Schlossgaststätte Fürsteneck

Fürsteneck , , Schloßweg, 94142 Fürsteneck, Deutschland Schloßweg, 94142 Fürsteneck, Deutschland (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fürsteneck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Schlossgaststätte Fürsteneck ist ein verstecktes Kleinod in einem Naturpark und bietet einen phänomenalen und traumhaften Ort für Ruhesuchende. Die Lage bietet eine außergewöhnliche Aussicht und ein beruhigendes Rauschen des Flusses unter uns. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Naturliebhaber mit gutem Zugang zu Spazier- und Wanderwegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, es gibt täglich frischen Obstsalat und Brot aus der Bäckerei, und die hausgemachten Marmeladen sind eine Besonderheit. Das Abendessen ist köstlich mit herzhaften und leckeren Gerichten und die wechselnden Tagesgerichte sorgen für Abwechslung. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten und die Sauberkeit ist tadellos. Das Personal ist warmherzig, zuvorkommend und aufmerksam und trägt zu der familiären und gastfreundlichen Atmosphäre des Hotels bei. Die Parkmöglichkeiten sind großartig und bieten ausreichend Platz für die Gäste, und die Betten sind absolut bequem und sorgen für eine gute Nachtruhe. Alles in allem ist die Schlossgaststätte Fürsteneck eine gute Wahl für alle, die einen idyllischen Ort zum Entspannen und Erholen suchen, mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 7 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Schlossgaststätte Fürsteneck
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Eingebettet in einen Naturpark ist die Schlossgaststätte Fürsteneck ein wunderschönes kleines Schloss, umgeben von unberührter Wildnis, die zu langen Spaziergängen und Wanderungen einlädt. Die Gäste lobten den Ort in den höchsten Tönen und bezeichneten ihn als phänomenalen und traumhaften Ort, der perfekt für alle ist, die Ruhe und Frieden suchen. Die Aussicht ist außergewöhnlich, und das ständige Rauschen des Flusses unter uns wirkt beruhigend. Das Schlossambiente bietet ein einzigartiges Erlebnis mit einem historischen und burgundischen Flair. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Outdoor-Fans mit gutem Zugang zu Spazier- und Wanderwegen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und machte den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ist dieses versteckte Juwel eine gute Wahl, wenn man einen idyllischen Ort zum Entspannen und Erholen sucht.

Frühstück
Das Frühstück in der Schlossgaststätte Fürsteneck wurde von vielen Gästen gelobt. Es wurde als reichhaltig und gut beschrieben, mit täglich frischem Obstsalat und Brot aus der Bäckerei. Die hausgemachten Marmeladen, die von der Großmutter hergestellt werden, waren ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die veganen Optionen begrenzt waren, wurde das Frühstück insgesamt als solide, außergewöhnlich gut, frisch und mit einer guten Auswahl beschrieben. Auch das traditionelle deutsche Frühstück wurde positiv erwähnt. Die Gäste genossen das Frühstück und das Abendessen, wobei einige die ausgezeichnete Küche aus frischen und hausgemachten Zutaten, einschließlich Produkten aus dem hoteleigenen Garten, lobten. Während einige Gäste das Frühstücksangebot als klein empfanden, fanden die meisten es mehr als ausreichend. Einige Gäste mussten leider feststellen, dass die Qualität des Frühstücksangebots im Laufe ihres Aufenthalts abnahm. Die meisten Gäste lobten jedoch das Frühstück und schätzten die hausgemachten Zutaten, wie z. B. die Marmeladen.

Abendessen
Die Schlossgaststätte Fürsteneck ist eine gute Wahl für Reisende, die während ihres Aufenthaltes köstliche Mahlzeiten suchen. Die Gäste lobten das gute Essen und das nette Restaurant, und einige empfahlen sogar schöne Weine zu ihrem Essen. Während es einige Bedenken wegen der begrenzten Möglichkeiten für Veganer gab, waren die herzhaften und köstlichen Gerichte des Restaurants ein perfekter Genuss nach einem Tagesausflug. Das gemütliche Ambiente des Hotels und das freundliche Personal sorgten auch auf der Terrasse für ein angenehmes Esserlebnis. Die Kritiker schwärmten von der Hausmannskost und dem sachkundigen Küchenchef, und viele behaupteten, es sei eines der besten Gerichte, das sie seit langem gegessen hätten. Obwohl die Speisekarte klein war, sorgten die wechselnden Tagesgerichte für Abwechslung, und die Kritiker konnten gar nicht genug von den köstlich zubereiteten Speisen bekommen. Insgesamt hinterließ das Restaurant der Schlossgaststätte Fürsteneck zufriedene Gäste, die Lust auf mehr hatten.

Zimmer
Die Schlossgaststätte Fürsteneck verfügt über geräumige und komfortable Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kürzlich renovierten Badezimmern mit Regenduschen. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und geschmackvoll mit charmanten Holzmöbeln ausgestattet. Von den großen Balkonen oder Fenstern aus können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Wald und den Fluss genießen. Die Betten sind bequem und modern und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten und bietet einen ausgezeichneten Service, der sich auch um die Probleme der Gäste kümmert und Sonderwünsche berücksichtigt, wie z. B. die Bereitstellung eines Tisches mit toller Aussicht zum Frühstück. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und ohne Teppichboden, was sie ideal für Allergiker macht. Einige Bäder könnten eine Erneuerung vertragen, aber insgesamt finden die Gäste die Zimmer schön, geräumig und komfortabel mit einem echten Schlossambiente.

Betten
Wenn ein bequemes Bett für Sie bei der Wahl eines Hotels an erster Stelle steht, werden Sie die Schlossgaststätte Fürsteneck lieben. Die Betten hier sind großartig und absolut bequem, wie viele Gäste in ihren Bewertungen schreiben. Die Kissen gibt es in allen möglichen Größen und sie sind wirklich flauschig. Die Betten sind modern und neu, was von einigen Gästen als super und fantastisch gelobt wurde. Die Zimmer sind sauber und hell und verfügen über moderne Bäder mit separaten Toiletten und Regenduschen. Während einige Gäste die Matratzen etwas zu weich fanden, beschrieben andere die Betten als prima und fantastisch. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass das Bett etwas zu kurz war oder dass ein kleineres Kissen fehlte. Alles in allem sind die Betten der Schlossgaststätte Fürsteneck genau das Richtige für Sie, wenn Sie einen erholsamen Schlaf genießen wollen!

Sauberkeit
Die Gäste der Schlossgaststätte Fürsteneck schwärmten durchweg von der Sauberkeit des Hotels. Viele lobten die einfachen, aber gemütlichen und makellosen Zimmer, teilweise mit modernen Bädern mit Regendusche. Einige Gäste bemerkten sogar die tadellose Hygiene im gesamten Anwesen. Während ein Gast einige Spinnweben erwähnte, fanden die meisten alles gut gepflegt und blitzsauber. Die einzige negative Bemerkung zur Sauberkeit betraf eine nicht gereinigte Toilette, aber das schien eine seltene Ausnahme zu sein. Insgesamt waren die Gäste mit den schönen, komfortablen und makellosen Hotelzimmern zufrieden.

Personal
Das Personal der Schlossgaststätte Fürsteneck wird häufig als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste lobten die Fähigkeiten des Personals im Umgang mit Kunden, und viele beschrieben den Empfang und den Service als erstklassig. Einige haben sogar erwähnt, dass das Personal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen, wie z. B. das Servieren von frisch gebackenem Pflaumenkuchen bei ihrer Ankunft. Das Personal wird auch als sehr entgegenkommend gegenüber Haustieren beschrieben. Die einzigen negativen Kommentare über das Personal waren seltene und vereinzelte Vorfälle von Unfreundlichkeit. Insgesamt ist das Personal der Schlossgaststätte Fürsteneck warmherzig, zuvorkommend und aufmerksam und trägt zu der familiären und gastfreundlichen Atmosphäre des Hotels bei.

Parkplatz
Die Schlossgaststätte Fürsteneck bietet gute Parkmöglichkeiten mit ausreichend Platz für die Gäste. Der Parkplatz ist sicher und bequem und die Gäste freuen sich, dass er kostenlos ist. Während Straßenbauarbeiten und Brückensperrungen einige Unannehmlichkeiten verursachten, war das Hotelpersonal sehr entgegenkommend und bot auch eine sichere Parkmöglichkeit im Innenhof für Motorräder an. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Parksituation in diesem Hotel recht gut ist.


Nein, Schlossgaststätte Fürsteneck hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Schlossgaststätte Fürsteneck nicht vorhanden.

Ja, Schlossgaststätte Fürsteneck heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schlossgaststätte Fürsteneck vorhanden.

Nein, Schlossgaststätte Fürsteneck hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Fürsteneck

  • Apartments in Fürsteneck

  • Apartments in Fürsteneck

  • Apartments in Fürsteneck



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum