Wingate by Wyndham Galveston East Beach

Galveston , , 1402 Seawall Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galveston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Wingate by Wyndham Galveston East Beach eine gute Wahl für Reisende, die eine preisgünstige Option in Strandnähe suchen. Während einige Gäste die Einrichtungen und Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, fanden andere das Hotel für einen kurzen Aufenthalt zufriedenstellend. Der erschwingliche Preis des Hotels wurde von vielen als gut empfunden, aber einige Gäste erwähnten, dass die Qualität nicht dem Preis entsprach. Es wird empfohlen, mit den Erwartungen zurechtzukommen, da die Online-Bilder das Hotel möglicherweise nicht genau wiedergeben. Trotz einiger negativer Bewertungen waren viele Gäste mit der Nähe des Hotels zum Strand zufrieden, was es zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub in Galveston macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Two Double Beds - Non Smoking

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher One King Bed - Non Smoking

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - geeignet für Gäste mit eingeschränkter Mobilität/Hörgeschädigte - Nichtraucher Accessible amenities include wider doorways and an adapted bathroom.

Two Double Beds and Roll-In Shower - Mobility/Hearing Accessible - Non-Smoking Offering free WiFi and cable TV, this room is equipped with tea and coffee-making facilities. Accessible amenities include wider doorways and an adapted bathroom.

Two-Bedrooms Suite Mobility Accessible with One King Bed and Two Double Beds - Non-Smoking One king bed with sleeper sofa, separated by a door with two double beds - Mobility Accessible

Two-Bedroom Suite with One King and Two Double Beds - Non-Smoking One king bed with sleeper sofa, separated by a door with two double beds - Non Smoking

Executive Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher One king bed with sleeper sofa - Non Smoking

Executive Suite with Two Double Beds - Non-Smoking Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Über Wingate by Wyndham Galveston East Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.3
Rated
Standort
Die Lage des Wingate by Wyndham Galveston East Beach ist laut Gästebewertungen ein großer Pluspunkt. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand mit direktem Zugang zur Uferpromenade, und die Nähe zum Meer wird von den Gästen sehr geschätzt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet außerdem Zimmer mit Meerblick und eine gute Anbindung an das UTMB, die Krankenhäuser John Sealy und Jennie Sealy sowie das Kreuzfahrtterminal. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen es besonders, dass sie direkt vom Strand aus in ihr Zimmer gehen oder die Aussicht auf den Strand genießen können. Insgesamt machen die Lage und der niedrige Preis das Hotel zum perfekten Ort für einen Urlaub am Meer in Galveston.

Frühstück
Gäste, die im Wingate by Wyndham Galveston East Beach übernachteten, hatten gemischte Bewertungen, was das Frühstück anging. Einige Gäste empfanden das Frühstück als sehr stärkehaltig, aber noch genießbar, während andere fanden, dass die Auswahl begrenzt war und nicht aufgefüllt wurde. Leider endete das Frühstück um 9 Uhr, was für einige Gäste nicht ausreichte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Angebot nicht aufgefüllt wurde und es keine Milch gab.

Andererseits empfanden einige Gäste das Frühstück als wunderbar, großartig und gut. Das im Aufenthalt inbegriffene Frühstück war für einige eine schöne und zufriedenstellende Erfahrung. Andere fanden jedoch, dass die Auswahl traurig war und die Kaffeeweißerpumpen kaputt waren. Darüber hinaus waren einige Gäste der Meinung, dass das Frühstück für die Menge der Gäste im Hotel nicht ausreichend war.

Einige Gäste hatten sehr negative Erfahrungen mit dem Frühstück, einer beschrieb es als ekelhaft und ein anderer sagte, es sei schrecklich gewesen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprach oder nicht das war, was versprochen wurde. Insgesamt war das Frühstück nicht für jeden perfekt, aber einige Gäste waren mit den angebotenen Optionen zufrieden.

Zimmer
Sie suchen eine Unterkunft am Galveston East Beach? Dann ist das Wingate by Wyndham genau das Richtige für Sie! Die Zimmer sind geräumig, gut gepflegt und modern eingerichtet. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der herrlichen Aussicht. Die Lobby und die Zimmer haben ein modernes, schickes Flair. Das Personal ist freundlich und die Lage ist wunderbar. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, darunter schmutzige Böden und Badezimmer, Kakerlaken und fleckige Laken. Einige Zimmer bedürfen kleinerer Reparaturen, wie z. B. der Türgriffe oder der Erneuerung der Badezimmer. Einige Bewertungen erwähnen veraltete Ausstattungsmerkmale wie veraltete Fernseher. Außerdem war der Aufzug bei einigen Besuchen außer Betrieb, was für Gäste, die in höheren Etagen wohnen, unangenehm ist. Trotz dieser Nachteile haben viele Gäste positive Erfahrungen mit den sauberen und komfortablen Zimmern gemacht.

Betten
Das Wingate by Wyndham Galveston East Beach bietet eine Reihe von komfortablen und sauberen Zimmern mit atemberaubender Aussicht - der perfekte Ort, um nach einem langen Tag am Strand oder bei der Erkundung der Stadt zu entspannen. Die Gäste waren sehr zufrieden mit den bequemen Betten und lobten das Personal für seine Freundlichkeit. Obwohl einige Gäste leichte Probleme mit der Sauberkeit der Laken hatten, wurden die Betten überwiegend als bequem und gemütlich beschrieben. Einige Gäste merkten sogar an, dass die Betten für eine gute Nachtruhe geeignet seien. Allerdings gab es auch einige Kommentare, in denen die Betten als zu klein oder die Kissen als nicht bequem genug beschrieben wurden. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer geräumig und komfortabel.

Sauberkeit
Viele Gäste empfanden die Zimmer während ihres Aufenthalts im Wingate by Wyndham Galveston East Beach als sauber und komfortabel, einige durften sogar schon früh in ihre Zimmer. In vielen Bewertungen wurden jedoch auch Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, darunter schmutzige Zimmer, schimmelige Isolierung und Kakerlakenbefall. Einige Gäste bemerkten auch heruntergekommene Einrichtungen und Bereiche mit abblätternder Farbe. Während einige Gäste das Hotel in einer unübersichtlichen Gegend fanden, bemängelten andere das fehlende Reinigungspersonal und überquellende Mülleimer. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste keine Probleme mit der Sauberkeit hatten und ein frisches und sauberes Zimmer genossen. Insgesamt könnte das Hotel von Aktualisierungen und Verbesserungen bei den Reinigungsstandards profitieren.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal suchen, könnte das Wingate by Wyndham Galveston East Beach genau das Richtige für Sie sein. Die Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht und beschreibt es als nett, höflich und professionell. Einige haben sich sogar bemüht, den Gästen zu helfen, z. B. durch frühzeitiges Einchecken oder Zimmerwechsel auf Anfrage. Einige Gäste haben jedoch auch von negativen Erfahrungen mit dem Personal berichtet, darunter ein unhöflicher Rezeptionist und wenig hilfsbereite Mitarbeiter. Es ist wichtig anzumerken, dass einige Bewertungen auf Probleme mit dem Housekeeping hinweisen, was den Gesamteindruck der Gäste vom Personal beeinflusst haben könnte. Diejenigen, die einen ausgezeichneten Kundenservice erlebten, erwähnten jedoch insbesondere die Mitarbeiter Shonda und den General Manager. Alles in allem könnte das Wingate by Wyndham Galveston East Beach eine Überlegung wert sein, wenn freundliches und zuvorkommendes Personal eine Priorität für Ihren Hotelaufenthalt ist.

Pool
Das Wingate by Wyndham Galveston East Beach ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einem entspannenden Pool suchen. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit des Pools und schätzen die angenehme Temperatur. Viele haben es genossen, am Außenpool zu faulenzen, der die tropische Atmosphäre des Hotels unterstreicht. Einige fanden es schwierig, zum Pool zu gelangen, aber die meisten waren sich einig, dass es die Mühe wert war. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool überfüllt war, hatte die Mehrheit keine Probleme damit. Der Poolbereich könnte jedoch etwas verbessert werden, da er gelegentlich schmutzig war. Trotzdem konnten die Gäste eine schöne Zeit am Pool verbringen und schätzten die Bemühungen des Hotels, die Atmosphäre mit Musik zu beleben - auch wenn einige anmerkten, dass diese manchmal zu laut sein kann. Insgesamt ist das Wingate by Wyndham Galveston East Beach eine solide Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts Entspannung am Pool suchen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Wingate by Wyndham Galveston East Beach die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand und bietet eine sehr günstige Lage an der Seawall. Sie können die Küste jederzeit besuchen, da der Strand nur einen Katzensprung entfernt ist. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine perfekte Entfernung und Lage. Der Meerblick aus den Zimmern ist atemberaubend. Außerdem bietet das Hotel gute Annehmlichkeiten und große Gastfreundschaft. Die Gäste haben den einfachen Zugang zum Strand und die Nähe zum Strand sehr geschätzt. Für Strandliebhaber ist diese Lage an der Küste ein Paradies. Insgesamt machen die Nähe zum Strand und die gute Erreichbarkeit dieses Hotel zu einer perfekten Wahl für Ihren Strandurlaub.

3-Sterne
Das Wingate by Wyndham Galveston East Beach ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die eine gute Lage in Strandnähe suchen. Während einige Gäste die Einrichtungen und Zimmer als ungepflegt und veraltet empfanden, waren andere der Meinung, das Hotel sei passabel und für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Das Hotel wurde als überteuert für seine Qualität beschrieben, aber immer noch ein guter Wert, wenn man nur ein sauberes Zimmer zu einem niedrigen Preis braucht. Die Online-Bilder wurden als trügerisch bezeichnet, so dass man seine Erwartungen am besten unter Kontrolle halten sollte. Trotz einiger negativer Bewertungen lobten die Gäste, die mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, die Lage des Hotels, die es perfekt für einen Strandurlaub in Galveston macht.

Hundefreundlich
Sie suchen ein haustierfreundliches Hotel für einen kurzen Wochenendausflug? Dann ist das Wingate by Wyndham Galveston East Beach genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel ist ideal für alle, die ihre pelzigen Freunde mitbringen möchten. Hier sind nicht nur Hunde gegen eine geringe Gebühr erlaubt, sondern es gibt sogar eine Kaution für Haustiere, damit Sie sicher sein können, dass Ihr pelziger Freund während seines Aufenthalts gut versorgt ist. Außerdem ist die Lage für Sie und Ihren Vierbeiner ideal! Beachten Sie jedoch, dass es keine Rasenfläche zum Spielen für Ihren Hund gibt, sondern nur Zement mit Schlaglöchern. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl, wenn Sie Ihr Haustier mitbringen und einen günstigen und stressfreien Urlaub mit ihm verbringen möchten.


Ja, Wingate by Wyndham Galveston East Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Wingate by Wyndham Galveston East Beach nicht vorhanden.

Ja, Wingate by Wyndham Galveston East Beach heißt Hunde willkommen.

Nein, im Wingate by Wyndham Galveston East Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Wingate by Wyndham Galveston East Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galveston

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Galveston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Galveston

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Galveston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum