Ashdown Park Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gorey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ashdown Park Hotel ist ein fantastischer Ort für Besucher mit einer zentralen Lage, von der aus die Geschäfte und Restaurants der Stadt Gorey zu Fuß zu erreichen sind, und auch das Meer ist nicht weit entfernt. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch ist. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight, und es gibt viele positive Rückmeldungen zu den Speisen und dem Service. Die Zimmer sind schön, geräumig und komfortabel und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort der Unterkünfte. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein Entgegenkommen. Die Wellness- und Freizeiteinrichtungen wurden von den Gästen sehr gelobt, wobei der Innenpool, der Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna besonders beliebt waren. Familien, die ein kinderfreundliches Hotel suchen, sollten das Ashdown Park Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn viele Gäste loben die Annehmlichkeiten des Hotels für Kinder. Insgesamt ist das Ashdown Park Hotel eine gute Wahl für alle, die eine traditionelle Unterkunft mit ausgezeichnetem Personal und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Ashdown Park Hotel lädt Sie ein, in sein luxuriöses Asha Spa zu flüchten, wo Sie sich mit einer Vielzahl von ganzheitlichen Behandlungen und erholenden Erfahrungen verwöhnen lassen können. Von Yoga-Wochenenden und selbstgeführten Wanderungen über das aufregende neue Spa Wave Bed bis hin zu traditionellen Behandlungen mit Voya- und Environ-Produkten - das Asha Spa zielt darauf ab, positive Emotionen zu kultivieren und den Gästen zu helfen, sich zu entspannen und von der Hektik des Alltags abzuschalten. In der atemberaubenden Umgebung von Wexford gelegen, ermutigt das Asha Spa des Ashdown Park Hotels seine Gäste, sich wieder mit der Natur zu verbinden und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Free WiFi, a telephone, a TV, an en suite bathroom with a hairdryer and a desk all feature in this room. There is also 24-hour room service.

Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Free WiFi, a telephone, a TV, an en suite bathroom with a hairdryer and a desk all feature in this room. There is also 24-hour room service, complimentary room service delivery, a bathrobe, slippers and spa beauty products.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) -only guests that are more than 2 to book this room -only from 2 adults and 2 children or 3 adults

Comfort Familienzimmer -only guests that are more than 2 to book this room -only from 2 adults and 2 children or 3 adults

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room provides a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a TV. The unit offers 1 bed.

Einzelzimmer The single room provides a carpeted floor, heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This single room features a TV. The unit offers 1 bed.

Über Ashdown Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Ashdown Park Hotel befindet sich im Herzen von Co. Wexford und ist damit für Besucher sehr günstig gelegen. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze, ein zusätzlicher Vorteil für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von dem aus die Geschäfte und Restaurants der Stadt Gorey zu Fuß zu erreichen sind, und die Nähe zum Meer. Besucher finden die Lage des Hotels ideal, um den Südosten zu erkunden und nahe gelegene Attraktionen wie Courtown zu besuchen. Vom Hotel aus hat man eine herrliche Aussicht und in der Nähe gibt es viele tolle Aktivitäten. Insgesamt ist die Lage des Ashdown Park Hotels fantastisch und bietet den Gästen eine gute Möglichkeit, die Stadt Gorey und den Rest von Co. Wexford zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Ashdown Park Hotel ist für viele Gäste ein Highlight mit vielen positiven Rückmeldungen. Das Essen ist ausgezeichnet und köstlich, und es gibt frisch zubereitete Optionen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Obst, Joghurt, Fruchtsäften und Müsli. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist schnell. Einige Gäste hatten Probleme mit verbranntem Toast oder trockenen Bratkartoffeln, aber diese wurden durch die zahlreichen positiven Bewertungen aufgewogen. Insgesamt ist das Frühstück im Ashdown Park Hotel ein großartiger Start in den Tag und eines der besten Hotelfrühstücke überhaupt.

Abendessen
Die Gäste des Ashdown Park Hotel haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessenservice gemacht. Einige fanden das Essen außergewöhnlich gut, mit köstlichen Aromen und einer fantastischen Auswahl auf der Speisekarte. Besonders beeindruckend war das Restaurant im Obergeschoss mit seiner sachkundigen und aufmerksamen Bedienung. Auch in der Ivy-Bar und im Restaurant war das Essen hervorragend. Andererseits waren einige Gäste von der Qualität des Abendessens enttäuscht, da es überteuert und mittelmäßig war. Die begrenzte Speisekarte bedeutete, dass nicht genügend vegetarische Optionen angeboten wurden. Auch beim Service gab es ein Hin und Her: Einige Gäste fanden die Bedienung aufmerksam und nett, während andere unhöfliche Kellner und ungenaue Bestellungen erlebten. Das Unterhaltungsprogramm an den Samstagen war jedoch unterhaltsam, und einige Gäste erhielten aufgrund des schlechten Essens und des schlechten Service einen Rabatt auf ihre Rechnung. Insgesamt schlagen die Gäste vor, dass das Hotel daran arbeiten sollte, die Qualität der Speisen und des Service im Restaurant zu verbessern.

Zimmer
Das Ashdown Park Hotel verfügt über schöne, geräumige und komfortable Zimmer. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort der Unterkünfte, auch wenn einige anmerken, dass die Zimmer ein wenig veraltet sind. Trotzdem ist das Hotel gut gepflegt und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Einige Zimmer wurden neu eingerichtet oder vor kurzem auf den Deluxe-Status aufgewertet. Besonders gut gefällt den Gästen die großzügige Aufteilung der Zimmer, von denen einige über Doppel- und Einzelbetten für Familien oder größere Gruppen verfügen. Die Hochzeits-/Benedikt-Suite wird wegen ihrer besonders geräumigen Aufteilung, der großen begehbaren Dusche und dem Whirlpool hervorgehoben. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit, z. B. Haare im Whirlpool oder Spinnweben und Flecken auf den Möbeln, aber insgesamt sind die Zimmer ordentlich und gut gepflegt. Trotz einiger Beschwerden über harte oder unbequeme Betten empfinden die meisten Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als ruhig, so dass man gut schlafen kann. Insgesamt schätzen die Gäste die komfortablen und sauberen Zimmer und den traditionellen Charme des Hotels.

Betten
Das Ashdown Park Hotel wurde für seine komfortablen und sauberen Zimmer gelobt, und viele Gäste äußerten sich zufrieden über die Geräumigkeit und gute Größe der Zimmer. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen und Kissen ein Upgrade vertragen könnten, empfanden viele andere die Betten als äußerst bequem. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen an, darunter Doppel- und Einzelzimmer sowie Zweibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Einige Gäste erwähnten, dass das Einzelbett in ihrem Zweibettzimmer etwas schmal und für einen Erwachsenen unbequem war. Insgesamt wird das Ashdown Park Hotel in den Bewertungen jedoch als eine gute Wahl für diejenigen hervorgehoben, die einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Ashdown Park Hotel hat gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten, aber die Mehrheit der Gäste fand das Hotel sauber und gut gepflegt. Viele Gäste lobten das Hotel für seine makellosen Zimmer und Bäder sowie für sein freundliches und hilfsbereites Personal. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme wie Schimmel, fleckige Bettwäsche und defekte Annehmlichkeiten, doch waren diese Beschwerden in der Minderheit. Außerdem lobten viele Gäste den hohen Standard der COVID-Präventionsmaßnahmen des Hotels. Insgesamt ist das Ashdown Park Hotel eine schöne und komfortable Unterkunft, die Sauberkeit ernst nimmt.

Personal
Das Personal im Ashdown Park Hotel ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen immer wieder davon, wie freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit es ist. Jeder Kontakt ist höflich, effizient und zügig, und die Mitarbeiter tun alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Rezeptionisten sind warmherzig und einladend, und es gibt viele Komplimente für das Restaurant- und Barpersonal, das als aufmerksam und sachkundig beschrieben wird. Das Personal ist zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, gut betreut zu werden. Der Hausverwalter wird als sehr gut und zuvorkommend bezeichnet, und der Nachtportier wird als sehr hilfreich gelobt. Das Freizeitpersonal wird als freundlich und der Kundenservice als ausgezeichnet beschrieben. Während einige wenige Gäste einen schlechten Service bemängelten, bedankte sich die überwiegende Mehrheit der Gäste für das hervorragende Personal, wobei einige Gäste sogar sagten, dass es das freundlichste Personal sei, das sie je kennengelernt haben. Ein besonderes Lob gebührt Amy an der Rezeption und Jordan für ihren außergewöhnlichen Service sowie dem portugiesischen Hausverwalter. Insgesamt ist das Personal im Ashdown Park Hotel fantastisch und macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wellness
Die Wellness- und Freizeiteinrichtungen des Ashdown Park Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt. Die Besucher genossen das Hallenbad, den Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna sowie die Thermalsuite. Auch die Pool-Einrichtungen, einschließlich Schwimmunterricht, wurden hoch bewertet. Insgesamt wurde das Spa als "fabelhaft", "erstaunlich" und "ausgezeichnet" beschrieben. Die Gäste schätzten es, während ihres Aufenthalts im Hotel Zugang zu einem so schönen Spa zu haben.

Pool
Das Ashdown Park Hotel verfügt über einen großartigen Pool, der für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet ist. Viele Gäste loben den Pool für seine hervorragende Ausstattung und sein Angebot an Aktivitäten wie Aerobic und Schwimmunterricht für Kinder. Obwohl einige Bewertungen darauf hinweisen, dass der Poolbereich ein Upgrade vertragen könnte, sind sich die meisten einig, dass er immer noch sehr schön ist und viel Platz bietet. Allerdings kann der Pool vor allem zu den Hauptverkehrszeiten ziemlich voll sein und von Kindern bevölkert werden. Es ist auch gut zu wissen, dass das Schwimmbad am Wochenende erst um 9 Uhr öffnet und früh um 7:30 Uhr schließt. Trotz einiger kleinerer Mängel sind der Innenpool und das Spa insgesamt eine hervorragende Ergänzung des Hotels.

Familien
Familien, die ein kinderfreundliches Hotel suchen, sollten das Ashdown Park Hotel unbedingt in Betracht ziehen. Viele Gäste lobten die Annehmlichkeiten des Hotels für Kinder, einschließlich eines Kinderpools und eines Kinderclubs, der als "gut" beschrieben wurde. Darüber hinaus wurden die geräumigen und komfortablen Familienzimmer von vielen geschätzt, und auch die Nähe des Hotels zu lokalen Attraktionen und zur Familie wurde hervorgehoben. Die Familien genossen die Freiheit, ihre Kinder bis spät in die Nacht auf den Fluren herumlaufen zu lassen, was zu einem lustigen Familientreffen führte. Einige Gäste bemängelten zwar die begrenzte Speisekarte und das Fehlen von Live-Musik, doch insgesamt wurde das Hotel als ein großartiger Ort für einen Kurzurlaub mit der Familie angesehen.

4-Sterne
Das Ashdown Park Hotel ist ein komfortables und gut geführtes Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Personal bietet. Obwohl einige Gäste die Zimmer als mangelhaft empfanden und verwirrt darüber waren, wie das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung erhalten hat, hielten andere es für ein erstklassiges und großartiges Hotel. Allerdings wurden einige Duschtypen in den Hoteldetails nicht explizit erwähnt, was für Gäste in Deluxe-Zimmern zu einigen Problemen führen kann. Insgesamt ist das Ashdown Park Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine traditionelle Unterkunft suchen.


Ja, Ashdown Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ashdown Park Hotel.

Nein, Ashdown Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ashdown Park Hotel vorhanden.

Ja, Ashdown Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gorey

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Gorey

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Gorey

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $532

  • Ferienhaus in Gorey

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $167



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum