Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg

Gatlinburg , , 3919 East Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gatlinburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg ist ein ruhiger und entspannender Rückzugsort vom Trubel in Gatlinburg. Die Anlage ist wunderschön und gut gepflegt, mit einer großen Feuerstelle und einem Spielzimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei David und Cortney an der Rezeption besonders hervorzuheben sind. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und geräumig und bieten eine schöne Aussicht von der überdachten Veranda. Die Anlage ist familienfreundlich mit Aktivitäten für Kinder und geräumigen Unterkünften. Der Innenpool ist außergewöhnlich und bietet stundenlangen Spaß und Entspannung für Kinder und Erwachsene. Der Golfplatz ist interessant und bietet einen tollen Blick auf die Berge. Die Betten sind bequem mit sauberen Laken und insgesamt gemütlich. Obwohl es einige kleinere Probleme mit Lärm, unbequemen Betten und aufdringlichen Verkäufern gab, hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt und kann Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Hallenbad
Wenn der saisonale Außenpool geschlossen ist, können die Gäste den beheizten Innenpool und den Whirlpool nutzen, um keinen Schritt ihres Fitnessprogramms zu verpassen.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
1 BEDROOM 1 KING SUITE PLUS WITH SOFABED

1 BEDROOM 1 KING SUITE W/HR ACC - 3X3 SHOWER

1 BEDROOM GOLF VIEW QUEEN SUITE WITH SOFABED

1 BEDROOM GOLF VIEW 1 QUEEN SUITE

1 Bedroom 1 Queen Suite with Sofabed

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

2 BEDROOM CABIN WITH 2 QUEEN BEDS Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg ist ein friedlicher Rückzugsort vom Trubel des touristischen Gatlinburg. Die gepflegte Anlage mit einer großen Feuerstelle und einem Spielzimmer ist ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit, und ein Lebensmittelgeschäft befindet sich ganz in der Nähe. Einige Gäste fanden die Lage etwas weiter weg von den Sehenswürdigkeiten und die Fahrt dorthin anstrengend, andere wiederum schätzten die Abgeschiedenheit vom Lärm und Chaos des Strip. Die Nähe zum Great-Smoky-Mountains-Nationalpark ist ein Highlight, und sowohl Pigeon Forge als auch Gatlinburg sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Insgesamt bietet Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg eine schöne Umgebung und einen komfortablen Aufenthalt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Zimmer
Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg verfügt über saubere und gemütliche Zimmer mit schöner Aussicht von den abgeschirmten Veranden. Die Gäste genießen die Privatsphäre von Mietwohnungen mit den Annehmlichkeiten eines Hotels. Die Zimmer bieten eine gemütliche, heimelige Atmosphäre mit schöner Ausstattung und geräumigen, gut gepflegten Einrichtungen. Die voll ausgestattete Küche und die Waschmaschine/Trockner waren ein Plus für längere Aufenthalte. Die Gäste schätzten den privaten Balkon und den Kamin. Einige Zimmer befinden sich im zweiten Stock und haben Treppen statt Aufzüge. Die Anlage ist ruhig und weitläufig, weit weg vom geschäftigen Treiben in Gatlinburg. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und die Rezeption geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass ihr Zimmer entgegen der Beschreibung weder über einen Whirlpool noch über einen Kamin verfügte. Trotz dieser kleinen Probleme sorgen die Annehmlichkeiten und die heimelige Atmosphäre der Zimmer für einen tollen Aufenthalt im Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg.

Betten
Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg scheint eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die während ihres Aufenthalts bequeme Betten suchen. Viele Gäste loben die Matratzen für ihren Komfort, die sauberen Laken und die allgemeine Gemütlichkeit - es ist klar, dass das Hotel seine Schlafmöglichkeiten ernst nimmt. Zwar gab es einige gemischte Kritiken, da einige Gäste ihr Bett als etwas hart oder unbequem empfanden, aber die meisten schienen keine Probleme zu haben, eine gute Nachtruhe zu finden. Insgesamt kann man sagen, dass das Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg ein Ort ist, an dem man ruhig schlafen kann, weil man weiß, dass man sich hier erholen kann und bereit ist, den nächsten Tag in Angriff zu nehmen.

Sauberkeit
Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg ist das perfekte Ziel für diejenigen, die Sauberkeit vom Feinsten erleben wollen. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern auch geräumig und gemütlich, so dass Sie sich wie in Ihrem eigenen Haus fühlen. Sie werden einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt haben, denn die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über einen malerischen Weg. Die Einrichtungen sind makellos, und es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools. Im Gegensatz zu den Hotels auf dem Strip ist die Anlage geräumig und nicht überfüllt. Sogar die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen ruhigen Schlummer. Es gibt jedoch einige Kommentare über den Reinigungsservice, der in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist, wie z. B. in der Badewanne und im Ofen, aber insgesamt ist die Sauberkeit hervorragend.

Personal
Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg hat sehr positive Kritiken bezüglich des Personals erhalten. Viele Gäste empfanden das Personal als außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das sich um alle Belange kümmert und darüber hinausgeht. David und Cortney an der Rezeption wurden besonders für ihre Höflichkeit und ihr freundliches Auftreten erwähnt. Insgesamt wurde das Personal als exzellent, außergewöhnlich und fürsorglich im Detail beschrieben. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde jedoch ein inkonsistenter Kundenservice und Unhöflichkeit des Personals bemängelt. Trotzdem wird in der Mehrzahl der Bewertungen der zuvorkommende und persönliche Service des Personals im Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg hervorgehoben.

Pool
Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg ist ein perfektes Zuhause für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Das Hallenbad war außergewöhnlich und bot stundenlangen Spaß und Entspannung für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Das Angebot an Billardtischen und einem Fitnessraum, der bis spät in die Nacht geöffnet war, war das Tüpfelchen auf dem i. Das Resort bot alles, was die Gäste brauchten, und die Kinder hatten viele Unterhaltungsmöglichkeiten, um sich zu beschäftigen. Obwohl einige Einrichtungen für einige Besucher zu früh schlossen, schienen alle mit den Innen- und Außenpools des Resorts sehr zufrieden zu sein. Zweifellos planen die Gäste schon jetzt, wiederzukommen und weitere Erinnerungen im Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg zu sammeln.

Familien
Das Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg bietet ein familienfreundliches Umfeld mit Aktivitäten für Kinder und ist damit ideal für alle, die mit ihren Kindern unterwegs sind. Die Unterkünfte sind mehr als ausreichend für die ganze Familie und verfügen über geräumige Zimmer, in denen auch Familien mit kleinen Kindern Platz finden. Die Eltern können sich auf dem großen Balkon entspannen, während ihre Kinder auf dem Spielplatz spielen. Die schöne Aussicht und die ruhige Lage abseits des Strip sorgen für einen sehr entspannten Aufenthalt. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Platz zum Spazierengehen gibt, da der Golfplatz nicht zugänglich ist. Dennoch ist Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und komfortablen Urlaub verbringen möchten.

Golf
Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg ist ein schönes Anwesen mit einem interessanten Golfplatz. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass der Platz etwas mehr Liebe gebrauchen könnte, bot er doch großartige Ausblicke auf die Berge und lustige T-Betten an der Klippe. Trotz fehlender Ermäßigungen an Wochenenden und 9-Loch-Golfplätzen bietet das erschwingliche Resort immer noch eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Billard. Einige Gäste waren zwar von den heftigen Verkaufsgesprächen über den Beitritt zum Netzwerk abgeschreckt, genossen aber dennoch ihren Aufenthalt in der Anlage für Geburtstags- und Jubiläumsfeiern. Insgesamt lieben die Gäste Bent Creek und können es als familienfreundliches Golfresort nur empfehlen.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub an einem ruhigen Ort sind, könnte Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg genau das Richtige für Sie sein. Es liegt zwar etwas abseits der Sehenswürdigkeiten der Stadt, bietet aber fantastische Annehmlichkeiten, die Sie die Entfernung vergessen lassen. Das Resort bietet schöne Einrichtungen, darunter auch einen Golfplatz, aber einige Gäste fanden, dass er nicht ihren Ansprüchen genügte. Der einzige Nachteil war, dass es nicht genügend Parkplätze gab und einige der Zimmer Probleme mit Lärm und unbequemen Betten hatten. Außerdem war die Wi-Fi-Verbindung schlecht und die veraltete Einrichtung könnte für manche Gäste abschreckend wirken. Das Personal war jedoch freundlich und insgesamt war der Aufenthalt angenehm, mit Ausnahme der aufdringlichen Verkäufer, die versuchten, Timesharing-Angebote zu verkaufen. Wenn Sie nur an Ruhe und Frieden interessiert sind, ist Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg eine Überlegung wert.


Ja, Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg nicht vorhanden.

Nein, Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg vorhanden.

Ja, Hilton Vacation Club Bent Creek Golf Village Gatlinburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gatlinburg

  • Von $215

  • Hotel in Gatlinburg

  • Von $239

  • Hotel in Gatlinburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $191

  • Hotel in Gatlinburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum