Hotel Bergruh

Füssen , , Alte Steige 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bergruh ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine ruhige Lage mit atemberaubender Aussicht suchen. Gäste schwärmen von der schönen Landschaft und der ruhigen Atmosphäre, die es zum perfekten Ort für Wanderungen und Erkundungen im Ostallgäu macht. Das Frühstück ist frisch, lecker und abwechslungsreich, wobei die hausgemachten Marmeladen besonders hervorzuheben sind. Auch das Abendessen ist hervorragend, und viele Gäste bezeichnen das Essen als "hervorragend" und "super lecker". Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste bemerkten, dass alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich waren und sich mehr als nur Mühe gaben, einen erstklassigen Service zu bieten. Das Spa ist ein Highlight des Hotels mit freundlichem und kompetentem Personal und gut gepflegten Einrichtungen. Der Pool ist wunderschön, groß und gut gepflegt und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge. Familien mit Kindern werden von den Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder begeistert sein, und das Hotel ist haustierfreundlich. Die Betten sind bequem und gemütlich, auch wenn einige Gäste kleinere Lärmbelästigungen erwähnten. Insgesamt bietet das Hotel Bergruh einen angenehmen Aufenthalt mit großartiger Aussicht, ausgezeichnetem Essen, hervorragendem Personal und erstklassigen Wellnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entdecken Sie die Welt des Verwöhnens und Erholens im Spa des Hotels Bergruh, wo Sie in den Komfort des Innenpools und der Saunalandschaft eintauchen können. Die finnische Sauna mit ihrer trockenen Heißluft fördert die Blutzirkulation und stärkt Ihr Immunsystem, während die Kräuterscheune einen warmen und aromatischen Raum für leichtes Schwitzen und Entspannung bietet. Ein schwereloses Bad nehmen Sie im Schwebebecken, das eine breite Palette von Behandlungen wie Ganzkörperkosmetik anbietet. Entspannen Sie sich in der Infrarotkabine, die Haut und Gewebe reinigt, oder in der gemütlichen Mountain Quiet Alm mit Wasserbetten und Kamin. Sonne tanken auf der Liegewiese mit Panoramablick auf den Weissensee und die Allgäuer Alpen. Tanken Sie neue Energie bei einer Gesichtsbehandlung wie dem Anti-Aging HSR Lifting oder entspannen Sie bei einer Massage aus fernen Ländern.

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon.

Doppelzimmer Freuen Sie sich auf einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Einige dieser Zimmer umfassen einen Balkon.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Diese geräumigen Zimmer verfügen über einen Schlafbereich und einen Wohnbereich mit einem Sofa.

Ferienzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Diese Zimmer bieten zusätzlichen Platz und einen Sitzbereich.

Doppelzimmer mit Bergblick Das Highlight dieses Doppelzimmers ist der Pool mit Aussicht. Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer mit einem Pool mit Aussicht erwartet Sie zu einem besonderen Erlebnis. Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sowie Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses Einzelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV, einen Blick auf den Innenhof sowie Wein/Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Bergruh
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel mit atemberaubender Aussicht und einer ruhigen Lage? Dann sind Sie im Hotel Bergruh genau richtig, denn die Gäste schwärmen von der schönen Landschaft und der ruhigen Atmosphäre. Von den Balkonen aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den See und die Berge, und der Name des Hotels - Bergruh, was so viel wie Bergfrieden bedeutet - spiegelt die Gelassenheit des Ortes perfekt wider. Das Hotel liegt ideal zum Wandern und Erkunden des Ostallgäus und ist nur eine kurze Fahrt von der Stadt Füssen entfernt. Und mit einer Reihe von Annehmlichkeiten und freundlichem Personal ist dieses Hotel der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bergruh wird von den Gästen durchweg gelobt: Es sei frisch, lecker und abwechslungsreich. Die hausgemachten Marmeladen waren besonders hervorzuheben. Viele beschrieben das Frühstück als "reichhaltig", d.h. reichlich und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und bot eine große Auswahl an Optionen. Einige bezeichneten es sogar als das beste und umfangreichste Frühstück, das sie in einem Hotel genossen haben. Der Frühstücksraum war wunderschön dekoriert, und einige Gäste konnten auf der Terrasse speisen und dabei die herrliche Aussicht genießen. Einige Gäste erwähnten, dass auch das Abendessen, das á la carte oder als Teil eines Halbpensionspakets angeboten wird, ausgezeichnet war. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es für Veganer schwierig sein könnte, geeignete Optionen zu finden. Insgesamt war das Frühstück im Hotel Bergruh für viele Gäste ein Highlight und sie schätzten die Aufmerksamkeit des Personals.

Abendessen
Die Kritiker des Hotels Bergruh lobten im Allgemeinen das Angebot des Hotels beim Abendessen. Die Gäste fanden das Frühstück und das á la carte-Angebot ausgezeichnet, einige beschrieben das Essen als "hervorragend" und "super lecker". Viele haben auch das Personal und den Service gelobt, indem sie anmerkten, dass das Personal "sehr nett" war und die Mahlzeiten "excellents et copieux" (ausgezeichnet und herzhaft) waren. Die Terrasse ist sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ein schöner Ort, und das Buffet bietet eine große Auswahl. Diejenigen, die Halbpension gebucht hatten, waren im Allgemeinen mit dem Essen zufrieden, obwohl einige anmerkten, dass die Speisekarte mehr Abwechslung hätte bieten können. Leider gab es auch negative Erfahrungen, z. B. dass das Essen "miserabel" oder "trocken und hart" war, während andere überrascht waren, dass es keine á la carte Küche gab und nur Menüs angeboten wurden. Trotz dieser negativen Erfahrungen war die Mehrheit der Gäste mit dem Essensangebot im Hotel Bergruh insgesamt zufrieden.

Zimmer
Die Gäste des Hotels Bergruh scheinen mit den Zimmern des Hotels recht zufrieden zu sein. Viele Bewertungen erwähnen, dass die Zimmer sauber, komfortabel und geräumig sind und einige sogar einen tollen Blick auf den See und die Berge bieten. Mehrere Gäste waren besonders von ihren Balkonen begeistert. Die Zimmer werden auch als modern und gut gepflegt beschrieben. Nur in einigen wenigen Bewertungen werden veraltete Möbel oder Abnutzungserscheinungen erwähnt, und ein paar Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer etwas klein oder laut waren. Dies scheinen jedoch seltene Ausnahmen zu sein, denn die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als gemütlich und sauber. Insgesamt bietet das Hotel Bergruh angenehme Zimmer mit toller Aussicht in einer ruhigen Lage.

Betten
Das Hotel Bergruh bietet seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten, die von vielen als sehr bequem beschrieben werden. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Matratzen für ihren Geschmack entweder zu weich oder zu hart waren. Das Hotel bietet ein schön eingerichtetes Zimmer, das perfekt für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt ist. Die Gäste äußerten sich auch positiv über das ausgezeichnete Frühstück des Hotels. Einige Gäste schlugen vor, dass die Hotelleitung einen Austausch der Matratzen in Erwägung ziehen könnte, da einige von ihnen schon bessere Tage gesehen haben. Im Großen und Ganzen sind die Matratzen für alle Arten von Schläfern geeignet, auch für solche mit einem schlechten Rücken oder Rückenschmerzen. Einige Gäste erwähnten auch kleinere Geräuschprobleme mit dem Bettgestell oder den Laken.

Sauberkeit
Das Hotel Bergruh ist ein sehr empfehlenswertes Hotel der Spitzenklasse, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Unterkunft befindet sich in einem sehr guten Zustand mit sauberen und komfortablen Zimmern sowie einer gepflegten und sauberen restlichen Anlage. Der Wellnessbereich mit Saunen, Schwimmbad und einem Ruheraum mit Wasserbetten ist ebenfalls sauber und gepflegt. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und bietet bei Halbpension ausgezeichnete Mahlzeiten an. Das Frühstücksbuffet ist frisch und bietet eine große Auswahl. Nicht zu vergessen ist die Sauberkeit des Hotels, die von einigen Gästen als unübertrefflich gelobt wird. Auch wenn einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass das Housekeeping vergessen wurde oder die Zimmer veraltet waren, schätzen sie die allgemeine Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Hotel Bergruh wird hoch gelobt für sein außergewöhnliches Personal. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Reinigungsteam waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und taten alles, um einen erstklassigen Service zu bieten. Dieses Maß an Gastfreundschaft ist nicht als selbstverständlich anzusehen. Die Gäste schätzten auch die Bereitschaft des Personals, Fragen zu beantworten und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Besonders die Rezeptionisten wurden als nett und zuvorkommend hervorgehoben. Die ständige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie ihre Aufmerksamkeit, ohne aufdringlich zu sein, schufen eine warme und einladende Atmosphäre. Einige Rezensenten erwähnten sogar ausdrücklich, dass das Personal sehr gut auf individuelle Wünsche einging. Die Angestellten des Hotels wurden als liebevoll, aufmerksam, professionell, fürsorglich und familienfreundlich beschrieben, und einige Gäste merkten an, dass sie selten einen so guten Service erlebt hätten. Einige Gäste hoben das Frühstück und den Zimmerservice hervor, bei dem sich das hilfsbereite und freundliche Personal um jeden Wunsch kümmerte. Insgesamt gaben die Mitarbeiter des Hotels den Gästen das Gefühl, sehr willkommen zu sein und sehr geschätzt zu werden.

Wellness
Das Hotel Bergruh bietet ein schönes und angenehmes Spa-Erlebnis. Das Personal ist freundlich und kompetent und die Einrichtungen sind in einem sehr guten Zustand. Die Sauna- und Entspannungsbereiche sowie das Schwimmbad sind sauber und gut gewartet. Die Massagen sind sehr zu empfehlen und die Wellness-Behandlungen sind gut. Auch wenn der Spa-Bereich etwas renovierungsbedürftig ist und größer sein könnte, schätzen die Gäste den Wasserbett-Ruheraum, die sauberen Pools und Saunen. Trotz der Einschränkungen aufgrund von COVID-19 ist der Poolbereich nicht überfüllt, was ein entspanntes Schwimmen ermöglicht. Insgesamt ist das Spa ein Highlight des Hotels und eine gute Möglichkeit, nach einem langen Tag zu entspannen.

Pool
Das Hotel Bergruh verfügt über einen atemberaubenden Pool mit einem herrlichen Blick auf die Berge. Die Gäste haben den Pool als schön, groß und gut gepflegt gelobt. Sie haben auch den ruhigen Entspannungsbereich mit Wasserbetten und Saunas geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Temperatur des Pools zu kalt sei und dass der Poolbereich seine Regeln bezüglich des Lärms und der Aktivitäten der Kinder besser durchsetzen müsse. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Pool im Hotel Bergruh ein absolutes Highlight für die Gäste und viele schätzten das Erlebnis.

Familien
Das Hotel Bergruh ist ein charmantes, familiengeführtes Hotel in einer ruhigen Gegend, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Familien mit Kindern werden die Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder lieben, einschließlich des erstklassigen Wellnesscenters, das geräumig und angenehm ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, so dass sich die Gäste vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Während einige Familien mit mehreren Kindern im Wellness-Center etwas störend waren, ist die Atmosphäre insgesamt entspannt und familiär. Allerdings sind einige Zimmer recht weit vom Frühstücksbereich entfernt, was für Familien mit kleinen Kindern etwas unangenehm sein kann. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, so dass pelzige Freunde mehr als willkommen sind. Alles in allem ist das Hotel Bergruh eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein komfortables, familienfreundliches Hotel mit einer einladenden Atmosphäre suchen.


Ja, Hotel Bergruh hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bergruh.

Ja, Hotel Bergruh heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Bergruh gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Bergruh hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Füssen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Füssen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Füssen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum