Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gent anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Ηistorisches Hotel
Errichtungsjahr:1873
Was ist die Geschichte der Immobilie? Like many towns in the Middle Ages, Ghent was enclosed by several canals. These were meant to protect the town from the dangers that threatened its inhabitants. Near the gate (“poort” in Dutch) leading into town, there was a field (“akker” in Dutch) : the Poortackere. In this field a complex for beguines was built, which was also called Poortackere by the people of Ghent. In one of the walls of the building there is an 18th century stone which reveals that the beguine house was founded in 1278. Not long after this, a chapel and a churchyard were added. Poortackere mainly housed older and sick beguines.
When during the French revolution all cloisters, churches, and beguine complexes were seized by the town councils, the council of Ghent confiscated Poortackere. In 1863 the site was sold to the Count Joseph De Hemptinne, a notorious Maecenas of the Neogothic Movement. With his permission, a congregation was housed here. At first there were plans to restore the old buildings, but in the end a new, neogothic cloister was built. Most buildings of Poortackere date from that period. A new chapel, two inside gardens, and an orphanage became part of the complex.
After World War II the site was successively an orphanage, a house for young women, and a student residence. In 1998 there were still 6 nuns living here, but due to the extravagant maintenance costs the buildings were sold. Thanks to private initiative, the site has been transformed into a hotel, guest rooms, seminar centre and a restaurant. As a result, everybody can now enjoy its architecture and its unique atmosphere.
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut? neo gothic
Ist die Immobilie von anderen historischen Gebäuden umgeben? yes
Wurden Restaurierungsarbeiten durchgeführt? yes
Gibt es in der Immobilie Elemente von besonderer historischer Bedeutung? yes
Gibt es wichtige Gäste oder Vorbesitzer, die erwähnenswert sind? no
Gab es in der Vergangenheit irgendwelche bedeutenden Ereignisse, die auf dem Grundstück stattgefunden haben? no
Hat die Immobilie eine Bescheinigung über ihren historischen Status erhalten? yes
Welche der folgenden Kategorien trifft auf ihr Hotel / ihre Unterkunft zu?
Kloster
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Former monastery converted to a hotel with a beautiful church.
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Monasterium PoortAckere Ghent
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl Gehörlose Menschen Blinde Menschen Menschen mit Autismus Menschen mit Asthma
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: comfort and large rooms
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: comfort and large rooms
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Ja, in einigen Zimmern Bitte spezifizieren Sie: comfort and large rooms
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Monasterium PoortAckere Ghent
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? conference rooms and coffeepoints
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 01 2021
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Monasterium PoortAckere Ghent
StandardzimmerNeben WLAN bietet dieses Zimmer einen Sitzbereich, einen TV, ein eigenes Bad sowie Kaffee- und Teezubehör.
Die meisten Standard Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar.
Hinweis: In diesem Zimmer können keine Zustellbetten aufgestellt werden.
Dieses Zimmer verfügt über keine Klimaanlage.
Superior ZimmerDieses moderne Zimmer mit Holzbalken bietet Ihnen WLAN, einen Sitzbereich, Kaffee- und Teezubehör, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne und/oder einer Dusche.
Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder beträgt (gegen Aufpreis).
Comfort ZimmerDieses Zimmer verfügt über WLAN, einen Sitzbereich, Tee- und Kaffeezubehör, einen TV und ein eigenes Bad.
Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder beträgt (gegen Aufpreis).
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit GartenblickDieses Zimmer mit Aussicht auf den Klostergarten und 2 Einzelbetten oder einem Doppelbett ist größer als das Standard Zimmer und befindet sich auf der Rückseite der Unterkunft.
Alle sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad.
ZweibettzimmerDieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Zweibettzimmer Parkettböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, ein Kleiderschrank, ein Wasserkocher und eine Heizung. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Standard ZweibettzimmerDieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das Zweibettzimmer mit Blick auf eine ruhige Straße bietet außerdem einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Wasserkocher und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerDieses Doppel- oder Zweibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Blick auf einen Innenhof bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Safe. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerDieses Zimmer mit 2 Einzelbetten oder einem Doppelbett ist größer als das Standard Zimmer und befindet sich auf der Rückseite der Unterkunft. Einige dieser Unterkünfte bieten eine kleine Terrasse.
Alle sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerDieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Außerdem ist das Zweibett- oder Doppelzimmer klimatisiert und bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Wasserkocher und Blick auf einen Innenhof. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.
Standard FamilienzimmerDieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus bietet das Familienzimmer einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Superior FamilienzimmerDieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.
Standard FamilienzimmerDieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer bietet außerdem Parkettboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher sowie eine Heizung. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.
Superior FamilienzimmerDieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.
Standard FamilienzimmerDieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das Familienzimmer bietet außerdem Parkettboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher sowie eine Heizung. In dieser Wohneinheit befinden sich 5 Betten.
Standard FamilienzimmerDieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 6 Betten.
Deluxe EinzelzimmerDieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Nein, Hotel Monasterium PoortAckere Ghent hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Hotel Monasterium PoortAckere Ghent nicht vorhanden.
Nein, Hotel Monasterium PoortAckere Ghent erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Monasterium PoortAckere Ghent vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Hotel Monasterium PoortAckere Ghent hat keinen Fitnessraum.