Vestlia Resort

Geilo , , Bakkestøvlvegen 81 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Geilo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vestlia Resort bietet eine hervorragende Lage, direkt an den Pisten und in der Nähe von Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Klettern und Seilrutschen. Das Hotel liegt auch günstig, um den Hardangervidda-Nationalpark oder die Fjordlandschaft zu erkunden. Die Gäste genießen ein fantastisches Frühstücksbuffet mit abwechslungsreichen und hochwertigen Speisen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, einige weisen jedoch Wartungsprobleme auf. Das Hotel bietet auch großartige Einrichtungen wie ein Spa, einen Pool mit Rutschen, eine Bowlingbahn und ein Kino, was es familienfreundlich macht. Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit, und die Parkplatzsituation ist positiv. Das Resort bietet im Winter einen Ski-in/Ski-out-Zugang und verfügt über komfortable Studiounterkünfte. Das Resort wird für seine luxuriöse Ausstattung und sein insgesamt hochwertiges Erlebnis gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein modernes Innendesign, einen Flachbild-TV und Bergblick.

Suite Besonders geräumige Suite mit einem separaten Schlafzimmer und einem Wohnbereich sowie einem Flachbild-TV und einer Minibar.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Sofa.

Standard Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Vestlia Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Vestlia Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die die Gäste lieben. Die Pisten befinden sich direkt neben dem Hotel, was es zu einem perfekten Ort zum Skifahren und Langlaufen macht. Für diejenigen, die sich für Outdoor-Aktivitäten interessieren, ist die Lage ideal zum Biken, Klettern und Seilrutschen. Das Hotel liegt günstig, wenn Sie den Hardangervidda-Nationalpark erkunden oder auf dem Weg nach Westnorwegen oder in die Fjordregion einen Zwischenstopp einlegen möchten. Die Gäste schätzen auch die ruhige und familienfreundliche Atmosphäre des Hotels und seiner Umgebung. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Lage im Sommer nicht so toll ist, fanden andere die Lage mit dem atemberaubenden Blick auf die norwegischen Berge einfach fantastisch. Insgesamt bietet das Vestlia Resort mit seiner Ski-in/Ski-out-Anbindung und seinen luxuriösen Annehmlichkeiten einen schönen Ort für einen Ausflug in die Berge.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück suchen, sind Sie im Vestlia Resort genau richtig! Es gibt eine große Auswahl an Speisen, was besonders für Familien interessant ist. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet ein vielfältiges und hochwertiges Angebot an Speisen, das sogar rohe und gesunde Optionen enthält. Die Gäste haben das Frühstück als "großartig", "fantastisch" und "nydelig" (was auf Norwegisch "köstlich" bedeutet) beschrieben. Auch im Restaurant wird nach Meinung einiger Gäste sehr gut gegessen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr umfangreich und wird von einigen als "gigantisch" beschrieben. Es gibt eine große und vielfältige Auswahl an Speisen, darunter frisches Obst, frisch zubereitete Pfannkuchen und eine gute Auswahl an gesunden Optionen. Das Frühstücksbuffet wurde von einigen sogar als "besser als erwartet" bezeichnet, und auch das Spa und der Fitnessraum werden gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es während des Frühstücks aufgrund der vielen Leute und der verwirrenden Logistik etwas chaotisch war. Alles in allem ist das Frühstück im Vestlia Resort es auf jeden Fall wert, dafür aufzuwachen!

Abendessen
Das Abendessen im Vestlia Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste liebten jedoch das Essen und beschrieben es als fantastisch oder ausgezeichnet mit einer guten Auswahl an Gerichten zur Auswahl. Das Restaurant wurde auch für seine gemütliche und schöne Einrichtung gelobt und das Personal war freundlich und nett. Für einige Gäste war das Essen in Ordnung, während andere von der Qualität des Essens oder der Menüauswahl enttäuscht waren. Es gab ein paar negative Bewertungen, wobei in einer erwähnt wurde, dass das Essen beim Frühstück zu alt aufgewärmt war und in einer anderen, dass die Wartezeit beim Abendessen zu lang war. Insgesamt schien das Abendessen im Vestlia Resort jedoch für die meisten Gäste ein zufriedenstellendes Erlebnis zu sein.

Zimmer
Das Vestlia Resort verfügt über geräumige und saubere Zimmer, von denen viele über separate ausziehbare Sofas und Kochnischen verfügen. Die Gäste können sich über einen schönen Balkon und bequeme Betten freuen. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit der Instandhaltung, aber das Hotel bietet verschiedene Einrichtungen und Annehmlichkeiten wie ein großes Spa, einen Pool mit Rutschen und Bowling, ein Kino und Speisemöglichkeiten. Einige Zimmer mögen veraltet aussehen, aber das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, und die Gäste können neuere Zimmer der 5000er-Serie anfordern, um ein besseres Erlebnis zu haben. Trotz gelegentlicher Versäumnisse bei der Zimmerreinigung ist das Hotel insgesamt gemütlich, gut gepflegt und für einen angenehmen Aufenthalt gut ausgestattet.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Vestlia Resort eine gemütliche und komfortable Nachtruhe suchen, dann haben Sie Glück! Viele Gäste haben von den guten Betten geschwärmt, einige sagten sogar, dass auch die Sofabetten bequem genug seien. Die Bettdecken waren warm, aber einige Gäste empfanden die Kissen als etwas dünn. Die geräumigen Zimmer machen dies jedoch wieder wett, und einige haben sogar "bijzonder" Betten, die sich anfühlen, als ob man auf einem Wasserbett schlafen würde. Die meisten Gäste schätzten das bequeme Bettzeug, obwohl einige sich darüber beschwerten, dass das Doppelbett wie zwei zusammengeschobene Einzelbetten aussieht oder zu hart ist. Insgesamt können Sie im Vestlia Resort eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Vestlia Resort ist insgesamt ein gut gepflegtes und sauberes Hotel mit modernen und gemütlichen Zimmern, die viel Platz und bequeme Betten bieten. Die Gäste schätzten die sauberen und aufgeräumten Gemeinschaftsbereiche, aber einige Bereiche, wie der Kinderpool und das Spa, könnten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, darunter Staub, Müllreste oder gelegentliche Versäumnisse bei der Reinigung von Zimmern oder Geschirr. Einige wenige Zimmer wiesen Abnutzungserscheinungen auf oder hatten eine nicht ganz optimale Aussicht, aber die meisten Gäste waren mit ihren Unterkünften zufrieden. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel über gute Hygienepraktiken verfügte, insbesondere in Anbetracht von COVID-19, und schätzten die Bemühungen, die Einrichtungen sauber und ordentlich zu halten.

Personal
Das Vestlia Resort rühmt sich eines hervorragenden Personals, das alles daran setzt, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Gäste loben das freundliche, höfliche und hilfsbereite Personal in allen Bereichen des Resorts, von der Rezeption bis zu den Bedienungen im Restaurant. In vielen Bewertungen werden die großartigen Einrichtungen und das Personal gelobt; einige beschreiben das Personal als "fantastisch" und "wunderbar". Die Gäste schätzen den aufmerksamen Service und die einladende Atmosphäre, die ihren Aufenthalt im Vestlia Resort sehr angenehm machen. Auch wenn einige Gäste auf ausländisches Personal stoßen, das sich streitet, hat die Mehrheit das Personal als angenehm und zuvorkommend empfunden. Insgesamt bietet das Resort einen hervorragenden Service in allen Bereichen, einschließlich des Restaurants und der Rezeption, mit einem professionellen und dennoch freundlichen Ansatz.

Wellness
Das Spa im Vestlia Resort wurde von den Gästen hoch gelobt. Während einige die Preise teuer fanden, beschrieben viele das Spa als wunderschön und fantastisch mit großartigen Einrichtungen wie Whirlpool, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Das Spa war besonders an Tagen mit schlechtem Wetter nützlich, und auch der Indoor-Spielbereich war ein Hit. Insgesamt empfehlen die Gäste das Spa und die anderen Einrichtungen des Hotels sehr, sie nannten sie erstklassig und eine großartige Bereicherung für ihren Aufenthalt.

Pool
Das Vestlia Resort verfügt über einen riesigen und gut gepflegten Poolbereich, der für Kinder und Erwachsene gleichermaßen ein Highlight ist. Der Pool selbst ist groß und sauber und einige Gäste loben seine angenehme Temperatur. Der Pool ist ideal für Familien mit einem separaten Bereich für Kinder. Neben dem Pool können die Gäste auch andere Einrichtungen wie den Whirlpool, die Sauna und den Fitnessraum nutzen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool zeitweise überfüllt war, sind sich die meisten einig, dass die Einrichtungen ausgezeichnet sind. Einige wenige Gäste beschwerten sich jedoch, dass der Pool zu kalt sei. Dennoch genossen viele Gäste die Entspannung im Pool und im Spa-Bereich. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Aktivitäten, darunter Bowling und einen Fitnessraum, für diejenigen, die aktiv bleiben möchten. Insgesamt sind der Poolbereich und die Einrichtungen des Vestlia Resorts ein großer Anziehungspunkt für die Gäste und tragen zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei.

Parkplatz
Im Vestlia Resort können die Gäste problemlos parken, denn es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze vor Ort und verfügt sogar über Ladestationen für Elektroautos, einschließlich Tesla. Einige Gäste hatten sogar den Vorteil, in einer Garage mit Lademöglichkeit zu parken. Andere schätzten den großen Parkplatz, der ebenfalls kostenlos war. Außerdem bietet das Hotel eine kostenlose Garage für Motorräder an. Insgesamt war das Feedback zur Parkplatzsituation im Vestlia Resort durchweg positiv.

Familien
Das Vestlia Resort ist das perfekte familienfreundliche Hotel mit vielen Aktivitäten und Einrichtungen für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über einen Spielplatz, ein Schwimmbad, eine Bowlingbahn, ein Kino und ein Spielzimmer für Kinder. Die Lage ist ruhig und bietet viele Möglichkeiten für Familien, sich sowohl vor Ort als auch in der Umgebung zu vergnügen. Das Hotel bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter eine Kita-Ecke, ein Spa und ein Restaurant. Das Hotel bietet Suiten und Studio-Apartments, die sich für Familien jeder Größe eignen. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht Ihren Familienurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Obwohl einige Gäste die kleinen, veralteten Zimmer bemängeln, hebt die Mehrheit der Bewertungen die hervorragenden Einrichtungen für Kinder und das fantastische Familienurlaubserlebnis hervor.

Skigebiet
Das Vestlia Resort ist das perfekte Ziel für einen Skiurlaub im Schnee. Es liegt in einem charmanten Skidorf mit Ski-in und Ski-out Möglichkeiten direkt vor der Haustür. Das Skigebiet bietet Möglichkeiten zum Skifahren für alle Könnerstufen, auch für Kinder, und ist ideal für alle Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Die Anlage ist mit einem Pool, einem Spa, einem Restaurant und sogar einer Kindertagesstätte gut ausgestattet und somit die perfekte Wahl für Familien. Neben dem Skifahren liegt das Hotel in der Nähe des Bahnhofs und anderer beliebter Gebiete, die es zu erkunden gilt, wie Hardangervidda und Hallingskarvet. Mit komfortablen Studiounterkünften, aufmerksamen Mitarbeitern und einer Vielzahl von Sporteinrichtungen ist das Vestlia Resort ein Top-Hotel für Ihren Winterurlaub.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub inmitten einer atemberaubenden natürlichen Umgebung sind, dann ist das Vestlia Resort genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen in diesem hochwertigen Hotel und bezeichnen es als das schönste Resort, in dem sie je gewohnt haben. Die Ausstattung ist einfach hervorragend - die Herlig romslig roms verfügen über komfortable Sitzecken, atemberaubende Ausblicke und schöne Badezimmer. Und wenn Sie etwas mehr Geld ausgeben möchten, sollten Sie eine der teureren Suiten für einen ganz besonderen Aufenthalt buchen. Auch die Hotellobby und die Bar werden für ihre luxuriöse Ausstattung gelobt, die das Gesamterlebnis für die Gäste noch steigert. Auch die fantastische Umgebung sollte man sich nicht entgehen lassen, denn das Resort befindet sich in einer wunderschönen, naturnahen Gegend. Alles in allem ist dieses Resort ein absolut fantastischer Ort für alle, die ein luxuriöses Erlebnis der Spitzenklasse suchen.


Ja, Vestlia Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Vestlia Resort.

Ja, Vestlia Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vestlia Resort vorhanden.

Ja, Vestlia Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Geilo

  • 7.5 Gut

  • Von $104

  • Hotel in Geilo

  • 7.4 Gut

  • Von $101

  • Hotel in Geilo

  • 7.9 Gut

  • Von $112

  • Hotel in Geilo

  • 7.7 Gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum