Selectum Colours Bodrum



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gümbet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Selectum Colours Bodrum ist ein fantastisches Ziel für einen Strandurlaub. Die Lage ist perfekt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist schön und sauber, ideal für Familien mit kleinen Kindern und es gibt genügend Liegen für alle. Die Gäste können ein erfrischendes Bad im Meer genießen und an verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen teilnehmen. Das Beste daran ist, dass alles, was Sie brauchen, einschließlich Lebensmittel, Getränke und Säfte, leicht verfügbar und im Aufenthalt inbegriffen ist. Der Privatstrand ist zwar klein und verfügt nur über eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen, aber das Gesamterlebnis ist fantastisch. Versäumen Sie es nicht, das köstliche Brot zu probieren, das am Strand serviert wird! Und schließlich ist das Meer einfach fantastisch, was das Selectum Colours Bodrum zu einem großartigen Ziel für einen unvergesslichen Strandurlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Das 5-Sterne-Resort bietet geräumige Familienzimmer, ein Spielzimmer, in dem sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit Billard, Tischtennis und Playstation-Spielen vergnügen können, verschiedene Sport- und Tanzkurse sowie eine Vielzahl von Aktivitäten und lustigen Spielen, die für die Unterhaltung der Kleinsten sorgen.
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Gibt es einen Kids Club? Ja
Alter ab:4 - Alter bis:12
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an? Ja, gegen Gebühr
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen eigenen Balkon.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Selectum Colours Bodrum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Selectum Colours Bodrum ist ein malerisches Hotel direkt am Strand, das einen atemberaubenden Blick auf das azurblaue Meer bietet. Die Lage des Hotels ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, da der Strand gut geschützt ist. Der Weg zu den Zimmern ist zwar lang, aber er lohnt sich, denn Sie werden mit einem herrlichen Strand begrüßt, der direkt vor Ihnen liegt. Jusqu'à la mer est proche, was bedeutet, dass das Meer ganz in der Nähe des Hotels liegt. Es ist der perfekte Ort, um das Rauschen und die Brise des Meeres zu genießen. Das Hotel liegt deutlich höher als das Meer, was für manche Gäste eine Herausforderung sein kann, aber die Aussicht von oben ist atemberaubend. Der Zugang zum Strand kann etwas kompliziert sein, aber der Privatstrand ist klein und perfekt, wenn Sie eine intimere Umgebung suchen. Es könnte jedoch sein, dass nur wenige Transats zur Verfügung stehen. Insgesamt ist die Lage des Selectum Colours Bodrum eines der Highlights des Hotels, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können!

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Selectum Colours Bodrum planen, können Sie sich auf zahlreiche gastronomische Möglichkeiten freuen. Das Hotel verfügt über mehrere Themenrestaurants sowie ein zentrales Restaurant mit gutem Essen, das einige Gäste als etwas repetitiv empfanden. Es gab zwar einige Beschwerden über die Sitzordnung beim Abendessen, aber die meisten Gäste fanden das Essen angenehm, mit Highlights wie frisch zubereiteter Pasta und einer guten Auswahl an Gerichten. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über das Essen zum Ausdruck brachten, wurde es im Allgemeinen weder als großartig noch als schrecklich empfunden, mit einigen wenigen Ausnahmen. Wenn Sie außerhalb des Hotels etwas essen möchten, sollten Sie das Balikci alakart kisminda ki calisanlar in der Nähe ausprobieren.

Zimmer
Das Selectum Colours Bodrum Hotel verfügt über saubere Zimmer mit ausgezeichneten Matratzen, Kissen und Decken. Einige Gäste schätzten die geräumige Anlage, obwohl einige Zimmergrößen als winzig und mit veralteter Ausstattung beschrieben wurden. Einige Gäste beklagten sich über Lärmbelästigung und eine unzureichende Klimaanlage. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über die mangelhafte Auffüllung der Zimmer und die schlechte Verwaltung während der Haupturlaubszeit. Einige Gäste bemerkten jedoch ein gleichbleibendes Maß an Sauberkeit und schätzten das tägliche Auffüllen der Minibar und der Reinigungsmittel. Es gab auch einige Probleme mit dem Zugang zu den À-la-carte-Restaurantoptionen.

Sauberkeit
Die Gäste des Selectum Colours Bodrum empfanden das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber, die Zimmer waren gut gepflegt und wurden täglich gereinigt. Das Personal füllte regelmäßig die Minibars auf und stellte Reinigungsmittel zur Verfügung. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit hingewiesen, darunter Schimmel in den Badezimmern und schmutzige Bettwäsche. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels für die meisten Gäste ein positiver Aspekt.

Personal
Das Selectum Colours Bodrum ist ein Hotel, das großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Gäste legt, was durch das freundliche und hilfsbereite Personal bewiesen wird. Während einige Gäste das Personal an der Rezeption als wenig hilfsbereit empfanden, wurde die Qualität der Mitarbeiter im Essensbereich gelobt. Das Hotelpersonal hatte jeden Tag ein freundliches Lächeln auf den Lippen und war bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchten. Das Animationsteam, insbesondere Hasan, Emel, Semih, Ozan und Hicoya, war bei den Gästen sehr beliebt. Ein besonderer Gast lobte einen syrischen Mitarbeiter namens Ahmed für seine Hilfe. Obwohl es einige Sprachbarrieren gab, bemühten sich die Mitarbeiter stets um eine effektive Kommunikation. Die ukrainischen Mitarbeiter leisteten bei den chemischen Experimenten für Kinder und Erwachsene gute Arbeit. Einige Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass die Kellner nicht mit dem Tempo mithalten konnten. Schließlich lobten die Gäste die Organisation des Personals, aber es gab einige Gäste, die das Personal an der Rezeption für inkompetent hielten. Das Essen und das Personal wurden von den Gästen sehr gelobt.

Pool
Der Pool im Selectum Colours Bodrum wurde von den Gästen sehr gelobt, die sowohl den Außen- als auch den Innenbereich und die aufregende Wasserrutsche toll fanden. Der Pool wurde als schön und wunderbar beschrieben, mit vielen lustigen Aktivitäten zum Genießen. Während sich einige Gäste über den Lärm rund um den Poolbereich und den kleinen, überfüllten Privatstrand beschwerten, liebten andere das saubere Meer und den großen Pool mit seinen zwei Wasserrutschen. Insgesamt ist der Pool des Selectum Colours Bodrum ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und während des Aufenthalts Spaß zu haben.

Strand
Der Strand in der Nähe des Selectum Colours Bodrum ist ein schöner und sauberer Ort, um seine Tage zu verbringen. Der Strand ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, da er gut geschützt ist und genügend Liegen für alle bereitstehen. Die Gäste finden immer ein Plätzchen, um sich zu entspannen und ein erfrischendes Bad im Meer zu nehmen. Die Lage ist perfekt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt viele Aktivitäten und Veranstaltungen, um die Gäste zu unterhalten, und das Beste ist, dass alles, was Sie brauchen, Essen, Getränke und Säfte sind leicht verfügbar und im Aufenthalt inbegriffen. Das Meer eignet sich auch hervorragend zum Schwimmen und für Wassersportaktivitäten. Auch wenn der Zugang zum Strand für manche etwas kompliziert sein mag, ist das Gesamterlebnis fantastisch. Der einzige Nachteil ist, dass der Privatstrand klein ist und nur eine begrenzte Anzahl von Liegestühlen zur Verfügung steht. Verpassen Sie aber nicht die Gelegenheit, das köstliche Brot zu probieren, das am Strand serviert wird! Tee, Kaffee, frische Säfte und Snacks gibt es ebenfalls am Strand. Und schließlich ist das Meer einfach herrlich, was das Selectum Colours Bodrum zu einem großartigen Ziel für einen unvergesslichen Strandurlaub macht.


Ja, Selectum Colours Bodrum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Selectum Colours Bodrum.

Nein, Selectum Colours Bodrum erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Selectum Colours Bodrum vorhanden.

Ja, Selectum Colours Bodrum hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gümbet

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $100

  • Resort in Gümbet

  • 7.1 Gut

  • Von $87

  • Resort in Gümbet

  • 4.8 Rated

  • Von $339

  • Hotel in Gümbet

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $273



5.292.763

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum