Eibsee Hotel

Grainau , , Am Eibsee 1-3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grainau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eibsee Hotel ist ein traumhafter Rückzugsort für alle, die eine atemberaubende Aussicht und Abenteuer in der Natur suchen. Die optimale Lage des Hotels mit Zugang zu Wanderwegen, Seilbahnen und dem See selbst sowie der private Zugang zum See machen es zu einer beliebten Wahl bei den Gästen. Das Frühstück im Eibsee Hotel ist sensationell, köstlich, abwechslungsreich und sehr empfehlenswert, die Gäste schwärmen von der Qualität und Vielfalt der Speisen. Auch das Abendessen wird hoch gelobt und von vielen als Höhepunkt ihres Aufenthalts beschrieben. Das Personal ist aufmerksam und geht auf Diätwünsche und -anforderungen ein. Die Zimmer haben gemischte Kritiken erhalten, aber die atemberaubende Lage und die schöne Umgebung machen es trotz möglicher Probleme mit den Zimmern zu einer Überlegung wert. Die makellose Sauberkeit des Hotels wird als Highlight gelobt und das außergewöhnlich freundliche und professionelle Verhalten des Personals gab den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Die SPA-Einrichtungen sind für viele Gäste ein Highlight mit einem kürzlich aktualisierten Sauna-/Spa-Bereich und Panoramablick. Das Hallenbad wird unterschiedlich bewertet, aber die bequemen Betten werden durchweg gelobt. Insgesamt bietet das Eibsee Hotel einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Seeblick Zimmer mit Balkon oder gemütlichem Erkerfenster mit Blick auf den Eibsee.

Doppelzimmer mit Blick auf die Zugspitze Zimmer mit einem Balkon und Aussicht auf die Zugspitze, Deutschlands höchsten Berg.

Einzelzimmer mit Seeblick Zimmer mit Balkon oder gemütlichem Erkerfenster mit Blick auf den Eibsee.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Blick auf den Innenhof, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Eibsee Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lage des Eibsee Hotels ist zweifellos eine der größten Attraktionen des Hauses. Direkt am malerischen Eibsee und am Fuße der Zugspitze - Deutschlands höchstem Berg - gelegen, bietet es seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und den See. Viele schwärmen von der optimalen Lage des Hotels für den Zugang zu Wanderwegen, Seilbahnen und dem See selbst. Das Hotel verfügt über einen privaten Zugang zum See, der von den Gästen genutzt werden kann. Neben der atemberaubenden Landschaft werden in den Bewertungen häufig die neu eingerichteten und sehr sauberen Einrichtungen erwähnt. Die Gäste berichten, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist, was den Aufenthalt im Eibsee Hotel zu einem positiven Gesamterlebnis macht. Viele Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Seeblick und Balkon zu buchen, um die natürliche Schönheit der Gegend voll genießen zu können. Das hoteleigene Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, einschließlich Frühstück und Abendessen, die von den Gästen sehr gelobt werden. Insgesamt ist die Lage des Eibsee Hotels ein traumhafter Rückzugsort für alle, die atemberaubende Aussichten und Abenteuer in der Natur suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Eibsee Hotel ist einfach außergewöhnlich. Die Gäste können aus einer großen und abwechslungsreichen Auswahl an frischen und köstlichen Produkten wie Obst, Gemüse, Brot und Gourmetgerichten wählen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die Speisekarte wechselt täglich und ist immer schmackhaft. Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr freundlich und bieten einen hervorragenden Service. Das Frühstück ist so hervorragend, dass die Gäste zufrieden sind und oft wiederkommen, um mehr zu essen. Die Gäste können das Frühstück auf der Terrasse genießen, was fantastisch ist. Das Hotel kümmert sich auch um die Gäste während der Pandemie, und das Frühstück ist in dieser Zeit gut organisiert. Insgesamt ist das Frühstück im Eibsee Hotel sensationell, lecker, abwechslungsreich und sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Eibsee Hotel bietet einen Wellnessbereich, einen atemberaubenden Blick auf den See und eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen. Die Gäste schwärmen von der Qualität, der Vielfalt und dem Gourmet-Charakter des Essens, wobei viele das Abendessen als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichnen. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht auf Diätwünsche ein. Während einige das Abendessen in Buffetform als chaotisch empfanden, fanden andere es angemessen. Insgesamt liegt das Restaurant in einer höheren Preisklasse, aber die Qualität der Speisen ist es wert, denn nur wenige Gäste empfanden das Abendessen als durchschnittlich oder überteuert. Die a la carte Optionen hatten eine begrenzte Auswahl, aber diejenigen, die sie probierten, fanden sie sehr gut.

Zimmer
Die Zimmer im Eibsee Hotel haben gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste lobten die Geräumigkeit, die moderne Einrichtung und den unschlagbaren Blick auf den See und die Berge. Andere kritisieren die veraltete Einrichtung, das Fehlen einer Klimaanlage und den Renovierungsbedarf in bestimmten Bereichen wie den Badezimmern und Teppichböden. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und dem Warmwasser berichteten, empfanden andere ihre Zimmer als sehr sauber und komfortabel mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie Regenduschen und Balkonen mit Blick auf den Eibsee. Insgesamt scheint die Qualität der Zimmer im Eibsee Hotel je nach dem zugewiesenen Zimmer und dessen Renovierungsstand zu variieren. Die atemberaubende Lage und die schöne Umgebung des Hotels machen es jedoch trotz möglicher Probleme mit den Zimmern zu einer Überlegung wert.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Eibsee Hotel ein bequemes Bett suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, und auch wenn einige die Matratzen als zu weich oder zu hart empfanden, waren sie insgesamt von der Qualität beeindruckt. Egal, ob Sie Allergiker sind, ein Doppelbett bevorzugen oder Angst vor billigen Matratzen haben, das Eibsee Hotel scheint Ihnen zu genügen. Der einzige Nachteil schien zu sein, dass einige Gäste statt des gebuchten Doppelbetts ein Einzelbett erhielten, aber das war wahrscheinlich nur ein Fehler. Denken Sie daran, dass einige Matratzen etwas abgenutzt sein könnten, aber im Großen und Ganzen sind die Betten gemütlich und einladend.

Sauberkeit
Das Eibsee Hotel ist ein wahres Vergnügen, in dem die makellose Sauberkeit als ein Highlight gelobt wird. Die neu gestalteten und renovierten Bereiche, einschließlich der Zimmer, sind alle sehr gepflegt und die Liebe zum Detail ist bemerkenswert. Vom Strandbereich, den Saunen, den Swimmingpools, dem Steg und der Terrasse bis hin zu den Zimmern selbst ist alles makellos. Das Hotel legt außerdem großen Wert auf Hygienevorschriften, um die Sicherheit und den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Sogar die frischen Blumenarrangements im gesamten Hotel werden von den Besuchern geschätzt. Auch wenn einige Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind, so sind doch alle tadellos sauber und bieten einen erholsamen Aufenthalt.

Personal
Das Eibsee Hotel ist ein Muss für Reisende, die einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Landschaft suchen. Das außerordentlich freundliche und professionelle Verhalten des Personals gab den Gästen das Gefühl, vom Moment der Ankunft bis zur Abreise willkommen und umsorgt zu sein. Die Lage des Hotels, mit Blick auf Deutschlands höchsten Berg, ist ein absoluter Genuss. Die Gäste genossen ein köstliches Frühstück und Abendessen und erfreuten sich an den vielen Aktivitäten, die das Hotel anbietet. Obwohl die Gäste die Wartezeiten für den Service als lang empfanden, wurde dies durch die persönliche Aufmerksamkeit und das Engagement des Personals wieder wettgemacht. Insgesamt trug das Verhalten des Personals dazu bei, dass der Aufenthalt für die Gäste unvergesslich und in jeder Hinsicht angenehm war.

Wellness
Die SPA-Einrichtungen des Eibsee-Hotels sind für viele Gäste ein Highlight mit einem kürzlich aktualisierten Sauna-/Spa-Bereich und Panoramablick. Obwohl einige Gäste den Wellnessbereich außerhalb der Sauna als zu klein empfanden, schätzten andere den Innenpool und die kostenlose Nutzung von Kanus und SUPs. In den Bewertungen werden Sauna und SPA durchweg gelobt, obwohl einige vor den Massageangeboten warnen. Insgesamt scheinen die Gäste den Fokus des Hotels auf SPA und Wellness zu genießen. Neben dem SPA waren die Gäste auch von der Lage des Hotels, dem Frühstück, dem Abendessen und dem hilfsbereiten Personal begeistert.

Pool
Das Hallenbad des Eibsee Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sind der Meinung, dass der Pool zu klein ist und der Wellnessbereich angesichts der Anzahl der Gäste größer sein könnte. Andere waren enttäuscht von dem Pool, weil er eine zu niedrige Temperatur hat oder zeitweise überfüllt ist. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als ausreichend und genossen es, den See mit den zur Verfügung gestellten Kajaks und Paddelbrettern zu erkunden. Außerdem waren die Liegestühle bequem und einladend. Es ist erwähnenswert, dass ein Gast den schwimmenden Ponton auf dem See als zu schmutzig für die Benutzung während seines Aufenthalts bezeichnete.


Ja, Eibsee Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Eibsee Hotel.

Nein, Eibsee Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Eibsee Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Eibsee Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grainau

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Grainau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Grainau

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $184

  • Hotel in Grainau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum