Insotel Club Maryland



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Migjorn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Insotel Club Maryland ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage direkt am Strand. Die natürliche Umgebung ist atemberaubend und bietet eine friedliche Atmosphäre. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu den lokalen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und von hoher Qualität, wobei auch vegane und pflanzliche Optionen angeboten werden. Auch das Abendbuffet wird für seine ausgezeichnete Qualität und Vielfalt gelobt. Die Bungalows sind einzigartig und komfortabel, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie ein Upgrade vertragen könnten. Das Hotel wird tadellos sauber gehalten und das Personal ist im Allgemeinen freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Poolbereich ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder fantastisch, mit einem Kinderbecken mit Wasserrutschen und abendlicher Unterhaltung. Das Hotel ist besonders für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen, da es über großartige Räumlichkeiten und Annehmlichkeiten verfügt, die für sie geeignet sind. Das Hotel bietet ein Drei-Sterne-Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis mit einer All-inclusive-Option. Der Außenpoolbereich ist ein Highlight für viele Gäste, denn es gibt mehrere Pools auf dem Gelände, darunter auch solche, die speziell für Kinder ausgelegt sind. Die erstklassige Lage des Hotels am schönsten Strand Formenteras ermöglicht es den Gästen, die spektakuläre Landschaft zu genießen und sich am Strand zu entspannen. Alles in allem verspricht das Insotel Club Maryland einen angenehmen Aufenthalt und der Strand ist das Tüpfelchen auf dem i für einen entspannten und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Bungalow Dieser Bungalow verfügt über einen Balkon und eine Mikrowelle.

Doppelzimmer The twin/double room features a wardrobe, a tiled floor, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower.

Über Insotel Club Maryland
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Insotel Club Maryland rühmt sich einer unschlagbaren Lage: Viele Gäste loben die direkte Strandlage des Hotels. Die natürliche Umgebung ist atemberaubend mit Bäumen und Vegetation, die für eine friedliche Atmosphäre sorgen. Eine Bushaltestelle und ein Minimarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass die örtlichen Annehmlichkeiten leicht zu erreichen sind. Andere schöne Strände können mit dem Auto erreicht werden, das viele Gäste für die Dauer ihres Aufenthalts zu mieten empfehlen. Der Meerblick und die Nähe zur Südküste Formenteras sind besonders beeindruckend, und auch der Poolbereich des Hotels wird sehr gelobt. Insgesamt sind die Lage und die Umgebung ein großes Highlight für die Gäste und viele beschreiben die Lage des Hotels als perfekt und fantastisch.

Frühstück
Das Insotel Club Maryland bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen und eine ausgezeichnete Qualität beim Frühstück, die viele Gäste genossen haben. Das Buffet ist abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl und befindet sich in einem Komplex mit vielen Einrichtungen. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen besonders für seine hohe Qualität und Vielfalt mit veganen und pflanzlichen Optionen gelobt. Auch die Paellas waren außergewöhnlich. Einige Gäste bemängelten, dass die Säfte künstlich schmeckten, aber insgesamt war das Buffet sehr gut. Gäste, die sich für die Vollpension entschieden haben, waren von der abwechslungsreichen und ausgezeichneten Qualität der Mahlzeiten den ganzen Tag über begeistert. Das Buffet bot viel Abwechslung und war für jeden geeignet. Einigen Bewertern gefiel es nicht, dass das Frühstück früh zu Ende war oder dass die übrigen Speisen außer dem Tagesgericht tiefgekühlt waren. Trotz dieser kleinen Beanstandungen haben die Gäste ihre Mahlzeiten im Insotel Club Maryland genossen.

Abendessen
Der Insotel Club Maryland bietet ein großartiges Essenserlebnis mit köstlichen Speisen und Getränken, die jederzeit verfügbar sind. In den Bewertungen wird die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt des Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets erwähnt. Einige Gäste merken an, dass sich das Buffet bei einem längeren Aufenthalt wiederholen kann, aber insgesamt ist das Essen großartig. Die Gäste schätzen auch die Verfügbarkeit von Speisen und Getränken während des ganzen Tages. Das Restaurant ist von sehr guter Qualität und einige Gäste beschreiben das Essen als ausgezeichnet. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Qualität und Vielfalt des Essens manchmal mangelhaft ist. Trotzdem haben die meisten Gäste ihre Mahlzeiten genossen und fanden das Essen gut bis sehr gut.

Zimmer
Der Insotel Club Maryland bietet ein einzigartiges und komfortables Bungalow-Erlebnis, das viele Gäste als komfortabler empfinden als ein herkömmliches Hotelzimmer. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Zimmer einfach und veraltet sind, aber sie haben auch festgestellt, dass sie sauber und ausreichend für einen schönen Urlaub sind. Das Fehlen einer Klimaanlage ist ein häufiges Problem, aber die vorhandenen Deckenventilatoren wurden als ausreichend beschrieben. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Zimmer eine Aufwertung vertragen könnten, insbesondere die Bäder, die Lichtschalter und die Anzahl der Steckdosen. Während einige Gäste von der Lage ihres Zimmers oder der Ausstattung, z. B. dem fehlenden Fernseher, enttäuscht waren, haben andere die Geräumigkeit der Bungalows und ihre Nähe zum Strand gelobt. Trotz einiger Kritikpunkte haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Insotel Club Maryland genossen. Sie lobten die Sauberkeit, die Lage und die Schönheit der Anlage und empfahlen sie für einen günstigen und angenehmen Urlaub.

Betten
Die Gäste des Insotel Club Maryland hatten gemischte Meinungen zu den Betten. Einige fanden sie aufgrund kleiner oder veralteter Matratzen unbequem, andere hatten keine Probleme. Einige empfanden die Einzelbetten als zu klein und aufgrund der Spiralfedern als nicht sehr bequem. Es wurde berichtet, dass einige Bungalows veraltetes Mobiliar und kleine Einzelbetten haben, was sie unbequem macht. Eine Gruppe von drei Erwachsenen berichtete, dass zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa unbequem seien, während andere die Betten als hart oder katastrophal beschrieben. Einige waren der Meinung, dass die Matratzen und Kissen verbessert werden könnten. Trotz dieser Bemerkungen wurden einige Zimmer als sauber empfunden, und einige Gäste berichteten, dass sie keine Probleme mit den Betten hatten oder sie als bequem empfanden.

Sauberkeit
Das Insotel Club Maryland ist ein hoch bewertetes Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit. Die Gäste haben berichtet, dass die Zimmer makellos sind und das Reinigungspersonal hervorragend ist. Auch die tägliche Poolreinigung wird sehr geschätzt. Die Zimmer sind einfach, aber gut gepflegt, und das Reinigungspersonal ist sehr bemüht, täglich frische Handtücher und Toilettenartikel bereitzustellen. Auch die Umgebung wird als schön und gepflegt beschrieben. Trotz seines Alters wird das Hotel tadellos sauber gehalten. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit dem Reinigungspersonal berichtet, das laut ist und ihre Ruhe nicht respektiert. Beschwerden über Insekten und veraltete Einrichtungen wurden ebenfalls geäußert. Insgesamt ist das Insotel Club Maryland eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Insotel Club Maryland im Allgemeinen freundlich, hilfsbereit und professionell. Viele Gäste lobten die Einstellung des Personals und seine Aufmerksamkeit für ihre Bedürfnisse, insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption, in den Restaurants und Bars. Das Animationsteam erhielt gute Noten für seinen Enthusiasmus und sein Engagement, ohne aufdringlich zu sein, während das Housekeeping, die Rettungsschwimmer und die Kellner ebenfalls für ihre harte Arbeit und Freundlichkeit gelobt wurden. Einige Gäste merkten an, dass einige Mitarbeiter außerhalb der Rezeption und des Restaurants nicht so sympathisch waren, und einige wenige äußerten Bedenken wegen Sprachbarrieren bei einigen Animateuren, aber das waren eher Ausnahmen als die Regel. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Service des Hotelpersonals zufrieden und waren der Meinung, dass sie einen großen Anteil an ihren positiven Erfahrungen während ihres Aufenthaltes hatten.

WLAN
Der Insotel Club Maryland hat von seinen Gästen gemischte Rückmeldungen bezüglich des Wifi-Services erhalten. Einige Gäste haben berichtet, dass es in ihren Zimmern kein Wifi-Signal gibt, während andere sagten, dass das Internet praktisch nicht funktioniert. Es gibt jedoch auch positive Kommentare von Gästen, die keine Probleme mit dem Wifi erwähnt haben. Einige geben sogar an, dass das Wifi in einigen Bereichen des Hotels einwandfrei funktioniert. Insgesamt wird den Gästen empfohlen, sich beim Hotel zu erkundigen, ob sie während ihres Aufenthalts Zugang zu zuverlässigem WLAN benötigen.

Pool
Das Hotel Insotel Club Maryland verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit verschiedenen Becken, darunter ein Kinderbecken und ein Becken mit Wasserrutschen. Der Salzwasser-Pool macht den Aufenthalt noch angenehmer. Familien mit Kindern empfehlen die Einrichtungen, einschließlich der täglichen Reinigung des Pools, sehr. Die Gäste erwähnten den spektakulären Pool, der direkten Zugang zum Strand hat und somit eine traumhafte Lage bietet. Viele Gäste waren beeindruckt von dem Angebot an Einrichtungen für Kleinkinder, darunter der Pool mit Wasserrutschen und die Poolbar, an der kinderfreundliche Getränke serviert werden. Das Barpersonal wurde als geduldig und freundlich beschrieben. Die Gäste liebten den Außenbereich des Hotels, einschließlich der bequemen Sonnenliegen und der fantastischen Aussicht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Betriebszeiten des Pools zu kurz sind und um 18:30 Uhr schließen. Insgesamt ist der Poolbereich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene fantastisch und macht es zu einem idealen Hotel für Familien.

Strand
Das Insotel Club Maryland ist eine charmante Anlage mitten in der Natur. Die alte, aber schöne Anlage besteht aus weißen Häusern, die sich inmitten von Bäumen, Pflanzen und Blumen befinden. Die Gäste sind begeistert von dem herrlichen Strand, der direkt vor dem Hotel liegt und zu dem sie einen direkten Zugang haben. Der Strand ist wunderschön und der Blick auf das Meer ist atemberaubend. Einige Gäste hoben die außergewöhnliche Lage des Hotels hervor, mit einfachem Zugang zum Strand und einer fantastischen Terrasse mit Blick auf das Meer, wo sie ihre Mahlzeiten genießen konnten. Auch die Nähe des Hotels zu natürlichen und schönen Stränden wurde gelobt. Beeindruckend ist auch der hoteleigene Pool, der sich direkt am Meer befindet. Das Resort ist perfekt für Familien geeignet, da es auf deren Bedürfnisse eingeht und den ganzen Tag über Speisen und Getränke anbietet. Die im Preis inbegriffenen Mahlzeiten waren vielfältig und reichhaltig, und auch die Getränke, einschließlich Cocktails, waren inbegriffen. Alles in allem verspricht das Insotel Club Maryland einen angenehmen Aufenthalt und der Strand ist das Tüpfelchen auf dem i für einen entspannten und angenehmen Urlaub.

Familien
Das Insotel Club Maryland ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern und bietet zahlreiche Einrichtungen und Aktivitäten, die sowohl Eltern als auch Kinder zufrieden stellen. Das Hotel ist besonders für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen, da es über großartige Räumlichkeiten und Annehmlichkeiten verfügt, die für sie geeignet sind. Die Mitarbeiter des Kinderclubs sind hervorragend, sie erstellen täglich Programme und motivieren die Kinder, so dass sich die Familien besonders wohl fühlen. Auch der Poolbereich ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder hervorragend geeignet, mit einem Kinderbecken mit Rutschen und abendlicher Unterhaltung für alle. Die Lage ist ideal, nahe am Strand und mit herrlichem Blick auf das Meer. Während einige Gäste Schwierigkeiten mit Hügeln und Kinderwagen erwähnten, genoss die Mehrheit einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt mit großartigem Essen. Das Insotel Club Maryland ist definitiv eine empfehlenswerte Option für Familien, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

3-Sterne
Das Insotel Club Maryland bietet ein Drei-Sterne-Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis mit einer All-inclusive-Option. Während einige Gäste die Einrichtung und Ausstattung als veraltet empfanden, wurden die natürlichen Bereiche und Gärten geschätzt. Eine Klimaanlage und Handtücher für den Pool waren nicht vorhanden, aber das Frühstück wurde als Vier-Sterne-Qualität bewertet. Die Bungalows waren von unterschiedlicher Qualität, wobei sich einige wie eine Reise in die Vergangenheit anfühlten und andere renovierungsbedürftig waren. Trotz dieser Kritikpunkte erhielt das Insotel Club Maryland im Allgemeinen ein positives Feedback und wurde als annehmbare Unterkunftsmöglichkeit angesehen.

Kinderpool
Das Insotel Club Maryland bietet einen fantastischen Außenbereich, den die Gäste wirklich genießen. Familien mit Kindern lieben die großartigen Pools, zu denen auch ein Kinderbecken mit Wasserrutschen gehört, das die Kleinen bei Laune hält. Das Animationsteam organisiert jeden Abend Aktivitäten und sorgt dafür, dass die Kinder immer Spaß haben. Das All-inclusive-Angebot ist fantastisch und bietet den Gästen einen sorgenfreien und angenehmen Aufenthalt. Insgesamt werden der Kinderpool und die Außenanlagen von den Gästen des Insotel Club Maryland sehr gelobt.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Insotel Club Maryland ist laut den Bewertungen vieler Gäste ein Highlight. Die Besucher loben häufig die zahlreichen Pools auf dem Gelände, darunter auch solche, die speziell für Kinder konzipiert sind. Familien genießen das Unterhaltungsangebot am Kinderpool und die Abendunterhaltung. Die Gäste erwähnen die hervorragende Lage am Strand und schätzen den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang vom Restaurant aus. Die Pools und Freizeiteinrichtungen werden hoch gelobt, ebenso wie die gepflegte Grünanlage, die das Gelände umgibt. Das All-inclusive-Paket und die drei Pools sind fantastisch, einer davon mit Blick auf das Meer.

Direkt am Strand
Das Insotel Club Maryland bietet ein Paradies am wunderschönen Strand von Formentera, und die Gäste sind fasziniert von dem atemberaubenden Blick auf das Meer, das nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Die Besucher waren begeistert, wie nahtlos sich das Hotel in die Umgebung einfügte, im Gegensatz zu vielen anderen Betonbauten, die die Küste säumen. Die erstklassige Lage des Hotels am schönsten Strand Formenteras ermöglichte es den Gästen, die spektakuläre Landschaft zu genießen und sich am Strand zu entspannen. Der klare und faszinierende Meerblick vom Hotel aus war besonders spektakulär. Insgesamt war die Lage des Hotels direkt am Strand eines der am meisten gelobten Merkmale der Gäste, die die unberührte Lage genossen.


Ja, Insotel Club Maryland hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Insotel Club Maryland nicht vorhanden.

Nein, Insotel Club Maryland erlaubt keine Hunde.

Nein, im Insotel Club Maryland gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Insotel Club Maryland hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hostel in Playa Migjorn

  • Apartments in Playa Migjorn

  • Hotel in Playa Migjorn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Playa Migjorn

  • 7.4 Gut

  • Von $126



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum