Hotel Bristol

Genf , , 10, Rue Du Mont-blanc (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Genf anzeigen
INFO Ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit Spa und einem Gourmet-Restaurant im Herzen von Genf.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bristol in Genf ist ein luxuriöses und charmantes kleines Hotel, das außergewöhnliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen bietet. Das Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen von Genf, die es zum perfekten Ort für einen kurzen Aufenthalt oder einen längeren Besuch in der Stadt macht. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum schönen Genfer See und zu den besten Einkaufs- und Restaurantvierteln der Stadt. Die Gäste heben die Aufmerksamkeit, Professionalität und Freundlichkeit des Personals während des gesamten Aufenthalts hervor. Die modernen, geräumigen und schön eingerichteten Zimmer des Hotels sind mit komfortablen Annehmlichkeiten ausgestattet, um einen ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel hat sehr positive Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, da die Gäste bemerkten, dass die Zimmer geräumig, komfortabel und sauber waren. Das hoteleigene Spa ist eine großartige Ergänzung des Hotels, und die Gäste haben ihre Erfahrungen hier sehr genossen. Die Liebe zum Detail ist wirklich fantastisch, und die fabelhafte Einrichtung und der Stil des Hotels tragen zum luxuriösen Gesamtbild des Hauses bei. Trotz einiger Kommentare, die mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit und einige Probleme mit dem Parken forderten, hat sich das Hotel Bristol als sauber und gut gepflegt erwiesen und bietet ein luxuriöses Erlebnis, das die Preise wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Jedes Zimmer und jede Suite in diesem Hotel ist so elegant und luxuriös, wie es nur geht, und damit absolut ideal für die romantischsten und unvergesslichsten Flitterwochen.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzigartig! Renoviertes Classic Zimmer 22-24m² Dieses vom Art déco inspirierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet eine Minibar, Sat-TV und einen automatischen Nachtlichtsensor im Bad. Das frisch renovierte Zimmer ist seit dem 21. Dezember 2021 verfügbar.

Einzigartig! Renoviertes Superior Zimmer 28m² Dieses vom Art déco inspirierte Doppelzimmer bietet ein Sofa, eine Minibar, einen automatischen Nachtlichtsensor im Bad und eine Klimaanlage. Das frisch renovierte Zimmer ist seit dem 21. Dezember 2021 verfügbar.

Einzigartig! Renoviertes Deluxe Zimmer 36m² Dieses vom Art déco inspirierte Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich, eine Klimaanlage, einen automatischen Nachtlichtsensor im Bad und ein Sofa. Das frisch renovierte Zimmer ist seit dem 21. Dezember 2021 verfügbar.

Einzigartig! Renovierte Junior Suite 40 m² Diese vom Art déco inspirierte, klimatisierte Suite verfügt über Sat-TV, einen automatischen Nachtlichtsensor im Bad und einen Bademantel. Das frisch renovierte Zimmer ist seit dem 21. Dezember 2021 verfügbar.

Über Hotel Bristol
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Bristol rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen von Genf, so die Meinung unserer Gäste. Nur einen Steinwurf vom Quai du Mont Blanc entfernt und in der Nähe des Bahnhofs gelegen, loben die Gäste die Nähe des Hotels zum schönen Genfer See und zu den besten Einkaufs- und Restaurantvierteln der Stadt. Das Hotel ist perfekt gelegen, um zu Fuß zu vielen Attraktionen zu gelangen, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gäste schätzen auch das schöne Gebäude und die gute Erreichbarkeit vom Flughafen oder vom Zug aus. Das Personal wird häufig für seine Freundlichkeit gelobt und die Zimmer werden durchweg als sauber, geräumig und gut ausgestattet bezeichnet. Insgesamt wird die Lage des Hotels Bristol von seinen Gästen als ideal bezeichnet, was es zu einem perfekten Ort für einen kurzen Aufenthalt oder einen längeren Besuch in Genf macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bristol wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als ausgezeichnet und tadellos mit einer großen Auswahl an Brot- und Käsevariationen. Andere halten es für mittelmäßig oder unterdurchschnittlich und verbesserungswürdig. Einige Gäste bemängeln auch die Kosten für das Frühstück und sind der Meinung, dass es im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Trotzdem gibt es Annehmlichkeiten wie Schokolade bei der Ankunft und ein schönes Restaurant im Hotel. Die Gäste haben auch festgestellt, dass es in der Nähe Orte gibt, an denen man frühstücken kann. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Bristol zwar verbesserungswürdig, aber viele Gäste haben es genossen.

Zimmer
Das Hotel Bristol verfügt über moderne, geräumige und schön eingerichtete Zimmer, die mit komfortablen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um einen ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste können sich an der luxuriösen Einrichtung und der außergewöhnlichen Inszenierung erfreuen, die für eine ruhige Umgebung sorgt. Die großen Badezimmer sind sauber und gut ausgestattet mit einer großen Dusche. Die renovierten Zimmer sind besonders attraktiv, aber es gibt auch alte und neue Zimmer. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Zimmergröße ist sehr gut, die nach hinten gelegenen Zimmer sind besonders ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stellt auf Anfrage modernisierte und renovierte Zimmer zur Verfügung. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer zu klein und nicht schallisoliert sind, was einen Familienausflug laut macht. Alles in allem ist das Hotel perfekt für einen Kurzaufenthalt, da es komplett renoviert wurde und eine Lage bietet, die es den Gästen ermöglicht, die Stadt bequem zu erkunden.

Sauberkeit
Das Hotel Bristol hat sehr positive Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten mit Formulierungen wie "ordentlich und sauber", "peinlich sauber" und "Handtücher waren so sauber und reichlich". Auch die Lage des Hotels, das Reinigungspersonal und die herzliche Atmosphäre wurden gelobt. Die Gäste merkten an, dass die Zimmer geräumig, komfortabel und sauber waren, wobei einige auch die Sauberkeit der Bäder lobten. Das Reinigungspersonal wurde ebenfalls als effizient und hilfsbereit beschrieben. Trotz einiger Kommentare, in denen mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gefordert wurde, hat sich das Hotel Bristol nach Meinung der meisten Gäste als sauber und gut gepflegt erwiesen. Außerdem wurden die Lage des Hotels, die geräumigen Zimmer und das freundliche Personal gelobt.

Personal
Das Hotel Bristol ist für sein außergewöhnliches Personal bekannt. Gäste haben das Team für seine Aufmerksamkeit, Professionalität und Freundlichkeit während ihres Aufenthalts gelobt. Die Rezeption, der Concierge und der Frühstücksservice wurden von mehreren Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Das Personal setzt sich für seine Gäste ein und bietet ihnen Zimmer-Upgrades und kostenlose Mittagessen an. Außerdem sind sie sehr zuvorkommend und kommunizieren gut miteinander. Die Gäste haben angemerkt, dass das Personal nicht nur hilfsbereit ist, sondern auch über die Gegend Bescheid weiß. Viele Gäste haben sich auch darüber geäußert, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist. Es wurden sogar einzelne Mitarbeiter genannt, die einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen haben. Außerdem ist das Personal effizient, kompetent und lösungsorientiert. Die Gäste haben auch die Hilfe des Personals bei der Betreuung ihrer Kinder zu schätzen gewusst. Auch die Lage des Hotels, die geräumigen Zimmer, die Sauberkeit und das Restaurant wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt gaben die Gäste an, dass die Mitarbeiter des Hotels dazu beigetragen haben, ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen.

Wellness
Das Spa des Hotel Bristol ist eine großartige Ergänzung des Hotels und die Gäste haben ihre Erfahrungen hier sehr genossen. Ein Gast bemerkte, dass er das Spa ganz für sich allein hatte, was ein großartiges Erlebnis war. Während einige Gäste einen leichten Geruch im Fitness- und Wellnessbereich bemängelten, empfand die Mehrheit den Wellnessbereich als wunderschön und großartig. Leider war der Jacuzzi während des Aufenthalts eines Gastes geschlossen. Obwohl das Spa als etwas klein empfunden wurde, tat dies der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass die Spa-Dienstleistungen besser verfügbar wären, da einige Behandlungen im Voraus gebucht werden mussten oder zu ungünstigen Zeiten nicht verfügbar waren. Die Gastfreundschaft des Personals und der tolle Whirlpool und das Dampfbad waren jedoch für viele, die das Spa nutzten, die Highlights.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto im Hotel Bristol übernachten, sollten Sie sich im Voraus um einen Parkplatz kümmern, da die hoteleigenen Parkplätze begrenzt und schwer zugänglich sein können. Allerdings gibt es in der Nähe Möglichkeiten für ermäßigte Parkplätze. Während einige Gäste das Parken als teuer empfanden, schätzten andere den erheblichen Preisnachlass, den das Hotel bot. Es ist zu beachten, dass sich die Parkplätze nicht immer im selben Gebäude wie das Hotel befinden und unter Umständen einen langen Fußweg erfordern. Außerdem gibt es unter Umständen keinen ausgewiesenen Kurzzeitparkplatz zum Be- und Entladen des Gepäcks, und die Gäste müssen unter Umständen auf der Hauptstraße anhalten. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste die Parkplatzsituation des Hotels in Ordnung und genossen ihren Aufenthalt.

Luxus
Erleben Sie Luxus vom Feinsten im Hotel Bristol in Genf. Dieses charmante kleine Hotel bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die kaum zu übertreffen sind. Die Gäste schwärmen von der Liebe zum Detail, die das Hotel an den Tag legt und die wirklich fantastisch ist. Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind zwar etwas höher, aber das luxuriöse Erlebnis ist es allemal wert. Die fabelhafte Einrichtung und der Stil des Hotels tragen zum luxuriösen Gesamtbild des Hauses bei. Einige Gäste bewerten es sogar eher mit 5 als mit 4 Sternen. Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie die Opulenz dieses schönen und sehr luxuriösen Hotels.


Nein, Hotel Bristol hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bristol.

Ja, Hotel Bristol heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bristol vorhanden.

Ja, Hotel Bristol hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Genf

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $249

  • Hotel in Genf

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Genf

  • 5.0 Rated

  • Von $218

  • Hotel in Genf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum