Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galaxidi anzeigen
INFO Das Hotel verfügt über Zimmer mit Balkon und kostenlosem WLAN und liegt nur 100 m vom Strand entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Galaxidi ist ein charmantes und traditionelles Hotel im Herzen von Galaxidi, Griechenland. Seine unschlagbare Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zum Meer, zu den Restaurants, Bars und Geschäften der Stadt und auch zum Strand. Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Frühstück mit vielen hausgemachten und lokal produzierten Produkten, die in einem schönen Garten oder Innenhof serviert werden. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und schön renoviert, mit bequemen Betten und Balkonen, von denen man die Aussicht genießen kann. Das Hotel rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit mit täglichem Reinigungsservice und aufmerksamen Mitarbeitern, die alles tun, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze direkt im Zentrum von Galaxidi, was für die Gäste sehr praktisch ist. Die Betten werden für ihren Komfort und ihre gute Qualität hoch gelobt. Insgesamt bietet das Hotel Galaxidi ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für alle, die eine ruhige und saubere Umgebung mit freundlichem und gastfreundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Basic Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer auf der 1. Etage mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

BASIC Deluxe Dreibettzimmer auf der 1. Etage mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Lux Doppel- oder Zweibettzimmer auf der 2. Etage mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer auf der 2. Etage mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Galaxidi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Galaxidi ist aufgrund seiner ausgezeichneten Lage ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt in Galaxidi, Griechenland. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt, wo sich alle Restaurants, Bars und Geschäfte befinden, und auch der Strand ist nicht weit entfernt. Das Hotel liegt fast im Stadtzentrum und verfügt über Parkplätze direkt vor der Tür, was für Reisende sehr praktisch ist. Es ist perfekt gelegen, um Galaxidi und die Umgebung zu erkunden. Die Lage ist unschlagbar, da es am Ortseingang liegt, aber direkt neben dem Hafen, wo sich alle Restaurants befinden. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe von Annehmlichkeiten und mit privatem Parkplatz, so dass es ein guter Ort für einen Aufenthalt ist. Es ist ein traditionelles Hotel in einem charmanten Teil des Dorfes mit einer kleinen Anzahl von Zimmern, was es ideal für diejenigen macht, die eine familiäre Atmosphäre suchen. Das Hotel ist ruhig, obwohl es im Zentrum von Galaxidi liegt, und hat sehr günstige Preise.

Frühstück
Das Hotel Galaxidi bietet ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Viele Gäste beschreiben es als köstlich, großartig, fantastisch, perfekt und erstaunlich. Das Hotel serviert ein großzügiges Frühstück mit vielen hausgemachten und lokal produzierten Produkten wie Brot, Kuchen, Torten, Marmeladen und Eiern. Frisch gepresster Saft und Kaffee sind ebenfalls erhältlich. Das Frühstück wird in einem schönen Garten oder Innenhof serviert und bietet den Gästen eine malerische Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen außergewöhnlichen Service am Morgen. Die Gäste empfehlen, sich dieses reichhaltige und traditionelle griechische Frühstück nicht entgehen zu lassen - ein perfekter Start in den Tag. Trotz einiger Verbesserungsvorschläge wird das Frühstück oft als eines der besten in Griechenland gelobt, mit liebevoll zubereiteten und abwechslungsreichen Optionen, die für jeden Geschmack etwas bieten.

Zimmer
Das Hotel Galaxidi bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt in sauberen und schön renovierten Zimmern. Die Gäste schätzten die Neuheit der Zimmer und die großzügige Größe mit bequemen Betten und Balkonen, um die Aussicht zu genießen. Die Klimaanlage und der Kühlschrank wurden als angenehme Annehmlichkeiten empfunden, und die Bäder wurden besonders für ihre Sauberkeit und Renovierung gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar die geringe Größe der Zimmer oder Bäder, die meisten fanden sie jedoch sehr komfortabel und für ihre Bedürfnisse ausreichend. Das Hotel selbst wurde als "sehr schön" und "charmant" beschrieben, wobei die Gäste die Sauberkeit sowohl innen als auch außen schätzten. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie unsachgemäß befestigte Toilettensitze oder kleine Badezimmer, doch die Mehrheit der Gäste lobte die Zimmer als Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Betten
Das Hotel Galaxidi ist ein komfortabler Ort für einen Aufenthalt mit tollen Betten und vier hochwertigen Kissen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Bett nicht das Beste für ihren Rücken sei, fanden die meisten die großzügigen Zimmer mit schönen Balkonen sehr bequem. Einige bemerkten, dass die Betten etwas hart waren oder die Matratze ausgetauscht werden musste, aber insgesamt war die Bettwäsche von sehr guter Qualität. Die Decken waren flauschig-pelzig, einige Gäste fanden sie jedoch unangenehm und unsauber. Trotz einiger Probleme mit dem Lärm der Klimaanlage bietet das Hotel nicht ohne Grund dicke Decken an. Die Betten werden in den Bewertungen in verschiedenen Sprachen hoch gelobt, wobei die Gäste ihren Komfort und ihre gute Qualität hervorheben. Einige Gäste waren der Meinung, ihr Zimmer sei zu klein, aber insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Galaxidi sind, sollte das Hotel Galaxidi eine Ihrer ersten Wahl sein. Das Hotel rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit, und die Gäste schwärmen davon, dass die Zimmer und Bäder blitzsauber und gut gepflegt sind. Einige Gäste erwähnten sogar den täglichen Reinigungsservice und kostenloses Wasser in Flaschen im Kühlschrank. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und sein Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer hatten, ist das Hotel Galaxidi insgesamt eine gute Wahl für alle, die eine ruhige und saubere Umgebung suchen.

Personal
Das Hotel Galaxidi rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich macht. Den Bewertungen zufolge schwärmen die Gäste von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Mitarbeiter an der Rezeption, das Frühstückspersonal und die Eigentümer haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bemühen sich, dass ihre Gäste ihren Aufenthalt genießen. Sie tun mehr als das, indem sie Empfehlungen geben, Karten bereitstellen und am Ende des Aufenthalts sogar kleine Geschenke überreichen. Die Gäste schätzen auch, dass das Personal zur Sicherheit der Gäste Masken trägt. Einige Gäste erwähnten jedoch leicht unhöfliches Verhalten von ein oder zwei Mitarbeitern, aber diese Fälle sind im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen des Hotelpersonals eher selten. Insgesamt ist das Personal im Hotel Galaxidi sehr freundlich, gastfreundlich und charmant.

Parkplatz
Das Hotel Galaxidi verfügt über einen großen Parkplatz direkt im Zentrum von Galaxidi, was für die Gäste sehr praktisch ist. Das Hotel bietet auch private Parkplätze abseits der Straße und Parkplätze vor der Tür. Die privaten Parkplätze sind besonders wichtig, da die Straßen im Ort sehr eng sind. Einige Gäste genossen auch die schattigen Parkplätze im Freien. Die Lage des Hotels ist sehr gut mit kostenlosen Parkplätzen und in der Nähe von Annehmlichkeiten. Das Parken war einfach und direkt vor dem Hotel. Allerdings ist der Parkplatz etwas klein und kann nicht alle Autos aufnehmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sogar die Frühstückszeit verschoben, wenn die Gäste früher gehen mussten. Die Sauberkeit des Hotels war ebenfalls ein Pluspunkt, und das Hotel bietet einen eigenen schattigen Parkplatz. Die Gäste schätzten die Lage und die Nähe zum Zentrum sowie die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken. Einige Gäste bemängelten jedoch das Vorhandensein von Vogelkot auf dem Parkplatz. Insgesamt bietet das Hotel Galaxidi seinen Gästen ein großartiges Parkerlebnis.


Nein, Hotel Galaxidi hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Galaxidi nicht vorhanden.

Ja, Hotel Galaxidi heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Galaxidi vorhanden.

Nein, Hotel Galaxidi hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Galaxidi

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Galaxidi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Galaxidi

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Galaxidi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum