Grande Murano



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Firostefani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grande Murano ist ein Hotel, das sich einer ausgezeichneten Lage rühmt. Viele Gäste loben die Nähe zum Zentrum von Fira und seinem Hauptplatz sowie zu den besten Restaurants. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe von kostenlosen Parkplätzen und einer Bushaltestelle, so dass man die Insel leicht erkunden kann. Die Gäste haben es genossen, Fira und sein Nachtleben in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen und sich gleichzeitig in eine ruhige, friedliche Gegend zurückziehen zu können. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Wanderwegen, Supermärkten, Cafés, Bars und Autovermietungen. Einige Zimmer bieten einen schönen Meerblick, und alle Gäste schätzen den Pool. Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels erhielten gute Noten, und mehrere Gäste empfahlen es als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Santorin.

Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel machten, genossen andere die köstlichen Optionen, die zur Verfügung standen. Das Hotelrestaurant bot schnelle Optionen für diejenigen, die es eilig hatten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück nicht abwechslungsreich genug war und verbessert werden könnte.

Die Zimmer des Grande Murano scheinen in Bezug auf Qualität und Ausstattung sehr unterschiedlich zu sein, daher ist es wichtig, sich vor der Buchung zu informieren. Einige Gäste erlebten Unannehmlichkeiten wie zerbrochene Gegenstände, unbequeme Betten oder laute und dunkle Kellerräume. Viele Gäste waren jedoch begeistert von ihren sauberen und komfortablen Zimmern, die eine atemberaubende Aussicht, Whirlpools auf dem Balkon und viel Platz boten. Einige Zimmer wurden als einfach, aber gut ausgestattet und preiswert beschrieben. Der Nachteil für einige Gäste war das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken oder Kochgelegenheiten und in einigen Fällen veraltete oder schlecht funktionierende Badezimmereinrichtungen.

Das Hotel ist bestrebt, ein Höchstmaß an Sauberkeit aufrechtzuerhalten, mit täglich frischen Handtüchern und Routinereinigung. Während einige Besucher von negativen Erfahrungen mit schmutzigen Zimmern, alten und unsauberen Einrichtungen und schlechtem Service berichten, hebt die Mehrheit der Bewertungen die makellosen, frischen und regelmäßig gereinigten Zimmer hervor. Die Gäste lobten den sauberen Pool und die Lage des Hotels und einige erwähnten sogar die geräumigen und schönen Zimmer.

Die Mitarbeiter des Grande Murano waren für viele Gäste ein Highlight. Ihr positives und freundliches Auftreten hinterließ bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck. Viele Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Katrina, die hilfsbereit und informativ war und fantastische Touren vorschlug. Während einige Gäste anmerkten, dass die Erreichbarkeit des Personals gelegentlich nicht gegeben war, schätzten viele Gäste die Bemühungen des Personals und empfanden sie als hilfsbereit und einladend.

Den Bewertungen bestätigter Gäste zufolge ist das Hotel Grande Murano mit einer Klimaanlage und gutem WLAN ausgestattet. Einige Gäste erlebten eine schwache oder instabile Wifi-Verbindung, während andere kein Wifi in ihren Kellerräumen hatten. Viele Gäste lobten jedoch das schnelle und zuverlässige WLAN des Hotels, das in jeder Ecke des Hotels perfekt funktionierte.

Die Gäste des Hotels Grande Murano äußerten sich überwiegend positiv über den Pool des Hotels. In vielen Bewertungen wurde der Pool als wunderschöner, angenehmer und unterhaltsamer Bereich hervorgehoben, in dem man Zeit verbringen kann. Trotz einiger negativer Kommentare über den Pool, wie z. B. dass er zu kalt sei, schlecht ausgerichtet oder nicht regelmäßig gereinigt werde, schienen die Gäste seine Anwesenheit dennoch zu schätzen.

Das Grande Murano ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die das fantastische Nachtleben der Stadt erleben möchten. Das Hotel befindet sich im Herzen des Partyviertels und ist nur wenige Schritte von Bars, Clubs und Restaurants entfernt. Und trotz der Nähe zum Geschehen schafft es das Hotel, eine ruhige, ländliche Atmosphäre zu bewahren.

Die Betten im Grande Murano wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste äußerten sich positiv darüber, dass die Betten neu oder von guter Qualität seien. Viele beschwerten sich jedoch über Unbehagen und Lärm, und einige Gäste beschrieben die Betten als zu hart mit dünnen oder unbequemen Kissen.

Bei einem Aufenthalt im Grande Murano haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Jacuzzi und dem Whirlpool im Zimmer gemacht. Einige erwähnten, dass der Whirlpool nicht funktionierte oder nicht warm war, andere wiederum schwärmten von dem Whirlpool auf dem Balkon. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren die Gäste dankbar für den Whirlpool, vor allem wenn das Wasser im Pool zu kalt war.

Das Grande Murano verfügt über einen schönen Außenpool, den die Gäste nutzen können. Der Pool wird sauber gehalten und bietet einen windgeschützten Bereich direkt vor einigen Zimmern mit schöner Aussicht auf das Hinterland und die Küste. Es gab zwar einige negative Kommentare darüber, dass der Pool nicht regelmäßig gereinigt wurde oder in der Nähe von unangenehmen Gerüchen lag, aber die Mehrheit der Gäste genoss den Pool und seine Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Günstige Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer 100 metres from the centre, this air-conditioned room offers balcony overlooking the Aegean Sea. A satellite TV and a fridge are included.

Dreibettzimmer 100 metres from the centre, this air-conditioned room offers balcony overlooking the Aegean Sea. A satellite TV and a fridge are included.

Familienzimmer mit Meerblick The pool with a view is the standout feature of this family room. The family room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 4 beds.

Economy Familienzimmer - Untergeschoss The family room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. A seating area with a flat-screen TV, a wardrobe and a terrace are provided in this family room. The unit offers 3 beds.

Suite mit Whirlpool This twin/double room features a balcony overlooking Aegean Sea views, air conditioning and private entrance. A smart TV is also offered.

Economy Dreibettzimmer - Untergeschoss The triple room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath.

Economy Doppelzimmer - Untergeschoss The double room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. A seating area with a flat-screen TV, soundproof walls and a terrace are offered in this double room. The unit has 1 bed.

Economy Vierbettzimmer The quadruple room offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. A seating area with a flat-screen TV, a wardrobe and a terrace are featured in this quadruple room. The unit offers 3 beds.

Über Grande Murano
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.3
Rated
Standort
Das Grande Murano rühmt sich einer ausgezeichneten Lage. Viele Gäste lobten die Nähe zum Zentrum von Fira mit seinem Hauptplatz und den besten Restaurants. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe von kostenlosen Parkplätzen und einer Bushaltestelle, so dass man die Insel leicht erkunden kann. Die Gäste haben den kurzen Weg nach Fira und zum Nachtleben genossen, während sie gleichzeitig die Möglichkeit hatten, sich in eine ruhige, friedliche Gegend zurückzuziehen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Wanderwegen, Supermärkten, Cafés, Bars und Autovermietungen. Einige Zimmer bieten einen schönen Meerblick, und alle Gäste schätzen den Pool. Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels erhielten gute Noten, und mehrere Gäste empfahlen es als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Santorin.

Frühstück
Die Gäste des Grande Murano hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück des Hotels. Während einige sich darüber beschwerten, dass es nicht im Zimmerpreis inbegriffen war oder zu spät serviert wurde, waren andere von den köstlichen Angeboten begeistert. Ein griechisches Omelett war ein besonderer Favorit unter den Frühstücksangeboten, und das Hotelrestaurant bot schnelle Optionen für diejenigen, die es eilig hatten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte und es verbessert werden könnte. Es ist auch anzumerken, dass in einigen Bewertungen eine zusätzliche Gebühr für das Frühstück erwähnt wurde, während andere angaben, dass es überhaupt nicht angeboten wurde.

Zimmer
Die Bewertungen der Zimmer im Grande Murano sind gemischt: Einige Gäste bemängelten Unannehmlichkeiten wie zerbrochene Gegenstände, unbequeme Betten oder laute und dunkle Kellerräume. Viele Gäste waren jedoch begeistert von ihren sauberen und komfortablen Zimmern, die eine atemberaubende Aussicht, Whirlpools auf dem Balkon und viel Platz boten. Einige Zimmer wurden als einfach, aber gut ausgestattet und preiswert beschrieben. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken oder Kochgelegenheiten und in einigen Fällen die veraltete oder nicht funktionierende Ausstattung der Bäder. Insgesamt scheinen die Zimmer des Grande Murano in Bezug auf Qualität und Ausstattung sehr unterschiedlich zu sein, so dass es wichtig ist, sich vor der Buchung zu informieren.

Betten
Die Betten im Grande Murano wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, viele beklagten sich über Unbequemlichkeit und Lärm. Einige Gäste haben die Betten als zu hart und mit dünnen oder unbequemen Kissen beschrieben. Andere haben Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie unsaubere Matratzen oder unangenehme Gerüche. Einige Gäste kritisieren auch, dass die Eigentümer unhöflich oder wenig hilfsbereit sind. Es gibt jedoch auch einige positive Äußerungen darüber, dass die Betten neu oder von guter Qualität sind. Insgesamt scheint es, dass potenzielle Gäste vorsichtig sein sollten, einen Aufenthalt im Grande Murano zu buchen, wenn sie besonders empfindlich auf die Qualität ihrer Schlafgelegenheiten reagieren.

Sauberkeit
Das Hotel Grande Murano kann sich einer Vielzahl von Gästebewertungen über seine Sauberkeit rühmen. Während einige Besucher negative Erfahrungen mit schmutzigen Zimmern, alten und unsauberen Einrichtungen und schlechtem Service gemacht haben, hebt die Mehrheit der Bewertungen die makellosen, frischen und regelmäßig gereinigten Zimmer hervor. Die Gäste lobten den sauberen Pool und die Lage des Hotels, und einige erwähnten sogar die geräumigen und schönen Zimmer. Allerdings gab es in einigen Zimmern Probleme wie fleckige Handtücher und Bettwäsche, Badezimmer ohne Duschvorhänge, undichte Klimaanlagen und das Vorhandensein von Ameisen und Insekten. Insgesamt ist das Hotel bestrebt, ein Höchstmaß an Sauberkeit aufrechtzuerhalten, mit täglich frischen Handtüchern und routinemäßiger Reinigung.

Personal
Die Gäste des Grande Murano lobten das Hotelpersonal wiederholt als freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend. Viele Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Katrina, die hilfsbereit und informativ war und fantastische Touren vorschlug. Während einige Gäste anmerkten, dass die Erreichbarkeit des Personals gelegentlich mangelhaft war, schätzten viele Gäste die Bemühungen des Personals und empfanden sie als hilfsbereit und einladend. Eine kleine Anzahl von Gästen berichtete jedoch von negativen Erfahrungen, einschließlich konfrontativem oder unfreundlichem Verhalten des Eigentümers oder der Rezeptionistin. Insgesamt war das Personal des Grande Murano für viele Gäste ein Highlight und hinterließ mit seinem positiven und freundlichen Auftreten einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern.

WLAN
Den Bewertungen bestätigter Gäste zufolge ist das Hotel Grande Murano mit einer Klimaanlage und gutem WLAN ausgestattet. Einige Gäste erlebten eine schwache oder instabile Wifi-Verbindung, während andere kein Wifi in ihren Kellerräumen hatten. Viele Gäste lobten jedoch das schnelle und zuverlässige WLAN, das in jeder Ecke des Hotels perfekt funktionierte. Es gab ein paar kleinere Probleme, aber insgesamt scheint das Wifi für die meisten Gäste ein positiver Aspekt des Hotels zu sein.

Pool
Die Gäste des Grande Murano Hotel schienen sich überwiegend positiv über den Pool des Hotels zu äußern. In vielen Bewertungen wurde der Pool als wunderschöner, angenehmer und unterhaltsamer Bereich hervorgehoben, in dem man Zeit verbringen kann. Einige Gäste beschrieben den Pool auch als windgeschützt und mit einem schönen Blick auf das Hinterland und die Küste. Andere erwähnten, dass der Pool ein perfekter Ort zum Entspannen, Schwimmen und Sonnenbaden sei. Trotz einiger negativer Kommentare über den Pool, wie z. B. dass er zu kalt, schlecht ausgerichtet oder nicht regelmäßig gereinigt sei, schienen die Gäste ihn dennoch zu schätzen. Insgesamt wurde der Pool des Hotels als eine nette kleine Annehmlichkeit beschrieben, die den Aufenthalt im Grande Murano noch angenehmer macht.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem lebhaften Nachtleben sind, könnte das Grande Murano genau das Richtige für Sie sein. Es liegt im Herzen des Partyviertels und ist nur wenige Schritte von Bars, Clubs und Restaurants entfernt. Und trotz der Nähe zum Geschehen hat das Hotel eine ruhige, ländliche Atmosphäre bewahrt. Cafés und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nähe. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass es im Hotel etwas laut sein kann, vor allem, wenn Gruppen zusammen sind. Es wäre also eine gute Idee, für alle Fälle ein paar Ohrstöpsel einzupacken. Insgesamt ist das Grande Murano eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die das fantastische Nachtleben der Stadt erleben möchten.

Whirlpool im Zimmer
Bei einem Aufenthalt im Grande Murano haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Jacuzzi und dem Whirlpool auf dem Zimmer gemacht. Einige erwähnten, dass der Whirlpool nicht funktionierte oder nicht warm war, andere wiederum schwärmten von dem Whirlpool auf dem Balkon. Einige Gäste bemängelten, dass die Whirlpools schmutzig und kalt waren, so dass man sie nicht genießen konnte. Diejenigen, die den Whirlpool nutzen konnten, erwähnten jedoch, dass er eine großartige Einrichtung sei, und ein Gast nannte ihn sogar "muy guay". Trotz einiger negativer Erfahrungen waren die Gäste für den Whirlpool dankbar, vor allem, wenn das Wasser im Pool zu kalt war. Leider machte ein unhöflicher Rezeptionist die Erfahrung eines Gastes weniger angenehm, als er sarkastisch fragte, ob sie einen Jacuzzi wollten, der in ihrem Zimmer mit Meerblick beworben wurde.

Außenpool
Das Grande Murano verfügt über einen schönen Außenpool, den die Gäste nutzen können. Der Pool wird sauber gehalten und bietet einen windgeschützten Bereich direkt vor einigen Zimmern mit schönem Blick auf das Hinterland und die Küste. Die Gäste können sich am Pool entspannen und abkühlen oder ein Bad nehmen. Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Hauptplatz von Thira entfernt und verfügt über einen großen Parkplatz in der Nähe. Es gab zwar einige negative Kommentare darüber, dass der Pool nicht regelmäßig gereinigt wurde oder in der Nähe von unangenehmen Gerüchen lag, aber die Mehrheit der Gäste genoss den Pool und seine Umgebung.


Ja, Grande Murano hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Grande Murano nicht vorhanden.

Nein, Grande Murano erlaubt keine Hunde.

Nein, im Grande Murano gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Grande Murano hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $277

  • Hotel in Firostefani

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $448

  • Apartment-Hotel in Firostefani

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $312



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum