Palotel Design Gouvia

Gouvia , , Ethniki Odos Paleokastritsis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gouvia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palotel Design Gouvia ist ein modernes und sauberes Hotel im Zentrum von Gouvia, nur wenige Schritte vom Strand und vielen Restaurants entfernt. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstücks- und Abendessenangebot mit großzügigen Portionen und einer großen Auswahl an Gerichten. Das Personal ist überaus freundlich, nett und sehr hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Der große, glitzernde, saubere und gepflegte Pool bietet einen entspannenden Ort für die heißen Stunden. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die Korfu-Stadt erkunden möchten. In der Nähe befinden sich Autovermietungen, Supermärkte, Souvenirläden und eine Arztpraxis. Insgesamt ist das Palotel Design Gouvia eine perfekte Wahl für alle, die ein frisches, einfaches und schönes Hotel mit ausgezeichneten Sauberkeitsstandards und freundlichem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Comfort Zweibettzimmer Design This modern double room includes a furnished balcony, a minibar, a shower cabin, a flat-screen TV and soundproofing.

Comfort Dreibettzimmer Design This modern triple room features a furnished balcony, a minibar, a flat-screen TV and soundproofing.

Comfort Einzelzimmer Design The single room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This single room has a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 1 bed.

Maisonette-Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über schallisolierte Wände und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Palotel Design Gouvia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Palotel Design Gouvia befindet sich in perfekter Lage im Zentrum von Gouvia, nur wenige Schritte vom Strand und vielen Restaurants entfernt, mit Touristengeschäften und einer Bushaltestelle nur wenige Minuten entfernt. Die Lage ist ideal für diejenigen, die Korfu-Stadt erkunden möchten. In der Nähe gibt es Autovermietungen, Supermärkte, Souvenirläden und eine Arztpraxis. Die Gäste schätzten die Nähe zum Strand, zu Restaurants und Geschäften sowie die gute Anbindung an die Verkehrsmittel und die Altstadt und den Hafen. Das Hotel ist sauber und ästhetisch ansprechend, und das freundliche Personal trägt zu einem positiven Gesamteindruck bei.

Frühstück
Gäste, die im Palotel Design Gouvia übernachtet haben, lobten das Frühstück und das Abendessen als außergewöhnlich und lecker. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, frischem Obst und gutem Kaffee. Einige Gäste meinten, das Frühstück sei ausreichend, könnte aber etwas mehr Abwechslung bieten. Andere hingegen meinten, dass es eine große Auswahl gab und das Frühstück insgesamt gut war. Das Personal war hilfsbereit und nett und sorgte für ein angenehmes Esserlebnis. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück eintönig war und dass es nicht viele Optionen gab, aber sie fanden es trotzdem lecker. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück im Palotel Design Gouvia genossen.

Abendessen
Das Palotel Design Gouvia bietet außergewöhnliche Frühstücks- und Abendessenoptionen. Die Gäste waren beeindruckt von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der typisch griechischen Vielfalt und den großen Portionen beim Abendessen im Rahmen der Halbpension. Das Restaurant bietet qualitativ hochwertige Mahlzeiten mit mehr als großzügigen Portionen. Das Abendessen ist ein festes Menü mit Aufpreisoptionen, und der italienische Chefkoch Enzo ist ausgezeichnet. Einige Gäste hatten das Abendessen im Preis inbegriffen, während andere fast jeden Abend im Hotel speisten, da die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend waren. Die Auswahl an Gerichten war groß und lecker. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis des Hotels in Anbetracht der kleinen Zimmer und der schlecht funktionierenden Klimaanlage nicht gerechtfertigt war. Außerdem hatten einige Gäste diätetische Anforderungen, auf die das Hotel trotz vorheriger Kommunikation nicht einging. Auch wenn es Probleme mit dem Buffet und eine gewisse Unstrukturiertheit gab, ist das Abendessen im Palotel Design Gouvia zweifellos einen Versuch wert.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen und modernen Aufenthalt in Gouvia suchen, sollten Sie das Palotel Design Hotel in Betracht ziehen. Es ist neu renoviert und die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank, Bügeleisen, Bügelbrett und einem Safe. Viele Gäste haben die schönen Balkone gelobt, auf denen man sich am Abend entspannen kann. Außerdem ist die Lage des Hotels großartig: Der Strand ist nur zwei Minuten entfernt und es gibt zahlreiche Restaurants in der Umgebung. Das Hotelpersonal ist freundlich und der Poolbereich ist sauber und angenehm. Während einige Gäste die Zimmer als einfach empfanden, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel frisch, einfach und schön ist.

Betten
Das Palotel Design Gouvia verfügt über qualitativ hochwertige Betten, und viele Gäste loben die komfortablen Schlafmöglichkeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen für ihren Geschmack etwas zu hart waren, empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und sorgten für einen erholsamen Nachtschlaf. Die Zimmer waren sauber, geräumig und modern eingerichtet. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten etwas zu klein waren, aber das tat dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch. Insgesamt ist das Palotel Design Gouvia eine ideale Wahl für Reisende, die eine komfortable und gut ausgestattete Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Das Palotel Design Gouvia ist ein modernes und helles Hotel, das außergewöhnlich sauber und gut gepflegt ist. Die Zimmer sind geräumig, frisch und modern und werden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um alle Bedürfnisse der Gäste. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, der ebenfalls sauber und gut gepflegt ist. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden, wie z. B. dünne Handtücher und gelegentlicher Staub, aber die Mehrheit der Gäste war von dem hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel beeindruckt. Insgesamt ist das Palotel Design Gouvia eine perfekte Wahl für alle, die ein frisches, einfaches und schönes Hotel mit ausgezeichneten Sauberkeitsstandards und freundlichem Service suchen.

Personal
Das Palotel Design Gouvia hat eine überwältigende Anzahl von positiven Bewertungen über sein außergewöhnliches Personal erhalten. Die Gäste beschreiben das Personal als super freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Sie waren begeistert von der Bereitschaft des Hotelteams, über ihre Pflichten hinauszugehen, um ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das Hotel wird von netten, freundlichen und gastfreundlichen Menschen geführt, die immer bereit waren, Informationen zu geben und auf Sonderwünsche einzugehen. Viele Gäste waren von der Professionalität und Effizienz des Personals beeindruckt und erinnern sich daran, dass ihnen nichts zu viel Mühe war, selbst bei Diätvorschriften. Die Mitarbeiter an der Rezeption erhielten viele Komplimente für ihre herzliche Begrüßung, mit der der Urlaub sofort gut begann. Die Gäste waren gerührt von der aufrichtigen Fürsorge und Aufmerksamkeit, die sie von den Mitarbeitern des Hotels erhielten. Ob es nun darum ging, Vorschläge für Ausflüge zu machen oder sich einfach um die Gäste zu kümmern, das Personal des Palotel Design Gouvia übertraf alle Erwartungen. Insgesamt sagten die Gäste, dass ihr Aufenthalt auf Korfu dank des Personals unvergesslich war.

Pool
Die Gäste des Palotel Design Gouvia schwärmen vom Pool des Hotels, der als groß, glitzernd, toll, schön, sauber und gepflegt beschrieben wird. Der Poolbereich wird auch als gut, schön und von den Hotelgebäuden umgeben beschrieben. Einige Gäste erwähnen den Pool als entspannenden Ort während der heißen Stunden und andere erwähnen ihn als ein Hauptmerkmal ihres Aufenthalts zusammen mit dem fantastischen Frühstück und dem freundlichen Personal. Der Pool wird von Gästen aller Nationalitäten mit Beschreibungen in verschiedenen Sprachen genutzt. Während einige anmerken, dass der Poolbereich eine Auffrischung oder Aktualisierung vertragen könnte, sind die meisten Gäste mit den Poolanlagen zufrieden. Einige merken jedoch an, dass nur wenige Sonnenschirme zur Verfügung stehen, und in einer Bewertung wird ein kleinerer, weniger attraktiver Pool in einem Hinterhof erwähnt. Insgesamt wird der Pool von den Gästen für seine Größe, Sauberkeit und sein Ambiente positiv bewertet.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in erstklassiger Lage am Strand suchen, ist das Palotel Design Gouvia auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel ist perfekt gelegen, nur wenige Schritte vom Strand von Gouvia entfernt, und in der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants. Gäste haben die ideale Lage des Hotels gelobt, das nur eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt ist. Sie werden sich auch darüber freuen, dass das Hotel in der Nähe des Zentrums von Gouvia, einer Bushaltestelle und mehrerer guter Restaurants liegt. Die Nähe des Hotels zum Strand wird in einer Reihe von positiven Bewertungen hervorgehoben. Einige Gäste erwähnen sogar, dass der Strand nur 2 Minuten vom Hotel entfernt ist. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand in Gouvia nicht der schönste der Insel ist, finden andere ihn idyllisch. Wenn Sie auf der Suche nach etwas anderem sind, ist der Strand von Dassia nur eine kurze Autofahrt entfernt und soll ein wahres Meereserlebnis sein. Alles in allem ist die Lage des Hotels ein großes Plus und macht es den Gästen leicht, ihren Aufenthalt auf Korfu zu genießen.

Außenpool
Das Palotel Design Gouvia bietet ein luxuriöses Erlebnis mit seinem großen und glitzernden Außenpool, der perfekt zum Entspannen in den heißen Stunden ist. Die Gäste haben das höfliche und hilfsbereite Personal gelobt, das ein großartiges Frühstück serviert. Der Pool ist sauber und schön, was für ein angenehmes Badeerlebnis sorgt. Internationale Gäste haben auch den kostenlosen Parkplatz direkt am Pool geschätzt. Obwohl der Pool mit anderen Hotels geteilt wird, sind Liegestühle inklusive. Die kleine, aber feine Terrasse bietet einen schönen Blick auf den Pool. Insgesamt handelt es sich um einen schönen Pool, der von den Gästen sehr positiv bewertet wurde.


Ja, Palotel Design Gouvia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Palotel Design Gouvia nicht vorhanden.

Nein, Palotel Design Gouvia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Palotel Design Gouvia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Palotel Design Gouvia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gouvia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Gouvia

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $319

  • Hotel in Gouvia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Gouvia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum