Gästehaus Dorflinde



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grasellenbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Gästehaus Dorflinde komfortable und saubere Zimmer, obwohl einige Gäste die Betten als unbequem und die Kissen und Bettdecken als zu dick für das Sommerwetter empfanden. In einigen Zimmern fehlten Rollläden oder Verdunklungsvorhänge, so dass Wärme und Licht eindringen konnten. Ein Einzelzimmer hatte jedoch Zugang zu einer großen Dachterrasse. Der größte Nachteil war, dass einige Zimmer vom Haupthaus entfernt lagen und die Gäste viele hohe Treppen steigen mussten, um ihre Zimmer zu erreichen. Außerdem empfanden einige Gäste die Zimmer als laut, und die Schlüssel mussten beim Auschecken an das Haupthaus zurückgegeben werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Country-style room features a satellite TV, solid wooden furniture and a private bathroom with a hairdryer.

Einzelzimmer Country-style room features a satellite TV, solid wooden furniture and a private bathroom with a hairdryer. Please note that there is no space for an extra bed in this room.

Über Gästehaus Dorflinde
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Zimmer
Das Gästehaus Dorflinde bietet komfortable Zimmer, obwohl einige Gäste die Betten mit harten Matratzen und schlechten Kissen als unbequem empfanden. Einige Zimmer hatten keine flachen Kissen und die Bettdecken waren zu dick und zu warm für das Sommerwetter. In den Zimmern fehlten Rollläden oder Verdunkelungsvorhänge, so dass Wärme und Licht eindringen konnten. Einige Zimmer lagen weit vom Haupthaus entfernt, in dem das Frühstück serviert wurde, und die Gäste mussten viele hohe Treppen steigen, um ihre Zimmer zu erreichen. Ein Einzelzimmer hatte Zugang zu einer großen Dachterrasse, aber das Bad war klein und hatte kein Fenster. Trotz dieser Nachteile waren die Zimmer sehr sauber und hell. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als laut, und die Schlüssel mussten beim Auschecken an das Haupthaus zurückgegeben werden.


Ja, Gästehaus Dorflinde hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Gästehaus Dorflinde.

Ja, Gästehaus Dorflinde heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gästehaus Dorflinde vorhanden.

Ja, Gästehaus Dorflinde hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grasellenbach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Grasellenbach

  • 7.7 Gut

  • Von $138

  • Hotel in Grasellenbach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Grasellenbach



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum