernt, aber ein angenehmer Spaziergang entlang der Strandpromenade, und für diejenigen, die nicht laufen wollen, fahren regelmäßig Busse. Insgesamt war die Lage der Maluth Lodge ein Highlight für viele Gäste, die die ruhige Umgebung und den einfachen Zugang zu allem, was Yarmouth zu bieten hat, zu schätzen wussten.

Frühstück
Die Gäste der Maluth Lodge sind sich einig, dass das Frühstück ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Viele loben die ausgezeichnete Auswahl und die perfekt zubereiteten Optionen. Die Gastgeber sind fantastisch und nichts ist zu viel Mühe, um den Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Das Frühstück ist köstlich, die Präsentation der Speisen ist großartig, und es gibt Alternativen für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Die Lage ist gut und das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet für alle Geschmäcker und Vorlieben etwas. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang und die Tatsache, dass das Frühstück jeden Morgen frisch zubereitet wird. Insgesamt ist das Frühstück in der Maluth Lodge hervorragend und sollte nicht verpasst werden.

Zimmer
Die Zimmer der Maluth Lodge haben die Gäste beeindruckt und zufrieden zurückgelassen. Sie wurden als makellos, tadellos und sehr sauber beschrieben, mit allem, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Die Betten waren besonders bequem und sorgten für eine angenehme Nachtruhe. Die Gäste schätzten die gut ausgestatteten Zimmer, und einige lobten die Tatsache, dass Tische und Stühle vorhanden waren. Obwohl einige Zimmer als etwas klein beschrieben wurden, waren andere angenehm geräumig, sogar größer als erwartet. Auch die Beleuchtung und die Luftigkeit der Zimmer wurden gelobt. Einige Gäste gingen sogar so weit, die Zimmer als schön und prächtig zu bezeichnen. Die Unterkunft und die Eigentümer wurden als hervorragend gelobt, da sie eine großartige Ausstattung zu einem erschwinglichen Preis bieten. Insgesamt übertreffen die Zimmer in der Maluth Lodge die Erwartungen und bieten ein komfortables und entspannendes Erlebnis.

Betten
In der Maluth Lodge können die Gäste einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in den gemütlichen Betten erwarten. Die Betten werden als äußerst bequem beschrieben und viele Gäste berichten, dass sie den besten Schlaf ihres Lebens hatten. Auch die Sauberkeit der Unterkunft wurde gelobt, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen können. Auch die hochwertigen Handtücher, die zur Verfügung gestellt werden, wurden als angenehm empfunden. Ein guter Schlaf und ein erholsamer Aufenthalt sind in der Maluth Lodge garantiert.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, ist Maluth Lodge eine ausgezeichnete Wahl. Die Zimmer sind blitzsauber und hell, mit schöner weißer Bettwäsche und flauschigen Handtüchern. Überhaupt ist das gesamte Gästehaus außergewöhnlich sauber, die Zimmer sind tadellos sauber und gut ausgestattet. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, denn alles ist blitzsauber und aufgeräumt. Der Empfang ist herzlich, der Komfort ist großartig und das Frühstück ist köstlich. Das Hotel nimmt die COVID-19-Vorkehrungen ernst, so dass Sie sich eines sauberen und hygienischen Aufenthalts sicher sein können. Alles in allem ist die Maluth Lodge ein wirklich netter und sauberer Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Die Maluth Lodge ist ein einladendes Bed & Breakfast mit fantastischem Personal. Gäste aus verschiedenen Bewertungen berichten, dass die Gastgeber freundlich und zuvorkommend waren und ihnen das Gefühl gaben, zu Hause zu sein. Helen und Jeff sind außergewöhnliche Gastgeber, die immer bereit sind, Ratschläge zu erteilen oder den Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bereiten. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und jeder war zuvorkommend und hatte ein Lächeln im Gesicht. Die Lodge bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, und die Besitzer tun alles, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung in der Maluth Lodge und können sie nur weiterempfehlen.


Nein, Maluth Lodge hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Maluth Lodge nicht vorhanden.

Nein, Maluth Lodge erlaubt keine Hunde.

Nein, im Maluth Lodge gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Maluth Lodge hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Great Yarmouth

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Great Yarmouth

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Great Yarmouth

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Great Yarmouth

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum