DoubleTree by Hilton Galveston Beach

Galveston , , 1702 Seawall Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galveston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Galveston Beach Hotel erhielt eine überwältigend positive Resonanz von den Gästen, obwohl einige ihre Enttäuschung über die Instandhaltung und die höher als erwarteten Kosten zum Ausdruck brachten. Die meisten Besucher waren der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels erstklassig waren, wobei das zuvorkommende Personal, die sauberen Zimmer und die günstige Lage besonders gelobt wurden. Die Mehrheit der Gäste bewertete ihren Aufenthalt sehr positiv und gab an, dass sie das Hotel gerne weiter empfehlen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Aussicht auf den Strand und einem Balkon Room features a cable TV, a refrigerator, a work desk. Upper floor rooms come with private balcony and view of the Gulf of Mexico.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Aussicht auf den Strand und einem Balkon Room features a cable TV, a refrigerator and a work desk. Upper floor rooms come with private balcony and view of the Gulf of Mexico.

Queen Room mit 2 Queensize-Betten und Balkon Offering two double beds, flat screen TV and a refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einer Badewanne - für Hörgeschädigte geeignet This quadruple room provides a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick This quadruple room provides a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Über DoubleTree by Hilton Galveston Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage am Strand suchen, wird Sie das DoubleTree by Hilton Galveston Beach nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels inmitten des Geschehens mit einfachem Zugang zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Aktivitäten. Außerdem ist es nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet von vielen Zimmern aus einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Die modernen und komfortablen Zimmer des Hotels und die vielen Parkplätze auf der Rückseite sorgen ebenfalls für einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt. Buchen Sie jetzt für einen wunderschönen Strandurlaub in Galveston.

Frühstück
Die Frühstücksoptionen im DoubleTree by Hilton Galveston Beach scheinen gemischt zu sein. Einige Gäste waren mit der guten Qualität des Buffets zufrieden, während andere der Meinung waren, dass der Preis von 16 Dollar pro Person dies nicht wert sei. Einige Gäste waren angenehm überrascht, als sie erfuhren, dass sie ein kostenloses Frühstück erhielten, während andere es frustrierend fanden, dass sie für das Frühstück bezahlen mussten oder Schwierigkeiten hatten, genaue Informationen darüber zu erhalten, ob es inbegriffen war. Obwohl einige Gäste das Frühstück insgesamt gut fanden und es mit einem kontinentalen Frühstück vergleichbar fanden, waren andere der Meinung, dass die Auswahl nicht ausreichend war oder die Qualität verbessert werden könnte. Einige Gäste machten negative Erfahrungen: Einige fanden, dass die mangelnde Aufmerksamkeit für das Frühstück zu Fehlinformationen oder versteckten Kosten führte, während andere auf schmutzige Verhältnisse im Restaurant oder unfreundliches Personal stießen.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Galveston Beach bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, wobei einige Gäste Probleme mit ihren Buchungen hatten. Diejenigen, die mit ihrem Zimmer zufrieden waren, freuten sich jedoch über die tolle Aussicht und die bequemen Betten. Einige fanden die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig, andere hingegen fanden sie modern und sauber. Zu den bescheinigten Problemen gehörten schmutzige Bäder, kaputte Jalousien und Fernseher sowie Kakerlaken. Andere wiederum genossen ihren Aufenthalt und schätzten die orangefarbenen Minikühlschränke und die Annehmlichkeiten in den Zimmern. Trotz einiger gemischter Kritiken schätzten die Gäste die spektakuläre Aussicht von ihren Balkonen und die Lage des Hotels direkt am Meer. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste das Hotel als heruntergekommen und renovierungsbedürftig empfanden und die Gemeinschaftsbereiche als langweilig und schmuddelig beschrieben. Insgesamt scheint es, dass die Erfahrungen mit den Zimmern im DoubleTree by Hilton Galveston Beach variieren werden.

Betten
Das DoubleTree by Hilton Galveston Beach hat gemischte Bewertungen über seine Betten erhalten. Einige Gäste bemängelten, dass sie ein Kingsize-Bett und ein kleines Kinderbett anstelle von zwei Queensize-Betten erhielten. Andere beschwerten sich darüber, dass die Betten unbequem waren oder dass die Spulen durch die Matratzen ragten. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als bequem und lobte die Kissen. Einige beschrieben die Betten sogar als "lustig und gemütlich". Insgesamt waren die Gäste mit der Größe und dem Komfort der Betten zufrieden bis sehr zufrieden. Außerdem bietet das Hotel einige Zimmer mit einem tollen Blick auf den Strand. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Check-in-Prozess, aber die bequemen Betten des Hotels machten dies wieder wett.

Sauberkeit
Insgesamt hatten die Gäste gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des DoubleTree by Hilton Galveston Beach. Während einige Gäste von schmutzigen oder veralteten Zimmern, üblen Gerüchen und Ungeziefer berichteten, empfanden andere die Zimmer als sehr sauber und komfortabel. Einige Gäste berichteten sogar von einem prompten Housekeeping-Service und freundlichem Personal. Die Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel von Modernisierungen und Wartungsarbeiten profitieren könnte, insbesondere in Bezug auf Teppiche und Aufzüge. Außerdem bemängelten einige Gäste die Verschmutzung von Gemeinschaftsbereichen wie dem Pool und dem Restaurant. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste die schöne Dusche in ihren Zimmern.

Personal
Das Personal des DoubleTree by Hilton Galveston Beach wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele loben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, während andere anmerken, dass es einigen Mitarbeitern an der richtigen Ausbildung und Professionalität mangelt. Insgesamt hatten die Gäste viel Positives über die Mitarbeiter zu sagen, die sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt bemühten, wie z. B. YCates, der bei einem Gast einen bleibenden Eindruck hinterließ. Besonders erwähnenswert ist das Barpersonal, von dem mehrere Gäste schwärmten, wie toll es war, insbesondere Michelle. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, empfanden die meisten das Personal im Allgemeinen als freundlich und hilfsbereit. Die einzige größere Beschwerde war, dass einige Mitarbeiter die englische Sprache nicht gut beherrschten, was die Kommunikation erschwerte. Trotz einiger Probleme schätzten die Gäste im Allgemeinen die harte Arbeit und das Engagement von Mitarbeitern wie Rita, die sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemühten.

Pool
Der Pool im DoubleTree by Hilton Galveston Beach ist ein Highlight des Hotels, und die Gäste schwärmen von der Swim-up-Bar und der Aussicht auf das Meer. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool im Winter nicht beheizt ist, fanden andere ihn erfrischend. Die Gäste erwähnten, dass die Poolhandtücher manchmal Mangelware sind und es mehr Sitzgelegenheiten geben könnte, aber insgesamt wurde der Poolbereich positiv bewertet. Gelegentlich wurde bemängelt, dass der Pool schmutzig oder der Bademeister unfreundlich war, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Die Gäste schätzten die Tiki-Bar im Freien und die Möglichkeit, Speisen und Getränke am Pool zu bestellen. Insgesamt erhielten der Pool und der Barbereich gute Noten von den Gästen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe in Galveston suchen, ist das DoubleTree by Hilton Galveston Beach eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste waren begeistert von der Lage direkt gegenüber dem Strand. Viele lobten den bequemen Zugang und die Nähe zum Ufer. Einige genossen sogar frühmorgendliche Spaziergänge bei Ebbe, wenn die Sonne über dem Golf aufging. Der Balkon des Hotels bietet eine großartige Aussicht auf den Ozean, und in einigen Bewertungen wird der schöne Blick auf den Strand von Galveston ausdrücklich erwähnt. Sie können auch die kostenlosen Fahrräder des Hotels nutzen, um an der Strandpromenade entlang zu fahren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand in Galveston nicht der schönste ist, machen die Bequemlichkeit und die Schönheit des Strandes, der direkt gegenüber dem Hotel liegt, dies mehr als wett. Insgesamt machen die Lage an der Strandpromenade und die Nähe zum Strand das DoubleTree by Hilton Galveston Beach zu einer fantastischen Option für Strandliebhaber.

Parkplatz
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Galveston Beach haben gemischte Meinungen über die Parkplatzsituation. Einige waren enttäuscht, dass sie 15 oder 16 Dollar pro Nacht für das Parken ihres Autos zahlen mussten, während andere die Annehmlichkeiten eines Bereichs mit vielen Parkplätzen schätzten. Einige Gäste berichteten auch, dass sie vor ihrer Ankunft im Hotel nicht über die Parkgebühren informiert wurden. Trotz der Gebühren fanden es einige Gäste praktisch, ihr Auto zu parken und zu Fuß zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu gehen. Einige Gäste waren mit der nächtlichen Dunkelheit auf dem Parkplatz unzufrieden, da die Außenbeleuchtung defekt oder unbeleuchtet war. Insgesamt ist der nicht überdachte Parkplatz zwar nicht perfekt, aber die Bequemlichkeit, zu parken und zu Fuß zu den nahe gelegenen Attraktionen zu gehen, überwiegt für die meisten Gäste die Kosten.

4-Sterne
Trotz der unerwartet hohen Kosten schwärmten die Gäste vom DoubleTree by Hilton Galveston Beach Hotel. Die Mehrheit der Gäste lobte die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, insbesondere das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die gute Lage. Einige wenige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass das Hotel gewartet und modernisiert werden muss. Im Großen und Ganzen hatten die Besucher jedoch einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und würden es weiter empfehlen.

Außenpool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Galveston ein erfrischendes Bad suchen, ist der Außenpool des DoubleTree by Hilton genau das Richtige für Sie. Umgeben von Palmen und Liegestühlen konnten die Gäste nicht aufhören, von dem großartigen Pool mit seiner erfrischenden Temperatur zu schwärmen - perfekt für ein kurzes Bad an einem heißen Tag. Für Erwachsene gibt es sogar eine Swim-up-Bar, an der einfache Getränke serviert werden, während man ein wenig Sonne tankt. Wenn Sie sich den ganzen Tag am Pool entspannen möchten, können Sie im Hotelrestaurant etwas zu essen bestellen und es sich nach Hause bringen lassen. Und wenn Sie bereit sind, sich zu entspannen, können Sie in Ihre bequemen Betten zurückkehren oder den Blick auf den Pool von Ihrem Balkon aus genießen. Alles in allem ist der Hotelpool eine tolle Möglichkeit, Ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Galveston Beach zu genießen.


Ja, DoubleTree by Hilton Galveston Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Galveston Beach nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Galveston Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DoubleTree by Hilton Galveston Beach vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Galveston Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galveston

  • 7.7 Gut

  • Von $243

  • Resort in Galveston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $175

  • Resort in Galveston

  • 7.8 Gut

  • Von $184



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum