Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Frankfurt am Main anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, da es ideal gelegen ist und von den Gästen als perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Frankfurts bezeichnet wird. Das Hotel liegt in der Nähe des schönen Römers, des Mains und in fußläufiger Entfernung zur Altstadt und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer wurde von den Gästen gelobt. Viele lobten die modernen Einrichtungen und den außergewöhnlichen Service des freundlichen und einladenden Personals. Die Gäste schätzten auch das Frühstück, das reichhaltig ist und frische, hochwertige Zutaten bietet. Die Spa-Einrichtungen, insbesondere die Sauna und der Whirlpool, wurden ebenso positiv bewertet wie die komfortablen und sauberen Betten in den Zimmern. Die Parkmöglichkeiten waren trotz der hohen Kosten bequem und sicher. Während das Hotel im Allgemeinen für Geschäftsreisende gut ausgestattet war, beschwerten sich einige über die begrenzten Frühstücksmöglichkeiten und die langen Wartezeiten beim Check-in.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
In der luxuriösen Umgebung des Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside sind die Gäste eingeladen, in eine Welt der Erholung und Erholung einzutauchen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Trockensauna und ein Dampfbad, die beide ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit vermitteln sollen. Ganz gleich, ob Sie sich nach einem langen Sightseeing-Tag entspannen möchten oder einfach nur einen Moment der Ruhe suchen, dieser ruhige Ort ist der perfekte Rückzugsort. Gönnen Sie sich ein verwöhnendes Spa-Erlebnis und entdecken Sie die vielen Vorteile von Entspannung und Wohlbefinden.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet warmes Bernsteindekor, einen Flachbild-Sat-TV, kostenloses WLAN, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Wasserkocher. Es bietet ein komplett verglastes Badezimmer mit Dusche.

Superior Plus Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet mehr Platz, warmes Bernsteindekor, einen Flachbild-Sat-TV und kostenloses WLAN. Es bietet ein komplett verglastes Badezimmer mit Dusche. Dieses Zimmer ist besonders geräumig und verfügt über einen Bademantel.

Zimmer Signature mit Kingsize-Bett und Blick auf die Skyline Das elegant eingerichtete Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und bietet Blick auf die Frankfurter Skyline. Es bietet ein komplett verglastes Badezimmer mit Dusche. Dieses Zimmer bietet außerdem kostenloses WLAN, kostenlose Zeitungen und Klimaanlage.

Signature Junior Suite Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet warmes Bernsteindekor, einen Flachbild-Sat-TV, kostenloses WLAN und ein vollständig verglastes Badezimmer mit Dusche.

Superior Plus Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet mehr Platz, warmes Bernsteindekor, einen Flachbild-Sat-TV, kostenloses WLAN und ein vollständig verglastes Badezimmer mit Dusche.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über warmes Bernsteindekor, einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, Klimaanlage und einen Wasserkocher sowie ein komplett verglastes Badezimmer mit einer Dusche.

Über Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside ist ein großes Highlight für die Gäste, die es als perfekt, ideal und zentral gelegen beschreiben. Das Hotel befindet sich in der Nähe des schönen Römers und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die Gäste schätzten die leichte Erreichbarkeit aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und die Tatsache, dass das Hotel in einer weniger belebten Gegend liegt und dennoch alles zu Fuß zu erreichen ist. Die Nähe des Hotels zum Main lädt zu entspannenden Spaziergängen ein, und einige Gäste waren auch von der Sauna begeistert. Viele Gäste empfanden die Lage des Hotels als sehr verkehrsfreundlich und als guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Frankfurter Museen und Weihnachtsmärkte. Darüber hinaus schätzten die Gäste die Sauberkeit und die Gastfreundschaft der Mitarbeiter des Hotels.

Frühstück
Gäste, die im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside übernachtet haben, haben sich sehr positiv über das Frühstück geäußert. Viele lobten die Vielfalt und Qualität des Essens, einige beschrieben es als köstlich, üppig und außergewöhnlich. Die Frühstücksauswahl war reichhaltig und reichte von Eiern und Speck bis hin zu Salaten und frischem Obst. Die Gäste schätzten auch den freundlichen Service des Frühstückspersonals. Einige fanden jedoch den Preis des Frühstücks etwas zu hoch, während andere sich mehr vegane Optionen gewünscht hätten. Insgesamt waren die Gäste mit der Nachhaltigkeit und Frische der Zutaten und der Sauberkeit des Speiseraums zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside bieten eine gemischte Erfahrung, wobei einige Gäste sie als sauber, gut ausgestattet und komfortabel beschreiben. Einige Zimmer werden auch für ihr modernes Design und ihre Geräumigkeit gelobt, einige verfügen sogar über einzigartige Merkmale wie gläserne Duschen mit Blick auf die Skyline. Die Lage des Hotels am Main wird ebenfalls als Highlight hervorgehoben, da das Stadtzentrum leicht zu erreichen ist. Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen, in denen abgenutztes Mobiliar, schmutzige Teppiche und defekte Annehmlichkeiten wie Lampen und Klimaanlagen erwähnt werden. Einige Gäste waren auch enttäuscht über das Fehlen einer Minibar oder eines Kühlschranks in ihren Zimmern, und einige fanden die Zimmer kleiner als erwartet, während andere meinten, die Dusche in der Mitte des Zimmers sei nicht nach ihrem Geschmack. Insgesamt scheinen die Zimmer von unterschiedlicher Qualität zu sein, aber viele Gäste hatten eine positive Erfahrung.

Betten
Sie suchen ein Hotel mit bequemen und gemütlichen Betten, in denen Sie sich nach einem langen Tag der Erkundung Frankfurts ausruhen können? Dann sind Sie im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside genau richtig! In den Gästebewertungen wird der Komfort der Matratzen und des Bettzeugs gelobt. Sätze wie "wirklich bequem und sauber", "bequemes Bett mit sehr angenehmen Oberbetten" und "äußerst bequem" tauchen häufig auf. Einige Gäste äußerten sich sogar über die Neuheit der Bettwäsche, wie "τα παπλώματα και τα σεντόνια ήταν καινούργια." Einige Gäste bemängelten zwar etwas festere oder "durchgelegene" Betten, aber insgesamt waren die Bewertungen über den Komfort der Betten überwältigend positiv. Warum also nicht einen Aufenthalt im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside buchen und sich in einen gemütlichen, erholsamen Schlaf fallen lassen?

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Frankfurt sind, sollten Sie sich das Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside ansehen. Gäste haben wiederholt die Sauberkeit des Hotels und seiner Zimmer mit Kommentaren wie "alles ist sauber", "sehr sauberes Hotel" und "extrem saubere und moderne Zimmer" gelobt. Einige Rezensenten verwendeten sogar mehrere positive Adjektive, um die Sauberkeit zu beschreiben, wie zum Beispiel "sehr sauber und gut ausgestattet". Zwar gab es einige wenige Beschwerden über bestimmte Bereiche, die eine bessere Reinigung vertragen könnten - wie Vorhänge, Teppiche oder Tische -, doch wurden diese durch die allgemeine Zufriedenheit der meisten Gäste mit der Hygiene des Hotels aufgewogen. Viele Gäste schätzten auch die Bemühungen des Personals um Sauberkeit und Ordnung mit Kommentaren wie "sehr freundliches und hilfsbereites Personal". Wenn Sie also Wert auf Sauberkeit legen, scheint das Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside eine gute Wahl für Ihre nächste Reise zu sein.

Personal
Gäste des Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside haben das Personal des Hotels immer wieder für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Von der herzlichen und einladenden Rezeption bis hin zu den aufmerksamen und freundlichen Kellnern beim Frühstück waren die Mitarbeiter des Hotels für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts. Die Gäste nannten mehrere Mitarbeiter namentlich, z. B. Menko an der Rezeption und Mohamed an der Restaurantbar, die sich alle Mühe gaben, ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Personal wurde als professionell, aufmerksam und darauf bedacht beschrieben, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Gäste schätzten es, dass man sich an sie erinnerte und sie während ihres gesamten Aufenthaltes herzlich begrüßte. Die Mitarbeiter des Hotels wurden auch für ihre prompte Reaktion auf Anfragen und ihre Bereitschaft gelobt, mehr zu tun, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz einiger weniger negativer Kommentare von einigen wenigen Gästen lobt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen das freundliche und effiziente Personal des Hotels.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen des Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Die Sauna und der Whirlpool wurden besonders gelobt, wobei die Sauna bis spät in die Nacht geöffnet war. Einige Gäste nutzten auch gerne den Fitnessraum. Einige negative Kommentare betrafen jedoch die Größe der Sauna und der Umkleidekabine sowie das Fehlen von Handtüchern am späten Abend. Trotz dieser kleinen Probleme wurde der Wellnessbereich im Allgemeinen als sauber und gut gepflegt beschrieben. Das Hotel bietet auch ein Dampfbad und einen Ruheraum, die zwar relativ klein, aber ausreichend sind. Die Gäste schätzten die kostenlose Nutzung von Handtüchern und Bademänteln im Spa. Insgesamt erhielt das Spa von den Gästen eine fantastische Bewertung, wobei einige die Sauna und das Hammam als erstklassig bezeichneten.

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, mit dem Auto zum Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside zu fahren, wird es Sie freuen zu hören, dass es gute Parkmöglichkeiten gibt. Während einige Gäste die Garage für größere Autos als etwas schwierig empfanden, war das Parken im Innenhof sehr bequem und sicher. Das Hotel bietet auch Ladestationen für Elektroautos, allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob sie funktionieren. Es gab zwar einige Beschwerden über die hohen Parkgebühren, aber die Gäste schätzten es, dass sie ihr Auto auch nach dem Auschecken an einem sicheren Ort abstellen konnten. Es ist auch erwähnenswert, dass die Suche nach Parkplätzen in der Umgebung aufgrund von Genehmigungsbeschränkungen schwierig sein kann. Alles in allem war die Parkplatzsituation für die Gäste des Flemings Hotel im Allgemeinen positiv und bequem.

Business
Das Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside ist ein modernes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel, ideal für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über einen großen Schreibtisch. Das Hotelrestaurant bietet eine ausgezeichnete Küche und einen aufmerksamen Service. Das Hotel akzeptiert nur Kartenzahlungen und bietet kostenlose alkoholfreie Getränke an, was ein Pluspunkt ist. Einige Gäste bemängelten jedoch die langen Wartezeiten beim Check-in und die eingeschränkten Frühstücksmöglichkeiten. Einige Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Parkplatz waren trist, und die Standardgröße der Zimmer war kleiner als erwartet. Die Gäste beschwerten sich über den fehlenden täglichen Reinigungsservice und das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie einer Dockingstation und einer Minibar. Insgesamt ist das Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside eine gute Unterkunft für Geschäftsreisende, aber nicht so einladend für Freizeitreisende.


Nein, Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside.

Ja, Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside vorhanden.

Nein, Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Frankfurt am Main

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Frankfurt am Main

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Frankfurt am Main

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Frankfurt am Main

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum