Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galaxidi anzeigen
INFO Das Hotel Porto Lourbas befindet sich in unmittelbarer Nähe des Strandes in der malerischen Stadt Galaxidi.
Zusammenfassung der BewertungenPorto Lourba ist ein charmantes, familiengeführtes Hotel direkt am Strand mit herrlichem Blick auf den Golf von Korinth und die äußeren Inseln. Die Lage des Hotels ist ideal, um die nahe gelegene Stadt Galaxidi zu erkunden und Delphi zu besuchen. Die Gäste schätzen den typisch griechischen Stil des Hotels und die leichte Erreichbarkeit des Strandes und des Swimmingpools. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit viel Abwechslung und hausgemachten Produkten, obwohl einige Gäste es als mittelmäßig empfanden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige bieten einen beeindruckenden Blick auf das Meer und den Pool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben die Hilfsbereitschaft und die persönliche Note. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und viele Gäste schwärmen davon, wie makellos sauber ihre Zimmer waren. Das WLAN kann langsam und instabil sein, aber es werden Anstrengungen unternommen, um es zu verbessern. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, die geräumig und bequem sind. Die Betten haben einen zwiespältigen Ruf: Manche finden sie zu hart, andere schätzen ihre Festigkeit. Insgesamt ist das Porto Lourba ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine angenehme Alternative für einen Kurzaufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Featuring balcony with views of the sea.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Featuring balcony with view of the garden.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Featuring balcony with view of the garden.

Über Porto Lourba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Porto Lourba ist ein hervorragendes Hotel direkt am schönen Strand mit einem atemberaubenden Blick auf den Golf von Korinth und einige vorgelagerte Inseln. Die hervorragende Lage macht es zu einem idealen Aufenthaltsort für einen Besuch in Delphi, nur 6 Autominuten von der charmanten Stadt Galaxidi entfernt und in unmittelbarer Nähe zu Itea. Die Gäste schätzen den typisch griechischen Stil des Hotels und die leichte Erreichbarkeit des Strandes und des Swimmingpools. Die Umgebung lässt sich auch gut mit dem Auto erkunden, da sowohl Galaxidi als auch Itea in der Nähe liegen. Die Lage des Hotels ermöglicht eine perfekte Kombination aus Entspannung und Erkundung und macht es zu einer guten Wahl für einen mehrtägigen Aufenthalt, während man Delphi und das charmante nahe gelegene Dorf Galaxidi besucht.

Frühstück
Das Porto Lourba ist eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf ein gutes Frühstück legen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit viel Abwechslung und hausgemachten Marmeladen, Joghurt und frischem Obst. Außerdem ist die Terrasse ein schöner Ort, um seine Mahlzeit zu genießen. Einige Gäste meinen, das Frühstück könnte besser sein, aber das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Andere beschreiben das Frühstück als korrekt, gut und sogar perfekt. Für einige sind die hausgemachten Produkte wie Oliven, Marmeladen, Brot und Kuchen ein Highlight. Einige Gäste fanden es jedoch mittelmäßig oder schlecht mit begrenzter Auswahl oder minderwertigen Zutaten. Trotz gemischter Meinungen ist das Frühstück im Porto Lourba ein gutes Angebot und einen Versuch wert.

Zimmer
Das Porto Lourba bietet schöne und saubere Zimmer mit Klimaanlage und komfortablem Platzangebot. Einige Gäste hatten einen Blick auf das Meer und geräumige Balkone. Allerdings befanden sich einige Zimmer im Untergeschoss, was zu einem Mangel an natürlichem Licht führte, und einige waren etwas veraltet und bedurften einer Erneuerung. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als komfortabel und sauber, einige wenige erwähnten jedoch Probleme mit der Ausstattung oder Größe der Zimmer. Das Hotelpersonal bot jedoch kostenlose Upgrades oder Lösungen für diese Probleme an. Einige Gäste bemängelten einen chemischen Geruch oder ein altmodisches Badezimmer, aber die meisten empfanden die Sauberkeit als zufriedenstellend. Insgesamt schätzten die Gäste die Größe und Sauberkeit der Zimmer, und einige genossen einen beeindruckenden Blick auf das Meer und den Pool.

Betten
Das Porto Lourba ist ein Hotel mit einem gemischten Ruf, wenn es um seine Betten geht. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu hart oder unbequem, andere wiederum schätzten die Festigkeit und gaben an, dass sie ein hartes Bett bevorzugen. Einige Gäste bemängelten die Größe der Betten und gaben an, dass die Doppelbetten für ihren Geschmack zu klein waren. Andere hingegen waren mit der Qualität der Bettwäsche zufrieden und bezeichneten sie als gut. Unabhängig von den gemischten Meinungen ist eines sicher - die Betten im Porto Lourba sind nichts für diejenigen, die weiche Matratzen bevorzugen.

Sauberkeit
Das Porto Lourba ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist, und viele Gäste schwärmten davon, wie makellos sauber ihre Zimmer waren. Auch der Swimmingpool ist sehr gepflegt und schön. Einige Gäste bemängelten zwar einen chemischen Geruch in ihren Zimmern oder dass die Badezimmer erneuert werden müssten, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber und gut gepflegt beschrieben. Freundliche und hilfsbereite Besitzer und eine ruhige, familienfreundliche Atmosphäre sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Auch das Frühstück war angenehm, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Geschirr nicht immer perfekt sauber war. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Porto Lourba komfortable, saubere Zimmer mit schönem Blick auf das Meer und den Pool.

Personal
Das Personal des Porto Lourba wird in den Gästebewertungen sehr gelobt. Viele Gäste verwenden Formulierungen wie "sehr hilfsbereite Besitzer", "reizendes Personal" und "nette Familie, die das Hotel betreibt". Die Gäste loben die "Freundlichkeit" und die "persönliche Note" des Personals, das bereit ist, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einige merken an, dass Englisch nicht weit verbreitet ist, betonen aber trotzdem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Im Großen und Ganzen fühlen sich die Gäste vom Personal im Porto Lourba herzlich willkommen und viele sagen, dass sie auch in Zukunft wieder hier übernachten würden.

WLAN
Das Porto Lourba bietet seinen Gästen eine gemischte Erfahrung, wenn es um das WLAN geht. Leider haben einige Gäste langsames und instabiles Internet oder gar kein Wifi erlebt, sogar im Untergeschoss. Es gibt jedoch auch Berichte über funktionierendes und in Ordnung befindliches Wifi, wenn auch nur im Empfangsbereich. Einige Gäste merkten auch an, dass die Kommunikation mit den Eigentümern auf Englisch manchmal schwierig sein kann. Trotz dieser Probleme genossen die Gäste das Frühstück und schätzten die Bemühungen, die Qualität des WLANs zu verbessern.

Strand
Porto Lourba rühmt sich einer erstklassigen Lage am Meer mit einem Strand, der nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist. Der Strand ist zwar felsig und nicht ideal zum Schwimmen, aber es gibt sichere und sandige Zugänge zum Meer. Außerdem können Sie mit dem Auto auch andere Strände in der Umgebung erkunden. Alternativ dazu können die Gäste den beeindruckenden Pool des Hotels mit direktem Zugang zum Meer genießen. Der Poolbereich und der Garten sind atemberaubend und bieten von den Balkonen aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotelrestaurant serviert exzellentes Essen zu vernünftigen Preisen. Der Strand ist zwar nicht gerade atemberaubend, aber die Nähe zu Delphi und der beeindruckende Pool machen das wieder wett. Nehmen Sie aber unbedingt Surferschuhe mit, um sich vor Seeigeln zu schützen!

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, während Ihres Aufenthalts in Galaxidi ein Auto zu mieten, könnte Porto Lourba die perfekte Wahl für Sie sein. In allen Gästebewertungen werden die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, und viele erwähnen, wie geräumig und bequem das Parken vor Ort ist. Und das Beste daran? Es ist kostenlos! Einige erwähnten sogar den Privatparkplatz, der leicht zugänglich und sicher ist. Da das Hotel nur 5 Autominuten vom Dorfzentrum entfernt ist, ist der Privatparkplatz für die Gäste ein willkommener Vorteil. Warum sollten Sie sich also Sorgen um einen Parkplatz machen, wenn Sie im Porto Lourba übernachten und ganz einfach parken können?

3-Sterne
Porto Lourba ist ein großartiges Hotel mit schöner Aussicht und ein nettes kleines familiengeführtes Hotel, das sehr zu empfehlen ist. Die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Obwohl es sich nicht um ein Luxushotel handelt, ist es eine angenehme Option für einen kurzen Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten die etwas veraltete und schlichte Ausstattung, aber insgesamt ist es eine akzeptable Wahl für einen preisgünstigen Aufenthalt. In der Nähe von Galaxidi gelegen, ist es eine gute Wahl für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten.


Nein, Porto Lourba hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Porto Lourba nicht vorhanden.

Nein, Porto Lourba erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Porto Lourba vorhanden.

Nein, Porto Lourba hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galaxidi

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Galaxidi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Galaxidi

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Galaxidi

  • 7.5 Gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum