Hotel Cala Saona & Spa
Hotel in Cala Saona
8.9
Hervorragend
Von $352
Von $352
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Cala Saona & Spa verfügt über einen schönen Poolbereich mit Blick auf den nahe gelegenen Strand, und die Gäste können sogar morgens ein erfrischendes Bad im Meer nehmen. Der Infinity-Pool und der Außenpool sind besonders beeindruckend, und der Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool aus ist nicht zu übersehen. Die Sauberkeit des Pools und der Gemeinschaftsbereiche ist tadellos, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass nur wenige Liegestühle zur Verfügung stehen. Trotzdem sind die Lage, die Sauberkeit, das Frühstück und der Pool nach Meinung der Gäste die herausragenden Merkmale des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Five Flowers Hotel & Spa Formentera
Hotel in Es Pujols
9.0
Hervorragend
Von $233
Von $233
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Five Flowers Hotel & Spa Formentera wird von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben den Pool als "erstaunlich", "reizend" und "hervorragend", während sie auch seine Sauberkeit und Geräumigkeit schätzen. Besonders geschätzt wird der Pool auf dem Dach mit seiner großartigen Aussicht und der Sky Bar - perfekt, um nach einem Tag am Strand zu entspannen oder den Sonnenuntergang zu beobachten. Außerdem genießen die Gäste die Vielfalt der Frühstücksoptionen am Pool. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass die Wassertemperatur zu kalt war, aber insgesamt ist das Feedback zum Pool überwältigend positiv.
Mehr anzeigen
 
Blanco Hotel Formentera
Hotel in Es Pujols
8.9
Hervorragend
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmen vom Swimmingpool des Blanco Hotel Formentera und bezeichnen ihn als schön, großartig, atemberaubend und riesig. Der Poolbereich wird als komfortabel und gut ausgestattet beschrieben, mit vielen Liegestühlen und einer tollen Poolbar. Die Gäste schätzen die sauberen Handtücher, die am Pool zur Verfügung stehen, und den effizienten Handtuchservice. Einige Gäste lieben den Pool so sehr, dass sie sogar erwähnen, dass sie ihre gesamte Zeit am Pool verbringen. Obwohl sich einige Gäste über die frühe Schließzeit beschweren, sind viele dankbar dafür, dass sie den Pool auch nach dem Auschecken noch nutzen dürfen. Das Design des Hotels wird als modern und stilvoll gelobt, und die Lage ist ideal, da sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen sind. Während einige Gäste den Poolbereich als wenig stimmungsvoll empfinden, haben die meisten nur Positives über die Anlage und den gebotenen Service zu berichten. Auch das Restaurant und das Frühstück werden hoch gelobt, und insgesamt bewerten die Gäste das Blanco Hotel Formentera als einen ausgezeichneten Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Club Sunway Punta Prima
Hotel in Es Pujols
8.6
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Pool sind, ist das Hotel Club Sunway Punta Prima die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von dem Poolbereich, und viele genießen den Zugang zum Meer über eine Treppe oder ein Sprungbrett. Der Pool bietet eine atemberaubende Aussicht, vor allem von der Bar aus, wo Drinks bei Sonnenuntergang ein Muss sind. Der Pool ist gut gepflegt und die Gäste schätzen die Bereitstellung von Handtüchern. Auch die Gärten sind sehr gepflegt und tragen zum Gesamtambiente des Resorts bei. Was das Essen betrifft, so waren die Gäste mit der Vielfalt der angebotenen Optionen, einschließlich der Mahlzeiten im Poolbereich, sehr zufrieden. Obwohl die Öffnungszeiten des Pools für einige Gäste länger sein könnten, ist der Salzwasserpool ein Highlight, auch wenn das Trampolin ins Meer nicht jedermanns Sache ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Pool des Hotel Club Sunway Punta Prima ein fantastisches Merkmal dieser schönen Anlage ist.
Mehr anzeigen
 
Riu La Mola
Hotel in Playa Migjorn
8.2
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Riu La Mola liegt direkt am Strand, der als wunderschön mit klarem Wasser beschrieben wird. Auch der Poolbereich wird von den Gästen gelobt, mit mehreren Pools, einer Bar am Pool und kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Einige Gäste erwähnen das Unterhaltungsangebot und die Aktivitäten am Pool, während andere eine vollständige Renovierung des Poolbereichs für notwendig erachten. Das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen des Hotels werden gelobt, ebenso wie die verschiedenen Außenterrassen zum Entspannen. Das Hotelrestaurant am Pool erhält gute Bewertungen für sein Essen. Einige negative Rückmeldungen betreffen jedoch die Schwierigkeit, Liegen am Pool zu finden, da die Gäste diese frühmorgens mit Handtüchern reservieren, und den unattraktiven und beengten Poolbereich aufgrund zu vieler Liegen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Roca Bella
Hotel in Es Pujols
8.2
Sehr gut
Von $92
Von $92
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Roca Bella verfügt über einen bezaubernden Poolbereich, von dem aus man einen herrlichen Blick aufs Meer hat. Der Pool wird von den Gästen nur selten genutzt, da sie es vorziehen, die herrlichen Strände der Insel zu erkunden. Der Pool ist gut gepflegt und bietet bequeme Liegen und eine gute Atmosphäre zum Entspannen. Der einzige Nachteil ist, dass er an den Nachmittagen im Schatten liegt. Einige Besucher bemängelten, dass der Garten und der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten und der Kunstrasen um sie herum eine Auffrischung benötigte. Der trennende Zaunpfahl des Pools wirkte schäbig und unvollendet. Ein großer Rückschlag war, dass der Pool wegen starker Regenfälle vier Tage lang nicht nutzbar war, und einige Gäste waren enttäuscht, dass es zu lange dauerte, bis er repariert war. Außerdem merkten einige Gäste an, dass der Pool eher wie ein Campingplatz-Pool aussah als der eines Hotels. Trotz dieser Kritikpunkte waren die Besucher von der hervorragenden Lage des Hotels, der Nähe zum Strand und dem angenehmen Poolerlebnis insgesamt begeistert.
Mehr anzeigen
 
Insotel Hotel Formentera Playa
Hotel in Playa Migjorn
7.4
Gut
Von $126
Von $126
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Insotel Hotel Formentera Playa verfügt über eine Reihe von Pools, darunter einen Außenpool, einen Innenpool und schöne warme Pools. Während einige Gäste den Außenpoolbereich als zu eng empfanden, lobten andere ihn als angenehm und ideal für Familien. Das Hotel verfügt über zwei Pools, von denen einer mit Liegestühlen ausgestattet ist. Einige Gäste merkten an, dass der Pool nicht so groß war, wie auf den Fotos dargestellt, aber er war trotzdem sauber und zu bestimmten Zeiten ruhig. Eine schöne Strandbar und ein Chill-out-Bereich wurden ebenfalls gelobt. Andere hingegen fanden den Poolbereich für ein so großes Hotel unzureichend, und einige erwähnten, dass es beim Frühstück keinerlei Kontrolle gab. Nichtsdestotrotz wurden die allgemeinen Einrichtungen und das freundliche Personal häufig gelobt, auch wenn sich einige Gäste über laute Zimmer und gewisse Probleme bei der Schönheitspflege beschwerten.
Mehr anzeigen
 
Hotel & Spa Entre Pinos-Adults Only
Hotel in Es Caló
9.3
Hervorragend
Von $123
Von $123
INFO
Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Lagen Formenteras in einer wunderschönen Umgebung eines geschützten Waldgebietes und bietet seinen Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Voramar - Emar Hotels
Hotel in Es Pujols
8.7
Sehr gut
Von $72
Von $72
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hotels Voramar Formentera lobten den Außenpool, den viele zum Entspannen und Genießen nach einem Tag auf der Insel nutzten. Der Pool und der Innengarten wurden als angenehm, gemütlich und gut gepflegt beschrieben und bieten eine ruhige Atmosphäre für Erholungssuchende. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben und erlaubt den Gästen, ihr Gepäck zu verstauen und den Pool auch nach dem Auschecken zu nutzen. Insgesamt haben der Pool und der Gartenbereich des Hotels zum Charme und zum Vergnügen der Gäste beigetragen.
Mehr anzeigen
 
Insotel Club Maryland
Hotel in Playa Migjorn
7.1
Gut
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Insotel Club Maryland verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit verschiedenen Becken, darunter ein Kinderbecken und ein Becken mit Wasserrutschen. Der Salzwasser-Pool macht den Aufenthalt noch angenehmer. Familien mit Kindern empfehlen die Einrichtungen, einschließlich der täglichen Reinigung des Pools, sehr. Die Gäste erwähnten den spektakulären Pool, der direkten Zugang zum Strand hat und somit eine traumhafte Lage bietet. Viele Gäste waren beeindruckt von dem Angebot an Einrichtungen für Kleinkinder, darunter der Pool mit Wasserrutschen und die Poolbar, an der kinderfreundliche Getränke serviert werden. Das Barpersonal wurde als geduldig und freundlich beschrieben. Die Gäste liebten den Außenbereich des Hotels, einschließlich der bequemen Sonnenliegen und der fantastischen Aussicht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Betriebszeiten des Pools zu kurz sind und um 18:30 Uhr schließen. Insgesamt ist der Poolbereich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene fantastisch und macht es zu einem idealen Hotel für Familien.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lago Dorado - Formentera Break
Hotel in La Savina
8.3
Sehr gut
Von $66
Von $66
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Paraíso de los Pinos
Apartment-Hotel in San Francisco Javier
9.0
Hervorragend
Von $202
Von $202
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Es Marès
9.3
Hervorragend
Von $260
Von $260
INFO
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, einen Garten mit Swimmingpool, ein Restaurant und eine Snackbar, eine Lounge und einen Konferenzraum sowie ein Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hostal Mayans
Gästehaus in Es Pujols
9.0
Hervorragend
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft in Strandnähe


Unterkunft nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Villas Paraíso de los Pinos
9.0
Hervorragend
Von $246
Von $246
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Sa Volta
Hotel in Es Pujols
9.3
Hervorragend
Von $132
Von $132
INFO
Ein kleines, familiengeführtes 3 * Superior Hotel mit 25 Zimmern im Herzen von Es Pujols.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Levante
Hotel in Es Pujols
9.0
Hervorragend
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hotels Levante wurde von den Gästen sehr gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser etwas zu kalt sei, ist der allgemeine Konsens, dass der Poolbereich schön, gut gepflegt und perfekt zum Entspannen ist. Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt, und einige Gäste haben besonders den Whirlpool gelobt. Die Lage des Pools wird ebenfalls gelobt, wobei einige Besucher die schöne Aussicht während des Frühstücks hervorheben. Das Personal am Pool wird als hilfsbereit und immer erreichbar beschrieben. Trotz der Größe des Pools empfanden die Gäste ihn als angenehm und eine gute Möglichkeit, sich nach der Erkundung der Gegend abzukühlen. Einige der häufigsten Komplimente betrafen die Sauberkeit des Pools, die Ästhetik des Poolbereichs und das Frühstücksbuffet am Pool
Mehr anzeigen
 
Hotel Maysi
Hotel in Playa Migjorn
8.0
Sehr gut
Von $135
Von $135
Hotel mit PoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Maysi über einen fabelhaften Poolbereich mit balinesischen Betten und einer atemberaubenden Aussicht. Der Pool und der Entspannungsbereich werden als schön, groß, bequem und sauber beschrieben. Der stilvolle und moderne Poolbereich mit seinen bequemen Liegestühlen ist für viele Gäste ein Highlight. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da es direkt am Strand liegt. Einige Gäste bemängeln jedoch den fehlenden Handtuchservice und die altmodische Einrichtung des Pools. Trotzdem wird das Hotel Maysi wegen seiner idealen Lage, des schönen Poolbereichs und der balinesischen Betten sowie der sauberen und geräumigen Einrichtungen empfohlen.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $422
Von $422
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Gecko Hotel & Beach Club verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können; einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Service am Pool verbessert werden könnte. Der Pool ist zwar ein großartiger Ort zum Entspannen, kann aber überfüllt sein, da er nicht nur Hotelgästen vorbehalten ist. Dennoch gibt es viele schattige Plätze, die die Gäste nutzen können. Die Gäste schätzen den Poolbereich und einige beschreiben ihn als "tollen Poolbereich". Auch das Frühstück wird sehr gelobt, das einen unglaublichen Meerblick bietet. Einige Gäste haben einen privaten Pool in ihrem Innenhof, den sie sehr schön finden. Andere sind jedoch der Meinung, dass die Nutzung des Pools nur den Hotelgästen vorbehalten sein sollte, da es laut werden und von der entspannenden Atmosphäre ablenken kann. Einige schlagen vor, dass der Pool nur von Erwachsenen genutzt werden sollte, um mehr Ruhe zu haben. Während einige Gäste weniger gute Erfahrungen gemacht haben, wie z. B. laute Abflusssysteme oder mangelnde Aufmerksamkeit für Flitterwochen, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste den Pool als "Grande piscine" (großartiger Pool) oder mit "une piscine privée pour chaque chambre" (ein privater Pool für jedes Zimmer) beschreiben.
Mehr anzeigen
 
Bungalows Es Pins - Emar Hotels
Hotel in Playa Migjorn
8.2
Sehr gut
Von $51
Von $51
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist Bungalows Es Pins - Emar Hotels definitiv eine Überlegung wert. Der Pool wird als reizend, schön und ausgezeichnet beschrieben und viele Gäste schätzten seine Größe, Sauberkeit und ruhige Atmosphäre. Der Poolbereich ist von Blumen und Bäumen umgeben, was eine angenehme Umgebung zum Entspannen schafft. Die Gäste schätzten auch die Bar am Pool, die zu einem angenehmen Gesamterlebnis beitrug. Einige Gäste erwähnten zwar die manchmal laute Musik, aber die meisten Bewertungen waren positiv über den Pool und seine Umgebung. Egal, ob Sie einen Ort zum Schwimmen, Sonnenbaden oder für einen Drink am Wasser suchen, der Pool der Bungalows Es Pins ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Formentera anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (161)
  •     Außenpool (141)
  •     Privatpool (32)
  •     Kinderpool (9)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Hallenbad (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Parkplatz (100)
  •     Luxus (67)
  •     Kostenfreies WLAN (58)
  •     Strand (47)
  •     Hundefreundlich (35)
  •     Familien (34)
  •     4-Sterne (30)
  •     Klein (20)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     3-Sterne (17)
  •     E Auto Ladestation (13)
  •     Nachtleben (13)
  •     Romantik (12)
  •     Erwachsene (12)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Business (9)
  •     Yoga (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (8)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     Tennis (6)
  •     Wellness (6)
  •     Boutique (5)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum