Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Ja
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Nein
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Pool, Spa and Sauna
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/01/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Breakers North Absolute Beachfront Apartments
Apartment mit 1 Schlafzimmer und StadtblickThis apartment offers a balcony with city views and a partial sea view. It comes fitted with a fully equipped kitchen and high speed WiFi.
Please note that apartments may have air conditioning in the lounge room only.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und MeerblickThis apartment offers a balcony with ocean views, a fully equipped kitchen and high speed WiFi.
The room also features air conditioning and 2 bathrooms.
Apartment mit 2 Schlafzimmern - BeachfrontThis apartment features a balcony with beach and ocean views. It includes a fully equipped kitchen and high speed WiFi.
Please note that some apartments may have air conditioning in the lounge room only.
Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern - am StrandLocated on the higher floors, this apartment is ocean facing and offers ocean and beach views. It comes with a fully equipped kitchen, 2 bathrooms and high speed Wi-Fi.
Please note that some apartments may have air conditioning in the lounge room only
Apartment mit 2 Schlafzimmern und StadtblickThis apartment offers a balcony with city views. It comes with a fully equipped kitchen, 2 bathrooms and high speed WiFi.
Some apartments offer air conditioning in the lounge room only.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und PoolblickThis apartment offers a balcony with pool views and partial ocean views. It comes with a fully equipped kitchen, 2 bathrooms and high speed Wi-Fi and is air conditioned throughout.
Two-Bedroom Deluxe Apartment - Ground Level This apartment has a beautiful relaxing private garden patio with direct access to the pool and beach pathway. It is extremely modern and fully renovated. It comes with a fully equipped kitchen 2 bathrooms and high speed Wi-fi.
Superior ApartmentThis spacious apartment is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, a seating area, a dining area as well as garden views. The unit offers 3 beds.
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit MeerblickMeals can be prepared in the well-fitted kitchen, which has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious twin/double room features air conditioning, a washing machine, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.
Über Breakers North Absolute Beachfront Apartments
Ja, Breakers North Absolute Beachfront Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Breakers North Absolute Beachfront Apartments nicht vorhanden.
Nein, Breakers North Absolute Beachfront Apartments erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Breakers North Absolute Beachfront Apartments vorhanden.
Nein, Breakers North Absolute Beachfront Apartments hat keinen Fitnessraum.