Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort William anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Moorings Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine preisgünstige Unterkunft in schöner Lage mit atemberaubendem Blick auf den Kanal und die Berge suchen. Das Hotel ist günstig in der Nähe von Fort William gelegen und bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, und einige von ihnen tun mehr als das, was sie für ihre Gäste tun. Das Hotel ist auch hundefreundlich mit einem schönen Wanderweg in der Nähe und durchdachten Maßnahmen für pelzige Freunde. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, waren viele Gäste von der Qualität und Vielfalt des Essens begeistert. Die Zimmer sind gemischt: Einige bieten modernen Komfort, während andere in die Jahre gekommen sind. Allerdings empfanden viele Gäste die Betten als bequem und geräumig. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten die allgemeine Sauberkeit, während andere Probleme mit Schimmel und schmutzigen Badezimmern feststellten. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, aber einige Gäste bemerkten überquellende Mülltonnen auf dem seitlichen Parkplatz. Insgesamt ist das Moorings Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Wahl für Familien mit Haustieren, die einen geräumigen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Das Moorings Hotel heißt Ihren gut erzogenen vierbeinigen Freund willkommen und stellt ihm bei seiner Ankunft Folgendes zur Verfügung: einen Willkommensbrief für Hunde mit Vorschlägen für nahegelegene Schnüffel- und Spaziermöglichkeiten, einen Napf, ein Hundebett, leckere Kekse und mehr.

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - Haustiere auf Anfrage Viele Zimmer bieten einen Panoramablick auf den Ben Nevis und den Aonach Mòr und bieten zu jeder Jahreszeit eine atemberaubende Aussicht.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Haustiere auf Anfrage Viele Zimmer bieten einen Panoramablick auf den Ben Nevis und den Aonach Mòr und bieten zu jeder Jahreszeit eine atemberaubende Aussicht.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses große, geräumige Zimmer bietet Kanalblick. Jedes Zimmer verfügt über ein Super-Kingsize-Bett, das auf Anfrage in 2 Einzelbetten geteilt werden kann. Bitte beachten Sie, dass Zimmer mit Balkon nicht garantiert werden können. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon möchten, können Sie dies bei der Buchung im Feld für besondere Anfragen vermerken. Die meisten Superior Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, das auf Anfrage in 2 Einzelbetten geteilt werden kann. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Executive Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und einen Sitzbereich. Einige Zimmer bieten einen Balkon mit Blick auf den Kaledonischen Kanal und den Berg Ben Nevis. Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Executive Doppelzimmer Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 3 beds.

2-Tage-Silvesterangebot Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Wasserkocher. Im Paket inbegriffen sind: Kostenlose Eintrittskarten für Attraktionen, tägliches Abendessen, einschließlich eines 5-Gänge-Galadinners an Hogmanay, Unterhaltung jeden Abend sowie ein Mittagsbuffet und Unterhaltung am Neujahrstag.

3-Tage-Neujahrspaket Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und einen Wasserkocher. Im Paket inbegriffen sind: Kostenlose Eintrittskarten für Attraktionen, tägliches Abendessen, einschließlich eines 5-Gänge-Galadinners an Hogmanay, Unterhaltung jeden Abend sowie ein Mittagsbuffet und Unterhaltung am Neujahrstag.

Deluxe Familiensuite Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit offers 2 beds.

Über Moorings Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Die Gäste schwärmen von der schönen Umgebung und dem atemberaubenden Blick vom Moorings Hotel. Das Hotel liegt direkt an Neptune's Staircase am Caledonian Canal und bietet eine hervorragende Lage für Ausflüge in die Umgebung. Fort William ist bequem zu erreichen und das Stadtzentrum nur 10 Autominuten entfernt. Das Hotel ist außerdem hundefreundlich, was seine Attraktivität noch erhöht. Die Gäste genießen eine friedliche und ruhige Umgebung sowie eine herrliche Lage mit Zugang zu einem schönen Spazierweg. Das Hotel liegt in der Nähe der Schleusen und der Jacobite-Dampfzug hält ganz in der Nähe, so dass es ein idealer Ort ist, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und zu erleben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Einrichtungen sind großartig und die Aussicht auf Ben Nevis und den Kanal ist fantastisch. Obwohl die Herberge nicht weit vom Stadtzentrum entfernt ist, ist sie leicht zu finden und ein idealer Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden.

Frühstück
Die Gästebewertungen für das Frühstück im Moorings Hotel sind gemischt. Einige Gäste waren vom Essen enttäuscht und gaben an, dass es nicht das war, was sie wollten, oder gar nicht gut war. Andere hingegen schwärmen von dem Frühstück und bezeichnen es als erstaunlich, großartig, brillant und ausgezeichnet. Viele Gäste fanden es toll, dass es ein komplettes, auf Bestellung zubereitetes Frühstück gab, und schätzten die gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Einige Gäste fanden die Qualität des Frühstücks akzeptabel, waren aber der Meinung, dass der Service zu langsam war. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass der Toast zu weiß und nur warmes Brot war. Mehrere Gäste merkten an, dass sie für Abendessen und Frühstück reservieren mussten, und einige waren unglücklich darüber, dass in den Zimmerinformationen angegeben war, dass das Frühstück inbegriffen war, dies aber nicht der Fall war. Für das Frühstück wurde ein Aufpreis von 15 £ pro Person erhoben, was einige Gäste als etwas teuer empfanden. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste das Essen, insbesondere die Würstchen, und lobten die köstlichen traditionellen und kontinentalen Frühstücksoptionen. Insgesamt erhielt das Frühstück gemischte Bewertungen, aber die Gäste schienen die Qualität und Vielfalt der Speisen sowie den Service zu schätzen.

Abendessen
Das Abendessen im Moorings Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste eine enttäuschende Erfahrung machten, schwärmten andere von dem köstlichen Essen und den guten Portionsgrößen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Ungenauigkeiten in der Bistrokarte und die hohen Preise im Restaurant. Viele Gäste bemängelten auch den schlechten Service im Speisesaal und den unfreundlichen Umgang mit dem Restaurantpersonal. Einige Gäste waren der Meinung, die Speisekarte sei begrenzt und biete mit vielen frittierten Speisen keine gesunden Optionen. Trotz dieser Rückschläge genossen die Gäste das geräumige Restaurant und hatten wunderbare Erlebnisse bei besonderen Anlässen, wie z. B. Diamantenen Hochzeitstagen. Insgesamt scheint die Qualität des Essens einige Gäste enttäuscht zu haben, was es zu einer "Hit or Miss"-Erfahrung macht.

Zimmer
Das Moorings Hotel bietet eine Reihe von Zimmern an, wobei einige Gäste die neue Badausstattung und die komfortablen, gut ausgestatteten Zimmer lobten. Einige Zimmer wurden jedoch als klein, altmodisch oder renovierungsbedürftig beschrieben. Auch die Sauberkeit einiger Zimmer wurde in Frage gestellt. Andererseits boten einige Zimmer einen schönen Blick auf den Kanal und die Berge und wurden für ihre Geräumigkeit und die bequemen Betten gelobt. Während einige Gäste das Labyrinth aus Treppen und Fluren als verwirrend empfanden, genossen andere die Ruhe und Stille in ihren Zimmern. Das Hotel ist im Allgemeinen rollstuhlgerecht, aber möglicherweise nicht für alle Gäste mit Behinderungen geeignet. Insgesamt sind die Zimmer im Moorings Hotel eine gemischte Angelegenheit, wobei einige modernen Komfort bieten, während anderen ihr Alter anzusehen ist.

Betten
Viele Gäste des Moorings Hotel schwärmen von der Bequemlichkeit der Betten und sagen, dass sie sehr bequem und geräumig waren. Sie schliefen gut auf Matratzen, die als wunderbar beschrieben wurden. Einige Gäste haben sich jedoch negativ über die Größe der Betten geäußert. Viele bemerkten, dass sie für zwei Personen zu klein waren oder hatten angesichts des Zimmerpreises eine größere Größe erwartet. Einige beschwerten sich auch darüber, dass die Kissen klumpig und unbequem waren. Während einige die Betten als etwas hart oder nicht sehr bequem empfanden, beschrieben andere sie als gemütlich. Im Großen und Ganzen wurden die Zimmer als komfortabel, sauber und schön beschrieben, obwohl einige Gäste von der Größe der Betten oder davon, dass die Auflistung nicht genau die Art des Hotels widerspiegelt, enttäuscht waren. Einige Gäste hätten gerne die Möglichkeit gehabt, einen Topper anzufordern, um die Matratze bequemer zu machen.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Moorings Hotel. Einige beschreiben es als außergewöhnlich sauber und ordentlich, während andere die Badezimmer mit Schimmel und schmutzigen Toiletten als ekelhaft empfinden. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer sauber und frisch waren, mit guten Handtüchern und geräumigen Grundrissen. Andere Gäste hingegen fanden den Teppichboden mit Haaren bedeckt und zerrissene Bettlaken sowie fleckige Sitze und Vorhänge vor. Obwohl es sich um ein einfaches Hotel handelt, lobten die Gäste die allgemeine Sauberkeit der Einrichtungen, aber einige bemerkten, dass sie besser gepflegt werden könnten. Das Hotelpersonal sollte sich mit dem Problem des Schimmels in den Badezimmern befassen und sicherstellen, dass die Zimmer ordnungsgemäß gesaugt und abgewischt werden, um ein hohes Maß an Sauberkeit zu gewährleisten.

Personal
Das Personal im Moorings Hotel hat sehr unterschiedliche Bewertungen erhalten. Einige Gäste behaupteten, dass es überhaupt kein Personal gab, während andere sagten, dass es außergewöhnliche Teammitglieder gab, die mehr als das Übliche taten. Viele Besucher schwärmten von Ann Marie, die einen defekten Wasserkocher reparierte und bei einem Problem mit einer Schlüsselkarte half. Die Gäste lobten auch die Dame hinter der Bar und das nette Managementteam. Einigen war der Personalmangel nicht entgangen, aber die meisten Gäste empfanden das Team als unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einige hatten Probleme mit Nachwuchskräften, die Probleme mit der Gastfreundschaft hatten. Darüber hinaus wurde die Frühstücksdame sehr gelobt und das Personal mit indischem Akzent wurde für seine Freundlichkeit gelobt.

Parkplatz
Das Moorings Hotel bietet eine große Anzahl kostenloser Parkplätze, ideal für Gäste mit eigenen Fahrzeugen. Der Parkplatz wirkt groß und geräumig, was es den Gästen erleichtert, einen Platz für ihr Auto zu finden. Außerdem ist das Parken im Freien kostenlos, was den Komfort für die Gäste noch erhöht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass auf dem seitlichen Parkplatz einige überquellende offene Mülltonnen standen, was kein angenehmer Anblick war. Insgesamt ist der Parkplatz des Moorings Hotel gut und bietet genügend Platz für alle Gäste mit Auto.

Familien
Familien, die einen komfortablen Aufenthalt mit ihrem pelzigen Freund suchen, werden das Moorings Hotel lieben. Das brillante Familienzimmer ist geräumig und gut ausgestattet und eignet sich perfekt für Reisen mit einem behinderten Familienmitglied. Und das Hotel geht noch einen Schritt weiter, um Haustiere willkommen zu heißen - mit einer speziellen Notiz im Zimmer und Leckerlis für Hunde. Für diejenigen, die die Natur lieben, bietet das Hotel auch einen schönen Weg für Spaziergänge mit Ihrem pelzigen Begleiter. Ein weiteres Highlight sind die Familienzimmer, die so groß sind, dass alle bequem Platz finden. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass das Zimmer brandneu und makellos sauber ist. Insgesamt ist das Moorings Hotel eine gute Wahl für Familien mit Haustieren, die einen einladenden und geräumigen Aufenthalt suchen.

4-Sterne
Das Moorings Hotel ist laut Gästebewertungen eine preisgünstige Unterkunft in einer großartigen Lage. Einige loben das 4-Sterne-AA-Rating, während andere meinen, dass es diesem Standard nicht gerecht wird. Einige Gäste waren enttäuscht über die fehlende Schallisolierung und andere Aspekte, die nicht ihren Erwartungen entsprachen. Das Prestige und die Lage des Hotels scheinen jedoch alle Mängel auszugleichen, denn viele Gäste sind der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel in schöner Lage mit freundlicher Atmosphäre sind, ist das Moorings Hotel eine gute Wahl. Die Mitarbeiter hier sind besonders zuvorkommend und sorgen dafür, dass sich Ihr pelziger Freund willkommen fühlt, indem sie bei Ihrer Ankunft eine Decke und eine Schale mit Keksen für ihn bereithalten. Die Gebühr von 15 £ pro Nacht für Ihren Hund mag zwar happig sein, aber die Lage und die Leckereien, die für Ihren Hund bereitstehen, machen das wieder wett. Das Zimmer selbst ist hübsch und es gibt sogar einen schönen Spazierweg in der Nähe, den Ihr Hund genießen kann. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Mahlzeiten für Gäste mit Hunden verbessert werden könnten, obwohl sie mit Näpfen und Keksen versorgt werden. Wenn Sie mit Ihrem Hund verreisen und ein Hotel suchen, in dem er sich wie zu Hause fühlt, ist das Moorings Hotel genau das Richtige für Sie.


Nein, Moorings Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Moorings Hotel nicht vorhanden.

Ja, Moorings Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Moorings Hotel vorhanden.

Nein, Moorings Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fort William

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Fort William

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $162

  • Unterkunft in Fort William

  • Von $106

  • B&B in Fort William

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum