The Island Resort at Fort Walton Beach

Fort Walton Beach , , 1500 Miracle Strip Parkway Southeast (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fort Walton Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Island Resort at Fort Walton Beach ist ein ausgezeichnetes Urlaubsziel in Florida, das von zufriedenen Gästen mit vier Sternen bewertet wurde. Es gibt viele positive Rückmeldungen über die hervorragenden Einrichtungen und den Service des Personals. Der allgemeine Konsens ist, dass es sich um eine sehr schöne Unterkunft handelt, auch wenn einige Bereiche verbesserungswürdig sind, wie z. B. die Qualität des Essens, und einige Gäste meinten, es sei ein bisschen teuer. Die großartige Anlage und das angenehme Ambiente und die Einrichtungen machen dies jedoch mehr als wett. Einige Gäste wünschten, sie hätten mehr Zeit, um ihren Aufenthalt zu genießen, aber nichtsdestotrotz wird das Island Resort von früheren Besuchern sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Island by Hotel RL ist ein modernes Strandresort mit direktem Zugang zum Strand. Da es sich um ein 6 Hektar großes Anwesen handelt, eignet sich The Island perfekt für wunderschöne Hochzeiten am Strand und angenehme Geschäftskonferenzen. Das Resort verfügt über 2 Swimmingpools, einen Whirlpool im Freien, eine Bar im Pool und eine Strandbar, die den ganzen Tag über Spaß in der Sonne bietet. Es gibt Tausende von Quadratmetern Veranstaltungsfläche, sowohl für Innen- als auch für Außenveranstaltungen, sodass The Island für jede Veranstaltung angepasst werden kann.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key Global (greenkeyglobal.com)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht Dieses Zimmer verfügt über einen Safe. Ein Schreibtisch ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Poolterrassenseite Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und einen Safe.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Golfseite Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon. Ein Bügeleisen/-brett und ein Flachbild-TV ergänzen die Ausstattung.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Golfseite Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Ein Flachbild-TV und ein Bügeleisen/-brett ergänzen die Ausstattung.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer bietet Ihnen Kaffee- und Teezubehör, einen Safe und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Poolblick Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Balkon und Kabel-TV.

Suite mit 2 Queensize-Betten – Golfseite Diese Suite verfügt über einen Balkon. Ein Sitzbereich mit einem Schlafsofa ist ebenfalls vorhanden.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Poolblick Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich mit einem Sofa.

Suite mit Kingsize-Bett – Golfseite Diese Suite verfügt über einen Balkon und einen Sitzbereich mit einem Sofa.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick The spacious double room features a tea and coffee maker, a safe deposit box and a balcony. The unit has 1 bed.

Zimmer mit eigenem Patio – Innenhofseite, 1. Etage This quadruple room features a tea and coffee maker, a safe deposit box, a flat-screen TV and a balcony. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Golfdünen This quadruple room features a tea and coffee maker, a safe deposit box, a flat-screen TV and a balcony. The unit offers 2 beds.

Über The Island Resort at Fort Walton Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Island Resort in Fort Walton Beach ist der perfekte Ort für einen Strandurlaub. Dank seiner Lage direkt am Strand und der Nähe zu Restaurants, Bars und Geschäften können die Gäste alles, was sie brauchen, leicht erreichen. Die Lage wurde als bequem, großartig und perfekt beschrieben, mit wunderschönem Blick auf den Strand überall. Da es nur wenige Schritte vom Wasser entfernt ist und der Strand leicht zugänglich ist, konnten die Gäste den Strand und die Einrichtungen in vollen Zügen genießen. Außerdem waren Restaurants und Geschäfte zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen, was für die Gäste sehr praktisch war. Die Aussicht vom Balkon auf den Golf war atemberaubend und das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage wurde auch als sauber beschrieben und hatte eine Reihe von Annehmlichkeiten zu bieten. Ganz gleich, ob Sie einen Familienurlaub, einen Mädelstrip oder einfach nur einen Kurzurlaub planen, das Island Resort bietet alles, was Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt brauchen.

Frühstück
Das Island Resort in Fort Walton Beach bietet ein Frühstücksbuffet an, das manche Gäste für die Menge der angebotenen Speisen etwas teuer finden. Diejenigen, die das Frühstück probiert haben, behaupten jedoch, dass es großartig und erstaunlich war, mit Buffetoptionen, die sie liebten. Leider ist das Frühstücksbuffet in der Nebensaison nicht verfügbar und es gibt kein kostenloses kontinentales Frühstück im Hotel. Die Preise für das Frühstücksbuffet und andere Lebensmittel sind für einige Gäste etwas teuer, aber die Verpflegung vor Ort ist für diejenigen, die im Hotel essen möchten, sehr gut. Ein Gast war von dem Frühstück für zwei Personen mit zwei Bloody Marys beeindruckt, aber es kostete ihn rund 75 Dollar. Allerdings entschädigt das Hotel seine Gäste mit einem kostenlosen Frühstück, was ein großartiges Angebot für diejenigen ist, die die Preise für das, was man bekommt, ein wenig hoch finden. Insgesamt können die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im The Island Resort at Fort Walton Beach machen, aber diejenigen, die es probiert haben, schwärmen von den tollen Buffetoptionen.

Abendessen
Während das The Island Resort at Fort Walton Beach gemischte Kritiken bezüglich des Abendessens erhalten hat, ist es wichtig, die positiven Kommentare über das Essen selbst zu beachten. Mehrere Gäste lobten die Qualität der Küche mit Ausdrücken wie "ausgezeichnet" und bemerkten, dass es abgesehen von der Küche nichts Negatives in ihren Bewertungen gab. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Preise für das angebotene Essen etwas zu hoch seien und bezeichneten das Restaurant als "überteuert". Andere wiesen auf die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte hin und meinten, dass mehr Abwechslung nötig wäre. Alles in allem scheint es, dass die Preise zwar nicht immer den Erwartungen der Gäste entsprechen, das Essen selbst aber ein Höhepunkt des Essens in diesem Resort ist.

Zimmer
Das Island Resort at Fort Walton Beach bietet eine Vielzahl von Zimmern, von kleinen umgebauten Motelzimmern bis hin zu geräumigen Suiten mit Meerblick. Während einige negative Bewertungen Probleme wie Schimmel, defekte Thermostate und unbequeme Betten anführen, werden die Zimmer insgesamt als sauber und gut gepflegt mit geschmackvollem Dekor beschrieben. Viele Gäste sind beeindruckt von der Aussicht auf das Meer von ihren Balkonen und dem bequemen Zugang zum Strand. Einige Gäste bemängeln den Mangel an Schränken und Schubladen, die kleinen Badezimmer und die dünnen Wände, aber diese kleinen Probleme werden durch die positiven Aspekte aufgewogen. Das Personal wird als zuvorkommend und hilfsbereit gelobt, und die Gäste schätzen die Annehmlichkeiten der Anlage wie die Wasserfälle und die verschiedenen Sitzbereiche im Freien. Insgesamt ist das Island Resort at Fort Walton Beach eine gute Wahl für einen Strandurlaub und bietet saubere und komfortable Zimmer mit schöner Aussicht.

Betten
Das Island Resort at Fort Walton Beach bietet laut Gästebewertungen eine Mischung aus bequemen und unbequemen Betten. Einige Besucher berichteten von kleinen, lauten oder unbequemen Betten, andere schliefen wie ein Baby auf flauschigen Kissen und extrem bequemer Bettwäsche. Ein paar Gäste berichteten sogar von kaputten Bettkomponenten, aber die Mehrheit der Bewertungen deutet darauf hin, dass die Zimmer sauber und geräumig sind und sich der Aufenthalt lohnt. Diejenigen, die bevorzugte Unterkünfte wünschten, schienen das zu bekommen, was sie wollten, z. B. ein Zimmer direkt am Strand oder am Pool. Trotz einiger kleinerer Probleme war das Hotelpersonal hilfsbereit und freundlich, und die Gäste empfanden die Anlage als entspannend und angenehm.

Sauberkeit
Das Island Resort at Fort Walton Beach ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und achtet stets darauf, dass die Zimmer und Flure sauber gehalten werden. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Einige Gäste erwähnten Probleme mit den Duschen und Waschbecken in den Badezimmern, aber insgesamt ist das Hotel sauber und gut gewartet. Das Housekeeping ist außergewöhnlich und die Gäste schätzten die Anstrengungen, die es unternahm, um alles sauber zu halten. Einige Gäste erwähnten Probleme mit Sand und Kakerlaken, aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Der Poolbereich könnte eine Überarbeitung vertragen, aber die Nähe zum Meer macht das wieder wett. Alles in allem hatten die Gäste einen schönen, sauberen Aufenthalt im The Island Resort at Fort Walton Beach.

Personal
Das Island Resort at Fort Walton Beach hat ein Personal, das einfach außergewöhnlich ist! Sie sind freundlich, hilfsbereit und fürsorglich und machen den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer. Die meisten Mitarbeiter sind super nett, zuvorkommend und immer hilfsbereit. In den Bewertungen wird das Personal bis auf wenige Ausnahmen durchweg positiv erwähnt. Jamie und Gabby an der Rezeption wurden besonders für ihren hervorragenden Kundenservice gelobt, und Laura an der Bar beeindruckte die Gäste mit ihrem professionellen Auftreten und ihrem großartigen Sinn für Humor. Auch das Reinigungspersonal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige wenige Gäste hatten zwar einige Missverständnisse mit dem Personal, z. B. Probleme mit der Reservierung und eine unangekündigte Einstellung des Thermostats, aber das waren eher seltene Vorkommnisse. Insgesamt bewerteten die Gäste das Hotel als ausgezeichnet und das Personal war ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts.

Pool
Das Island Resort at Fort Walton Beach rühmt sich einer großartigen Lage mit privatem Zugang zum Strand und Pools, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Mit 3 Pools auf dem Gelände, darunter ein Planschbecken für die Kinder und ein Whirlpool, gibt es genügend Platz für alle, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Der beheizte Pool ist zwar klein, aber er hat den Gästen sehr gut gefallen. Leider berichteten einige, dass der Pool mit der Grotte nicht beheizt war, was ihn unbrauchbar machte. Der Pool mit der Insel in der Mitte war kühl und sauber, aber für einige Gäste zu kalt, die meinten, er sollte beheizt sein. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden die meisten Gäste die Pools toll und sauber. Die schöne Swim-up-Bar verlieh dem Erlebnis einen zusätzlichen Hauch von Luxus, auch wenn einige die bis 23 Uhr dröhnende Musik als etwas abschreckend empfanden. Insgesamt ist der Poolbereich familienfreundlich, und es gibt in der Nähe Toiletten und Cabanas, die für Komfort sorgen. Während einige Gäste der Meinung waren, die Pools seien veraltet und nicht die saubersten, waren andere anderer Meinung und liebten die Pools und Bars sowie den wunderschönen Blick auf den Golf.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub am Strand sind, ist das Island Resort at Fort Walton Beach das perfekte Ziel. Dieses schöne Anwesen liegt in der Nähe von Restaurants und bietet einfachen Zugang zu den Pools und natürlich zum weißen Sandstrand. Die Gäste liebten es, direkt am Strand zu sein, da einige Zimmer nur wenige Schritte vom Wasser entfernt sind. Die Lage direkt am Strand bedeutet auch, dass man von den Balkonen am Golf einen tollen Blick auf den Ozean hat. Der Strand selbst ist wunderschön und bietet viel Platz und die Nähe zum Strandservice vor Ort. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass die Gebühren für Hotelstühle und Sonnenschirme hoch sind und dass das Mieten von Stühlen am Strand viel Platz in Anspruch nehmen kann. Nichtsdestotrotz ist die Lage perfekt für einen Familienurlaub am Strand mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht, nur wenige Schritte entfernt.

Parkplatz
Die Gäste des Island Resort at Fort Walton Beach haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Parken geht. Während einige berichten, dass sie für das Parken extra bezahlen mussten und dass die begrenzten Parkplätze von Nicht-Gästen belegt waren, erwähnen andere, dass das Hotel Parkausweise für Gäste bereitstellt, die sie auf ihrem Armaturenbrett eintragen können. Für einige Gäste war die Parkplatzsituation ein Alptraum, denn einige mussten weit entfernt von ihrem Zimmer parken. Die Hälfte der Parkplätze in der Nähe des Zimmers eines Gastes war mit riesigen, mit Planen bedeckten Gegenständen belegt, und ein anderer Gast berichtete, dass der Parkplatz wegen der Dachkonstruktion ein Chaos war. Trotz dieser Beschwerden wiesen einige Gäste darauf hin, dass sie sich bei der Buchung ihres Aufenthalts der Parkgebühr bewusst waren. Insgesamt könnte der Mangel an Parkplätzen für Hotelgäste besser sein, und einige Gäste schlagen vor, dass die Parkgebühren im Aufenthalt inbegriffen sein sollten und nicht als Extra beim Check-in erhoben werden.

Familien
Das Island Resort at Fort Walton Beach ist ein ideales Reiseziel für Familien mit Kindern. Das Resort bietet eine Vielzahl aufregender Aktivitäten für alle Altersgruppen und ist damit ein ideales Reiseziel für Freunde, Familien und Paare. Die Pools und der Strand sind bei den Kindern sehr beliebt, während die Lage und der Zugang zum Strand für die Eltern ein Pluspunkt sind. Der Ballontiermann zaubert Ihren Kindern sicher ein Lächeln ins Gesicht. Einige Gäste haben jedoch laute und unausstehliche Familien in den Nachbarzimmern erlebt. Die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels ist ein Pluspunkt, aber einige Besucher haben bemerkt, dass es zu viele wild gewordene Kinder gab. Trotz einiger Probleme hatten die meisten Familien eine unvergessliche Zeit in diesem Resort, in dem es viel zu erleben gibt. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, und die Zimmer sind komfortabel, auch wenn sich einige Gäste mehr Platz für ihr Gepäck gewünscht hätten, wenn sie mit Kindern unterwegs sind. Alles in allem ist es ein großartiger Ort, an den man seine Kinder für einen Urlaub voller Spaß bringen kann.

4-Sterne
Das Island Resort at Fort Walton Beach ist ein großartiger Ort, um den Urlaub in Florida zu beginnen. Die Gäste haben es mit vier Sternen und vielen positiven Rückmeldungen bewertet. Sie haben während ihres Aufenthalts eine hervorragende Ausstattung und einen hervorragenden Service genossen. Das Hotel ist insgesamt ein sehr schöner Ort zum Verweilen, und die Gäste wünschten sich, sie hätten mehr Zeit, um es zu genießen. Es gibt einige Bereiche, die verbessert werden könnten, wie z. B. das lausige Essen, aber das großartige Anwesen macht das mehr als wett. Einige Gäste waren der Meinung, dass es für das Geld, das sie für ihren Aufenthalt dort ausgegeben haben, gerade noch in Ordnung war. Die Einrichtungen sind schön, aber ein wenig veraltet. Nichtsdestotrotz ist das Island Resort at Fort Walton Beach ein schöner Ort für einen Aufenthalt und wird von früheren Gästen sehr empfohlen.

Außenpool
Das Island Resort at Fort Walton Beach bietet seinen Gästen ein fantastisches Poolerlebnis mit Zugang zu mehreren Pools, einschließlich einer Grotte und einem Whirlpool nur für Erwachsene. Für Familien gibt es zwei große Pools, von denen einer beheizt ist und der andere nicht. Die Gäste können auch den schönen Pool mit Felsen und Bar-Höhle genießen. Außerdem gibt es eine Außenbar direkt am Pool. Das Resort hat den Pool auch sofort geschlossen, wenn Wartungsarbeiten erforderlich waren, z. B. wenn ein Kind hineingekackt hat. Obwohl es ein Problem mit dem Whirlpool gab, der 5 Tage lang außer Betrieb war, waren die Gäste von dem beheizten Pool begeistert. Diejenigen, die im Pooldeck-Zimmer übernachteten, empfahlen es sehr und erwähnten den Komfort, direkt am Pool zu sein. Insgesamt waren die Gäste begeistert von der Möglichkeit, zwei verschiedene Pools und einen Zugang zum Strand zu haben, was das Hotel zu einem perfekten Ort für Familien macht.


Ja, The Island Resort at Fort Walton Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Island Resort at Fort Walton Beach nicht vorhanden.

Nein, The Island Resort at Fort Walton Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Island Resort at Fort Walton Beach vorhanden.

Ja, The Island Resort at Fort Walton Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Wohnung in Fort Walton Beach

  • Wohnung in Fort Walton Beach

  • Apartments in Fort Walton Beach

  • Ferienhaus in Fort Walton Beach



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum