Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI

Grand Rapids , , 3251 Deposit Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grand Rapids anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlicher Lage, Sauberkeit und Personal. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Stadtzentrums und der wichtigsten Autobahnen, so dass es leicht zu erreichen ist. Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, den geräumigen und komfortablen Zimmern und dem gepflegten Poolbereich. Familien mit Kindern werden die kinderfreundlichen Einrichtungen des Hotels, wie Spiele und einen Pool, zu schätzen wissen. Geschäftsreisende finden in diesem Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit hilfsbereiten Mitarbeitern und Einrichtungen. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Betten und Kissen hatten, empfand die Mehrheit sie als bequem. Insgesamt ist das Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI ein bequemer, komfortabler und außerordentlich sauberer Ort für einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten A 43-inch flat-screen cable TV is included in this room, along with ironing facilities and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa A 43-inch flat-screen cable TV and a sofa bed are included in this room, along with ironing facilities and coffee-making facilities.

Studio-Suite mit rollstuhlgerechter Dusche A 43-inch flat-screen cable TV is included in this accessible room, along with ironing facilities and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei A 43-inch flat-screen cable TV is included in this accessible room, along with ironing facilities and coffee-making facilities.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - Barrierefrei This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Studio mit Kingsize- und Queensize-Bett Featuring free toiletries, this studio includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned studio features a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a wardrobe, tumble dryer as well as city views. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Nichtraucher This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a wardrobe, tumble dryer as well as city views. The unit offers 3 beds.

Über Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Lage sind, sind Sie im Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI genau richtig. Dieses Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen - ein idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Reisevorhaben. Müssen Sie die Fred Meijer Gardens oder ein nahe gelegenes Krankenhaus besuchen? Kein Problem, denn die Lage ist für beides ideal. Und mit Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsangeboten und Brauereien in der Nähe gehen Ihnen die Unternehmungen nie aus. Die Gäste schwärmen von der Lage, nennen sie außergewöhnlich, großartig und sogar perfekt. Außerdem ist es leicht zu finden und bietet eine gute Anbindung an die Hauptverkehrsstraßen, ohne mitten in der Stadt zu liegen. Und auch wenn das Hotel ein wenig "exzentrisch" ist, wie ein Gast es ausdrückte, ist die Lage dennoch ausgezeichnet. Insgesamt ist die Lage des Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI unschlagbar.

Frühstück
Das Frühstück im Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI scheint ein großer Hit bei den Gästen zu sein. Viele schwärmen von der großen Auswahl und der hervorragenden Qualität der Speisen. Das Frühstück wird als köstlich, fantastisch und wundervoll beschrieben, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Produkten, darunter selbstgemachte Frühstücksburritos, Waffeln, Haferflocken, Müsli, frisches Obst und Joghurt sowie gesündere Optionen. Die Gäste haben auch den geräumigen und sauberen Essbereich und die Tatsache, dass alles schnell aufgefüllt wird, geschätzt. Einige wenige Gäste haben bemerkt, dass es im Frühstücksbereich sehr voll werden kann, aber die große Mehrheit scheint sich einig zu sein, dass dies eines der besten Hotelfrühstücke ist, das sie seit langem hatten.

Zimmer
Die Gäste waren von ihrem Aufenthalt im Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI, absolut begeistert, insbesondere von den Zimmern. Sie fanden sie sehr sauber, geräumig und komfortabel, einige bezeichneten sie sogar als "perfekt". Der Eingang und die Zimmer waren hübsch dekoriert und sehr gepflegt, und die Gäste schätzten die modernen Annehmlichkeiten wie Wohnzimmer, Fernseher, kleine Kühlschränke und Mikrowellen. Viele Gäste bemerkten auch, wie ruhig die Zimmer waren, was einen ruhigen Nachtschlaf ermöglichte. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, waren die veralteten Heizungssysteme in einigen Zimmern, die laut sein konnten. Trotzdem waren die meisten Gäste der Meinung, dass ihre Zimmer schön und sauber waren und sie gerne wieder dort übernachten würden. Das Hotel war insgesamt sehr sauber und gut gepflegt, und der große Frühstücksbereich war ideal zum Essen.

Betten
Gäste, die im Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI übernachtet haben, loben die bequemen Betten, von denen einige als superbequem, bequem oder einfach nur bequem beschrieben werden. Sie berichten, dass sie in den Betten gut geschlafen haben, und viele bemerken, dass sie sauber und gemütlich sind. Einige Gäste fanden die Betten jedoch entweder zu hart oder zu weich, was zu Beschwerden im Rückenbereich führte. Ebenso hatten einige Gäste Probleme mit den flachen Kissen, während andere sie als unbequem empfanden. Insgesamt scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Betten bequem sind, auch wenn einige für Personen mit besonderen Bedürfnissen oder Vorlieben nicht geeignet sind.

Sauberkeit
Das Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Instandhaltung sehr gelobt. Die Zimmer, Einrichtungen und Flure sind im gesamten Hotel makellos und gut gepflegt. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Suiten sind geräumig und komfortabel und auch der Poolbereich wird sauber und schön gehalten. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Bäder etwas mehr Reinigung vertragen könnten, ist das Hotel insgesamt makellos, mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem anständigen Frühstück. Es ist ein bequemer, komfortabler und außerordentlich sauberer Ort zum Übernachten und damit eine gute Wahl für Reisende, die eine angenehme und problemlose Erfahrung suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Service suchen, ist das Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI definitiv ein Spitzenkandidat. Die Mitarbeiter hier sind gut ausgebildet, freundlich und zuvorkommend, was den Gästen nicht entgangen ist. Sie sind immer bereit, auf jede erdenkliche Weise zu helfen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste loben den Nachtaufseher, der professionell und sehr freundlich war. Mehrfach wird auch der ausgezeichnete Kundenservice von Mitarbeitern wie Noah erwähnt, der großartig war. Das Housekeeping-Personal hält die Anlage sauber und hinterlässt sogar Notizen für seine Kollegen, wenn sie die Schicht wechseln. Wenn Sie früh einchecken möchten, rufen Sie einfach das Hotel an, und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gerne. Insgesamt ein wunderbares Hotel mit hervorragendem Personal, das den Aufenthalt außergewöhnlich angenehm macht.

Pool
Die Gäste haben überwältigend positive Erfahrungen mit dem Pool des Country Inn and Suites by Radisson in Grand Rapids East, MI gemacht. Viele Gäste genossen den Pool und den Whirlpool und fanden, dass sie eine Menge Spaß machen und eine entspannende Art der Erholung sind. Die Gäste schätzten die langen Öffnungszeiten des Pools, die bis spät in die Nacht reichten. Die meisten Gäste fanden den Pool und die umliegenden Bereiche sauber und gut gepflegt, wobei ein Gast bemerkte, dass der Poolbereich "so schön und sauber" war. Viele Gäste waren froh, dass sowohl der Pool als auch der Whirlpool geöffnet waren und genutzt werden konnten, ebenso wie das Fitnesscenter. Familien mit Kindern schätzten den Pool als Option für Kinder, während andere den Whirlpool als netten zusätzlichen Bonus empfanden. Ein paar Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit: Ein Gast berichtete, dass der Whirlpool schmutzig war, ein anderer, dass der Poolbereich nicht sehr sauber war. Trotz dieser Kritik ist es klar, dass der Pool und der Whirlpool in diesem Hotel für viele Gäste ein großer Anziehungspunkt sind.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in Grand Rapids? Dann sind Sie im Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East genau richtig! Das Hotel ist perfekt für Familien geeignet und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die sowohl Kinder als auch Eltern begeistern werden. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Krankenhauses und ist daher eine gute Wahl für Familien, die ihre Angehörigen besuchen, die krank sind oder sich von einer Operation erholen. Das Hotel serviert ein köstliches Frühstück und frische Kekse beim Einchecken, und für müde Eltern gibt es kostenlosen Kaffee. Das Hotel verfügt außerdem über viele kinderfreundliche Einrichtungen, wie z. B. eine Waffelmaschine und Spiele, sowie einen Pool für die Kleinen. Sie brauchen ein Kinderbett für Ihr Kind? Kein Problem, denn das Hotel verfügt über Kinderbetten für seine Gäste. Auch wenn das Hotel aufgrund der Jugendhockey- und Kleinligamannschaften, die dort untergebracht sind, manchmal sehr voll sein kann, ist es doch eine gute Wahl für Familien, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Alles in allem ist das Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East der perfekte Ort für Familien, die eine schöne Zeit miteinander verbringen möchten.

Business
Wenn Sie geschäftlich in Grand Rapids unterwegs sind, werden Sie kaum ein besseres Angebot als das Country Inn & Suites by Radisson finden. Die Lage, das Personal und die Einrichtungen tragen alle zum Gesamtwert des Hotels bei. Außerdem gibt es an der Rezeption rund um die Uhr COOKIES und Kaffee/Tee - ein netter Service nach einem langen Arbeitstag. Es gibt zwar keinen Zimmerservice, aber auf jeder Etage stehen ausreichend Sitzgelegenheiten und Verkaufsautomaten für Getränke und Snacks zur Verfügung. Wenn Sie ein paar Seiten für eine Besprechung ausdrucken müssen, hilft Ihnen das Personal gerne weiter. Neben der Wäscherei gibt es auch ein nettes Restaurant nebenan mit ausgezeichneten Speisen und Getränken. Während einige Gäste Probleme mit dem Housekeeping und der Personalbesetzung aufgrund von COVID anmerkten, lobte die Mehrheit der Bewertungen das Hotel als einen großartigen Ort zum Verweilen und würde in Zukunft wiederkommen.


Ja, Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI nicht vorhanden.

Nein, Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI erlaubt keine Hunde.

Nein, im Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Country Inn & Suites by Radisson, Grand Rapids East, MI hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grand Rapids

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Grand Rapids

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Grand Rapids

  • 7.3 Gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum