Radisson Blu Mammy Yoko Hotel

Freetown , , 17 Lumley Beach Road, Aberdeen (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Freetown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Mammy Yoko Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einer fantastischen Lage in Sierra Leone suchen. Die Gäste sind von der Lage des Hotels beeindruckt und beschreiben es als ausgezeichnet und in einer guten Gegend für Sicherheit und Schutz. Das Frühstück ist abwechslungsreich und hervorragend zubereitet, und viele Gäste sagen, es sei das beste in Freetown. Die Erfahrungen mit dem Abendessen sind gemischt: Einige Gäste sind vom Service enttäuscht, aber diejenigen, die die lokale Küche probiert haben, fanden sie hervorragend. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber, auch wenn die Einrichtung etwas TLC benötigt. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und wird vor allem für seine herzliche Atmosphäre und Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz einiger negativer Bewertungen waren die meisten Gäste zufrieden, lobten den Zimmerservice und das Housekeeping und schätzten die Bemühungen des Personals, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon, auf dem Sie Garten- oder Meerblick genießen können. Die Wohneinheit ist mit einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem Safe ausgestattet. Das Zimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Sofa. Im Zimmer stehen zudem ein Flachbild-TV mit Sat- und Kabelkanälen, eine Minibar, ein Wasserkocher und Tee- und Kaffeezubehör zur Verfügung. Ein Bügeleisen/-brett ist ebenfalls in der Wohneinheit vorhanden. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Superior Zimmer mit Balkon und Gartenblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon, auf dem Sie Garten- oder Meerblick genießen können. Die Wohneinheit ist mit einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem Safe ausgestattet. Das Zimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Sofa. Im Zimmer stehen zudem ein Flachbild-TV mit Sat- und Kabelkanälen, eine Minibar, ein Wasserkocher und Tee- und Kaffeezubehör zur Verfügung. Ein Bügeleisen/-brett ist ebenfalls in der Wohneinheit vorhanden. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Executive Zimmer mit Balkon und Zugang zur Lounge Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon, auf dem Sie Garten- oder Meerblick genießen können. Die Wohneinheit ist mit einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem Safe ausgestattet. Das Zimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Sofa. Im Zimmer stehen zudem ein Flachbild-TV mit Sat- und Kabelkanälen, eine Minibar, ein Wasserkocher und Tee- und Kaffeezubehör zur Verfügung. Ein Bügeleisen/-brett ist ebenfalls in der Wohneinheit vorhanden. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Präsidentensuite Die geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet die klimatisierte Suite einen Balkon, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Balkon und Zugang zur Lounge The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also provides air conditioning, a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Balkon, Aussicht und Zugang zur Lounge The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 1 bed.

Premium Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Über Radisson Blu Mammy Yoko Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Hotel in Sierra Leone sind, ist das Radisson Blu Mammy Yoko Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste sind von der Lage des Hotels beeindruckt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet und in einer guten Gegend für Sicherheit und Schutz. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom schönen Strand von Lumley entfernt, den man leicht erreichen kann, um spazieren zu gehen oder einen Tag in der Sonne zu faulenzen. Die Lage ist auch günstig, um alles Nötige zu besorgen, da sich in der Nähe eine Kreuzung befindet, die verschiedene Verkehrsmittel anbietet. Ob Sie nun einen Drink in einer der Strandbars genießen oder einfach nur die Aussicht bewundern möchten, die Lage des Hotels ist für alle perfekt. Insgesamt ist das Radisson Blu Mammy Yoko Hotel eine gute Wahl für alle, die in Sierra Leone einen komfortablen Aufenthalt in fantastischer Lage suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Frühstück suchen, könnte das Radisson Blu Mammy Yoko Hotel genau das Richtige für Sie sein! Bei der großen Auswahl an Speisen und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet werden Sie sicher etwas finden, das Ihnen schmeckt. Einige Gäste beschrieben das Frühstück sogar als "perfekt und lecker". Und wenn Sie sich Sorgen machen, dass das Frühstück zu eintönig sein könnte, keine Sorge - die Auswahl ist abwechslungsreich und hervorragend zubereitet und absolut vielfältig. Einige Gäste hätten sich allerdings mehr lokale Optionen für das Frühstück gewünscht. Aber insgesamt ist das Frühstück im Radisson Blu Mammy Yoko Hotel gut und viele Gäste sagen, es sei das beste in Freetown. Trotz einiger negativer Bewertungen schienen die meisten Gäste das Frühstück zu genießen und fanden es einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge war das Abendessen im Radisson Blu Mammy Yoko Hotel gemischt. Einige Gäste waren enttäuscht vom Service und von der Tatsache, dass das Restaurant für eine Gruppe gebucht war, was sich auf ihr Esserlebnis auswirkte. Diejenigen, die die lokale Küche im Restaurant probiert haben, fanden sie jedoch hervorragend. Trotz einiger negativer Kommentare wurde das Abendessen von den Gästen insgesamt als gut empfunden. Ein Kritiker erwähnte, dass die Restaurantgebühren nicht auf das Zimmer verrechnet werden konnten. Allerdings fanden einige Gäste das Abendessen mit einer Dauer von 2 Stunden zu langsam. Diejenigen, die auf der Suche nach feinem Essen sind, könnten die Küche eher als "Imbiss" empfinden, aber das lokale Essen war für diejenigen, die sich trauten, es zu probieren, ein Highlight. Insgesamt sollten sich die Gäste auf mögliche Enttäuschungen, aber auch auf potenziell ausgezeichnete lokale Speisen einstellen.

Zimmer
Das Radisson Blu Mammy Yoko Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was die Gäste brauchen, um ihren Aufenthalt zu genießen. Die Betten und Kissen sind sehr bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Die Zimmer bieten außerdem einen schönen Blick auf den Strand und die Gärten, was eine entspannte Atmosphäre schafft. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Ausstattung und den Instrumenten in den Zimmern berichtet haben, sind die Einrichtungen des Hotels ansonsten hervorragend. Insgesamt sind die Hotelzimmer eine Mischung aus altem und modernem Dekor, das etwas TLC benötigt, einschließlich verschiedener Probleme wie Schimmel, Flecken, alte Vorhänge und veraltete TV-Geräte, obwohl Sauberkeit und Komfort überwiegen.

Sauberkeit
Wenn Sie nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Freetown suchen, ist das Radisson Blu Mammy Yoko Hotel genau das Richtige. Mehrere Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, einer meinte sogar, es sei "super" sauber. Die Zimmer sind besonders gut ausgestattet und gepflegt, und es werden beste Hygienestandards eingehalten. Allerdings gab es ein paar kleinere Probleme, wie z.B. den Teppichboden im Flur, der etwas Pflege benötigt. Trotzdem wird das Hotel in den meisten Kommentaren als sehr sauber und das Personal als freundlich beschrieben. Es gab ein paar negative Bewertungen, die das Hotel als schmutzig oder sehr schlecht bezeichneten, aber das scheinen Ausreißer zu sein. Insgesamt scheint das Radisson Blu Mammy Yoko Hotel seinem Ruf in Sachen Sauberkeit gerecht zu werden.

Personal
Die Bewertungen des Personals im Radisson Blu Mammy Yoko Hotel sind überwiegend positiv. Die Gäste schätzen die warme und einladende Atmosphäre, die das hilfsbereite und freundliche Personal bietet, das sich mehr als nur bemüht, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Der Gästeservice des Hotels wird für seine proaktive und effiziente Arbeitsweise gelobt. Auch das Personal an der Rezeption wird für seine Professionalität und Höflichkeit gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kellner besser geschult werden müssten und die Zimmermädchen bei der Reinigung weniger gründlich wären. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern und berichteten von schlechtem Kundenservice, langsamen Antworten und unfreundlichen Kellnern. Außerdem behaupteten einige Gäste, dass das Personal rassistische und diskriminierende Tendenzen an den Tag legte. Trotz dieser Beschwerden waren die meisten Gäste zufrieden, lobten den Zimmerservice und das Housekeeping und würdigten die Bemühungen des Personals, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen.


Ja, Radisson Blu Mammy Yoko Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Mammy Yoko Hotel nicht vorhanden.

Nein, Radisson Blu Mammy Yoko Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Mammy Yoko Hotel vorhanden.

Ja, Radisson Blu Mammy Yoko Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Freetown

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Freetown

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Freetown

  • Hotel in Freetown

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum