Best Western Frodsham Forest Hills Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frodsham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Frodsham Forest Hills Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubender Aussicht suchen. Die Lage ist reizvoll, auch wenn einige Gäste sie als etwas abgelegen empfanden. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet, aber das Personal wurde wiederholt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die Zimmer und die Sauberkeit wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig. Das Freizeitzentrum, einschließlich Fitnessraum und Pool, wurde allgemein als gut bewertet, obwohl die Umkleidekabinen verbesserungswürdig sind. Das Hotel ist familienfreundlich mit geräumigen Familienzimmern und vielen Aktivitäten für Kinder. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie recht bequem. Insgesamt bietet das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn größere Aktualisierungen und Verbesserungen erforderlich sind, um mit den modernen Standards und den Erwartungen der Gäste Schritt zu halten. Das Hotel ist auch hundefreundlich, wenngleich die Richtlinien und Einrichtungen für Haustiere verbesserungswürdig sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer This room features 2 single beds, en-suite facilities and free WiFi.

Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer This room features a king size bed, en-suite facilities with a jacuzzi or rain shower and free WiFi.

Familienzimmer mit Doppelbett und 2 Einzelbetten This room features 1 double bed, 2 single beds and 1 double sofa bed, en-suite facilities and free WiFi.

Standard Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor as well as heating. The unit has 2 beds.

Über Best Western Frodsham Forest Hills Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel liegt an einem wunderschönen Ort mit atemberaubender Aussicht und bietet einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort abseits des Trubels der Stadt. Mitten im Nirgendwo gelegen, fanden einige Gäste die Lage etwas abgelegen, um das Stadtzentrum zu erreichen, aber andere fanden es perfekt, um auf den Frodsham Hill zu wandern. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Runcorn und Radwegen für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten. Hundebesitzer waren erfreut, dass es vom Hotel aus hundefreundliche Spaziergänge gibt. Die Lage wurde allgemein als schön und wunderbar beschrieben, und einige Gäste lobten die Aussicht vom Restaurant als atemberaubend. Die Parkplätze waren ausreichend und bequem für die Gäste und das Personal war großartig. Allerdings fanden einige Gäste die Lage etwas schwierig mit ihren GPS-Geräten zu finden. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort mit großartiger Aussicht sind, könnte dieses Hotel mit seiner hervorragenden Lage genau das Richtige für Sie sein!

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste sagten, es sei das beste Frühstück, das sie je hatten, fanden andere es überteuert oder einfach. Auch die Qualität des Frühstücks wurde unterschiedlich bewertet: Einige sagten, es sei gut, andere fanden es kalt oder fettig. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksbuffet mehr Auswahl hätte bieten können. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück schön, angenehm und genau richtig war. Einige wenige Gäste hatten auch unangenehme Erfahrungen aufgrund von verspätetem Service oder Mangel an Tellern und Besteck. Insgesamt erhielt das Frühstück im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen.

Abendessen
Das Abendessen im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel wurde von den Gästen gemischt bewertet. Während einige das Essen als sehr gut und schmackhaft empfanden, waren andere von der Qualität und der Wartezeit enttäuscht. Das Restaurantpersonal wurde von einigen Gästen für seinen ausgezeichneten Service gelobt, andere hingegen machten eine unangenehme Erfahrung mit unhöflichem Personal und falscher Abrechnung. Das Abendmenü wurde von einigen als preiswert empfunden, während andere der Meinung waren, dass bestimmte Upgrades im Restaurant nicht registriert waren. Im Restaurant wurden auch Weihnachtsgerichte angeboten. Insgesamt haben einige Gäste das Abendessen genossen, während andere vorschlugen, während ihrer Reise auswärts zu essen.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Zimmer im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel. Während einige die Zimmer und Bäder als sehr veraltet empfanden, freuten sich andere über die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer. Die Gäste merkten auch an, dass die Einrichtungen müde seien und eine gründliche Renovierung benötigten. Einige Gäste wiesen auf Probleme mit den Zimmern hin, wie übermäßige Hitze und mangelnde Sauberkeit beim Einchecken. Obwohl einige Gäste mit veraltetem Dekor und Badezimmern zu kämpfen hatten, fanden andere ihre Zimmer erstaunlich und prächtig mit großen Fernsehern und bequemen Betten. Insgesamt waren die Gäste mit der Größe und Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden

Betten
Wenn es um die Betten im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel geht, scheinen die Gäste gemischte Erfahrungen zu machen. Während einige die Betten als äußerst bequem und gut ausgestattet mit kostenlosen Toilettenartikeln empfanden, beschrieben andere sie als hart und unbequem. Einige Gäste beklagten sich sogar darüber, dass die Kissen zu hart seien oder dass sich in der Mitte des Bettes eine Kuhle befinde, die morgens Rückenschmerzen verursache. Die meisten Gäste schienen jedoch das bequeme Bettzeug zu schätzen und schliefen während ihres Aufenthalts gut. Einige Familien empfanden den Platz im Zimmer und die Betten als gut für ihre Bedürfnisse, während andere die Betten als zu klein oder die Kissen als zu unbequem empfanden. Einige Gäste beschwerten sich über andere Aspekte des Zimmers, wie z. B. laute Kopfteile oder unangenehme Gerüche aus dem Bettzeug. Einige Gäste merkten außerdem an, dass es in den Zimmern ziemlich heiß werden konnte. Insgesamt sind die Betten in diesem Hotel zwar nicht für jeden perfekt, aber die meisten Gäste empfanden sie als angemessen bequem und gut ausgestattet.

Sauberkeit
Das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Während einige Gäste das Hotel sehr sauber und makellos fanden, waren andere von der veralteten Einrichtung und den schmutzigen Teppichen, Handtüchern und Bettlaken enttäuscht. Es gab auch Beschwerden über veraltete und abgenutzte Badezimmer mit rostigen Waschbecken und Toiletten und sogar großen Rissen in einigen. Einige Rezensenten bemerkten Schmutz, Schimmel und verdächtige Flecken in den Zimmern, einschließlich der weichen Einrichtungsgegenstände und Vorhänge. In einem Fall fand ein Gast Müll auf dem Boden und sogar eine Damenbinde im Eingang. Einige Gäste lobten jedoch das freundliche Personal und die Freizeiteinrichtungen des Hotels. Während die meisten Gäste der Meinung waren, dass das Hotel eine Renovierung und mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gebrauchen könnte, lobten einige die geräumigen Zimmer, die großen Fernseher und die bequemen Betten.

Personal
Das Personal des Best Western Frodsham Forest Hills Hotel wird von den Gästen wiederholt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel hat eine warme und einladende Atmosphäre, die auf das höfliche und zuvorkommende Personal zurückzuführen ist. Die Mitarbeiter werden für ihre Professionalität, Effizienz und Aufmerksamkeit gelobt, ohne aufdringlich zu sein. Die Gäste bemerken das hohe Maß an Sorgfalt und Rücksichtnahme auf ihre Bedürfnisse, einschließlich derer mit Behinderungen oder Allergien. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es vielleicht an Personal mangelt, ist die Qualität des Service immer noch hoch. Ein Gast bezeichnet das Personal sogar als "außergewöhnlich". Die schöne Lage des Hotels und die Aussicht werden durch das freundliche und aufmerksame Personal ergänzt und sorgen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Fitnessstudio
Das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel verfügt über ein umfangreiches Freizeitzentrum mit Schwimmbad, Fitnessraum und Spa-Einrichtungen. Für die Nutzung einiger Einrichtungen, einschließlich des Fitnessraums, ist jedoch eine Reservierung erforderlich. Während einige Gäste den Freizeitbereich sehr genossen, wurden andere nicht über die eingeschränkten Öffnungszeiten informiert und konnten den Pool nicht nutzen. Trotzdem war das Fitnessstudio großartig, mit ausgezeichneten Einrichtungen und freundlichem Personal. Während einige Kinder das Schwimmbad liebten, waren andere enttäuscht, dass das Dampfbad kaputt war und die Umkleidekabinen sehr veraltet waren und sich unsauber anfühlten. Insgesamt war das Freizeitzentrum, einschließlich des Fitnessstudios, ein sauberer und freundlicher Ort zum Verweilen.

Pool
Das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel bietet umfangreiche Freizeiteinrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine Sauna und einen Whirlpool. Während einige Gäste das Schwimmbad genossen und es als sauber und warm empfanden, waren andere von den altmodischen und unsauberen Umkleidekabinen enttäuscht. Einige Gäste hatten Probleme mit der Buchung des Pools oder des Whirlpools, während andere die Pooltemperatur als zu kalt empfanden. Trotz der gemischten Erfahrungen fanden viele Kinder den Pool toll und der Whirlpool war bei einigen Gästen der Hit. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen des Hotels als gut eingestuft, aber die Umkleidekabinen und die Beaufsichtigung der Kinder im Pool könnten verbessert werden.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen, sind Sie im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel genau richtig. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Familienzimmern, die bequem Platz für bis zu vier Personen bieten und sich damit perfekt für Familien mit Teenagern und sogar Haustieren eignen. Viele loben das Hotel auch dafür, dass es sich bemüht, den Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, z. B. mit Luftballons für einen Kindergeburtstag.

Das Highlight des Hotels ist jedoch der Pool, der bei Kindern und Eltern gleichermaßen beliebt ist. Obwohl einige Bedenken über unbeaufsichtigte Kinder und das Fehlen einer Poolabdeckung geäußert haben, genießen viele dennoch den Komfort, alle Einrichtungen nutzen zu können. Was die Umgebung des Hotels angeht, so können die Gäste die atemberaubende Aussicht auf den Fluss Mersey bewundern und die ruhige Atmosphäre genießen.

Während das Hotel selbst positives Feedback erhalten hat, haben einige Gäste erwähnt, dass einige Bereiche wie das kaputte Dampfbad und die veralteten Umkleideräume verbessert werden müssen. Dennoch macht das Preis-Leistungs-Verhältnis das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel zu einer beliebten Wahl für Familien.

3-Sterne
Das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel ist eine gute Wahl für einen 3-Sterne-Aufenthalt mit hervorragendem Personal und gutem Essen im Angebot. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel dringend einer Renovierung bedurfte, da die Möbel und die Einrichtung müde und veraltet waren. Auch die Zimmer selbst waren etwas enttäuschend: Mehrere Gäste beschwerten sich über die schlechte Wassertemperatur in den Duschen. Trotz der großartigen Lage des Hotels und seiner Einrichtungen fühlten sich einige Gäste von der teuren Speisekarte und den kleinen Portionen enttäuscht. Außerdem wurde in mehreren Bewertungen erwähnt, dass das Personal an der Rezeption nicht besonders geduldig oder hilfreich für Erstbesucher war. Insgesamt bot das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel zwar ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es ist klar, dass größere Aktualisierungen und Verbesserungen erforderlich sind, um mit den modernen Standards und den Erwartungen der Gäste Schritt zu halten.

Hundefreundlich
Das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel ist ein hundefreundliches Hotel mit guten Familienzimmern und haustierfreundlichem Personal. Allerdings müssen die Richtlinien für Haustiere, einschließlich der zusätzlichen Gebühren für das Mitbringen von Haustieren, noch klarer formuliert werden. Es gibt zwar einen ausgewiesenen Bereich, in dem die Gäste mit ihren Haustieren essen können, aber dieser Bereich ist verbesserungsbedürftig, da er nicht richtig angelegt wurde. Der Außenbereich des Hotels und der nahegelegene Waldspaziergang sind ideal für Hunde, aber es gibt keine geeigneten Behälter für die Entsorgung von Hundekot. Trotz dieser Probleme war das Personal hundefreundlich und bemühte sich um einen hervorragenden Service für Gäste mit Haustieren. Insgesamt ist das Best Western Frodsham Forest Hills Hotel für Gäste, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, zu empfehlen.


Ja, Best Western Frodsham Forest Hills Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel nicht vorhanden.

Ja, Best Western Frodsham Forest Hills Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Best Western Frodsham Forest Hills Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Best Western Frodsham Forest Hills Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frodsham

  • Von $202

  • Hütte in Frodsham



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum