Södertuna Slott

Gnesta , , Södertuna Slott (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gnesta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSödertuna Slott ist ein charmantes und ruhiges Hotel, das weniger als eine Stunde von Stockholm entfernt liegt. Das Hotelgebäude und das umliegende Gelände sind wunderschön mit schönen Gärten und Sitzbereichen im Freien. Die Gäste können die Badtunna, den Pool und den nahe gelegenen See genießen. Das Hauptgebäude des Hotels hat beeindruckende Speisesäle und eine historische Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig, köstlich und abwechslungsreich, und die Qualität der Speisen wird hoch bewertet. Das Abendessen wird gemischt bewertet: Einige finden das Essen fantastisch, andere sind enttäuscht über die begrenzte und teure Auswahl. Die Zimmer sind gemütlich und charmant, obwohl einige sie klein und veraltet fanden, mit unbequemen Betten und ohne Klimaanlage. Das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal trägt zu einer angenehmen und angenehmen Atmosphäre bei. Das Spa bietet den Gästen ein angenehmes Erlebnis mit einem Innenpool und einem Whirlpool im Freien, die sich perfekt für die Erholung der Familie eignen. Alles in allem ist Södertuna Slott eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen schönen und zugänglichen Ort mit Charakter suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Individually designed rooms with a flat-screen TV and lake or garden views.

Classic Suite The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite provides a seating area, a dining area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Seeblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room offers heating, a flat-screen TV with cable channels and lake views.

Familienzimmer mit Gartenblick Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, a sofa, heating as well as garden views.

Über Södertuna Slott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Södertuna Slott ist ein wunderschönes Hotel, das weniger als eine Stunde von Stockholm entfernt liegt. Das Hotelgebäude und das umliegende Gelände strahlen Charme aus und bieten mehrere Sitzgelegenheiten im Freien sowie einen schönen Garten und eine Promenade. Die Gäste können die Badtunna, den Pool und den nahe gelegenen See genießen. Die Lage und die Umgebung sind ideal für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Das Hauptgebäude des Hotels verfügt über beeindruckende Speisesäle und eine historische Atmosphäre. Die Straße, die zum Hotel führt, ist zwar nicht sehr gepflegt und der Rasen kann an einigen Stellen zugewachsen sein, aber das Hotel bietet sichere und zugängliche Parkplätze. Alles in allem ist Södertuna Slott eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen schönen und zugänglichen Ort mit Charakter suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Södertuna Slott wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschreiben das Frühstück als reichhaltig, köstlich und abwechslungsreich und loben besonders das Waffeleisen. Auch die Qualität der Speisen wird positiv erwähnt. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück verbessert werden könnte, indem mehr auf das Nachfüllen von leeren Tellern geachtet wird und eine größere Vielfalt an Optionen wie Bioprodukte und verschiedene Brotsorten angeboten werden. Insgesamt erhalten die Speiseräume des Hotels gute Noten für ihre Schönheit und die Qualität der Speisen. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Frühstück besser organisiert sein könnte, um den COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen Rechnung zu tragen und ein Überfüllen der Gäste zu vermeiden. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte wird das Frühstück im Södertuna Slott von den Gästen überwiegend als angenehm empfunden.

Abendessen
Das Abendessen im Södertuna Slott wurde von den Gästen mit gemischten Gefühlen bewertet. Während einige das Essen als fantastisch empfanden, mit einem gut zubereiteten und durchdachten Menü, waren andere enttäuscht über die begrenzte und teure Auswahl. Auch der Service wurde unterschiedlich bewertet: Einige fanden das Personal überfordert, während andere ihren Kellner als außergewöhnlich empfanden. Trotz einiger Beschwerden genossen viele Gäste ihr Abendessen und die Weinbegleitung, ein Gast nannte es "unglaublich köstlich". Einige Gäste waren jedoch frustriert über die mangelnde Auswahl und den langsamen Service, und ein Paar berichtete von einem stressigen Essen aufgrund der frühen Schließzeit des Restaurants. Im Großen und Ganzen lobten die Gäste die Qualität der Speisen und Weine trotz einiger Probleme mit der Speisekarte und dem Service, auch wenn es einige Negativpunkte gab.

Zimmer
Södertuna Slott bietet eine angenehme und friedliche Atmosphäre mit gemütlichen und charmanten Zimmern in einer schönen Umgebung. Den Gästen gefielen die frischen und hübsch eingerichteten Zimmer, auch wenn einige sie klein und veraltet fanden, mit unbequemen Betten und ohne Klimaanlage. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Sauberkeit und den Einrichtungen, darunter laute Türen und veraltete Badezimmer mit Schimmel. Der Charme des Hotels und die schöne Umgebung entschädigten jedoch für diese Mängel. Einige Gäste hatten Probleme, ihr Zimmer zu finden, und einige hatten eine enttäuschende Aussicht, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Sauberkeit
Södertuna Slott ist ein wunderschöner Ort für einen Aufenthalt mit freundlichem und pünktlichem Service. Obwohl es ein paar Probleme gab, wie z. B. eine Rechnung mit zusätzlichen Gebühren für Getränke, die wir nicht bestellt hatten, und einige Versäumnisse des Reinigungspersonals, hat das Personal alle Probleme schnell behoben. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Bettwäsche ist sauber und das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Einige Gäste hatten kleinere Probleme, wie z. B. übrig gebliebene Shampooflaschen und nicht abgeräumtes Geschirr beim Frühstück, aber insgesamt sind die Zimmer frisch und sauber. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Badezimmer nicht mehr zeitgemäß waren und schimmelig und unsauber waren. Trotz dieser Probleme war das Personal freundlich und zuvorkommend und schuf eine positive Atmosphäre für die Gäste.

Personal
Södertuna Slott rühmt sich eines wunderbaren, freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Personals. Die Gäste haben festgestellt, dass das Personal höflich, professionell und zuvorkommend ist. Obwohl es einige Berichte über enttäuschendes Verhalten und mangelndes Servicebewusstsein einiger Mitarbeiter gibt, ist die Mehrheit der Rückmeldungen über das Personal positiv. Die Rezeption scheint gelegentlich unterbesetzt zu sein, was dazu führt, dass die Gäste warten oder Hilfe aus anderen Bereichen in Anspruch nehmen müssen, aber im Allgemeinen ist das Personal hilfsbereit, wenn es verfügbar ist. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals im gesamten Hotel, insbesondere die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Die Atmosphäre wird als reizvoll und angenehm beschrieben und das Personal trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Wellness
Das Spa von Södertuna Slott bietet den Gästen ein angenehmes Erlebnis mit einem Hallenbad und einem Whirlpool im Freien, die sich perfekt für die Erholung der Familie eignen. Der Entspannungsbereich ist ein Highlight und bietet den Gästen eine ruhige Atmosphäre. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Wellnessbereich verbesserungswürdig sei, da er etwas eintönig und überteuert sei. Außerdem waren einige der Meinung, das Poolhaus sei die zusätzlichen Kosten nicht wert und könnte etwas in Ordnung gebracht werden. Trotzdem haben die Gäste ihre Spa-Behandlungen und Massagen sehr genossen und sagten, dass sie hervorragend waren. Insgesamt ist das Spa im Södertuna Slott zwar verbesserungswürdig, aber eine angenehme Ergänzung des Hotelangebots.


Ja, Södertuna Slott hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Södertuna Slott.

Ja, Södertuna Slott heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Södertuna Slott vorhanden.

Nein, Södertuna Slott hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum