Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glyka Nera anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas "Geräumige und moderne Studio-Apartment in Flughafennähe" ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens und des Stadtzentrums suchen. Die Gäste loben die Nähe des Apartments zu verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften sowie die großzügigen Parkmöglichkeiten. Das Personal des Apartments hat hervorragende Bewertungen erhalten und wird von den Gästen als großartige Gastgeber beschrieben, die außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich und kommunikativ sind. Der Sohn des Eigentümers und Vermieters wurde besonders für sein freundliches und zuvorkommendes Verhalten gelobt. Insgesamt haben die Gäste eine überwältigend positive Erfahrung mit dem 'Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport' gemacht.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Studio-Apartment This apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-fitted kitchen has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The apartment features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area as well as a balcony with mountain views. The unit offers 2 beds.

Über Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das 'Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport' rühmt sich einer großartigen Lage, von der die Gäste in ihren positiven Bewertungen schwärmen. Es befindet sich in der Nähe verschiedener netter Restaurants und Bars und ist dennoch in Reichweite des Stadtzentrums und natürlich auch des Flughafens. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die mit verschiedenen Geschäften und Cafés belebt ist. Die Besucher bemerkten auch den großzügigen Parkplatz rund um die Unterkunft. Das Apartment selbst ist ein schöner Zufluchtsort, der zwischen Athen und dem Flughafen liegt. Es ist ein idealer Ort für diejenigen, die die Stadt erkunden und in der Nähe ihres Abflugs sein wollen.

Personal
Das Personal des 'Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport' wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie wurden als großartige Gastgeber, außergewöhnlich hilfsbereit, liebenswert und nett beschrieben. Die Gäste waren besonders beeindruckt von der Professionalität und der fürsorglichen Art des Personals. Sie waren freundlich, diskret und immer bereit zu helfen. Das Personal wurde gelobt, weil es kommunikativ war und schnell auf alle Anfragen oder Zweifel der Gäste reagierte. Der Sohn des Eigentümers und Vermieters wurde besonders für sein freundliches und zuvorkommendes Verhalten gelobt. Außerdem war das Team mehrsprachig, und mehrere Gäste äußerten sich zur Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die Italienisch und Griechisch sprachen. Insgesamt hatten die Gäste eine überwältigend positive Erfahrung mit dem Personal im 'Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport'.


Nein, Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport nicht vorhanden.

Nein, Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport vorhanden.

Nein, Spacious & Modern Studio Apartment Near the Airport hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Glyka Nera

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $77

  • Apartments in Glyka Nera

  • Apartments in Glyka Nera



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum