Blue Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Firostefani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Blue Suites ist ein Hotel in hervorragender Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und atemberaubendem Meerblick. Auch wenn das Frühstück nicht jedermanns Sache ist, entschädigt die hervorragende Ausstattung des Hotels dafür. Die Zimmer sind gemischt: Einige Gäste bezeichnen sie als veraltet, während andere ihre Größe und Ausstattung loben. Das Reinigungspersonal des Hotels wird jedoch für seine Arbeit und sein Engagement gelobt, mit dem es dafür sorgt, dass das Hotel immer sauber ist. Das Personal wird weithin für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, und viele Gäste berichten, dass sie sich besonders viel Mühe gegeben haben, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Pool ist eine der Hauptattraktionen des Blue Suites und viele Gäste schätzen seine Schönheit und seinen Komfort. Das Hotel bietet auch ausreichend Parkplätze, was den Aufenthalt für Gäste mit Mietwagen, Quads oder Motorrollern stressfrei macht. Die Betten sind bequem und sauber, und der Jacuzzi und der Whirlpool sind eine tolle Annehmlichkeit. Der Außenpool wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und viele beschreiben ihn als einfach fantastisch. Insgesamt ist das Blue Suites eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft mit ausgezeichneten Einrichtungen und freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und Gartenmöbel.

Junior Suite mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Meerblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite offers a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and outdoor furniture. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite offers a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and outdoor furniture. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Meerblick This air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting outdoor furniture, this suite also features a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Meerblick This air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting outdoor furniture, this suite also offers a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick This air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. This suite features a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and outdoor furniture. The unit has 3 beds.

Über Blue Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Blue Suites ist perfekt gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptplatz von Fira entfernt, mit Geschäften und Restaurants in der Nähe. Während einige Gäste bemängelten, dass das Hotel auf einem Hügel liegt und man deshalb etwas bergauf laufen muss, lobten andere den schönen Meerblick und die ruhige Lage. Dennoch liegt das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums, und Geschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Außerdem bietet das Hotel einen Transfer an, was sehr praktisch sein kann. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die es für eine gute und perfekte Lage hielten, die leicht zu Fuß zu erreichen ist.

Frühstück
Das Blue Suites bietet ein Frühstück an, das Brot, Butter, Milch/Kaffee/Wasser/Saft, Schinken, Käse, Marmelade und Kuchen umfasst. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Frühstück begrenzt und wenig abwechslungsreich ist. Aufgrund von COVID-Beschränkungen gab es keine Frühstücksverpflegung, und einige Gäste waren enttäuscht, dass auf ihrem Zimmer keine Alternative angeboten wurde. Einige Gäste bezeichneten das Frühstück sogar als schlecht, unzureichend oder als Mogelpackung. Einige Gäste haben jedoch ihr Frühstück auf dem Balkon mit einem beeindruckenden Blick auf das Meer genossen. Insgesamt mag das Frühstück nicht jedermanns Sache sein, aber die ausgezeichnete Lage und die Einrichtungen des Hotels entschädigen dafür.

Zimmer
Das Blue Suites ist eine gemischte Tüte, wenn es um das Zimmerangebot geht. Einige Gäste berichten, dass die Zimmer veraltet sind und ein Update vertragen könnten, während andere die Größe und Ausstattung der Zimmer loben. Einige Zimmer sind weit vom Haupthotel entfernt, aber die Gäste berichten, dass die Balkone erstaunlich sind und eine atemberaubende Aussicht bieten. Allerdings sind die Bäder in einigen Zimmern klein und die Duschen haben keinen Vorhang, was zu Wasserschäden im Bad führt. Einige der Möbel weisen Abnutzungserscheinungen auf; die Zimmer werden jedoch täglich gereinigt und bieten moderne Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Wasserkocher. Während einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit berichten, finden andere die Zimmer sauber und geräumig. Einige Gäste bemerken, dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen, während andere ihre Betten als bequem bezeichnen. Der allgemeine Stil des Hotels ist traditionell. Einige Gäste berichten, dass die Zimmer einfach eingerichtet sind, während andere sie als schön beschreiben. Einige Gäste waren enttäuscht von dem Zimmer, das sie erhielten, aber das Personal war bereit, sie in ein besseres Zimmer umzuziehen. Die Gäste loben auch den großen Parkplatz und die ruhige Lage des Hotels.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Blue Suites komfortable und saubere Zimmer mit hochwertiger Bettwäsche. In einigen Zimmern sind zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts zusammengeschoben, was enttäuschend sein kann. Die Junior-Suiten haben jedoch sehr bequeme Betten. Die Bettwäsche ist dick und gemütlich, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass ein Laken für die Bettdecke fehlte. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In einigen Bewertungen werden der schöne Meerblick und der Pool erwähnt, die das Gesamterlebnis abrunden. Insgesamt ist das Blue Suites eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Das Blue Suites ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit und sein gut gepflegtes Anwesen stolz ist. Die Gäste erwähnen immer wieder den makellosen Poolbereich, der ebenfalls als schön und sauber empfunden wird. Das Hotel ist makellos sauber und laut der Mehrheit der Gäste außergewöhnlich sauber. Auch die tägliche Reinigung mit täglichem Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche wurde geschätzt. Das Hotel wurde nach einem hohen Standard gereinigt und das Personal wurde als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, wobei einige Zimmer als sehr unsauber beschrieben wurden. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer jedoch als gut und sauber gehalten. Einige wenige spezifische Sauberkeitsprobleme wie schmutzige Kühlschränke, Seifenbehälter und Badezimmer mit Schimmel wurden erwähnt. Insgesamt wurde das Reinigungspersonal des Hotels für seine Arbeit und sein Engagement gelobt, das Hotel stets sauber zu halten.

Personal
Das Personal des Blue Suites wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr gelobt. Viele Gäste berichteten, dass das Personal alles tat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und dass sie besonders die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Whirlpool- und Reinigungspersonals schätzten. Mehrere Gäste hoben bestimmte Personen hervor, die einen außergewöhnlichen Service boten, darunter eine Frau an der Rezeption, die einen Gast mit einer Auswahl an Frühstücksartikeln für seine frühe Abreise überraschte, und ein hilfsbereiter und professioneller Gastgeber. Es gab zwar einige wenige negative Bewertungen über bestimmte Mitarbeiter, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste empfand das Personal als freundlich und zuvorkommend. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Blue Suites ein freundliches und hilfsbereites Personal erwarten.

WLAN
Das WLAN im Blue Suites wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten über eine schlechte Verbindung und Signalstärke in ihren Zimmern, während andere ein sehr gutes und schnelles Wifi hatten. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über defekte Wifi-Verbindungen und unklare Informationen seitens des Personals. Trotz einiger negativer Kommentare gab es auch positive Berichte über gutes Wlan im Relax-Raum und eine Erwähnung von "Gutes Wlan". Alles in allem scheint es, als ob das Wlan in diesem Hotel eine "Hit or Miss"-Erfahrung ist.

Pool
Das Blue Suites rühmt sich eines schönen Pools, der dem Ort eine tolle Atmosphäre verleiht. Der Poolbereich ist sehr schön und gut gepflegt, mit Sonnenliegen und einem fabelhaften Blick auf das Meer. Der Pool ist groß, sauber und einfach fantastisch. Obwohl der Pool kalt ist, ist er nach Meinung einiger Gäste eine tolle Bereicherung für das Hotel. Einige liebten den Pool sogar und werden ihre morgendliche Katerkur vermissen, bei der sie als erstes ins Wasser springen. Der Poolbereich ist auch zu niedlich und perfekt zum Entspannen. Insgesamt ist der Pool ein Top-Merkmal des Blue Suites und viele Gäste schätzen seine Schönheit und seinen Komfort. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nachts laut sein kann und in den kälteren Monaten nicht beheizt wird.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Santorin planen und einen Parkplatz für Ihren Mietwagen, Ihr Quad oder Ihren Motorroller benötigen, sind Sie im Blue Suites genau richtig. Gäste schwärmen von den großzügigen Parkmöglichkeiten am Hotel, die eine stressfreie Erfahrung ermöglichen. Und wenn Sie mit der Fähre ankommen, kann das Hotel sogar einen Shuttle organisieren, der Sie abholt. Und das Beste daran? Das Parken ist kostenlos! Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Fira und ist somit zu Fuß erreichbar und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Machen Sie sich keine Sorgen über unerwartete Änderungen, denn Blue Suites hat für Sie vorgesorgt. Lassen Sie sich dieses komfortable Hotel mit sicheren und geräumigen Parkplätzen nicht entgehen.

Whirlpool im Zimmer
Das Blue Suites bietet eine Vielzahl von Zimmern, einige mit eigenem Whirlpool. Obwohl es einige negative Kommentare gab, fanden die Gäste den Jacuzzi und den Whirlpool insgesamt sehr angenehm. Das Reinigungspersonal war immer verfügbar und freundlich und sorgte dafür, dass der Bereich jeden Tag sauber war. Die Gäste genossen die Aussicht, während sie sich im Whirlpool entspannten, und empfanden die äußere Gestaltung des Hotels als sehr gehoben. Die Zimmer mit Whirlpool waren geräumig und komfortabel, während andere Gäste von der Größe des Whirlpools enttäuscht waren, ihn aber dennoch als angenehm empfanden. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit eigenem Whirlpool und Meerblick. Allerdings gab es einige Beschwerden von Gästen, die Probleme damit hatten, dass der Whirlpool nicht aufgewärmt oder bei der Ankunft nicht sauber war. Trotz dieser geringfügigen Probleme waren der Whirlpool und der Jacuzzi insgesamt ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste im Blue Suites.

Außenpool
Der Außenpool des Blue Suites wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschrieben ihn als einfach erstaunlich, großartig und großartig. Der Poolbereich wurde auch für seine Sauberkeit und Schönheit gelobt. Ein Gast schätzte den Blick auf den Pool und das Meer von seinem Balkon aus, während ein anderer die bequemen Liegen am Pool lobte. Trotz einiger Kommentare zur niedrigen Wassertemperatur und Verbesserungsvorschlägen wie Sonnenschirmen war die Mehrheit der Gäste mit dem Pool zufrieden. Insgesamt waren der Pool und der Außenbereich die größten Highlights bei den Gästen der Blue Suites.


Ja, Blue Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Blue Suites nicht vorhanden.

Nein, Blue Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Blue Suites vorhanden.

Nein, Blue Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Firostefani

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $269

  • Hotel in Firostefani

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $378

  • Hotel in Firostefani

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in Firostefani

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum