Biohotel Eggensberger

Füssen , , Enzensbergstr. 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Biohotel Eggensberger ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine herrliche Lage mit vielen Freizeitaktivitäten in der Nähe suchen. Vom Restaurant und der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf den See und die Berge, und die Umgebung lässt sich hervorragend zu Fuß, mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden. Die Gäste loben das Frühstück als sehr gut, köstlich und ausgezeichnet mit einem reichhaltigen Buffet, das eine große Auswahl an frischen regionalen Produkten, vegetarischen und veganen Optionen und laktosefreien Alternativen bietet. Das Abendmenü ist außergewöhnlich, mit gesunden Bio-Zutaten zubereitet und die Getränkeauswahl ist besonders beeindruckend. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie sauber, geräumig und mit schöner Aussicht vom Balkon, während andere sich über veraltete Möbel, Matratzen und Ausstattung beschweren. Viele Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt in den Zimmern und schätzten die herrliche Aussicht von den Balkonen. Das Hotel hat einen hohen Sauberkeitsstandard und das Personal erhielt durchweg positives Feedback in Gästebewertungen. Für Bahnreisende bietet das Hotel mit dem kostenlosen Taxitransfer vom und zum Füssener Bahnhof einen tollen Service. Der Spa-Bereich bietet alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht, darunter mehrere Saunen und angenehme Ruhebereiche. Die Gäste waren mit der geschmackvollen Gestaltung des Wellnessbereichs zufrieden, die keine Wünsche offen ließ. Insgesamt waren die Gäste mit dem umfassenden Wellness- und Gesundheitsangebot des Hotels sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Bio- und Wellnesshotel Eggensberger ist ein Wellnesshotel im Allgäu, in der Nähe des Hopfensees und mit Panoramablick auf die umliegenden Alpen. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die den Gästen helfen, sich zu entspannen und zu erholen, darunter ein Hallenbad mit Gegenstromanlage, eine Bio-Sauna, eine Dampfdusche und ein Ruheraum mit gemütlichen Liegestühlen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Behandlungen und Massagen mit zertifizierten Bioprodukten sowie die Dienste eines Physiotherapiezentrums vor Ort an. Die Gäste können auch die Außenanlagen des Hotels nutzen, darunter eine finnische Schwitzhütte, eine Entspannungsalm mit Kamin und ein Kneipp-Badehaus an einem nahe gelegenen Bach. Das Hotel wurde mehrfach nominiert und ausgezeichnet, unter anderem mit dem Wellness-Aphrodite-Preis und dem Medical Wellness Stars-Rating.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Helles Zimmer mit einem Sitzbereich und einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Es bietet einen Blick auf die Allgäuer Landschaft.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses helle Zimmer verfügt über einen Südbalkon mit Berg- oder Seeblick, einen Sitzbereich, eine Minibar und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser Zimmerkategorie kann ein Zustellbett aufgestellt werden (siehe Richtlinien).

Superior Einzelzimmer mit Seeblick Dieses komfortable Zimmer im Landhausstil verfügt über Holzmöbel, Böden aus einheimischen Hölzern und Teppiche aus Schafswolle. Ein Sitzbereich ist auch vorhanden. Die nach Süden oder Westen ausgerichteten Balkone bieten See- und Panoramablick. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Dieses Doppelzimmer mit Bergblick verfügt über einen Balkon und eine Minibar. Natürlich, hell, frisch und modern: Das geräumige Doppelzimmer mit herrlicher Aussicht vom Balkon auf der Seeseite in Richtung Süden oder von der Terrasse in Richtung Süden zum Poolgarten. Hier finden Sie viel Naturholz, erstklassige Naturbetten, eine gemütliche Sitzecke, Minibar sowie ein Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten vor. In dieser Kategorie ist ein Zustellbett möglich.

Diese Suite mit Balkon oder Terrasse verfügt über 2 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Die Suite bietet eine Minibar, einen Flachbild-Kabel-TV, Gartenblick sowie Wein/Champagner. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Biohotel Eggensberger
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel in traumhafter Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Nähe? Dann sind Sie im Biohotel Eggensberger genau richtig! Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels in der Nähe des Hopfensees, das vom Restaurant und der Terrasse aus einen herrlichen Blick auf den See und die Berge bietet. Die Umgebung lässt sich hervorragend zu Fuß, mit dem Rad oder zu Fuß erkunden, viele Touren starten direkt vom Hotel aus. Zudem bietet die ruhige Lage eine erholsame Abwechslung zum hektischen Alltag. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, in dieser wunderschönen Lage zu wohnen und die traumhaften Aussichten selbst zu erleben!

Frühstück
Das Frühstück im Biohotel Eggensberger wird von den Gästen als sehr gut, lecker und ausgezeichnet gelobt. Das reichhaltige Buffet bietet eine große Auswahl an frischen regionalen Produkten, vegetarische und vegane Optionen sowie laktosefreie Alternativen. Trotz einiger gemischter Bewertungen findet die Mehrheit der Gäste das Frühstück zufriedenstellend und gut versorgt, wobei einige das wechselnde Angebot und die abwechslungsreiche Speisekarte hervorheben. Einige Gäste bemängeln jedoch die Qualität bestimmter Gerichte, wie z. B. das Rührei, oder finden die Frühstücksauswahl zu eintönig. Die Gäste können auch auf ihrem Zimmer frühstücken, wobei eine Selbstbedienungsoption gegen Gebühr verfügbar ist. Insgesamt erhält das Frühstück im Biohotel Eggensberger gute Noten.

Abendessen
Gäste, die im Biohotel Eggensberger übernachtet haben, haben das Abendessen im Hotel sehr gut bewertet. Das Menü am Abend war außergewöhnlich, mit gesunden Bio-Zutaten zubereitet. Das Essen war lecker, frisch und sehr schmackhaft. Die Getränkeauswahl war besonders beeindruckend. Obwohl das Hotel ein Irrgarten ist, fanden die Gäste das Essen im Restaurant außergewöhnlich, obwohl das Frühstück aufgrund der mangelnden Vielfalt etwas enttäuschend war. Die Portionen beim Abendessen waren klein, aber die Gäste schätzten, dass man Nachschlag bestellen konnte. Der Service war etwas langsam, aber das Personal im Restaurant war höflich und zuvorkommend. Trotz einiger kleinerer Probleme genossen die Gäste im Allgemeinen die erstaunliche Küche und verließen das Restaurant mit einem zufriedenen Gefühl.

Zimmer
Die Zimmer im Biohotel Eggensberger werden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Zimmer sauber, geräumig und mit schöner Aussicht vom Balkon. Ein Upgrade des Zimmers wurde gelobt und geschätzt. Viele Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer mit alten Möbeln, Matratzen und Ausstattungen nicht mehr zeitgemäß waren. Einige Zimmer hatten sehr kleine Bäder, unbequeme Betten und lagen in lauten Gegenden. Negative Kommentare gab es auch zur Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer, z. B. Schimmel, lose Griffe und staubige Utensilien. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmerpreise im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie zu hoch waren. Trotz der negativen Bewertungen genossen viele Gäste ihren Aufenthalt in den Zimmern und schätzten die herrliche Aussicht von den Balkonen.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Bio- und Wellnesshotels Eggensberger allgemein gelobt. Viele betonten die außergewöhnliche Sauberkeit sowohl des Hotels als auch des Wellnessbereichs. Während einige Gäste über leichte Probleme mit dem Reinigungsplan berichteten, war das Feedback im Allgemeinen positiv, da das Hotel robuste COVID-19-Maßnahmen umsetzt, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Einige wenige Gäste haben sich jedoch zu Bereichen des Hotels geäußert, die nicht zufriedenstellend gereinigt wurden, wie z. B. staubige Badezimmerutensilien oder eine schmutzige Toilettenbürste. Trotz solcher Kritikpunkte wurde das Hotel insgesamt für seine hohen Sauberkeitsstandards gelobt.

Personal
Das Personal des Bio- und Wellnesshotels Eggensberger erhielt in den Gästebewertungen durchweg positive Rückmeldungen. Viele Gäste beschrieben das Personal als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit mit tollem Service. Besonders gelobt wurde das Personal an der Rezeption für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Trotz einiger Beschwerden über unorganisierten Service und weniger aufmerksames Personal waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein, und alles tat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste waren der Meinung, dass jüngere Mitarbeiter von mehr Training und Anleitung profitieren könnten, aber insgesamt erhielt das Personal gute Noten von den Gästen.

WLAN
Das Biohotel Eggensberger bietet mit seinem kostenlosen Taxitransfer vom und zum Füssener Bahnhof einen guten Service für Bahnreisende. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, das WLAN und den Strom in den Zimmern abzuschalten. Obwohl einige Gäste gelegentlich Schwierigkeiten mit dem WLAN-Empfang erwähnten, war die Erfahrung mit dem WLAN insgesamt positiv und nur verbesserungswürdig. Es ist anzumerken, dass Wi-Fi nicht in allen Gästezimmern zur Verfügung steht, was bei Gästen, die es als Standardausstattung angenommen hatten, für einige Verwirrung sorgte. Wi-Fi ist jedoch im Empfangsbereich, im FreiRaum und an der Bar verfügbar.

Wellness
Das Biohotel Eggensberger bietet ein umfangreiches Wellness-Angebot, darunter einen schönen Spa-Bereich mit komfortablen Saunen und Dampfbädern. Der Wellnessbereich bietet alles, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht, darunter mehrere Saunen und angenehme Ruhebereiche. Die Gäste liebten den Naturpool im Garten-Spa und schätzten auch die Lage des Hotels. Das Hotel bietet ein vielfältiges und ansprechendes Wellness-Angebot, darunter einen neuen und sauberen Spa-Bereich. Die Gäste freuten sich über die geschmackvolle Gestaltung des Wellnessbereiches, die keine Wünsche offen ließ. Trotz COVID-19-Maßnahmen und kürzeren Aufenthalten im Private Spa fühlten sich die Gäste wohl. Die Besucher genossen den schönen Außenbereich, der zum Verweilen einlädt. Das Hotel überzeugte auch mit seiner biologischen Küche. Allerdings empfanden einige die Preise für die Behandlungen als relativ hoch. Insgesamt waren die Gäste mit dem umfassenden Wellness- und Gesundheitsangebot des Hotels sehr zufrieden.


Ja, Biohotel Eggensberger hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Biohotel Eggensberger.

Nein, Biohotel Eggensberger erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Biohotel Eggensberger vorhanden.

Nein, Biohotel Eggensberger hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Füssen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Füssen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Füssen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum