Nicolas Rooms



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Fiskardo anzeigen
INFO Voll ausgestattete Zimmer, Spielplatz, kostenloses WiFi und kostenlose Privatparkplätze im malerischen Fiscardo.
Zusammenfassung der BewertungenDas Nicolas Rooms ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage in dem charmanten Dorf Fiskardo, das den Hafen überblickt und einen herrlichen Blick auf die Bucht bietet. Die Gäste waren begeistert von der atemberaubenden Aussicht von ihren Balkonen und lobten die ideale Lage des Hotels, um Fiskardo und seine Umgebung zu erkunden. Das Frühstück und das Abendessen im Nicolas Rooms wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und das Essen als ausgezeichnet, sehr schmackhaft und reichlich beschrieben. Das Personal wird als außergewöhnlich beschrieben, es bietet einen aufmerksamen, freundlichen Service, bei dem sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind sauber und schön, mit Kühlschränken und Wasserkochern ausgestattet und einige haben einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Es gab zwar einige Beschwerden über harte Matratzen oder kleine Bettlaken, aber im Großen und Ganzen sorgen die Betten für ein erholsames Erlebnis für alle Gäste. Trotz einiger Probleme mit seltsamen Badezimmern und Vorhängen, die beim Duschen an den Gästen kleben bleiben, bleibt der allgemeine Konsens, dass Nicolas Rooms eine gute Wahl für alle ist, die ein makellos sauberes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Nachhaltige Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Enjoying panoramic views over the scenic bay of Fiscardo from its balcony, this room comes with a satellite TV, mini fridge and free toiletries.

Dreibettzimmer mit Meerblick Enjoying panoramic views over the scenic bay of Fiscardo from its balcony, this room comes with a satellite TV, mini fridge and free toiletries.

Zimmer im Dachgeschoss mit Meerblick. Traditionally furnished, open-plan suite including dark-wood furnishings and offering panoramic views over the bay of Fiscardo. It includes a satellite TV, mini fridge and free toiletries. Please note that this unit is not suitable for guests taller than 1.85 metres, as the ceiling is lower than usual.

Familienzimmer mit Meerblick Enjoying panoramic views over the scenic bay of Fiscardo from its balcony, this room comes with a satellite TV, mini fridge and free toiletries. This room type cannot accommodate an extra bed.

Doppelzimmer mit Meerblick - Dachgeschoss Traditionally furnished, attic room including dark-wood furnishings and offering panoramic views over the bay of Fiscardo. It includes a satellite TV, mini fridge and free toiletries. Please note that this unit is not suitable for guests taller than 1.85 metres, as the ceiling is lower than usual.

Über Nicolas Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage suchen, sind Sie bei Nicolas Rooms genau richtig. Das im charmanten Dorf Fiskardo gelegene Hotel überblickt den Hafen und bietet einen herrlichen Blick auf die Bucht. Die Gäste waren begeistert von der Aussicht, die sie von ihren Balkonen aus hatten und beschrieben sie als atemberaubend, unglaublich und zum Sterben schön. Obwohl das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit seinen Geschäften und Restaurants entfernt ist, genießt es eine ruhige, schöne Lage, die perfekt zum Entspannen ist. Viele Gäste lobten die ideale Lage des Hotels, um Fiskardo und seine Umgebung mit mehreren schönen Stränden in der Nähe zu erkunden. Für Wanderfreunde ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für eine Wanderung. Insgesamt wurde die Lage von Nicolas Rooms als perfekt und magisch beschrieben, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Nicolas Rooms wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Essen wird als ausgezeichnet, sehr schmackhaft und reichhaltig beschrieben, wobei einige köstliche lokale Gerichte erwähnen. Das Restaurant serviert auch am Abend köstliche Mahlzeiten. Das kontinentale Frühstück ist sehr empfehlenswert und preisgünstig. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich der Aufpreis für ein einfaches Frühstück nicht lohne. Andere wiederum haben das Frühstücks- und Abendessenangebot sehr genossen. Das Personal wird als liebenswert und die traditionellen Mahlzeiten als köstlich beschrieben. Ein Gast meinte, er hätte sich ein besseres kontinentales Frühstück mit frischem Brot oder Gebäck anstelle von industriell hergestellter Marmelade gewünscht. Ein anderer Gast beschwerte sich über die gesonderte Gebühr für das Frühstück, da er der Meinung war, es sei im Preis inbegriffen. Insgesamt haben die Gäste eine überwiegend positive Erfahrung mit dem Frühstücksangebot im Nicolas Rooms gemacht

Abendessen
Das Abendessen im Nicolas Rooms ist ein wahrer Genuss für die Gäste. Das Restaurant serviert fabelhaftes, hochwertiges Essen, das die Besucher auf der großen Veranda genießen können, während sie den schönen Blick auf den Hafen genießen. Einige Gäste sagten, es sei das beste Essen ihrer Reise gewesen, während andere das Essen als hervorragend empfanden. Das Hotel verfügt auch über eine authentische griechische Taverne mit ausgezeichnetem Essen und Service. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass das Essen im Restaurant etwas durchwachsen war, aber im Allgemeinen hatten die Gäste ein hervorragendes Essen mit einer tollen Aussicht. Für diejenigen, die etwas unternehmen möchten, ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen entfernt, wo es weitere Essensmöglichkeiten gibt. Alles in allem scheint das Nicolas Rooms ein hervorragendes Essen und ein großartiges Restauranterlebnis zu bieten.

Zimmer
Nicolas Rooms bietet saubere und schöne Zimmer in einer fantastischen Lage. Die Zimmer sind mit Kühlschränken und Wasserkochern ausgestattet und einige haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Stadt und den Hafen. Einige Zimmer sind zwar klein und einfach, aber mit allem ausgestattet, was man braucht, und sehr sauber. Die Zimmer im Dachgeschoss sind besonders schön, eignen sich aber möglicherweise nicht für größere Gäste. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für diejenigen, die Einfachheit und eine herrliche Aussicht suchen.

Betten
Nicolas Rooms bietet seinen Gästen bequeme Betten, auf denen sie sich während ihres Aufenthalts ausruhen können. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu hart oder die Laken zu dünn seien, andere wiederum genossen den Komfort der Betten. Einige Gästezimmer verfügen sogar über größere Betten und einen Wasserkocher für zusätzlichen Komfort. Insgesamt sind die Betten in den Nicolas Rooms darauf ausgerichtet, allen Gästen ein erholsames Erlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Nicolas Rooms bietet außergewöhnlich saubere Unterkünfte, so die Gäste, die in den Bewertungen den Hygienestandard des Hotels lobten. Die Zimmer werden als frisch, komfortabel und makellos beschrieben, und die Gäste können eine herrliche Aussicht genießen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über ein seltsames Badezimmer und Vorhänge, die beim Duschen an ihnen klebten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihre Handtücher nicht gewechselt oder ihre Seife nicht ersetzt wurde. Trotz dieser wenigen Probleme bleibt der allgemeine Konsens, dass Nicolas Rooms eine gute Wahl für alle ist, die ein makellos sauberes Hotel suchen.

Personal
Das Personal von Nicolas Rooms ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber. Vom Moment der Ankunft an fühlen sich die Gäste willkommen und vom Team umsorgt, das immer ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse hat. In vielen Bewertungen wird Alex, der Hotelmanager, erwähnt, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch die Familie, der das Hotel gehört, wird sehr gelobt. Viele Gäste erwähnen ihre Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft, alles zu tun, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Trotz einiger personeller Engpässe ist das Team von Nicolas Rooms stets bemüht, einen hervorragenden Service mit einem Lächeln zu bieten. Von der Rezeption bis hin zum Restaurant loben die Gäste immer wieder das außergewöhnliche Personal, das ihren Aufenthalt unvergesslich macht. Insgesamt ist das Personal von Nicolas Rooms ein Höhepunkt eines jeden Besuchs, denn es bietet einen aufmerksamen und freundlichen Service, bei dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Nein, Nicolas Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Nicolas Rooms nicht vorhanden.

Nein, Nicolas Rooms erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nicolas Rooms vorhanden.

Nein, Nicolas Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Fiskardo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $318

  • Hotel in Fiskardo

  • Hotel in Fiskardo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Fiskardo

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $281



5.176.429

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Plugin for ChatGPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum