Margarita Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Firostefani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Margarita Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Firostefani, Santorin. Die ausgezeichnete Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den nahegelegenen Attraktionen, einschließlich der herrlichen Aussicht auf die Caldera. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und stilvoll eingerichtet, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass sie zu klein sind. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und das Reinigungspersonal ist freundlich und effizient. Die Gäste loben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals in höchsten Tönen. Der Poolbereich ist schön, gut gestaltet und einladend mit einer eigenen Bar für Erfrischungen. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Alles in allem bietet das Margarita Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass es eine klare Empfehlung für zukünftige Reisende ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Das klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit Blick auf den täglichen Sonnenaufgang, den Pool oder das Ägäische Meer. Es verfügt über eingebaute Betten oder schmiedeeiserne Betten, Sat-TV und einen Kühlschrank. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Vierbettzimmer mit Meerblick This air-conditioned quadruple room is comprised of a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 3 beds.

Deluxe Suite mit Meerblick The hot tub is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a balcony with sea views, this suite also features a wardrobe and a TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Suite This suite's standout feature is the hot tub. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. This suite features a wardrobe, a tiled floor, a TV with streaming services and a patio. The unit has 1 bed.

Über Margarita Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Margarita Hotel befindet sich in der charmanten Stadt Firostefani und bietet eine hervorragende Lage, die den Gästen die Nähe zu allem bietet, was sie brauchen könnten. Nur einen kurzen Spaziergang von der herrlichen Aussicht auf die Caldera entfernt, können die Gäste den atemberaubenden Sonnenuntergang und andere atemberaubende Ausblicke in der Nähe genießen. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Thira, so dass die Gäste leicht den Bus erreichen können, der sie zum Flughafen bringt und dort abholt. Eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Cafés umgibt das Hotel und ist zu Fuß erreichbar, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung macht. Das Hotel verfügt über gepflegte Einrichtungen, vom Swimmingpool mit bequemen Sonnenliegen bis hin zum köstlichen Frühstück. Das freundliche Personal, die kostenlosen Parkplätze und die gute Erreichbarkeit der verschiedenen Teile der Insel machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der wunderschönen Insel Santorin.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Margarita Hotel wurde von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität gelobt. In vielen Bewertungen wird das Frühstück als köstlich und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl beschrieben. Einige Gäste bezeichneten es sogar als hervorragend. Auch der Kaffee, der jeden Morgen serviert wird, wurde positiv hervorgehoben. Das Frühstücksangebot wurde als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, mit sowohl süßen als auch herzhaften Optionen. Trotz einiger negativer Kommentare über die begrenzte Auswahl und das industrielle Essen wurde das Frühstück insgesamt sehr gelobt. Das Personal des Hotels wurde auch für seine freundliche und lächelnde Haltung gelobt.

Zimmer
Das Margarita Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, wobei einige Gäste schöne und geräumige Suiten genießen. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und die Einrichtung ist durchweg stilvoll und geschmackvoll. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein sind, waren sie dennoch gut ausgestattet mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und einer der Mitarbeiter geht sogar noch weiter, um Gästen in Not zu helfen. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Größe und den veralteten Badezimmern, aber insgesamt wurden die Zimmer sauber und ordentlich gehalten. Insgesamt bietet das Hotel mit seinen fairen Preisen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die zentrale Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

Betten
Die Gäste des Margarita Hotels haben positive Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben. Viele haben festgestellt, dass die Betten bequem sind und für einen guten Schlaf sorgen. Einige haben speziell die Größe des Bettes erwähnt, wie z.B. Kingsize oder Doppelbett, während andere die Qualität der Kissen und der Bettwäsche gelobt haben. Die Gäste haben es geschätzt, wenn das Zimmer den Fotos auf der Website entsprach und ein bequemes Bett hatte, wie in der Werbung angegeben. Einige wenige negative Kommentare betrafen ein unbequemes drittes Bett oder die Enge des Doppelbetts. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit ihrer Schlafgelegenheit zufrieden und empfand die Betten als bequem.

Sauberkeit
Das Margarita Hotel scheint eine ausgezeichnete Wahl für Gäste zu sein, die bei ihrem Aufenthalt in der Gegend Wert auf Sauberkeit legen. Die Mehrheit der Bewertungen lobt das Hotel für seine sehr sauberen Zimmer und das freundliche und effiziente Reinigungspersonal. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels und das Frühstück, das ebenfalls sauber ist. Das Hotel muss erst kürzlich renoviert worden sein, denn alle Bereiche sind sehr sauber und geschmackvoll, von der Lobby bis zum Außenbereich. Der Pool wird ebenfalls sehr oft gereinigt und ist ein guter Ort zum Verweilen und Entspannen am Morgen. Das Personal ist sehr nett zu den Gästen und hilfsbereit, wenn es nötig ist. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, wie z. B. kleine Bäder oder einige Whirlpools, die etwas mehr Reinigung benötigen, sind die Gäste insgesamt von der außerordentlichen Sauberkeit des Hotels begeistert.

Personal
Das Margarita Hotel verfügt über ein hervorragendes Personal, das von den Gästen hoch gelobt wird. Ob es sich um den freundlichen Empfang an der Rezeption oder die Effizienz des Reinigungspersonals handelt, die Gäste können nicht genug Positives über den Service sagen, den sie erhalten haben. Viele Gäste heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor, aber auch dessen Professionalität. Die Bemühungen von Mitarbeitern wie Efrem, Katerina und Anthippi werden besonders gelobt. Das Personal ist bereit, mehr zu tun, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Gäste genossen auch die Interaktion mit dem Personal, die von Sightseeing-Empfehlungen bis zur Organisation des Transports reichte. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen gelobt. Der Swimmingpool, das Frühstück und die Sauberkeit wurden ebenfalls gelobt. Insgesamt waren die Erfahrungen der Besucher mit dem Personal im Margarita Hotel ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, so dass es eine leichte Empfehlung für zukünftige Reisende ist.

Pool
Die Bewertungen des Pools im Margarita Hotel sind überwältigend positiv. Die Gäste beschreiben den Poolbereich als sehr angenehm, schön, gut gestaltet und einladend. Einige Gäste genießen besonders die Möglichkeit, am Pool zu essen, und einer beschreibt dies als "super". Der Pool selbst wird als großartig, eine Freude, extra, erstaunlich, fantastisch, perfekt und großartig beschrieben. Es wird auch häufig erwähnt, dass er sauber und ordentlich ist, und der Poolbereich wird als komfortabel und gemütlich beschrieben. Die Gäste schätzen die Verfügbarkeit einer Bar für Getränke und Snacks sowie bequeme Sonnenliegen. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Bereich nachts laut sein kann, und einige haben unangenehme Begegnungen mit dem Personal erlebt. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem Pool und der Lage des Hotels, was es zu einem großartigen Ort für die Erkundung von Santorin macht.

Außenpool
Der Außenpool des Margarita Hotels hat fantastische Bewertungen von den Gästen erhalten. Viele lobten den Pool als schön gestaltet und gut gepflegt, und einige bezeichneten ihn als das Highlight ihres Aufenthalts. Zum Poolbereich gehört auch eine eigene Bar, an der man sich beim Faulenzen bequem erfrischen kann. Die Gäste erwähnten die ideale Lage des Hotels in der Nähe der Caldera und schätzten die Möglichkeit, das Gepäck den ganzen Tag über aufzubewahren, bevor sie in der Nacht fliegen. Der Pool und die Bäder sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel bietet außerdem ein ausgezeichnetes Frühstücks- und Mittagsangebot mit der Möglichkeit, am Pool zu speisen. Trotz kleinerer Anmerkungen, dass mehr schattige Bereiche um den Pool herum nötig wären, haben die Gäste insgesamt den sauberen und ordentlichen Poolbereich gelobt.


Ja, Margarita Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Margarita Hotel nicht vorhanden.

Nein, Margarita Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Margarita Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Margarita Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Firostefani

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $203

  • Hotel in Firostefani

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Firostefani

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $269



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum