Mandarin Oriental, Geneva

Genf , , Quai Turrettini 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Genf anzeigen
INFO Ein Luxushotel in zentraler Lage am Ufer der Rhone mit stilvollen Zimmern und Suiten und preisgekrönter Küche.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mandarin Oriental in Genf ist ein luxuriöses und außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Die erstklassige Lage des Hotels, die schöne Einrichtung und die unvergleichlichen Sauberkeitsstandards haben von den Gästen Bestnoten erhalten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und luxuriös, mit bequemer Bettwäsche und modernen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, auch wenn das Essen manchmal nicht ganz so gut ist. Die Liebe zum Detail und die kleinen Gesten des Hotels geben den Gästen das Gefühl, verwöhnt zu werden. Der Preis mag zwar hoch sein, aber das Mandarin Oriental in Genf bietet ein hohes Maß an Service und Luxus, der es wert ist. Insgesamt ist dieses Hotel eine Oase des Luxus und ein Muss für jeden, der ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis in Genf sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet das Angebot 'A Fine Romance', das eine luxuriöse Unterkunft mit romantischer Dekoration, eine Flasche Champagner, Kaviar, ein Frühstücksbuffet für zwei Personen und einen späten Check-out umfasst und somit ideal für eine romantische und unvergessliche Hochzeitsreise ist.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer bietet: - ein Queensize-Bett - einen geräumigen Sitzbereich - Nespresso-Kaffeemaschine und Laserdrucker - Gartenblick - Schallisolierung - Badezimmer mit griechischem Marmor Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie weder Zustell- noch Babybetten zur Verfügung stehen.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet: - moderne Einrichtung und Dekoration - Gartenblick - einen großen Sitzbereich - einen begehbaren Kleiderschrank - Badezimmer mit griechischem Marmor, einer Badewanne und einer Dusche - einen Schreibtisch

Junior Suite Terrace mit Kingsize-Bett Diese Suite bietet: - Kingsize-Bett - moderne Einrichtung und Dekoration in sanften Erdtönen - verglastes Badezimmer mit intelligenter Technologie - einen großen Sitzbereich - eigene Terrasse mit Blick auf die Rhône, die Altstadt und die Alpen Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie weder Zustell- noch Babybetten zur Verfügung stehen.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet: - moderne Einrichtung und Dekoration - 1 Kingsize-Bett - einen großen Sitzbereich - einen begehbaren Kleiderschrank - Badezimmer mit griechischem Marmor, einer Badewanne und einer Dusche - einen Schreibtisch

Ecksuite mit Kingsize-Bett und Flussblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Suite bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Flussblick Diese Suite verfügt über Kabel-TV und eine Minibar.

Panorama-Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett und Flussblick Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit jeweils einer Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über eine Minibar.

Familiensuite mit Queensize-Bett Diese geräumige Suite umfasst 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Bäder mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Bidet. Die klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zimmer mit Flussblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehört ein Safe. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer Mandarin mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Flussblick Das geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer bietet eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Freuen Sie sich in dem Dreibettzimmer außerdem auf Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner ist vorhanden. Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Mandarin Oriental, Geneva
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Mandarin Oriental in Genf hat begeisterte Kritiken von zufriedenen Gästen erhalten, die einhellig die Lage des Hotels gelobt haben. Viele Gäste haben die Lage als perfekt, unglaublich und ausgezeichnet beschrieben. Einige erwähnten die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und die Tatsache, dass alles zu Fuß zu erreichen ist. Die stilvolle Einrichtung und die Atmosphäre des Hotels wurden ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste lobten das Personal für seinen tadellosen Service. Obwohl einige anmerkten, dass die Lage des Hotels für Touristen nicht ideal sei, wurde von den meisten die günstige Lage des Hotels zum Einkaufen und zur Erkundung der öffentlichen Verkehrsmittel in Genf hervorgehoben. Auch die Aussicht auf den See wurde als besonders beeindruckend hervorgehoben. Insgesamt hat die Lage des Mandarin Oriental in Genf von den Gästen Bestnoten erhalten.

Frühstück
Die Gäste, die im Mandarin Oriental in Genf übernachtet haben, hatten unterschiedliche Meinungen über das Frühstück des Hotels. Die Mehrheit der Gäste war jedoch sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot. Sätze wie "erstaunlicher Cappuccino", "Zimmerservice und Frühstück großartig" und "köstliches Essen" wurden häufig genannt und einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als "perfekt". Vielen gefiel die Vielfalt der Möglichkeiten, insbesondere am Buffet. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Frühstück teuer sei, hielten es aber dennoch für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, z. B. dass sie sich mehr Abwechslung wünschten oder dass ihnen die Lage des Frühstücksraums nicht gefiel, aber die meisten empfanden das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Ein Gast beschrieb es sogar als "petit déjeuné incroyable" (ein unglaubliches Frühstück). Einige wenige Gäste waren jedoch enttäuscht und meinten, es entspreche nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels oder der Preis sei zu hoch für die Qualität. Insgesamt scheint das Frühstück im Mandarin Oriental in Genf ein köstlicher und zufriedenstellender Teil des Hotelerlebnisses zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Mandarin Oriental in Genf haben gemischte Kritiken über die Speiseangebote des Hotels abgegeben. Während einige von der ausgezeichneten Küche und dem exklusiven Service beeindruckt waren, empfanden andere die Preise als hoch und die Qualität der Mahlzeiten als mittelmäßig. Das Hotel bietet eine Reihe von Restaurants an, darunter ein japanisches Restaurant, das von vielen als ausgezeichnet empfunden wurde, ein thailändisches Restaurant für das Abendessen und ein peruanisches Restaurant, das gemischte Kritiken erhielt. Ein Rezensent war sogar der Meinung, dass das peruanische Restaurant eher für ein Strandrestaurant als für ein Hotel der Spitzenklasse geeignet sei. Anderen gefiel das indische Restaurant mit seinem schönen Ambiente, und einige fanden das reduzierte Abendmenü zufriedenstellend. Das Frühstück hingegen wurde wegen seiner Qualität, der Auswahl, des Service und des Preises kritisiert. Alles in allem kann das Essen im Mandarin Oriental, Genf, ein Hit oder ein Fehlschlag sein, aber es bleibt ein großartiges Hotel mit feinen Restaurants, die es zu entdecken gilt.

Zimmer
Die Zimmer des Mandarin Oriental, Geneva wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie werden als sehr sauber, geräumig und luxuriös beschrieben. Die Suiten sind besonders schön und bieten einen schönen Blick auf den Fluss. Einige der Zimmer wurden neu renoviert und sind modern und schön eingerichtet. Die Möbel in einigen Zimmern sind klassisch, aber dennoch komfortabel. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers wurde als großartig bezeichnet, auch wenn einige der Meinung waren, die Decke sei nicht hoch genug. Die einzigen Beschwerden scheinen zu sein, dass einige der Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, einige Möbel sind alt und das Hotel kann manchmal laut sein. Das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit und entgegenkommend, wenn Probleme auftreten. Die Bettwäsche ist von guter Qualität und es gibt einige zusätzliche Annehmlichkeiten wie Bademäntel, Hausschuhe und Kosmetikartikel. Insgesamt werden die Zimmer bis auf wenige Ausnahmen als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben.

Betten
Die Betten im Mandarin Oriental, Geneva sind laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Viele loben die bequeme Bettwäsche, die Laken und die Kissen in ihren Zimmern. Einige Gäste haben sogar ein Upgrade ihres Zimmers erhalten und waren von der außergewöhnlichen Qualität der Betten angenehm überrascht. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zur Härte der Matratzen, die einige als zu hart und unbequem empfanden. Dennoch deuten die Bewertungen insgesamt auf eine positive Erfahrung derjenigen hin, die das Glück hatten, in den comodísima-Betten zu schlafen.

Sauberkeit
Das Mandarin Oriental in Genf ist ein luxuriöses Hotel, das sich durch makellose Sauberkeit im gesamten Gebäude auszeichnet. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und modernen Zimmern, die rund um die Uhr sauber und aufgeräumt sind. Die erstklassige Lage des Hotels wird auch für seine tadellose Instandhaltung gelobt. Zwar berichteten einige Gäste über Probleme mit der Reinigung ihrer Zimmer beim Einchecken, doch die überwiegende Mehrheit der Rezensenten äußert sich positiv über das Housekeeping-Personal des Hotels. Obwohl es sich um ein älteres Gebäude handelt, ist das Hotel gut gepflegt, und die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit für Sauberkeit. Einige Gäste erwähnen, dass einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Teppiche, von einer Auffrischung profitieren könnten, aber insgesamt erfüllt das Mandarin Oriental die hohen Erwartungen der Gäste an ein 5-Sterne-Hotel.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, könnte das Mandarin Oriental in Genf genau das Richtige für Sie sein. Laut Gästebewertungen ist das Personal nett, professionell und freundlich und immer bereit, mehr zu tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vom Personal an der Rezeption bis zum Concierge haben die Gäste den tadellosen Service, die Höflichkeit und die hohe Kompetenz gelobt. Das Hotel bietet sogar Überraschungen wie Champagner, um seine Gäste zu verwöhnen. Während einige Gäste einige kleinere Probleme mit den Kenntnissen des Personals anmerkten, schwärmte die Mehrheit der Gäste von ihren Erfahrungen mit dem Personal. Besonders gelobt wurden Jose an der Bar, Eleonora und Falcony vom Concierge-Service, das Zimmerservice-Team und der Parkservice. Wenn Sie also ein Hotel suchen, das mehr bietet als nur ein sauberes Zimmer, sollten Sie das Mandarin Oriental auf jeden Fall in Betracht ziehen.

WLAN
Das Mandarin Oriental, Genf ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Allerdings haben einige Gäste ihre Enttäuschung über die Wifi-Verbindung zum Ausdruck gebracht und erklärt, dass diese nicht so schnell ist, wie sie es gerne hätten. Das WLAN ist zwar nicht kostenlos, aber wenn man sich bei der Mandarin-Gruppe registriert, erhält man einen kostenlosen Zugang. Leider wird für "High-Speed-Internet" trotzdem eine Gebühr erhoben. Einige Gäste gehen sogar so weit, die zusätzliche Gebühr für den Internetzugang als "verrückt" zu bezeichnen. Arabisch sprechende Gäste merken an, dass die Internetverbindung schwach ist und dass sie sich mit dem WLAN verbinden müssen. Schließlich schlägt ein Gast vor, dass es in den Zimmern kostenloses WLAN geben sollte. Trotz dieser kleinen Rückschläge schwärmen die Gäste immer noch von der Gesamterfahrung im Mandarin Oriental, Genf.

5-Sterne
Das Mandarin Oriental in Genf ist zweifelsohne das beste Hotel der Stadt und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmten von der erstklassigen Lage, der schönen Einrichtung und dem beispiellosen Sauberkeitsstandard des Hotels. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, wobei Frau Eleonora und Herr Falcony vom Concierge-Service besonders hervorzuheben sind. Die Gäste wurden mit Überraschungen wie Champagner und außergewöhnlichem Service verwöhnt, der ihre Erwartungen weit übertraf. Die Lage des Hotels machte es einfach, eine der belebtesten Städte der Schweiz zu erkunden. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über das Housekeeping hatten, hielt das Hotel seinen Fünf-Sterne-Standard durchgehend aufrecht. Insgesamt ein hervorragender und unvergesslicher Aufenthalt, den die Gäste jedem empfehlen würden, der ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis sucht.

Luxus
Willkommen im Mandarin Oriental in Genf, wo der Luxus keine Grenzen kennt. Gäste haben ihren Aufenthalt mit Ausdrücken wie "Schoß des Luxus", "eine Oase des Luxus" und "erstaunlich und luxuriös" beschrieben. Dieses wunderschöne Hotel liegt im Herzen von Genf und wird von vielen als das beste 5-Sterne-Hotel der Stadt bezeichnet. Obwohl einige Gäste den Preis als hoch empfanden, ist es das zweifellos wert für den Service und die Liebe zum Detail, die das Personal bietet. Von der besonderen Aufmerksamkeit und den kleinen Gesten bis hin zu dem weltberühmten Mandarin Oriental-Erlebnis haben die Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel bietet Flair und Luxus am Ufer des Genfer Sees und wurde bereits als "magnifique city hotel" und "hotel di lusso" bezeichnet. Selbst während der Renovierungsarbeiten haben die Gäste die besondere Sorgfalt und Aufmerksamkeit gespürt, für die das Mandarin Oriental bekannt ist. Wenn Sie also ein luxuriöses Erlebnis in Genf suchen, sind Sie hier genau richtig.


Nein, Mandarin Oriental, Geneva hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mandarin Oriental, Geneva nicht vorhanden.

Ja, Mandarin Oriental, Geneva heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mandarin Oriental, Geneva vorhanden.

Ja, Mandarin Oriental, Geneva hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Genf

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $470

  • Hotel in Genf

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $1,026

  • Hotel in Genf

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $388

  • Hotel in Genf

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $641



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum