Galena Inn formerly Victorian Mansion

Galena , , 301 South High Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galena anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Galena Inn, früher bekannt als Victorian Mansion, ist ein Muss für alle, die einen außergewöhnlichen Service suchen. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Besonders hervorzuheben sind Kerrie, Paulina und Miranda, die alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Gastwirt serviert das Frühstück in hervorragender Weise, und das Personal ist immer bereit, bei allen Fragen und Wünschen zu helfen. Zwar haben einige Gäste bemerkt, dass die Bedienung neu ist, doch die meisten Gäste haben nur Positives über das Personal zu berichten. Insgesamt ist das Galena Inn eine fantastische Wahl für alle, die einen freundlichen und zuvorkommenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Das Galena Inn, das früher als Victorian Mansion bekannt war, bietet ein exquisites 5-Sterne-Erlebnis im viktorianischen Chic, das ausschließlich Gästen ab 12 Jahren vorbehalten ist und allen Besuchern eine ruhige und elegante Atmosphäre bietet. In der historischen Stadt Galena, Illinois, und dem malerischen Jo Daviess County gelegen, verspricht ein Aufenthalt im Galena Inn nicht nur außergewöhnliche Unterkünfte, sondern auch einzigartige und unvergessliche Erlebnisse in der Umgebung. Mit seinen acht individuell gestalteten Gästezimmern, die alle über ein eigenes Bad, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und luxuriöse Matratzen verfügen, bietet dieses charmante B&B ein Höchstmaß an Komfort und Entspannung. Spazieren Sie durch die wunderschön angelegten englischen Gärten oder entspannen Sie sich im Whirlpool während Ihres Aufenthalts. Beginnen Sie jeden Tag mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück, bevor Sie sich aufmachen, um die bezaubernde Stadt Galena und ihre Umgebung zu erkunden.

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Estey Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Grace Suite This spacious suite includes 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath. This suite offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

General Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Bad und einen Wasserkocher. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Julia Grant Suite This double room features a private bathroom and air conditioning. The unit offers 1 bed.

Roosevelt Suite This suite features a private bathroom, and air conditioning. This suite offers a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Suite Franklin This suite offers a private bathroom, and air conditioning. This suite provides a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Jackson Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite provides a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Suite Lincoln Diese klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Bad. Diese Suite bietet zudem einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Loft Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite features air conditioning, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Blackhawk suite This suite features a private bathroom and air conditioning. This suite offers a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Galena Inn formerly Victorian Mansion
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Galena Inn, das früher als Victorian Mansion bekannt war, ist ein reizvolles historisches Haus, das eine perfekte Lage für die Erkundung der Innenstadt von Galena bietet. Die Besucher werden es zu schätzen wissen, dass das Haupteinkaufsviertel und die Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gäste werden den kurzen Weg in die Innenstadt zu schätzen wissen, die nur einen 10-minütigen Spaziergang vom Haus entfernt ist. Die Lage hätte nicht besser sein können, und das Beste ist, dass das Gasthaus in einer malerischen und günstigen Gegend liegt; es ist nah an der Stadt, aber in einer Nachbarschaft. Auch wenn einige Gäste aufgrund der hügeligen Landschaft nicht so viel zu Fuß gehen konnten, wie sie gehofft hatten, ist die Lage dennoch perfekt, und die Besucher können jederzeit mit dem Auto fahren, um andere Orte zu erreichen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Galena Inn eines seiner besten Merkmale ist und es ein ideales Ziel für alle ist, die einen Eindruck von Galenas pulsierendem Stadtzentrum gewinnen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Galena Inn, ehemals Victorian Mansion, ist ein Muss für Gäste. Mit einer großen Auswahl an Speisen wird den Gästen jeden Morgen ein kulinarisches Erlebnis geboten. Das Frühstück wird in einem prächtigen Raum serviert, in dem die Tische schön gedeckt sind, was zum Charme des Hauses beiträgt. Die Gäste können eine Reihe von Gerichten genießen, darunter frisches Obst, Brot, Omelett, Joghurt, Bagels mit Belag und sogar Mimosen! Das Frühstück ist außergewöhnlich köstlich und wunderbar, wobei Avocado-Toast mit Schinken und Frühstücksauflauf zu den Favoriten gehören. Sogar Vegetarier können das Frühstück genießen, mit Gerichten, die der Epoche des Hauses angemessen sind. Allerdings ist das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen, und einige Gäste empfanden es als etwas zu teuer. Den meisten Gästen gefiel das Frühstück jedoch und sie genossen es an beiden Morgen ihres Aufenthalts. Der einzige Nachteil war, dass das Frühstück aufgrund des Personalmangels nicht jeden Tag angeboten wurde. Insgesamt bekommt das Frühstück im Galena Inn formerly Victorian Mansion von den Gästen ein dickes Lob!

Zimmer
Das Galena Inn, ehemals Victorian Mansion, ist ein außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt. Das schöne Hauptgeschoss und das private Loft hinter dem Haupthaus sind nur zwei der vielen tadellosen Merkmale dieses Hotels. Die Gäste waren sehr zufrieden mit den bequemen Betten, dem großen Fernseher mit Streaming-Service und den schönen Bädern in allen Zimmern. Die Julia Grant Suite und das Roosevelt Zimmer waren mit ihrer charmanten und romantischen Atmosphäre die Favoriten. Obwohl einige Zimmer klein waren, waren sie dennoch sehr gemütlich und einladend. Das Hotel ist eine Mischung aus altem Stil und modernen Annehmlichkeiten, die für einen wirklich schönen und komfortablen Aufenthalt sorgen. Insgesamt ist dieses alte Herrenhaus sehr gepflegt und sicherlich ein schöner Ort für einen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Galena Inn, früher als Victorian Mansion bekannt, ist ein Hotel, das seinen Gästen saubere und vorzeigbare Unterkünfte bietet. In den Gästebewertungen wird die Sauberkeit als "tadellos" und "ohne Beanstandungen" beschrieben, und viele loben das Anwesen für seine Instandhaltung. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Gartenanlage und die Außenmöbel etwas besser aufgeräumt sein könnten. Außerdem war der Whirlpool im Garten nicht funktionsfähig und mit schmutzigem Wasser gefüllt, was ihn für die Gäste unbrauchbar machte. Es gab auch Kommentare über die veraltete Einrichtung des Hotels, bei der die Tapeten von den Wänden abblättern und die Stufen auf der Veranda verrotten. Gäste haben berichtet, dass sie beim Betreten des Hotels Stinkkäfer gefunden haben und dass der Teppich und die Bettwäsche ungewöhnlich gerochen haben. Das Hotel ist zwar sauber, aber es wäre vielleicht an der Zeit für eine Auffrischung, um die Einrichtung auf den neuesten Stand zu bringen und eventuelle Wartungsprobleme zu beheben.

Personal
Das Personal im Galena Inn, früher bekannt als Victorian Mansion, ist außergewöhnlich! Von dem Moment an, in dem man ankommt, wird man von super hilfsbereiten, aufmerksamen und sehr freundlichen Mitarbeitern begrüßt. Kerrie, Paulina und Miranda waren einige der herausragenden Teammitglieder, die sich mehr als nur Mühe gaben, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Sie waren zuvorkommend, zuvorkommend und immer bereit, bei jeder Anfrage oder Frage zu helfen. Der Gastwirt hat das Frühstück sehr gut serviert und Kerrie war sehr zuvorkommend. Das Personal war auch sehr informativ und kam oft an unseren Tisch, um das Geschirr abzuräumen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Servicepersonal neu ist. Obwohl einige Gäste den Eindruck hatten, dass der Besitzer nicht sehr einladend war, hatte die Mehrheit nur Positives über das Personal zu sagen.


Nein, Galena Inn formerly Victorian Mansion hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Galena Inn formerly Victorian Mansion nicht vorhanden.

Nein, Galena Inn formerly Victorian Mansion erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Galena Inn formerly Victorian Mansion vorhanden.

Nein, Galena Inn formerly Victorian Mansion hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galena

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94

  • Resort in Galena

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $433

  • Hotel in Galena

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Galena

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum