Hotel Kaiserhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fürstenwalde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kaiserhof ist ein gepflegtes Haus, das seinen Gästen die Nähe zu allen lokalen Annehmlichkeiten in bester Stadtlage bietet. Das Frühstück wird von den Gästen häufig gelobt und als sehr gut, abwechslungsreich, frisch und lecker beschrieben. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, wenn auch teilweise in die Jahre gekommen, und werden sehr sauber gehalten. Das Hotel verfügt über ein freundliches und kompetentes Personal, das immer bereit ist, zu helfen. Es gab zwar einige kleinere Probleme, z. B. mit dem Seifenduft und der Gestaltung der Zimmer, aber insgesamt war das Lob für die Sauberkeit des Hotels Kaiserhof überwältigend positiv. Die Gäste schätzen die Mühe, die in die Zubereitung des Frühstücks gesteckt wird, und die Einhaltung der Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen während des Services. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, die sich auf die begrenzten Öffnungszeiten der Rezeption und die Unterbesetzung bezogen, die zu verpassten Dienstleistungen führten, hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Hotelpersonal gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Über Hotel Kaiserhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Hotel Kaiserhof ist ein zentral gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern, das von seinen Gästen sehr empfohlen wird. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Umgeben von Geschäften, Bars und Restaurants haben die Gäste die Qual der Wahl, denn es gibt viele Möglichkeiten, die lokale Küche zu genießen. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage etwas laut sein kann, macht die hervorragende Lage des Hotels dies mehr als wett. Alles in allem ist das Hotel Kaiserhof ein gut geführtes Haus, das seinen Gästen die Annehmlichkeiten der Nähe zu allen lokalen Annehmlichkeiten in einer erstklassigen Stadtlage bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kaiserhof wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, häufig gelobt. Die meisten Kritiker beschreiben das Frühstück als sehr gut, abwechslungsreich, frisch und lecker. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel aufgrund der Covid-19-Pandemie oder einer defekten Klimaanlage in einigen Zimmern kein Frühstück anbietet. Das Hotel gibt jedoch Empfehlungen für nahe gelegene Cafés, in denen die Gäste ein gutes Frühstück genießen können. Einige Gäste sind auch der Meinung, dass das Frühstück angesichts seiner Qualität und Vielfalt zu billig ist. Insgesamt schätzen die Gäste die Mühe, die in die Zubereitung des Frühstücks gesteckt wird, und die Einhaltung der Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen während des Service.

Zimmer
Das Hotel Kaiserhof bietet komfortable und geräumige Zimmer, auch wenn einige von ihnen nicht mehr dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, so dass ein angenehmer Aufenthalt gewährleistet ist. Einige Zimmer haben sogar große Fenster mit toller Aussicht und sind modern eingerichtet. Andere Gäste haben darauf hingewiesen, dass es im Hotel kein Frühstück und keine Minibar gibt, und einige hatten Probleme mit der Zimmertemperatur und Gerüchen. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und der allgemeinen Sauberkeit eine gute Wahl für Reisende.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit an erster Stelle steht, könnte das Hotel Kaiserhof die perfekte Wahl für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer geräumig und vor allem sehr sauber. Einige Gäste beschrieben die Sauberkeit sogar als "perfekt". Das Hotel und seine Zimmer sind gut gepflegt und komfortabel, und einige Gäste schätzen die zentrale Lage und die Größe der Zimmer. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit Dingen wie dem Seifenduft und der Gestaltung der Zimmer, aber insgesamt war das Lob für die Sauberkeit des Hotels Kaiserhof überwältigend positiv.

Personal
Das Hotel Kaiserhof verfügt über ein freundliches und kompetentes Personal, das stets hilfsbereit ist. Die Gäste loben die Aufmerksamkeit, die Hilfsbereitschaft und die allgemeine Freundlichkeit. Besonders hervorgehoben werden die Mitarbeiter an der Rezeption und im Speisesaal für ihren hervorragenden Service. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken, die sich auf die eingeschränkten Öffnungszeiten der Rezeption und die Unterbesetzung bezogen, was zu verpassten Dienstleistungen führte. Trotz dieser wenigen Probleme hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal gemacht.


Nein, Hotel Kaiserhof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kaiserhof nicht vorhanden.

Nein, Hotel Kaiserhof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kaiserhof vorhanden.

Nein, Hotel Kaiserhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fürstenwalde

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141

  • Gästehaus in Fürstenwalde

  • 7.9 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Fürstenwalde

  • 7.9 Gut

  • Von $107

  • Apartments in Fürstenwalde



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum