Hotel Cajú

Funchal , , 112 Rua Da Carreira (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Funchal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Cajú ist ein hübsches kleines Hotel im Herzen des Stadtzentrums von Funchal in einer ruhigen Fußgängerzone mit vielen Geschäften und tollen Restaurants. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten zentralen und günstigen Lage des Hotels, von der aus alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer des Hotels sind wunderschön gestaltet, geräumig und modern mit bequemen Betten und werden täglich gereinigt und sind makellos. Die Gäste schätzen den außergewöhnlichen Zimmerservice und die stilvolle Einrichtung im skandinavischen Stil. Das Frühstücksangebot ist von hervorragender Qualität und Vielfalt und wird jeden Morgen frisch zubereitet, wobei auch gesunde und vegetarische Optionen angeboten werden. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und kenntnisreich. Viele Gäste loben die guten Tipps für lokale Restaurants und den engagierten Service. Das Hotel Cajú ist die perfekte Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Nachhaltigkeit legen, aber auch Wert auf einen guten Schlaf in bequemen Betten legen. Einige wenige Gäste berichteten von undichten Bädern oder kleinen Zimmern, aber die Mehrheit hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem schicken und modernen Boutique-Hotel in Funchal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer ist klimatisiert und verfügt über ein eigenes Bad und einen Wasserkocher. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room is air-conditioned and has a private bathroom and an electric kettle. The unit has 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This twin/double room is air-conditioned and has a private bathroom, an electric kettle and a balcony. The unit has 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room is air-conditioned and has a private bathroom and an electric kettle. The unit has 1 bed.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room is air-conditioned and has a private bathroom, an electric kettle and a balcony. The unit has 2 beds.

Über Hotel Cajú
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Cajú rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen des Stadtzentrums von Funchal, so die Gästebewertungen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von allen nahe gelegenen Attraktionen entfernt, darunter die Gärten, die Strandpromenade und die Altstadt von Funchal. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels, das zentral und günstig an einer ruhigen Fußgängerzone mit vielen Geschäften und tollen Restaurants liegt. Die Gäste schätzen auch die gute Lage des Hotels, um Funchal und die Umgebung zu erkunden, da es direkt in der Stadt liegt und alles leicht zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Obwohl das Hotel mitten im Trubel von Funchal liegt, soll es nachts sehr entspannt und ruhig sein. Das Hotel ist ideal für alle, die das Stadtzentrum ohne den Lärm und die Hektik der belebten Straßen genießen möchten. Alles in allem ein hübsches kleines Hotel mit einer großartigen und funktionellen Lage in Funchal.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Cajú können ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück beginnen, das jeden Morgen frisch auf Bestellung serviert wird. Die Gäste schwärmen immer wieder von der ausgezeichneten Qualität des Frühstücks, egal ob sie die individuellen Kaffeeoptionen, die natürlichen Fruchtsäfte oder die gesunden und abwechslungsreichen Menüpunkte genießen. Die wunderschön präsentierten Mahlzeiten werden auf Bestellung zubereitet und auf die individuellen Vorlieben abgestimmt, so dass die Gäste zufrieden und gestärkt in den Tag gehen können. Das Frühstück wird in dem beeindruckenden hauseigenen Restaurant serviert, in dem den Gästen eine Reihe gesunder und vegetarischer Optionen zur Verfügung stehen. Insgesamt erhält das Frühstück im Hotel Cajú begeisterte Kritiken von Gästen, die die Qualität und Vielfalt der Speisen schätzen.

Zimmer
Das Hotel Cajú bietet wunderschön gestaltete, geräumige und moderne Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht, vom Kühlschrank bis zu Wasserfallduschen und freistehenden Badewannen. Das Boutique-Hotel ist zentral gelegen und somit ideal, um Funchal zu erkunden. Die gemütlichen und stilvollen Zimmer im skandinavischen Stil haben bequeme Betten und sind makellos und werden täglich gereinigt. Einige Gäste wünschten sich mehr Stauraum und einen zusätzlichen Tisch, aber insgesamt waren die Unterkünfte sehr gut. Einige wenige Gäste berichteten über undichte Bäder oder kleine Zimmer, aber die meisten hatten einen wunderbaren Aufenthalt und lobten die modernen und komfortablen Zimmer. Das Hotel selbst ist eine reizvolle Mischung aus Alt und Neu mit einer schönen Einrichtung, die den Gästen gefiel. Wenn Sie einen schicken und modernen Aufenthalt in Funchal suchen, ist das Hotel Cajú eine ausgezeichnete Wahl.

Betten
Die Gäste des Hotel Cajú loben die bequemen Betten in diesem kleinen, zentral gelegenen Hotel in Funchal. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu weich oder die Kissen zu hoch waren, doch der allgemeine Konsens ist, dass die Betten unglaublich bequem und mit frischer Bettwäsche ausgestattet sind. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel ihnen zwei zusammengeschobene Betten anstelle von einem zur Verfügung stellte, aber selbst in diesen Fällen waren die Betten noch bequem. Insgesamt scheint das Hotel Cajú eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Das Hotel Cajú ist die perfekte Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Nachhaltigkeit legen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind komfortabel und makellos. Die moderne und nachhaltige Architektur des Gebäudes und die hervorragende Ausstattung sind weitere Gründe, sich für dieses Hotel zu entscheiden. Die Gäste schätzten besonders den außergewöhnlichen Zimmerservice, da ihre Zimmer immer tadellos gereinigt und aufgeräumt waren. Egal, ob Sie einen ruhigen und sauberen Ort zum Entspannen oder ein zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Meeres und der Aktivitäten suchen, das Hotel Cajú ist eine ausgezeichnete Wahl.

Personal
Das Hotel Cajú rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das freundlich, hilfsbereit und sachkundig ist, wie die Gäste in ihren Bewertungen bestätigen. Die Gäste lobten das Personal durchweg für sein warmherziges und einladendes Auftreten und sein Engagement, einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Sie fanden das Personal an der Rezeption hervorragend und aufmerksam, wobei einige von ihnen die Erwartungen der Gäste sogar noch übertrafen. Die Angestellten des Hotels wurden auch für ihre Hilfsbereitschaft, ihren Charme und ihre Bereitschaft, bei Fragen und Wünschen zu helfen, gelobt. Einige Gäste erhielten sogar persönliche Aufmerksamkeiten, wie z. B. Geburtstagsüberraschungen. Auch wenn es vereinzelt Kritik an Launenhaftigkeit oder Unsensibilität gab, erhielt das Personal des Hotel Cajú insgesamt begeisterte Kritiken. Von den besten Tipps für lokale Restaurants bis hin zu ihrer zuvorkommenden Art hinterließen die Mitarbeiter des Hotels einen bleibenden Eindruck bei den Gästen.


Nein, Hotel Cajú hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Cajú nicht vorhanden.

Nein, Hotel Cajú erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Cajú gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Cajú hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Funchal

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Funchal

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Funchal

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Funchal

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $228



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum