Fürther Hotel Mercure Nürnberg West



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fürth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fürther Hotel Mercure Nürnberg West erhält viele positive Bewertungen von Gästen. Das Hotel genießt eine günstige Lage, um Nürnberg, Erlangen und Fürth zu erkunden und ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und exquisit eingerichtet mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen. Familien, die mit Kindern reisen, schätzen den eingezäunten Poolbereich, den angrenzenden Spielplatz und die Pfannkuchenmaschine. Das hoteleigene Restaurant wird zwar gemischt bewertet, doch gibt es in der Stadt viele Möglichkeiten zum Essen. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel in Erwägung ziehen sollte, das Parken in den Zimmerpreis aufzunehmen oder die Kosten zu senken. Insgesamt ist das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West aufgrund der guten Lage, des Personals und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses eine gute Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Großes Zimmer mit einer kostenfreien Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, VIP-Pflegeprodukten und einem Bademantel. Eine Tageszeitung ist ebenfalls vorhanden.

Standard Doppelzimmer mit Sessel Dieses moderne Zimmer bietet einen Flachbild-TV.

Standard Zweibettzimmer Dieses moderne Zimmer bietet einen Flachbild-TV.

Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa Dieses moderne Zimmer bietet einen Flachbild-TV. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Sofa Das Zweibettzimmer verfügt über ein Sofa, Parkettböden sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West genießt eine erstklassige Lage, die es ermöglicht, Nürnberg, Erlangen und Fürth zu erkunden. In der Nähe der A73 gelegen, ist das Hotel leicht erreichbar und bietet kostenlose Parkplätze in der Nähe. Obwohl es an der Autobahn liegt, berichten Gäste, dass es ruhig ist und dass der Lärm kein Problem darstellt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar und es gibt viele Möglichkeiten für Tagesausflüge in die schöne Umgebung. Das hoteleigene Restaurant ist einfach, aber im Zentrum gibt es weitere Essensmöglichkeiten, wenn man das Auto nehmen möchte. Einige Gäste merken an, dass das Hotel ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg in die Alpenregion ist, vor allem, wenn man den Playmobilpark besuchen möchte. Trotz einiger kleinerer Probleme machen die gute Lage, das Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West zu einer Top-Wahl für Reisende.

Frühstück
Das Frühstück im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Optionen. Die Gäste loben den Cappuccino und die Vielfalt der angebotenen Speisen, darunter frisches Brot, Pfannkuchen und regionale Angebote. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück etwas überteuert ist. Das aufmerksame Personal sorgt dafür, dass die Speisen schnell aufgefüllt werden und die Gäste zufrieden sind. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit der Qualität des Kaffees und der Sauberkeit bestimmter Speisen empfehlen die Gäste das Frühstück insgesamt. Darüber hinaus bietet das Hotel kostenlose Parkplätze und hat eine gute Lage.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West. Einige fanden das abendliche Buffet lecker und angenehm, während andere es als überteuert, einseitig und Fastfood-ähnlich empfanden. Die Schließung des Restaurants an Sonntagen und Montagen wurde kritisiert, und einige Gäste beklagten sich über die mangelnde Auswahl, da nur ein Hamburger oder ein Buffet angeboten wurde. Diejenigen, die im Restaurant gegessen haben, waren auch enttäuscht von der mangelnden Vielfalt und den langen Wartezeiten auf die Bedienung. Köstliche spontane Mahlzeiten wurden geschätzt, aber es gab Berichte über einen Mangel an Personal, der zu einem schlechten Service führte. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Abendessen im Hotel nicht den Anforderungen entsprach, und einige empfahlen, stattdessen Restaurants in der Stadt aufzusuchen.

Zimmer
Das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West bietet seinen Gästen gut ausgestattete und saubere Zimmer, die oft als schön und geräumig beschrieben werden. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind nicht schalldicht, aber meist ruhig. Die moderne Einrichtung umfasst eine Reihe nützlicher Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Kühlschränke und große Duschen. Einige Gäste berichten von renovierten Bädern mit begehbaren Duschen. Während einige Zimmer klein sind und wenig Stauraum bieten, sind andere groß und für Familien geeignet. Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe der Autobahn und verfügt über freundliches Personal. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und klimatisiert.

Betten
Die Betten im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West wurden von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben sie als sehr komfortabel und die Luxusbettwäsche als Highlight. Während einige anmerkten, dass die Matratzen ein wenig hart waren, fanden die meisten sie gut. Einige Familien schätzten die Möglichkeit, ein bequemes Schlafsofa für ihre Kinder zu haben. Einige wenige Rezensenten erwähnten kleinere Probleme wie fehlenden Schrankplatz und fehlende Bettgitter für Kinder, aber insgesamt fanden die Gäste die Betten und die Einrichtung ausgezeichnet.

Sauberkeit
Das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West rühmt sich laut zahlreicher Gästebewertungen eines tadellosen Sauberkeitsniveaus. Die Zimmer werden als gut ausgestattet, exquisit eingerichtet und stets sauber beschrieben. Auch die Betten werden für ihren Komfort gelobt. Auch die Bäder werden regelmäßig für ihre Sauberkeit und Ausstattung gelobt. Die Gäste schätzen die Modernität und Geräumigkeit der Zimmer, und viele erwähnen ausdrücklich, wie sauber sie sind. Die Lage des Hotels trägt ebenfalls zu seiner allgemeinen Sauberkeit bei. Das Hotel wird wegen einiger Probleme mit der Sauberkeit kritisiert, z. B. wegen nicht ordnungsgemäß gereinigter Tische und frischer Tassen, die auf die von früheren Gästen hinterlassenen Krümel gestellt wurden. Außerdem gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen dem Reinigungspersonal darüber, ob das Zimmer eines Gastes gereinigt werden sollte oder nicht. Diese Probleme sind jedoch sehr selten und beeinträchtigen die allgemeine Sauberkeit des Hotels nicht wesentlich.

Personal
Das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West rühmt sich eines äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personals, was laut Gästebewertungen eines der Highlights des Hotels ist. Obwohl einige Gäste Sprachschwierigkeiten bei einigen Mitarbeitern und einen Mangel an Motivation bemerkt haben, schwärmen die meisten Gäste von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Besonders hervorgehoben wird das Personal an der Rezeption, von dem einige Gäste erwähnten, dass sie bei ihrer Ankunft außergewöhnlich herzlich empfangen wurden. Die Gäste lobten auch das Personal im Restaurant und in der Küche, insbesondere beim Frühstücksservice, und hoben die Sauberkeit des Hotels hervor. Auch die Barkeeper wurden für ihre Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste haben jedoch lange Wartezeiten an der Rezeption bemängelt. Insgesamt ist das Personal des Hotels freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen.

Pool
Das in Fürth gelegene Mercure Nürnberg West bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, die von den Gästen geschätzt werden, darunter ein Außenpool und ein Fitnesscenter. Familien, die mit Kindern reisen, schätzen den eingezäunten Poolbereich und den angrenzenden Spielplatz. Obwohl der Pool kleiner ist als erwartet, wurde er für seine Sauberkeit und Bequemlichkeit gelobt, wobei einige Gäste seine Lage im Freien erwähnten. Ein Nachteil war, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht beheizt war, was bei einigen Reisenden zu Enttäuschung führte. Andere bemerkten, dass die Fotos des Pools auf der Website glamouröser aussahen als in Wirklichkeit. Insgesamt erhielt der Pool gemischte Kritiken, aber er bleibt ein wünschenswertes Merkmal für Gäste, die während ihres Aufenthalts Entspannung suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Fürther Hotels Mercure Nürnberg West haben unterschiedliche Meinungen über die Parkplatzsituation. Einige fanden die Außenparkplätze an der Straße kostenlos, so dass der hohe Preis von 13 Euro pro Tag für den hoteleigenen Parkplatz unnötig erschien. Andere hingegen genossen den Komfort und die Bequemlichkeit, gegen einen Aufpreis direkt vor dem Hotel parken zu können. Trotzdem schätzen die Gäste die Lage des Hotels und seine Sauberkeit. Einige schlagen vor, dass das Hotel erwägen sollte, das Parken in den Zimmerpreis einzubeziehen oder die Kosten zu senken. Insgesamt empfanden einige Gäste die Parkgebühren zwar als hoch, aber es gibt sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Parkmöglichkeiten, so dass es leicht ist, einen Parkplatz zu finden.

Familien
Das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel verfügt über schöne Familienzimmer mit zusätzlichen Annehmlichkeiten für Kinder, wie zum Beispiel Hocker am Waschbecken. Auch das Frühstück ist kinderfreundlich, obwohl einige Gäste angaben, dass sie für ein zusätzliches Kind bezahlen mussten. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, auch wenn einige Gäste sie für eine vierköpfige Familie etwas klein fanden. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, aber der Check-in könnte verbessert werden. Das Hotel wird für seine Kinderfreundlichkeit mit Pool, Außenbereich, Spielplatz und sogar einer Pfannkuchenmaschine, die Kinder lieben, hoch bewertet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Spielplatz einige Verbesserungen vertragen könnte. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Playmobil und Nürnberg, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Insgesamt ist das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern.


Ja, Fürther Hotel Mercure Nürnberg West hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West nicht vorhanden.

Ja, Fürther Hotel Mercure Nürnberg West heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West vorhanden.

Ja, Fürther Hotel Mercure Nürnberg West hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fürth

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Fürth

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Rothenburg ob der Tauber

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum