Four Seasons on the Gulf

Galveston , , 4000 Seawall Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galveston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Seasons on the Gulf ist eine gute Wahl für Reisende, die einen stressfreien und bequemen Parkplatz suchen. Die meisten Gäste empfanden das Parken als einfach und schätzten es, dass sie direkt vor ihrer Wohnungstür parken konnten oder mehrere Parkplätze zur Verfügung hatten. Auch die Lage des Parkplatzes wurde gelobt, einige Gäste beschrieben ihn als direkt neben ihrer Wohnung oder am Meer gelegen. Einige wenige Gäste äußerten sich verwirrt oder frustriert über die Parkregelungen, aber das waren nur Einzelfälle. Insgesamt ist das Four Seasons on the Gulf eine gute Wahl für alle, die mit dem Auto anreisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Villa am Strand The pool with a view is a top feature of this villa. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the fully equipped kitchen. The villa also includes a barbecue. Featuring a terrace with sea views, this villa also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Über Four Seasons on the Gulf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Four Seasons on the Gulf befindet sich in perfekter Lage für Besucher, die alles genießen wollen, was Galveston zu bieten hat. Da es direkt an der Seawall liegt, sind Sie nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt und haben bequemen Zugang zu vielen Restaurants, Bars, Unterhaltungsmöglichkeiten und sogar zum Carnival Cruise Port. Die Gäste waren mit den geräumigen Zimmern zufrieden, von denen viele über einen Balkon mit herrlichem Meerblick verfügten. Die Nähe zum Strand war ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste äußerten, wie sehr sie es liebten, mit dem Rauschen der Wellen aufzuwachen und einzuschlafen. Außerdem war das Haus sauber und gepflegt, was es zu einer idealen familienfreundlichen Unterkunft macht. Mit einer erstklassigen Lage und fantastischen Annehmlichkeiten ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste das Four Seasons on the Gulf lieben.

Zimmer
Das Four Seasons on the Gulf bietet geräumige Unterkünfte mit herrlichem Blick auf den Strand. Die Unterkünfte sind gut gepflegt, gut eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Unterkünfte sind im Villenstil gehalten und verfügen über zweieinhalb Bäder und zwei Balkone, was sie zu einem phänomenalen Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Mit einem Wohnzimmer, einem Esszimmer und einem Barbereich gibt es viel Platz für alle. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Haus veraltet und reparaturbedürftig ist, mit undichten Stellen und verrottendem Holz. Einige Zimmer waren schmuddelig und hatten einen muffigen Geruch, und die Betten konnten unbequem sein. Insgesamt waren die Unterkünfte jedoch sauber, sicher und großzügig, und einige Gäste bemerkten, dass sie sich wie zu Hause fühlten.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Four Seasons on the Gulf. Während einige Gäste die Betten als unbequem und alt mit lauten Matratzen empfanden, schwärmten andere von den bequemen Queensize-Betten mit Qualitätsbettwäsche. Die Gäste wiesen auch darauf hin, dass die ausziehbaren Sofas abgenutzt und nicht sehr bequem waren. Einige erwähnten, dass die Betten für ihren Geschmack zu klein oder zu feucht waren. Viele Gäste forderten das Hotel auf, die Betten aufzurüsten und alte und durchhängende Matratzen zu ersetzen. Trotz der gemischten Kritiken empfanden einige Gäste die Betten als bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt am Golf suchen, ist das Four Seasons eine gute Wahl. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit der Anlage zufrieden, es gab viele saubere Handtücher und alles wirkte frisch und ordentlich. Einige Gäste berichteten zwar über schmutzige Teppiche und abgeplatzte Farbe in einigen Bereichen, aber insgesamt war das Haus sehr sauber und gut gepflegt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Bettwäsche nur bei einem Aufenthalt von vier Nächten ausgetauscht wurde, aber die Sauberkeit und die zur Verfügung gestellten Annehmlichkeiten wurden geschätzt. Darüber hinaus wurde angemerkt, dass einige Bereiche eine Erneuerung oder Instandhaltung benötigen könnten, was aber keinen Einfluss auf die allgemeine Sauberkeit und den Komfort des Hotels hat. Zu beachten ist, dass einige Gäste Lärm von Baustellen oder verkehrsreichen Straßen hörten, worauf sie achten sollten. Insgesamt ist das Four Seasons für einen familienfreundlichen und sauberen Strandurlaub eine gute Wahl.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice sind, sollte das Four Seasons on the Gulf Ihr nächstes Ziel sein. Das Personal kommuniziert sehr gut per SMS und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas braucht. Von dem jungen Mann, der mich eincheckte, bis hin zu dem wunderbaren Personal, das während meines gesamten Aufenthalts zuvorkommend war, waren alle freundlich und aufmerksam. Die Lage ist wunderbar und das Personal hatte die Lichter angemacht, um einen warmen Empfang zu schaffen. Das Ein- und Auschecken ist sehr einfach, und das Personal ist immer ansprechbar per SMS. Obwohl es ein paar Verzögerungen bei der Beantwortung unserer Anrufe gab, war das Personal sehr nett, wenn wir mit ihnen sprachen. Ein Gast merkte an, dass die Kommunikation mit dem Personal von da an bergab ging, aber ein anderer Gast hob hervor, dass das Personal äußerst freundlich und aufmerksam war. Egal, ob man spät ankommt oder Fragen zur Wohnung hat, das Personal, einschließlich des Mädchens an der Rezeption, ist immer da, um einem zu helfen.

Pool
Das Four Seasons on the Gulf verfügt über einen einladenden Außenpool, der eine beliebte Attraktion für die Gäste zu sein scheint. Die mehrfache Erwähnung der Sauberkeit des Pools macht deutlich, dass das Hotel der Wartung und Instandhaltung Priorität einräumt. Obwohl es einige negative Erwähnungen gab, dass der Pool geschlossen oder nicht in Ordnung war, ist die Mehrheit der Rückmeldungen positiv und deutet darauf hin, dass der Pool eine erfrischende Abwechslung inmitten des warmen Golfklimas ist. Packen Sie also auf jeden Fall Ihre Badesachen ein und nutzen Sie den ruhigen Außenpool des Hotels.

Strand
Das Four Seasons on the Gulf ist ein perfekter Ort für Strandliebhaber, denn der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten und einen herrlichen Blick auf den Strand, und die Gäste können geräumige Zimmer mit Balkonen direkt gegenüber dem wunderschönen Strand genießen. Der saubere Strand lässt sich leicht zu Fuß erkunden, und vor dem Haus gibt es einen Wasserschlauch, um Strandgut abzuwaschen. Das Haus liegt günstig in der Nähe von Strand, Restaurants und Attraktionen, und von den Balkonen hat man einen schönen Blick auf das Meer. Die Lage ist ausgezeichnet, da viele Restaurants, Geschäfte und der Pleasure Pier leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste lieben es, jeden Morgen mit Blick auf das Meer aufzuwachen und abends auf der Terrasse zu sitzen und das Meer zu beobachten. Das Haus ist sauber und das Personal zuvorkommend, was es zu einem großartigen Ort macht, um einen Urlaub in Strandnähe zu guten Preisen zu genießen. Insgesamt ist dieser familienfreundliche Ort in Strandnähe sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise zum Four Seasons on the Gulf planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die meisten Gäste das Parken als einfach und bequem empfinden. Viele Gäste schätzen es, dass sie direkt vor ihrer Wohnungstür parken können oder dass ihnen mehrere Parkplätze zugewiesen wurden. Die Lage des Parkplatzes wurde ebenfalls als ausgezeichnet bezeichnet, einige Gäste beschrieben sogar, dass er direkt neben ihrer Wohnung oder am Meer liegt. Einige Gäste äußerten jedoch Verwirrung oder Frustration über die Parkvorschriften, z. B. fehlende Schilder oder Abschleppungen aus geringfügigen Gründen. Alles in allem können Sie jedoch, wenn Sie mit dem Auto anreisen, in diesem geräumigen Haus ein stressfreies Parkerlebnis erwarten.


Ja, Four Seasons on the Gulf hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Four Seasons on the Gulf nicht vorhanden.

Nein, Four Seasons on the Gulf erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Seasons on the Gulf vorhanden.

Nein, Four Seasons on the Gulf hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galveston

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Galveston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Galveston

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Galveston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum